noahwylefan
Also ich habe jetzt auf euren Wunsch und dank Kexis Raushörkenntnissen es geschafft die Stellen, wo Carter gerade Susan am Handy etwas vorsingt auf meine Seite raufgestellt. Außerdem hab ich noch als Bonus die nette Hamlet-Einlage auch hochgeladen. Also die von die ich in der Originlafassung viel besser, als die Synchronisierte, weil Noah da richtig mit der Stimme gespielt hat......Naja hört selbst...
---> zur Seite mit den beiden Audiofiles
susan
Wow, ist echt spitze, klingt echt gut. Danke! Danke! Danke!
kexi
*g* ja ich find die stelle super ...
goegeli
ja ich musste mich regelrecht beherrschen, dass ich bei der hamlet einlage nicht loslache! wirklich voll cool wie er da seine stimme verstellt!
und das gesinge ist auch super!
greez corinne und danke nidi!
MrsWyle
Mir gefallen die beiden Stellen auch sehr gut. Ich hab mir aber Lukas Stimme ganz anders vorgestellt. Und ich hatte das "Lied" von Carter irgendwie länger im Kopf.
Nidi, hat Kexi dir den Text rausgehört oder hab ich das oben falsch verstanden?
goegeli
ich habe mir lukas stimme auch anders vorgestellt, eigentlich etwa so wie die s-stimme, aber das ist ja normal dass man sie sich anders vorstellt.
ich hatte die gesangseinlage auf länger in erinnerung, villeicht haben es die deutschen ein wenig hinausgezögert...
greez corinne
MrsWyle
Ja, das kann sein, dass sie das heruasgezögert haben. Sonst hätte das vielleicht nicht mit dem deutschen Text und der Mundbewegung überein gestimmt. Ich find Lukas Stimme ist voll rauh und tief. Aber ich hab sie ja auch nur kurz gehört.
goegeli
ja ich finde sie eigentlich noch schön!
noahs stimme ist einfach der hammer finde ich!
susans stimme finde ich auch voll schön, so ruhig und nicht so hoch wie die meistens frauenstimmen!
greez corinne
Julchen2406
Echt super!Seine Stimme ist so was von süß,da krieg ich glatt ne gänsehaut!
kexi
ich find susans stimme is so süß, wenn sie lacht, also die englische, das is einfach irre süß.
ja, ich hab den text rausgehört.
goegeli
ja ich finde susans stimme auch voll toll!!!
so beruhigend!
natürlich nix gegen carters/noahs stimme!
greez corinne
kexi
nein eh net ... ich find sherry klingt so total jung wenn sie lacht ...
JanaWyle
Ja danke Nidi! Es ist echt voll spitze! Seine Stimme ist echt süß. Und Sherrys auch. Wisst ihr wie sich Abbys Stimme anhört?
Ciao!
kexi
ja sicher. ich find ihre echte stimme voll cool.
nidi, kannst du net von abbys stimmt auch was reintun?
JanaWyle
Oh ja bitte Nidi!!! Das wär echt toll. Ich kann mir nämlich Mauras Stimme überhaupt nicht vorstellen. Schaut einer von euch hier Deutschland sucht den Superstar?
Ciao!
goegeli
ja ich habe einmal geschaut, warum meinste?
ich schaue eher auf dem österreicher " starmania" wenn überhaupt...
greez corinne
MrsWyle
Nidi, kannst du nicht auch nochmal was von Luka reinmachen? Ich würde ihn gerne mal länger hören. Und hast du vielleicht noch irgendwas von Malucci?*ggg*
JanaWyle
Wer ist denn dieser Malucci? Ich kenn mich mit den Nebendarstellern nicht so aus. Auch mit den ganzen helferinnen und so.
Also ich schau Deutschland sucht den Superstar so gut wie immer. Es ist echt klasse. Besonders der eine Typ ist echt voll cool.
Ciao!
kexi
maulluci is dr. dave *g* wenn dir das was sagt. der, den die kerry rausgeschmissen hat, der junge da ...
ich schau eigentlich beides, aber eher starmania.
goegeli
ich finde bei starmania den lukas ja total cool...*ggggg*!
greez corinne
JanaWyle
Nee also Malucci sagt mir dann gar nichts. Aber Leute! Habt ihr Rachel gesehen? Die sieht ja so gut aus! Und Ella ist auch voll gewachsen. Aber wieder zu Rachel. Die hat ja so schöne Haare. Ich kanns kaum fassen das Elisabeth es heute erfährt. Ach Leute diese bekloppte Werbung soll verschwinden!!!
Bis dann!
MrsWyle
Das ist wirklich sehr schade, dass du Malucci nicht kenst Nein Quatsch, aber ich mochte ihn halt Ich finde Ella auch total süß. Echt niedlich!!!
noahwylefan
Hallöchen!!!
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hatte mega Stress in den letzten Tag because die schöne Schule hat mich wieder zurück. Echt ätzend und nächste Woche ist Zensurenstopp, das heißt nur noch Arbeiten und Tests. Jucheeee......
Nee, Malucci kannst du gar nicht kennen. Der wurde genau ein paar Folgen bevor du angefangen hattest zu gucken rausgeschmissen *gg*........unter anderem auch weil er ein bisschen im Krankenwagen mit einer Rettungshelferin rumgemacht hat. Jaja, so war er immer.....Also der ist eher so der...der richtige Macho und hatte ne große Klappe. Fand ich aber auch immer lustig naja....jetzt ist er nicht mehr da....Pech.....
So dann zu den ganzen real voices *gg*.....also ich mag auch total Sherrys Stimme....die ist echt beruhigend und richtig sanft.....voll schön....
Mauras ist auch richtig cool...aber nen bisschen höher usw.....ähnelt sich sehr der S-Stimme......
Naja und beim Goran....also ich hör da überhaupt nicht seinen Akzent heraus......was wohl vielleicht daran liegt, dass ich in der englischen Sprache noch nicht so weit bin feinste Dialekte herauszuhören......
Naguti....also aufgrund einiger Nachfrage, habe ich mir überlegt euch eine Szene malwieder rauszuschneiden, wo Abby, Susan, Kovac und natürlich Carter seine Sprechrolle haben. Lasst euch überraschen, welche Szene es sein wird....jedenfalss aus Secret and Lies......
Aber ich schaff das erst am Wochenende...sorry.....also noch a little bit Geduld.......*mensch ich liebe das denglisch*
MrsWyle
Na da bin ich mal gespannt. Wochenende ist ok und verständlich wir sind ja bestimmt auch alle im schulstress.
goegeli
ja mach dir ja keinen stress nidi! wir sind ja morgen der in zwei wochen noch da *gggg*!
ist auf jeden fall total lieb von dir dass du das machst! danke schön!
ich habe auch fast keine zeit mehr auf das board zu kommen, heute habe ich frei und kann ein wenig ausspannen!
greez corinne
kexi
jo nidi lass dir zeit, hat ja zeit (schöne wortwiederholung *g*) bin scho gspannt,w elche lustige szene ... *g*
JanaWyle
Ja ja lass dir nur Zeit. Ich meine wir wolln dich ja nich unter druck setzten. Also ich bin auch wieder voll im Schul-stress. Also kann ich auch nicht allzu viel schreiben.
Ciao!
noahwylefan
Hey, ich habe es geschafft, nur leider geht meine wav in mp3 umformmaschine nicht, dass heißt die Datei ist leider ein bisschen größer. Ich hoffe ihr könnt damit leben, also ihr könnt die Szene >>hier<< auf dieser Seite runterladen, viel Spaß damit.
kexi
cool nidi thx
goegeli
bin schon am runterladen! ist sicher total cool, danke nidi!!
greez corinne
MrsWyle
Ja das ist es. Echt klasse, dass man mal alle vier zusammen hört. Nochmal danke nidi!
kexi
ja ich mein ich hab die ganze folge auf englisch schon so an die 10 mal gesehn, aber sie wird einfach net langweilig *g*
goegeli
irgendwie glaube ich dir das sogar noch, kexi *ggggg*!
ist auch wirklich ne hammerfolge...
greez corinne
MrsWyle
Ich glaubs dir auch. Hab die Folge schon bzw. im Vergleich zu kexi ja erst dreimal gesehen. Ich hoffe, dass mein Computer endlich mal in die Gänge kommt und die Folge auf englisch zu ende runterlädt! Bin mal gespannt auf den Anfnag noch im County auf endlisch!
noahwylefan
Ich sag dir, dass wirkt so lustig und auf Englisch noch viel mehr.....Also ich hab die Folge auf jeden Fall schon mehr als 10 Mal gesehen und es ist wirklich so....mir wird auch nicht langweilig.....die hat soetwas faszinierendes besnder wenn man immer englisch und deutsche Version abwechselnd guckt....ich liebe diese Folge.....aber die nächsten, die jetzt kommen werden gut und
goegeli
ich werde heulen wie noch nie zuvor in meinem leben! also wegen einer tv show sicherlich ned! aber das wird sooooo traurig, ich muss sicherlich heulen!
greez corinne
noahwylefan
Ja, dass sag ich dir.....ich hab jetzt schon öfters die Mark-stirbt-Folge gesehen und dachte ich wär jetzt abgehärtet.....naja und hab sie heute noch mit Aline geguckt und ich wollte mir wirklich Mühe geben, nicht zu heulen....was auch fast geklappt hat, aber auch eben nur fasst, und dann sind eben wieder diese Krokodilstränen gelaufen und ich konnt nichts dagegen bmachen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das dann ist, wenn ich ALLES dazu noch richtig verstehe (auf deutsch)......
goegeli
ja das stimmt!!!! auf englisch vertsehe ich eh nicht alles und dann is es vielleicht ned so hart!!!
aber dann auf deutsch? und ich habe die folge noch nie gesehen!!!!!!! das wird so was von einer heulerei geben! ich schliesse mich im zimmer mit vielen taschentücher ein und heule was das zeug hält...*g*!
greez corinne
MrsWyle
Mensch, an dem Dienstag wenn diese Folge ausgestrahlt wird fließen so viele Tränen in den deutschen, schweizer und östereicher Wohnzimmern Ist bestimmt ein Rekord.
noahwylefan
denkt jetzt nicht ich sei bekloppt, aber diese Idee muss jetzt mal raus.....sorry...also man müsste die ganzen Tränen aufsammeln, die in der Schweiz, Österreich und Deutschland wegen Greene fließen und diese müsste man dann dann als Dank für die super schauspielerischen Leistungen Anthony schenken.......*gg*....total dumme idee, ich weiß, aber irgendwie find ich es lustig....wer möchte nicht gerne Tränen von Fans, die nur wegen seiner Leistungen floßen, geschenkt bekommen???
MrsWyle
Gute Frage*g* und lustige Idee. Also Mädels, sammelt die Träne und lasst sie uns gemeinsam an ER schicken. Aber nicht, dass da jemand schummelt und etwas Salz in Wasser tut. Ich wette, Anthony würde es auf eine Art lustig finden, weil sowas bestimmt noch nie jemand gemacht hat, aber er wär sich auch gerührt, weil wir ihn halt so gut als Schauspieler finden.
kexi
ja klar das machn wir, da freut sich anthony sicher ..
ja ich hab die folge auch scon geshen. also geheult hab ich net, aber ich fands echt meeeeeega traurig und war auch den tränen nah. mensch, morgen is scho wieder dienstag! wahnsinn.
MrsWyle
Endlich!
kexi
die woche verging aber schnell find ich
jana:
Leute ich hab so geheult bei der letzten Folge. Also wenn ich schon bei der so heule dann weiß ich nicht wie es ist wenn er dann ganz aufhört. Ich meine das war ja bloß der Abschied vom County. Wie er sich von allen verabschiedet hat ohne das einer eine Ahnung hatte. Außer Weaver und Carter am ende. Ich hab mein Kissen so voll nass geflennt das glaubt ihr net.
Ciao!
Nidi:
Arme arme Jana, und ich muss dir auch wirklich sagen, dass es auf jeden Fall noch schlimmer wird. Denn als Aline schon mal die ganzen Szene bzw. Episoden sich bei mir reinziehen musste fand sie es selber traurig. Und es ist auch traurig und ich denke, dass ich es mit jedem Mal gucken weniger traurig wird. Aber nee, es geht leider nicht.....zum Verzweifeln......Zum Glück ist meine Mutter bei der "Am Strand" (On The Beach) Folge auf Kur, sodass sie nicht sehen wird, wie ich höchstwahrscheinlich heulen werde, aber meine Mutter hat ja selber letztens geheult *gg*......Naja also das Staffelende rückt schon nah, aber ich freu mich erstmal wieder auf Dienstag mit viel Carter......mach nachher gleich noch Screencaps von der Folge....
Coco:
ja das stimmt schon! nicht mehr viele er folgen!!!*schnifff*!greez corinne
kexi:
mensch, ich hab gestern die 'on the beach' folge gesehen .. mann ich hab auch geweint. und das geht net leicht bei mir bei serien und filmen und co. aber die folge is echt schlimm wie er da auf hawaii is, echt schlimm.
Coco:
ja das wird sicherlich total schlimm...
greez corinne
kexi:
ja, machts euch auf was gefasst
MrsWyle
Wer hat denn die Folge "on the beach" eigentlich noch nicht gesehen? Ich hab sie schon gesehen und es war schrecklich
JanaWyle
Ich hab se noch nicht gesehen. Aber ich bin eigentlich ganz froh drum, denn dann habe ich jetzt mehr davon wenn es dann soweit ist. Aber vorher möchte ich gerne noch mal ein paar Folgen MIT Mark sehn. Ja das End ist nah *schnief* Aber so isses halt. Dafür gibts ja dann bald die neue Staffel. Na ja Bald... . Hoffentlich beeilen die sich beim Synchroniesieren und die zeigen es schnell bei Pro Sieben!
Ciao!
MrsWyle
Ja, das hoff ich auch, aber ich denke, die neue Staffel wird wieder im Herbst ausgestrahlt.
kexi
ja ich denk auch. das machen die ja immer so, dass sies erst millionen jahre später zeigen.
Noahsgirl
Warum geht die Noah Page nicht mehr????????Wein wein! Will das auch hören,also den Noah-Gesang. Das funktioniert nicht
kexi
sie geht ab 1. feb wieder! hab das nur ich mitkriegt?
noahwylefan
neee, ich auch *lol*...man mache ich heute schlechte witze....nee, also seit heute geht alles wieder und zwar jetzt auch unter NOAHWYLE.DE !!!!!!!!! tatata
MrsWyle
Ich hatte das auch mitbekommen. Das ist doch aber klasse, dass deine Seite jetzt auch unter noahwyle.de geht! Super!
Übrigens, schöne Antwortbutton
noahwylefan
Ja ich bin auch megastolz *das soll jetzt nicht arrogant klingen*, dass ich die Domain noch bekommen habe. Hätt sich ja auch irgendein Domaingrabber holen können oder so....*lol* ich finde wenn man dieses Bild auf dem Antwort-Button sieht muss man immer grinsen. Also mir geht es immer so....Übermorgen ist wieder ER.......ahhhhhhhhh.......und mir ist irgendwie aufgefallen, dass die gerade diesen Trailer viel öfters zeigen, als ER-Trailer von "normalen" Episoden....naja, mal sehen, wie viele Leute zuschauen...aber es wird ja auch megatraurig...
kexi
boooah ja die antwortbuttons sind ja echt der hammer, wahnsinn. *g*
noahwylefan
boooah und guck dir erstmal die Neue-Beitrag-Buttons an...booah..*lol*....nein, also, was soll ich dazu sagen?
Mensch die Urlaubsleere ist zum Heulen. KEINER ist da....*wäh*
JanaWyle
Hey Leute! Sorry das ich die ganze lange Zeit nicht geschrieben hab. Hatte voll Schul-Stress *heul*. Ich hoffe ihr habt mich vermisst *fg*.
Ich freu mich schon voll auf nachher! Ich hab mal in irgendeiner Rubrik so ein Bild von Noah und Clooney im Auto an der Tanke gesehen, und da hat Noah so ein bisschen arrogant geschaut. Wo ist das denn? Ich such und such aber finden kann ich nichts . Weiß jemand wo das ist?
Hab euch lieb und vermisst!
Bye!
noahwylefan
Ja also es war grundsätzlich das Board in den letzten Tagen leer, weil so viele Leute im Stress waren, aber jetzt haben ja die meisten von uns Ferien. Aber ich hoffe, dass du jetzt auch Ferien hast, Jana.
Das Bild in dem Auto?? Ich mag das irgendwie total, weil er gerade so bekotz... guckt. Ich glaube aber, dass du es nie herausfinden wirst, wo das aufgenommen wurde. Bestimmt irgendwo in Kalifornien *gg*....Ich denk mal, dass das so eine Art Paparazzifoto ist.
MrsWyle
Ich glaub Jana meinte eher in welchem Thread das hier im Forum ist, oder? Aber das weiß ich jetzt auch nicht so genau.
noahwylefan
*lol* also auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...ooops...ist wohl eher wahscheinlicher.....hm, ich habe auch gerade keine Ahnung, wo das zu finden ist, aber ich kann ja mal suchen...
noahwylefan
ha, ich hab es gefunden...also das Bild ist bei "im Privatleben" und dann "Locker vom Hocker"......
JanaWyle
Ja das ich meinte in welchem Thema. Ich habe leider keine ferien aber trotzdem etwas mehr Zeit. Danke wegen dem Bild! Ciao!
kexi
*lol* unsre verwechslungen sind ja echt immer die besten
JanaWyle
Ja da muss ich dir recht geben *g*. Na ja ist ja halb so wild.
Ciao!
kexi
ich finds einfach liab
JanaWyle
ja find ich auch.