Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 als Schauspieler
MrsWyle Offline

05.02.2003 02:57
RE: NW Showauftritte Thread geschlossen

noahwylefan
Also ich hab heute heraus gefunden, das Noah sogar schon 2 Mal (1995 und 2000) beim amerikanischem Jeopardy im Promi-Spezial mitgemacht hat. Tja und da hab ich versucht mich noch weiter zu erkundigen, ob ich vielleicht sogar Videos finde. Oder ob ich einfach nur herausfinde, wie viel Geld er für eine Hilfsorganisation eingespielt hatte.....Aber nix.....ich hab absolut kein Tröpfchen von irgendetwas gefunden....schade eigentlich. Ich fand nur eine kurze Videosequenz, wo Noah in der Mitter hinter dem Pult ist und auf dem Monitor mit seiner Handschrift sein Name geschrieben war *gg*.....Aufgrunddessen, dass er in dieser Show mal war, würd ich gerne mal wissen, wie allgemeinwissend Noah eigentlich ist.....Ich meine hat er keine Ahnung von der ganzen Weltgeschichte, oder weiß er recht gut bescheid...das würde ich gern mal wissen, was denkt hr. Also ich weiß nur, was früher in der Schule seine Lieblings- und Hassfächer waren. Also seine Lieblingsfächer waren Englisch, Spanisch und Geschichte.....und absolut nicht leiden konnte er die ganzen naturwissenschaftlichen Fächer....darunter auch Mathe *gg*....jaja, der Noah....aber ich denk schon, dass er ansich historische Sachen ganz interessant findet, weil er ja schon in mehreren "Kriegs"filmen mitgespielt hat, oder mitspielen wollte. Wie zum Beispiel "Swing Kids", wo er ein richtiger Nazi ist. Dann noch "Fail Safe".....da greifen irgendwie die USA Russland ungewollt an, sodass beihnahe ein 3.Weltkrieg geschieht usw.....ist jedenfalls ein Livestück, ohne Schnitte, Musik und einfacher Bühnenarbeit......dann sollte ja auch mal "The Populist" gedreht werden - in Berlin *uääääääääähhhhh*.....und das sollte von einem Helfer Hitlers handeln.....naja, dann hat er ja noch in "A FEw Good Men" mitgespielt, was jetzt nicht wirklich etwas mit Geschichte zu tun hat....ist aber ein Film mit Navi-Soldaten und so...Dann hat oder wollte er ja noch "An Uncivil War" drehen, wovon ich aber auch nichts gehört habe, außer das der Titel irgendwie etwas von Krieg verrät....So das war es eigentlich...Naja....was denkt ihr dazu?
Und außerdem kennt ihr noch ein paar Show, worin Noah aufgetreten ist???

MrsWyle
Ich glaube, Noah hat eine gute Allgemeinbildung und wie Nidi schon gesagt hat, kennt er sich sicherlich gut mit der Geschichte aus. Wenn es auch sein Lieblingsfach war. Vielleicht findet man ja noch irgendwo was über Jeopardy?!

kexi
noah bei jeopardy? genial *g* das stell ich mir so lustig vor. also ich glaub schon, dass er sich einigermaßen gut auskeennt, ich denk mal, wenn eins seiner lielingsfächer auch geschichte war, dann wird sich da auch ausgekannt haben und sich auch immer noch auskennen (eine schlaue erkenntnis *g*) naja meine meinung ...

MrsWyle
Hab ein Foto gefunden. Ist zu sehen unter Bilder. Und das Geld wollte Noah einmal auf jeden Fall an die Organisation oder wie man das nennt: Best Friends & Habitat for Humanity spenden. Mal schaun ob ich noch mehr finde.
Das zweite Mal oder das erste Mal keine Ahnung*g* war 1995. Die anderen beiden waren da: Charles Shaughnessy und Shawntel Smith. Kennt ihr die auch so gut wie ich?*g*
Ok, es war der erste Auftritt, denn der zweite war 1999.

goegeli
ja klar die kenne ich gut *ggggg*!
hab keine ahnung wer die anderen beiden sind, aber auch egal!
greez corinne

MrsWyle
Hab gestern noch heraus gefunden, dass dieser Charles der Typ von "Die Nanny" ist. Also der Vater von den Kindern.

goegeli
ach der, ja der mit der grauen strähne! den kenne ich, hat aber einen komischen namen *gggg*!
greez corinne

MrsWyle
Ja das stimmt. Vielleicht merkt man sich deshalb nicht seinen richtigen Namen*g* Obwohl es bei so komischen Namen ja eigentlich leichter wär, oder?

goegeli
ja schon, die komischen namen prägt man sich eigentlich leichter ein, aber ich muss ehrlich gestehen, bei der titelmusik von der nanny habe ich noch nie auf die namen geachtet, ich weiss gerade mal so knapp dass die nanny fran drescher heisst *ggg*!
greez corinne

MrsWyle
Bei der Nanny ist das bei mir aber auch so. Ich könnte dir halt außer Frans Namen keinen weiteren nennen. Bei anderen Serien ist das irgendwie ganz anders. Obwohl, so sehr achte ich auch nicht auf die Namen. Na egal.

kexi
naja die meisten namen weiß ich, alsio ich weiß alle von charmed und buffy usw. aber bei der nanny da sind echt ein paar komlizierte.

JanaWyle
Ja also ich hab auch noch nicht drauf geachtet. Mach ich aber mal aber das läuft ja zur Zeit nur noch nachts. Voll blöd.

goegeli
wirklich? also machmal läuft es auch auf vox und orf 1! so gegen die sieben uhr! also die nanny meine ich jetzt!
greez corinne

JanaWyle
Ja also Orf 1 hab ich net und Vox ja stimmt da hab ichs auch schon ma gesehen. Aber früher liefs auch mal in RTL, oder?

kexi
ja aber das hamse abgeschafft ...

MrsWyle
Ja, aber irgendwann werden sie es sicherlich wieder auf RTL wiederholen. Die ganzen Folgen gabs da ja schon so oft.

kexi
ja eh

JanaWyle
ja das war doch ganz beliebt. die hohlens bestimmt wieder irgendwann, vielleicht.

kexi
fänd ich gut, ich find die nanny richtig cool.

noahwylefan
Hat sich jemand schon das Video vom 6.Februar mit Maura und ihm angeguckt.....??? Wenn nicht, müsst ihr mal auf meine Seite gehen. Das Interview ist total lustig und richtig cool......und Noah ist total nervös...so früh am morgen

MrsWyle
Hä? Was war denn am 6.2.? Na ich schau gleich mal auf deine Seite!

MrsWyle
Wo find ich denn das Interview wenn ich dem Link auf deiner Seite geflogt bin?

noahwylefan
lass einfach alles aufbauen und dann ist das in einem popup fenster der player, der sich mitaufbaut und du musst deine geschwindigkeit erstmal festlegen und dann zeigt er es dir.......ich hab zuerst auch nicht durchgesehen

MrsWyle
Are you sure??? Ich glaub ich bin zu blöd dafür. Na egal.

noahwylefan
Oh nein, du musst dir das wirklich angucken, das ist soooooooooooooo coool...
warte ich mach dir ne anleitung, was du sehen wirst, und was du schließen darfst und wo du was machen musst...........okay??
Also es bauen sich doch 2 Fenster auf....Ein Fenster ist das große im Hintergrund mit den ganzen News und so was alles und das andere ist ein kleineres Fenster. Und das lässt du offen und wartest...und der spielt das dann schon von ganz alleine ab....

MrsWyle
Hm, bei mir kommen einfach keine zwei Seiten. Ich seh bloß die große Seite, die oben blau ist, ganz oben kann man auf shopping, money, search und so weiter klicken. Dann ist links eine Leiste, wo man Sachen anklicken kann wie News, living, headline,... Und recht sind Bilder, Nachrichten,... Hat sich das denn sonst noch jemand ausm Forum angeschaut? klappt das bei euch allen?

noahwylefan
Hä??? das ist ja komisch. Vielleicht erlaubt dein Browser keine Pop-ups....Kannst ja mal bei Optionen oder soetwas gucken...ist aber nicht sehr wahrscheinlich, dass es da irgendwo steht....ja, mich würde es mal interessieren...hat jemand das Video schon sehen können?

MrsWyle
Also mein Vater meinte eigentlich sollte dieser Server keine Pop Ups mehr erlauben, aber irgendwie macht er es trotzdem. Na ich geh jetzt mal mit unserem alten Server ins Internet. Mal schaun, obs dann klappt.
Mensch, daran hatte ich gar nicht gedacht...

MrsWyle
Ich habs geschafft!*stolzaufmichbin* Lag echt am Server.

noahwylefan
und wie fandste das video...ich find super geil...leider kann man sich das nicht speichern.....deswegen hab ich es erstmal mit meiner webcam aufgenommen....falls das Video in den nächsten Tagen aus diesem Archiv da verschwindet...Naja mal sehen, vielleicht bietet das auch einer bei Kazaa an..

Aber ist das Interview nicht genial....Noah total nervös...besonders wie er reagiert, als er die "Bettszene" gesehen hatt...echt lustig....
das coole ist, dass man jetzt genau weiß, wie er gestern ausgesehen hatte, und was er da gemacht hat....find ich voll cool...

MrsWyle
ja, das hatte ich mir auch gedacht. Noah saß da vor einem Tag und man weiß genau wie er sich an diesem Tag in den frühen Stunden Verhalten hat. Das ist irgendwie total toll!*gg*
Ich find das Interview sher gut und lusitg. Besonders als der Typ Maura gafragt hat, ob sie das erste mal gesungen hatte und so und Noah dann meinte, er musste das auch öfters ertragen. Also die Dreharbeiten zu der Szene.
Hat mir gut gefallen!!! Recht hattest du zwar, dass da ein bißchen Spoiler drin ist, aber sowas kann man sich ja denken, oder? Also ich mein das, was das spoilerhafte*g* daran ist.

noahwylefan
naja jedenfalls weißt du, dass sie noch bis zur 14.Folge auf jeden Fall zusammen sind.....oder wusstest du jetzt nicht, bei welcher Folge die jetzt schon sind???
boah dieses Interview....ich habe es glaub ich heute 9 Mal gesehen und und fands so lustig.....besonders musste sich Noah am Ende vor Nervösität so extrem am Arm kratzten *lol*.....was auch cool war, dass er sagte, dass seine Mutter immer noch jede Folge guckt und ihn dann nächsten Tag anruft, was falsch usw. ist....oder wie die beiden so gelacht haben, als sie den "Kommentar" von der Jury aus PopoIdol was gesagt hat...was hat der denn am ende gesagt....ich hab das immer noch nicht verstanden und dann lachen die so los....aber es ist voll süß, dass sich die beiden so gut verstehen....

MrsWyle
Hm, weiß nciht. Hab so einiges noch nicht richtig verstanden. Aber ich werds mir natürlich noch ein paar mal anschauen. Dann kann ich dir vielleicht weiter helfen!
Was auch süß war, als Noah sich bei der "Liebesfrage" (will ja nicht zu viel verraten) so weggedreht hat und Maura meinte "common". Er war da eher abgneigt und sie gar nicht, was?*g*

noahwylefan
Ja *lol* das hab ich auch voll gemerkt...war total süß....die Maura steht wohl auch auf ihn...nachdem sie mit ihm im Bett lag eine Kussszenen hinter sich hat und ihn mehrere Stunden die Woche sieht *gg*....naja vielelicht möchte Noah nicht, dass Tracy das so sieht, als ob Noah am Set so viel Spaß hätte und sie wartet immer sehnsüchtig auf ihn und er macht sowas.....naja mich versteht glaub ich gerade keiner.....aber in dieser Bettszene hat man ja wieder einiges von Noahs Oberkörper gesehen...naja ich freu mich jedenfalls schon total auf nächste woche und die 9.Staffel

MrsWyle
zitat:

Gepostet von noahwylefan
aber in dieser Bettszene hat man ja wieder einiges von Noahs Oberkörper gesehen

Hat man? Also wo hab ich denn da mal wieder hingeguckt?*nachddenk*
Ich versteh deine Logik mit Tracy schon, aber ich glaub nicht, dass sie so denkt. Und sie weiß durch ihren Beruf ja sicher auch, wie anstrengend es sein kann zu drehen.
Hach, aber ich fand das echt toll! Vor allen dingen, weils erst 2 Tage her ist. Das ist klasse!

noahwylefan
ja noah sagte ja, dass er eine Frau brauch, die ihn versteht, wenn er mal 30 tage nicht da ist und sich trotzdem freut, wenn er wiederkommt und ihm das nicht vorwirft und dann sagte er noch, dass das Tracy alles versteht usw....voll süß....ich denke auch, dass sie total das verständnis dafür hat, denn sonst hätte sie ihn wahrscheinlich nicht geheiratet....

JanaWyle
Also das klingt ja ganz schön spannend! Ich gehs mir auch mal gleich anschaun!

JanaWyle
Yeah Leute!! Natürlich hab ich mal wieder nichts verstanden (meine Englisch Begabung in der 7 Klasse ist leider noch nicht so besonders toll). Aber in der Bettszene sieht man doch kaum was von seinem Oberkörper finde ich. Was hat denn die Abby bzw. Maura da gesungen im Bett? Aber Noah hat sich echt voll geschämt, das hat man gemerkt *g*. Also bei mir hats sofort ohne schwierigkeiten geklappt.
Bye!

noahwylefan
Ja, ich frag mich auch andauernd wie das Lied heißen könnte.....hab aber keine AHnung und noch nichts gefunden...Ich guck mir das mal jetzt nochmal an....warte...neee, also für mich ist es unmöglich.....keine Ahnung....hat jemand vielleicht eine Idee, wie das Lied, das Abby singt, heißt?

JanaWyle
Vor allem was sie da singt. Ich meine es müsste ja schon was besonderes haben, denn sonst hätte sich Carter ja nicht das Kissen so vors Gesicht gehalten. Ich versteh da auch gar nichts vom Text, weil die so nuschelt. Also wenn jemand was weiß, bitte sagen!

MrsWyle
Ich glaube Carter hat das mit dem Kissen gemacht, weil das ja nicht gerade gut klingt. Ich dahcte immer, sie würde bloß irgendeine Melodie singen, die sie sich vielleicht selbst ausgedacht hat.

NoahWyleFan
Ja, das denk ich auch, dass Carter Abbys Gesang ein wenig schrecklich fand. Also ich denke, dass es schon ein richtiges Lied ist, weil ja Carter sie noch so fragt woran sie denkt, oder so und sie dann "the song"....und dann singt sie und nach dem sagt der von dieser Today Show nochmal kurz was dazu...
Die ganze Szene kann man sich bei www.nwmma.net und dann screencaps -> season 9 -> und dann da die bedscene. Dann könnt ihr es ganz sehen......Leider hab ich noch immer es nicht herausgefunden, was sie da singt, was echt tragisch irgendwie ist, dabei ist es eigentlich so egal. ich meine, was interessiert mich, was ein Seriencharakter dort singt?.....

MrsWyle
Es handelt sich jetzt nicht um einen Showauftritt, aber um einen Zeitungsartikel und ich dachte mir, hier passt es am besten hin.
Meine Freundin hat mir gestern einen Bericht über Noah gegeben mit 2 sehr hübschen Fotos. Nur leider hab ich ein Problem, da der Bericht auf finnisch ist.
Ist aber schon cool zu wissen, dass Noah auch in Finnland berühmt ist.
Hab mich auf jeden Fall riesig gefreut!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz