coco also wir haben ja schon eine grosse auswahl von ff's! und auch in jeder kommt ein anderes paar vor, also abby und carter, carrie ( oder wer es dann auch wird *ggg*) und carter, carter und lucy und carter und susan! finde ich voll toll dass es nicht nur carsan oder carby geschichten sind! aber was würdet ihr davon halten wenn mal andere paare drankommen? so komische zusammenstellungen wie: carter und weaver *gggggg*, oder cordano ( lizzy und rocket) oder carter und randi???? das wäre doch mal was, es müssen ja nicht lange geschichten sein, einfach dass man ein wenig über die komische konstellation lachen kann!!! wer getraut sich??*ggg*! ist natürlich kein muss, ich schlage nur vor. der schnellere bekommt natürlich dann auch das pärchen, also dass am anfang nicht alle weaver und carter nehmen *ggg*! also postet euren kreativen vorschläge, gibt an welches päärchen ihr gewählt habt und schreibt was das zeug hält.... greez corinne
kexi mir is grad eingfallen, dass ich ja die challenge angefangen hab *g* ich hab die irgenwie totalvergessn, ich hoff, ihr seids net bös, ich hab absolut keine zeit dafür
goegeli nee sicherlich nicht, ich meine es kann auch erst in 10 jahren sein *ggg* oder gar nicht! ich dachte nur wenn jemand zeit und bock hat was zu schreiben, kurble ich ein wenig ihre fantasie an! und ich meine ich selbst komme auch erst nach der notenabgabe dazu! greez corinne
kexi naja ich hab in der schule auch jede menge zu tun, ein wahnsinn und dann meine FF, die auch derzeit viel zu kurz kommt ... ein hammer.
Julchen2406 Ich bin leider mit meiner eigenen zu sehr beschäftigt*g*,aber eines muss ich sagen Cordano klingt echt spitze,ich kann nicht mehr aufhören zu lachen!
goegeli ja das ist wirklich komisch! aber s gibt schon eine fanpage darüber! habe die url leider nicht im kopf, aber wenn ich sie finde poste ich sie! greez corinne
kexi cordano klingt echt urkomisch, naja ich glaub aber auch net, dass das passieren wird *lol*
JanaWyle Wieso denn nicht? Corday und Romano? Wär doch ein nettes Pärrchen. Also ich meine wir haben ja nun gesehen das Romano auch nett sein kann *g*. Also ich meine er würde sich sicher gut um Lizzy kümmern, oder?
kexi ja das vielleicht schon, aber trotzdem, so auf dauer, is der sicher net zu ertragen