Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Spoiler
MrsWyle Offline

02.01.2003 02:22
RE: Abby und Susan Thread geschlossen

MrsWyle
Also da ich das Thema zur 9.Staffeln nicht lesen will und falls irgendwer noch nicht weiß, dass Abby mit Carter zusammen kommt und nicht ins Spoilerforum kommt eröffne ich hier einfach ein neues Thema. Ich glaub zwar nicht, dass das irgendwer mit Carby noch nicht weiß, aber egal.
Was ich eigentlich fragen wollte, glaubt ihr, wenn Carter 14 Tage mit Susan in Quarantäne gewesen wär, wär er dann mit ihr zusammen gekommen? Also ich meine nochmal? Oder ist er so sehr in Abby verliebt?

kexi
er wär auf keinen fall mit susan zusammengekommen, glaub ich. ähm ... ich hätte da jetzt einen kleinen beweis, aber das wär ja schon wieder was aus staffel 9, also lass ich das mal.
auf jeden fall sagt er ja was ... naja und da merkt man ja, wie sehr er wirklich in abby verliebt is. also ich denke nicht, dass er sich nochmal was mit susan angefangen hätte.

goegeli
was ist das denn für einen beweis? wir sind hier schliesslich im spoiler forum....
ja ich denke auch dass er mit susan zusammengekommen wäre, ich meine das schweisst total zusammen! ausser natürlich sie hätten sich total bekriegt, aber das glaube ich kaum! ich meine carter mag susan ja aber er mag auch abby! so wie ich carter einschäzte verliebt er sich recht schnell und ihm ist es eigentlich egal in wen, hauptsache sie is nett und lieb! und abby und susan sind recht ähnlich, finde ich! klar gibt es unterschiede aber im grossen und ganzen schon recht gleich! und die beiden passen bestens zu carter und dann hat er sich für abby entschieden! was sicher auch damit zusammenhängt, dass er mit susan schon was hatte und er wollte sicher mal was neues ausprobieren *ggg*!
man ich schnorre hier...

MrsWyle
Bitte nicht den Beweis hier verraten! Ich weiß, es ist ein Spoiler Forum, aber alles will ich nicht wissen. Ihr könnt es ja im Thema 9.Staffel schreiben?!

goegeli
ok,können wir machen!
kannst mir ja auch ein mail schreiben kexi!
danke!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz