Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

12.01.2003 00:40
RE: Folge am 7.1.03 Antworten

MrsWyle:
Morgen ist es endlich soweit! Endlich wieder Emergency Room im Fernsehen. Das wird sciher eine traurige Folge. Aber ich bin mal gespannt auf das Gespräch zwischen Elizabeth und Romano. Ob die nur so kurz reden wie im Vorspann oder ob sie ganz lange reden....?!

JanaWyle:
Ja ich bin auch schon gespannt auf heute Abend. Ich mein wann bekommt man schon mal Romano in einem Psyscho-Gespräch mit? Das ist eine Sensation. Natürlich wirds traurig aber vielleicht verstehen sich ja dann der Romano und die Corday ganz gut wenn das Gespräch etwas länger war? Also ich bin auf jeden fall ma voll gespannt!
Ciao!

Julchen2406:
Das Gespräch ist heute?Supi!Freu mich auch schon,muss aber bisdahin Englisch lernen*seufz*

MrsWyle:
Na dann mach dich mal ran Julchen. Schließlich willst du ja wohl top fit in Englisch in 2 Jahren sein *gg*

kexi:
mensch, mensch, ich hab morgn in ner woche englisch SA, ma i fürcht mich schon total, ein wahnsinn.

Julchen2406:
So,genug für jetzt, nur mehr Vokabel,sonst wäre ich durch!
Fürcht mich auch schon,hab auf die letzte eine 4!Eigentlich eh nur ein Ausrutscher,aber ich fürcht mich trotzdem!So ich schmeiß mich an die Vokabel ran...dann vergeht die Zeit schneller bis viertel neun*g*.

MrsWyle:
Du schaffst das schon! Aber was heißt das eigentlich? *gg* Ist sicher eine schwere Prüfung, oder?

kexi:
ma ich freu mich schon, obwohl ich die folge eh schon kenn, aber trotzdem

goegeli:
ich kenne sie noch nicht, ausser die vorschau!
das gespräch wird sicher voll toll werden, romano mal ernst und lieb! das gabs ja auch noch nie!
die folge wird sicher secrets and lies nicht übertreffen, weil sie soooooooooooo traurig ist!aber mal schauen!
ich freue mich auf den 9! hab schon eine vorschau bei orf1 gesehen!!!!
also viel spass beim schauen ( hab meinen video schon programiert *gggg*)
greez corinne

MrsWyle:
Und, wie fandet ihr die folge? Also das Gespräch mit Romano fand ich ja echt traurig und auch die allerletzte Szene als Elizabeth Mark im Arm hält. Man hat Romano ja echt mal von einer anderen Seite kennen gelernt, was?
Was ich aber lustig fand in der Folge, war die Szene, als Carter das Feuerzeug wegbringen wollte und Susan dann ihren Kugelschreiber wieder haben wollte und Carter das dann mit dem Anus gesagt hat *gg*

noahwylefan:
Na? Wie fandet ihr den die Folge heute......Ich fand sie eigentlich ganz okay......zwar nicht so viel Carter....aber dafür hat mir Greene total leid getan.....besonders als er so zu Weaver sagte....das er eben eine Chemo hinter sich hatte und der Tumor wieder zurück sei. Da haben Weaver und carter so leer und mitfühlend geguckt....Und Noah sah soooooooooo gut aus....grrrr....
Besonders traurig fand ich die Stelle als Corday Greene den Waschlappen auf den Kopf gehalten hat und als sie im Zimmer anfung zu weinen. Aber, aber ich konnt mich noch zurückhalten. Noch musste ich noch nicht weinen....Aber ich wette die nächste....Ich habe ja vorm PC schon so geheult...naja gut....ich will dann aber auch nicht zu viel verraten.
Cool fand ich auch mal den Sarkasmus zwischen Chen und Carter als der sprachlose Martin gesagt hatte, dass er seit 2 Tagen nichts mehr gegessen hatte. Richtig cool....
Naja und dann konnte meine Mutter nur den Kopf schütteln, als das mit dem fast-ertrunkenen kleinen "Viktor" war und die Ärztin und Eltern das irgendwie nicht gesehen haben, dass der Junge sterben hätte können *ähh - Satzbau*
Und dann konnte meine Mutter nicht verstehen, warum diese Schwester nur an ihr Training und ihr Leben gedacht hatten und nicht spenden wollte......nagut ich will euch jetzt nicht den ganzen Gesprächsstoff nehmen....

goegeli:
ja ich konnte mich mit dem heulen auch gerade noch zurückhalten! romano war ja sooo süss, ich hätte ihn am liebsten geknuddelt *ggg*!
das mit susan und carter war recht witzig mit dem kugelschreiber *ggg*! und auch als sie ihn so fragte wie es so mit abby voranging, da konnte er es überhaupt nicht glauben, dass sie so locker damit umgehen kann! voll süss!
das deb und carter gerede war voll zum lachen!
Carter: " ja ja ich habe schon verstanden"
irgendwas so hat er gesagt, voll süss!
und er hat sich auch indirekt bei susan entschuldigt, das draussen! war auch voll süss! er hat wirklich eingesehen dass er sich wie ein volltrottel benommen hatte! dann haben sie noch ein ei fallen lassen....
typisch susan und carter *gggg*! krigen nix richtig hin, voll cool!
ja als greene sagte das mit der chemo! dieser blick von carter, hilfe ich wäre fast geschmolzen....
greez corinne

kexi:
ich fands so süß, als ella dann mama und daddy sagte und lizzy und mark sich so gfreut ham so süß.
mensch, und romano, so arg einfühlsam und so, des glaubt ma gar net von ihm, aber naja.
mensch, und carters war ja so peinlich, wie er rauskriegt hat, dass mark den tumor hat. draußen dann, mit susan, so cool.

goegeli:
ja ja der liebe rocket! dass ich diese zwei wörter mal miteinander in verbindung bringe, hätte ich auch nie gedacht *gggg*!
ja der carter hat sich schon arg geschämt, muss ich schon sagen! aber er hätte ihr wirklich vertrauen sollen, wenn ihr mich fragt! aber ich verstand ihn auch, dass er eifersüchtig war!
greez corinne
PS: dass carter seit neuestem die nachtschicht " die vampierschicht" nennt, ist mir auch neu *ggggg*!!!

noahwylefan:
Echt??? Hat er das gesagt??? Ist ja witzig und ne richtig gute Idee.....wie kommt man darauf.....cool....
Aber eine kleine Ungereimtheit ist mir gestern aufgefallen, und zwar hat doch der Carter und die Susan ein Ei auf den Boden fallen lassen und das war ja noch völlih gelb.....eigentlich hätte das ja ein nacktes Küken sein müssen, oder? Oder wäre das böse böse Tierquälerei, wenn die das so machen wurden??? Ich weiß nicht....aber trotzdem irgendwie komisch....vielleicht wurde das Ei ja auch viel später gelegt *gg*.....

kexi:
ja carter hat abby gefragt, ob sie die vampirschicht hatte *g* das fand ich so cool, total witzig.

Julchen2406:
Ich musste fast beim Vorspann heulen!Genial die Folge,auch da mit Carter und seiner gewissen Sammlung*g*

goegeli:
ja das mit dem ei war schon ein wenig komisch, aber ich denke sie konnten das nicht machen wegen den tierschützern. wäre auch ein wenig zu brutal gewesen! und ich denke sie wollten auch sicherlich nicht ein junges kücken quälen!
greez corinne

MrsWyle:
Ja, das denk ich auch. Und außerdem wollten sie die Geschichte mit den Küken da bestimmt ein wenig abschließen und sonst hätten sie sich ja noch um das andere kümmern können.
Aber ich fand irgendwie den letzten Satz oder so bei dem Gespräch zwischen Carter und Susan draußen komisch. Ich weiß nicht mehr genau was er da gesagt hat. Irgendwas mit er wirds nicht mehr probieren oder so und das fand ich voll gemein. Hab ich aber bestimmt falsch verstanden.

kexi:
*g* ich fand carters aussehen so witzig, als er mit susan redete und die mütze aufhatte *g* das sah so lustig aus.

goegeli:
ja die mütze war wirklich witzig! die ohren standen so raus, die mütze brachte es eigentlich überhaupt nicht!
ich weiss noch was er sagte.
sie sagte so am ende ob er etwa mit ihr flirte, eigentlich auch spass!
dann sagte er so: nein diesen fehler mache ich sicher nicht nochmals!
vielleicht lags auch nur an der deutschen übersetzung, aber ich fand das richtig fies von ihm! ich meine sie hat erst gerade kürzlich erfahren dass ihr bester freund sterben wird und sie musste feststellen dass ihr freund in eine andere verliebt ist! da war der kommentar schon ein wenig hart!
greez corinne

Susan:
Ja, die Folge war schön traurig. Das es die Lizzy so erfahren musste! Naja, das Blick vom carter, als er von Greens Chemo erfahren hat, voll süß. So geschockt, auf einmal wurde im alles klar. und wie er sich dann bei der Susan entschuldigt hat.Süß! Und Romano, richtig menschlich! Aber die Eltern von dem Jungen, der fast ertrunken wäre, die haben ja überhaupt nicht erkannt, dass sie Bockmist gebaut ham. Total idiotisch, jeder mit gesunden menschenverstand würde doch erkennen, dass man damit sein Kind töten kann.

kexi:
ja das war echt gemein.
susan: you are *now* flirting with me!?
carter: now way! i'll never gonna make that mistake again!
mensch, gemein.
die mütze *lol* so lustig, ich finds echt ein wahnsinn, die hatte doch echt keinen sinn, da wird dir doch net warm, und vor allem sah sie doch ein bissal bescheuert aus, oder *g

JanaWyle:
Ja also ich hab richtig viel nachzuholen gehabt. Hatte nämlich gestern vor lauter Hausis keine Zeit mehr für euch *schnief* und heute hatte ich besuch. Aber jetzt lass ich mich mal aus:
Aaaaaaaaaalso *tief-durch-atme*! Ich fands auch voll süß dauernt mit den Eiern. Der gallant ist den eiern ja förmlich hinterhergerannt. Ich fands auch traurig mit Mark. Aber schön das Lizzy nun wieder eingezogen ist. Und das Phsychogespräch war auch genial. Romano kann ja richtig lieb sein *schmunzel*.
Na ja also ich war richtig glücklich über die Folge und hab sie mir gleich am nächsten Tag noch mal auf Video angesehen.
Ciao!

MrsWyle:
Ja genau das meinte ich coco. Dachte schon ich hatte irgendwas missverstanden. Aber ich fand die Stelle auch echt fies. Hätte echt nicht gedacht, dass er sowas sagt. Er wirds ja sicherlich auch nur spaßig gemeint haben, aber das kam so ernst und gemein rüber!

kexi:
nein, er hats net ernst gemeint, und sie hats auch net ernst aufgefasst, merkt man beim englischen viel mehr, dass sies beide net ernst gemeint haben.

MrsWyle:
Na das hab ich mir schon gedacht. Also echt, diese Synchronisisten.....*g*

goegeli:
ja eben, das war wieder mal die deuschte übersetzung, ich denke auch dass carter es nicht ernst gemeint hatte, aber es kam wirklich total gemein rüber!
die mütze hat er aber schon ne weile! er sollte sie mal ganz runterziehen, dass es nicht so einen schlumpf-zipfel oben gibt! das sieht ein wenig bescheuert aus, aber irgendwie doch wieder süss......
greez corinne

noahwylefan:
Na komm, in Sachen Mützen hat er sich wirklich gebessert *gg*....früher waren das immer solche riesengroße "Schlumpfmützen", wie du sagtest, wo dann ein riesen Teil hoch oben in der Luft gestanden hat. Jetzt war das doch gar nicht so schlimm. Also ich glaube eigentlich mich zu erinnern, dass es eine kleinere war.....die nicht so nach oben stand....ach keine ahnung...aber ich mochte auch nicht wirklich immer seine mützen *gg*...ja, dass war mir auch aufgefallen, dass er die Ohren gar nicht unter der Mütze hatte, aber Gallant belaberte in Sachen, warum er denn nicht eine Mütze aufhätte, weil es so ar....kalt ist....

kexi:
ja also gebessert hat er sich schon, zwar nicht viel, aber ein bissal. naja, die mütze von dienstag war schon eine kleine, da stand oben nix weg aber sie war teotzdem net sehr berauschend

Julchen2406:
Man,war ich schockiert,dass ich die Folge nicht gekannt habe,kenne eigentlich so gut wie alle Folgen,aber dass mit der carol und dem Cafe war ja schlimm*aufatme*,tja und dann war die frau,die ihren bauch anfassen wollte tot,dramatisch.
Gott sei dank ist die Jeanie noch da,die find ich lieb,überhaupt mit dem kleinen Carlos!

MrsWyle:
Hab ich irgendwas verpasst?? Julchen, wovon redest du denn?

kexi:
auf orf 1, nadine, da war die folge gestern.

MrsWyle:
Achso

goegeli:
ja in sache mützen hat er sich schon gebessert, muss ich auch zugeben! aber ich finde sie immer noch urkomisch!
greez corinne

kexi:
ich auch *g*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz