kexi
das is sie, für alle die sie nicht kennen.
ja, ich find das voll toll, die guckt ER. cool.
goegeli:
hy, ich tingle gerade ein wenig durchs internet da habe ich eine dc page entdeckt, das ist nebensache, denn jetzt kommts!
katie holmes ( joey potter) lieblingsserie ist ( dreimal könnt ihr raten):
EMERGENCY ROOM!!!
das finde ich voll toll, dass auch berühmt leute ER so gerne sehen!
greez corinne
JanaWyle:
Ist ja cool! Aber Katie Holmes, wer isn da`s? Muss man die kennen?
allujuNeutral:
genau das is mir auch grad durch den kopf gegangen...
goegeli:
ich tu mal ein bild rein, vielleicht kommt sie dir bekannt vor:
goegeli:
so eine von den dawsons creek darstellerinnen...
greez corinne
allujuNeutral:
oh, na dann...
ich glaub ich hab davon noch nie eine folge komplett gesehen. und das aber bei vollem bewusstsein! *lol*
goegeli:
*g*!
ich schaue es ab und zu, wenn ich nix anderes zu tun habe! aslo wenn ich sehr verzweifelt bin und nicht vor langeweile sterben will *g*!
greez corinne
JanaWyle:
Das ist mal wieder so ein kreuzchen wo das Bild sein sollte. Ich hab auch immer wieder ein Pech...
Na ja Ciao dann!
allujuNeutral:
mach dir nix draus, jana, bei mir wird das bild auch nich immer angezeigt. vorhin konnte ich es sehen, jetzt wieder nicht. is sehr seltsam
goegeli:
ja genau wie bei mir, vorhin konnte ich es auch sehen jetzt isses weg, komische sache! musst halt die url kopieren und in einen link einfügen...
greez corinne
kexi:
das is sie, für alle die sie nicht kennen.
ja, ich find das voll toll, die guckt ER. cool.
noahwylefan:
ich glaub mal, dass sie auch Carter am besten findet, oder??? Also zu ihr würde eben das am besten passen...eben die ganze Carby-Storyline...ic hoffe ihr versteht mich, ich rede heut ein wenig wirr.
allujuNeutral:
heute??
*lol*
Moony:
Hello! Ich kenne die zwar nicht aber cool, dass jemand berühmter er guckt!
noahwylefan:
Ich find sie eigentlich ganz gut......hab sie irgendwo mal in einem Film gesehen......vielleicht guckt irgendein Politiker auch ER???? Zum Beispiel Schröder oder sogar Bush oder so *gg*....das wär doch irgendwie lustig....
@Aline:heute??? HAHA.....ich lache......manno, komm wann bin ich mal ein bisschen durch den Wind????
allujuNeutral:
*lol*
okay ich nehme alles zurück. du bist nie durch den wind. jedenfalls nich wenn du schläfst... ...obwohl, was du mir manchmal erzählst...
ich glaube ich sollte lieber aufhören, sonst werd ich noch irgendwann verbannt oder geschlagen. *auf signatur verweis*
goegeli:
ja ich denke auch dass sie so ein carter-typ ist wie wir! und die carby beziehung findet sie sicherlich auch ganz süss.
wirr müssten halt mal suchen, ob ein anderer berühmter mensch er auch gerne schaut!
greez corinne
MrsWyle:
Ja, aber wo finden wir sowas raus? Wo hast du das denn mit Katie Holmes her?
allujuNeutra:
lvielleicht sollte man mal sämtliche fanseiten besuchen und gucken, ob da was steht
goegeli:
ja ich war auf einer fanpage, aber auch nur aus langeweile!
und dafür würde man sicherlich ewig brauchen bis man glück hat bei einen VIP dass der er gerne gukct! ich meine es gibt so viele VIPs!
greez corinne
noahwylefan:
Also ich habe in der Suchmaschine nach allen möglichen Begriffen gesucht, die man irgendwie in eine berühmte Person und ihrer Lieblingsserie verbindenkann. Aber ich war erfolglos.....das ist total schwer enfach überhaupt nur Stars finden, die gesagt haben, was ihre Lieblingsserie ist, denn meisten ist ja ein Star in einer Lieblingsserie und deswegen findet man es nicht umgekehrt....
ich glaub mich hat jetzt keiner verstanden, aber egal....
MrsWyle:
Du musst einen bestimmten Star+ Lieblingsserie eingeben. Vielleicht dann noch ER. Das hab ich noch nicht probiert. Auf jeden fall weiß ich jetzt was Pink und Jennifer Lopez mögen*g*
goegeli:
sag blos die mögen emergency room?
oder ne andere serie?
greez corinne
MrsWyle:
Nee nee, die mögen eine andere Serie. Aber ich hab grad heraus gefunden, dass die Lieblinsserie von Alyssa Milano(Wer ist hier der Boss, Charmed) ER ist. Cool, oder?
goegeli:
ja das ist wirklich cool!
bei ihr habe ich auch gesucht, hatte dann aber nix gefunden und liess es! die findet noah sicher auch süss *ggg*!
greez corinne
noahwylefan:
Cool Alyssa Milano *gg* das gefällt mir ja, dass sie auch ER guckt.....das Spiel ist lustig....ich geh jetzt auch noch mal mit den richtigen Begriffen suchen....
goegeli:
ich habe noch einen berühmten schauspieler ( einen männlichen zuschauer habe wir da gefunden *g*) der er schaut:
ewan McGregor ( moulin rouge)
seine lieblingsserie ist er!!
greez corinne
kexi:
*g* hab auch grad was gefunden ... passt zwar hier net dazu ...
war grad bei yahoo und hab mal ein bissi nach ER usw gesurft und dann stand da:
.... in der hit-serie "Emergency Room - Helden im OP" ...
ich find das so witzig helden im OP *g*
JanaWyle:
Ja also ich bin voll begeistert weil so viele Stars die ich kenne auch ER schauen also ich weiß jetzt doch wer Katie Holmes ist. Die spielt doch in DC. Und Alyssa Milano, das find ich ja ma hart. Hätte ich nicht gedacht. Ich hätte eher gedacht das ihre Lieblingsserie Charmed ist *g*.
Ciao!
goegeli:
ja gut, meistens haben die serien stars ihre serie nicht als lieblingsserie weil sie sie ja in und auswendig können!
ich finde das auch voll toll...
helden im op? *ggg* witzige bezeichnung!
greez corinne
kexi:
ja aber die alyssa milano is ja angeblich eine totale zicke und voll gemein und fies im echten leben, also könnts scho sein .. aber ich finds cool, dass die alle ER schaun.
ja helden im op, ich find das so lustig
MrsWyle:
Ich finds gut, dass Ewan McGregor ER guckt. Den mag ich nämlich gerne und außerdem find ichs klasse, dass wir endlich einen männlichen Promineten gefunden haben
goegeli:
ja ich dachte auch dass es sicherlich keine männlichen promis gibt.
ich war eigentlich auf der suche nach nicole kidmans lieblingsserie, bin dann aber irgendwie bei ewan gelandet!
ja ich mag den auch total gerne, es singt auch nicht schlecht*ggggg*
(die musikerin bricht wieder mal in mir durch *ggggggg*)
greez corinne
PS: ich weiss jetzt auch was j.lo und pink gerne sehen, nadine *gggggg*!!!!
MrsWyle:
Na das ist doch klasse, dann brauch ichs nicht mehr zu verraten
JanaWyle:
Wie jetzt? Pink und J.Lo schaun auch ER, oder versteh ich da jetzt was falsch?
goegeli:
nee leider nein!
pink schaut gerne " the osburnes" und j.lo sieht für ihr leben gerne sex and the city!
das war wohl nix mit unseren zwei prominenten!
greez corinne
JanaWyle:
Aber es ist ja echt cool das J.Lo SATC schaut! Was schaut ihr eigentlich so für Serien regelmäßig? Ich schaue gerne ER wie ihr wisst, Deutschland sucht den Superstar, Charmed... .
Aber ER kann natürlich nichts und niemand übertreffen.
Gute Nacht Leute!
noahwylefan:
Ich find, dass das voll passt so...Pink "The Osbournes" und JLO SATC.....passt total.....naja also ich schaue außer ER noch Buffy tja und dann wird es schwer......also eigentlich sonst auch noch Deutschland sucht den Superstar...sonst haben nur noch die Sonntagsreportagen also Planetopia, Spiegelt Tv und Focus Tv einen festen Platz und dann hört es eigentlich auch schon auf. Früher hab ich viel mehr Serien regelmäiug geguckt, wie Die Simpsons, Sabrina, Eine himmlische Familie, hinter Gittern....jetzt nur noch vereinzelte Folgen.....da ich auch manche Folgen schon 3 bis 4 Mal gesehen habe.....
goegeli:
ja bei mir isses eben auch so! ich habe die serien einfach schon 1000 mal gesehen, also die folgen meine ich! früher habe ich auch fast alle serien geschaut die es gibt! aber mir ist auch die freizeit ein wenig eingeshränkt worden, durch meine aktivitäten... dann ist halt nur noch ER geblieben! aber das reicht auch schon, ER könnte ich noch 1000000000000 mal schauen *gggg*!
greez corinne
kexi:
ja das passt, find ich auch pink "the osbournes" und j.lo "satc", also ich schau auch beides, dann natürlich ER, buffy, manchmal charmed, starmania ...
goegeli:
ja gut starmania, das schaue ich auch!!!!!
aber das schaue ich nur wegen dem lukas! nicht dass ich ihn besonders toll finde, nein meine begeisterung für ihn hat andere hintergründe!
der junge mann studiert ja musical an dem konservatorium wien! und genau dort möcht ich auch studieren gehen! als ich das das erste mal hörte, ich mir ja sowieso gleich der kiefer runtergeklappt! und darum will ich dass der lukas gewinnt, dann kann ich nämlich seinen studienplatz einnehmen!!*gggggggg*!
greez corinne
kexi:
kennst die vera? die is eine gute freundin vo mir, geht bei mir in die schule, eine klasse über mir.
goegeli:
wirklich? ja die kenne ich! warst du das mal im studio?*ggggg*!
die hat ne hammerstimme finde ich, voll schön! ich hoffe sie schafft es ( also wenn lukas rausfallen würde)*ggg*!
greez corinne
kexi:
*g* nein im studio war ich noch net. ja die stimme von ihr is hammermäßig. ich glaub, dass sies schaffen könnte.
JanaWyle:
Wie jetzt? Kexi, du hast ne Freundin und die spielt bei so ner Casting Show mit oder was?
kexi:
ja sie geht in meine schule, eine klasse über mir, is ne freundin von mir und die is jetzt im finale bei der casting show die grad bei uns läuft (parallel zu 'deutschland sucht den superstar'). sie is seit wochen nichtin der schule, weil die ja ständig proben müssen und jede woche wieder ein auftritt is, wo dann die zuschauer wählen müssen, wen sie weiter dabei haben wollen und wen nicht. und da sind jetzt noch ein paar mal ausscheidungen und vielleicht gewinnt sie ja und wird österreichs popstar. *froi*
goegeli:
ich finde vera, christl oder lukas! die sind die besten!
greez corinne
noahwylefan:
Jaja, Österreich ist klein *gg*, nein nein....das ist nicht so fies gemeint.....auf unserer Schule sind auch ganz viele Leutchens, die schon mal in Filmen mitgespielt haben. Also da gab es im letzten Jahr zum Beispiel einen Jungen, der beim Film "Crazy" mitgespielt hat, der ging in meine Klasse. Dann gibt es noch einen Typen von der Schule, der bei "Das Jahr der ersten Küsse" die Hauptrolle gespielt hat....Ja und dann gab es mal bei Hinter Gittern eine Tochter von einer Insassin, die dann öfters in der Serie zu sehen war und die geht auch auf meine Schule.....Ja und dann gibt es noch ungefähr 5 Leute, die auch in Filmen mitgespielt haben, aber von denen ich nicht die Namen kenne. Vorgestern lief zum Beispiel wieder ein Film aud ARD und da hatte auch wieder jemand von der Schule mitgespielt, der auch bei "Emil und die Dedektive" dabei war. Und letztens war auch ein Mädchen in irgendeinem Weihnachtsfilm zu sehen. Ich weiß auch nicht, warum wir so viele Schuapspieler auf der Schule haben, aber vielleicht ist das auf allen berliner Schulen so, weil man ja im Prinzip am Hauptproduktionsort in Deutschland von deutschen Filmen liegt......
MrsWyle:
Ja, bei mir gibts auch so einige. Allerdings spielen die immer bei Filmen mit, die ich nicht kenne. Irgendwie ist auf meiner Schule auch die Musik mehr verbreitet. Die eine ist gerade mal in der 8. Klasse und hat schon einen Plattenvertrag. Aber sie hat auch eine wirklich schöne Stimme! Und dann gibts noch eine in meinem Jahrgang, die auch ganz viel in der Musikszene zu tun hat und ich wette, dass sie später mal berühmt wird. Sag euch dann bescheid*g*
Aber ich glaub mal du hast Recht Nidi, Berlin ist einfach so eine "Filmstadt".
goegeli:
wow, schon nen plattenvertrag? nicht schlecht, ich wäre froh wenn ich an dem konservatorium angenommen werde!
ja bei uns hat es zwei grosse talente!
die eine spielte in einem film mit und gewann den schweizerischen nachwuchspreis und wurde vom bundespräsidenten höchstpersöndlich im stadthaus empfangen! nicht schlecht!und singen kann sie auch noch!!!!
und die andere hat eine hauptrolle in einem kinofilm gehabt, aber so einen kurzfilm, aber immerhin! beide sind mega liebe und gute freundinnen von mir!
wie gez euch denn heute so? mir nicht so gut, habe einen verband um mein knie! ich habe vor ca. zwei jahren die seitenbänder gerissen und gestern im ballett habe ich mir vielleicht den miniskus gerissen! böse sache und tut auch höllisch weh!
aber ich kann nicht schlapp machen, denn wir haben bald eine aufführung, aber wird schon irgendwie gehen!
greez corinne
kexi:
ma miniskus is was echt verdammt böses, da hatt ich auch schon mal was, nur was ganz kleines, is wieder alles gut, aber das tat mega weh. das glaub ich dir.
mir gehts eigentlich ganz gut, außer dass mir saukalt is und ich jede menge für die schule tun muss ...
goegeli:
ja das mit dem knie wird schon wieder werden, zänhe zusammenbeissen und durch!
die vera is raus!
ist ja voll unfair, die hatte meiner meinung wirklich das zeug dazu! und boris hatte ja schon ein ticket! vol ungerecht!!!!!
greez corinne
kexi:
naja aber die vera hat mir auch scho einge aus unsra schule a sms gschriebj, dass sie nicht mehr will und nicht mehr kann und dass sie vielleicht selber auch aussteigen werd. vielleicht is besser so.
goegeli:
ja gut, dann is es sicherlich besser, aber trotzdem!
wenn sie noch gewollt hätte, dann wäre es mega unfair gewesen, finde ich mal so¨
greez corinne
kexi:
find ich auch, weil sie is echt gut, hat ne tolle stimme usw. ich fänds auch mega unfair, aber die ganzen zuschauer bewerten ja nur nach der einen performance und denken nicht zurück wie gut sie vorher auch schon war.
MrsWyle:
na ich bin mal gespannt, wer heute bei DSDS rausfliegt. HAb das letzte Woche zum ersten Mal geguckt, aber jetzt find ichs irgendwie spannend. Außerdem singen die ja heute Lieder aus Musicals. Und das hör ich auch ganz gerne!