Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

04.01.2003 01:34
RE: Folgen zu kaufen Antworten

nadine
Ich weiß, dass wir darüber schonmal gesprochen hatten, aber wo weiß ich nicht*g* Wusstet ihr, dass man jetzt doch schon Staffeln von ER kaufen kann? Bei ebay werden nämlich die ersten drei Staffeln auf DVD angeboten. Der Verkäufer wird die ja sicherlich nicht gebrannt haben. Aber das find ich gut. Vielleicht kann man die ja dann endlich mal im Geschäft kaufen.

goegeli
schon die ersten drei staffeln? als ich das letzte mal gekuckt habe waren es erst die ersten zwei, aber auch toll! ja alle folgen endlich auf einer dvd, das ist super! dann ist das lästige aufnehmen vergangenheit!
greez corinne

noahwylefan
Boah ich hab mir das mal bei EBay angeguckt...der verlangt ja 100€....ich hab ihn gleich mal gefragt, ob das gebrannte oder Original-DVDs sind. Aber 100€.....also bitte......so viel würde ich dann doch nicht für meine Sucht ausgeben.....außer als Geschenk zu Weihnachten wünschen, aber nicht selber kaufen.....

kexi
100? das is aber heftig ... auch wenns original-dvds sind, is trotzdem verdammt viel.
ja wünschen vielleicht geburtstag oder so, aber so kaufen, nee, ´bestimmt net.

goegeli
ja 100 ist wirklich gleich ein wenig deftig!
ein bisschen übertrieben hat der gute schon...
greez corinne

kexi
außerdem die ersten 3 staffeln, und gleich so teuer. die ersten 3 find ich ja noch net so intressant eigentlich.

goegeli
ja das stimmt auch!also ich finde die rsten drei staffeln schon sehr interessant, aber ich habe die eh schon fast alle auf vhs und man hat sie schon soooo viele male wiederholt, da kennt man die einfach schon! ich würde nix sagen wenn es die staffeln 6,7 und 8 wären!das wäre toll, aber geht ja gar nicht!
greez corinne

noahwylefan
also ich hab eine antwort von ihm bekommen und natürlich sind es nur selbstgebrannte DVDs und auf deutsch. Wenn die ja wenigstens auf Englisch wären, dann ist das ja einigermaßen ok, aber deutsche....die wurden ja schon zig mal wiederholt....man dann kann ich auch mit meinen videos Geld machen.....

kexi
selbstgebrannt? deutsch? na, das is ja wohl das mieseste. also wenns echte, englische wären dann wär das was andres ... aber dann auch noch staffel 1-3 die so wie so scho jeder kennt ... nein danke

MrsWyle
Ja gut, ich fande es halt besonder, dass sie auf deutsch sind, da es die auf englisch sicher früher gibt. Aber dass die selbstgebrannt sind ist ja echt dumm. Wer kauft das denn? Eigentlich ist es doch eh doof, dass die DVDs nur auf einer Sprache sind. Sonst sind die doch immer mehrsprachig.

goegeli
ja eben, darum is es auch so blöde. sonst könnte man vielleicht andere sprachen einstellen, aber so nur auf deutsch!
und eben die 1.-3. staffel wurde eh schon 1000 mal wiederholt und ich habe schon fast alle aufgenommen¨
greez corinne

Julchen2406
ich hab mal von einer freundin ein video ausgeborgt,da waren drei folgen oben,auf englisch also originalstimmen,das war göttlich!

kexi
die deutschen sind nicht so gut wie die englisches, also wenn die deutsch sind und die 1. drei staffeln, und selbstgebrannt und 100 euro, nein danke.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz