Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 in Emergency Room
goegeli Offline

05.01.2003 00:07
RE: Aussehen Thread geschlossen

Moony
Wie findet ihr Cater am gutaussehensten? Mit Ärztekittel oder lieber mit einem dieser blauen oder grünen OP-gewänder?
Was sagt ihr zu manchen Folgen, wo er einen Bart hat?? ( ich persönlich mag Männer ohne Bart lieber als mit, weil 1. sie ohne Bart viel kultivierter aussehen
2. mit mit Bart küsst sich es nicht so gut
3. sieht ohne viel jünger aus
4. steht den meisten nicht
5. ich finde es zu stachelig! *g*)

Findet ihr steht ihm sein langer Mantel?
Findet ihr seine Uhr mit lederarmband sexy?

Was denkt ihr darüber?
Wenn euch noch andere sachen dazu einfallen, dann sagt es mir, was euch an ihm in anturnd bzw. euch nicht gefällt!
Wenn ihr etwas nicht bemerkt hat, wie zB. seine uhr sieht beim nächsten mal in er genau hin!!!! *g*
Nun los schreibt schon was das Zeug hält! *g*

Julchen2406
Also,dann fang ich mal an:Ich find diese grünen oder blauen Op-Hemden passen ihm besser,obwohl er in Kitteln auch nicht schlecht aussieht.Mit Bart sieht er nicht gut aus,das passt ihm einfach nicht,die einzige Art von bart die nicht so schlimm ist,ist der Ziegenbart,aber nur wenn er nicht zu lang ist.
Noch ein paar Dinge die ich an ihm mag:
-Seine Uhr,ich finde es ur süß wenn Männer Uhren tragen!
-Seine Stimme und sein ganzes Auftreten,er ist einfach total herzig,er hat auch oft so einen Blick,der einfach unwiderstehlich ist!
-die Art wie er (z.B Susan)küsst,er macht das sooo liebevoll,dass ich jedesmal zum Heulen anfangen könnte
-er sieht in allen Sachen toll aus,die er trägt,Mantel udn ich finde er ist in ganz normalen Hemden ur herzig!
So das wars fürs erste

goegeli
ja ich finde die uhr auch mega cool, vorallem weil er sie immer dreht!
also den barte fand ich überhaupt nicht schlimm, ich hatte schon am angfang einen kleineren schock aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt und fand ihn eigentlich ganz toll!
diese grünen op-kittel finde ich voll süss wenn er die trägt. es gibt ein neues cast foto und da trägt er ihn, das finde ich voll toll!
ja wie er die susan küsste, ich schmelzte fast vor dem tv dahin! das wird sicherlich noch ein paar mal vorkommen, da er jetzt dann mit abby geht *g*!
seine pullis finde ich einfach super! dieser rolli in einer folge, phuu!
oder auch den, in secrets and lies, wo er vor susans türe stand, den fand ich auch toll!
ich finde seinen style allgemein toll, auch immer diese hemden und mit kittel sieht er auch super aus!
gegenfrage: wann sieht dieser mann nicht gut aus???'
greez corinne

Moony
Ich finde er sieht mit Bart schrecklich aus! Aber naja das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn zwar lieb finde, aber er nicht ganz mein Typ ist!

Julchen2406
Also wirklich,seine Uhr ist doch echt das beste!Das find ich bei ihm ur sexy*g*,ich weiß wirklich nicht woran es liegt,dass er in allen Sachen toll aussieht.Es gibt eigentlich nichts an ihm, dass ich nicht mag,ausser dass er ja ein Flinserl hat, oder?Aber das ist nicht so schlimm.
Ich muss ununterbrochen an seine Uhr denken,wenn er die Ärmeln bei seinem Hemd hochgekrempelt hat und man dann seine Arme sieht und er dieses coole Teil trägt*schmelz*ich wünscht eauf meinem Autogramm würde man seine hände sehen(natürlich mit Uhr*g*)

kexi
also der bart war zwar gewähnungsbedürftig, aber ich fand den dann gar net so schlimm. vor allem dann, warum er ihn abrasieren musste

also ich find der lange mantel is einfach das größte. mit so einem herzigen rolli drunter oder das in secrets and lies mit der krawatte und die brille *g* das is einfach nur süß.

also wenn carter mal nicht kittel-mäßig angezogen is, also normal, dann find ich ähnelt der stil schon dem von noah, was man so auf fotos von noah sieht. so von den klamotten her, es gibt auch noah fotos mit so einem mantel usw.

von kittel und op-dingern find ich das grüne so cool in lockdown bei diesem virus dings da, is er ganz grün, das find ich irgendwie total cool.
sonst is der kittel auch net blöd, da schaut er irrsinnig professionell aus.

goegeli
ja wie sich noah anzieht, das finde ich schon ganz toll!
so dieses cowboy stylische wenn er zuhause ist, das finde ich super-toll!
oder auch manchmal die anzüge die er an premieren oder so anhat!
die finde ich auch cool!
greez corinne

kexi
ja die anzüge auf den fotos und so, die stehn ihm total.
und dann kontrovers auch wieder das ganz gemütliche von daheim, mit einfachen jeans und hemd, total cool.

goegeli
ja ich sah mal ein foto, da sah er wirklich wie ein cowboy aus!
das finde ich recht cool, ihm steht einfach alles! das ist mega unnatürlich *g*!
wenn ich so ein grünes op-kittelchen anziehen müsste, dann sähe ich so bescheuert aus!
aber ihm steht alles!!!!
greez corinne

kexi
ja eben, und er hat da so oft solche brillen auf, weißt eh, im behandlungsraum, wenn er wen aufschneidet *g* ich würd mit so ner brille aussehn wie ein frosch, aber er sieht damit natürlich gut aus.

goegeli
ja ihm steht wirklich alles!
ich weiss welche brille du meinst lexi, diese durchsichtige grosse brille! auf dem foto is er mit benton drauf,ne?
ich würde so was von bescheuert aussehen, aber bei ihm....
greez corinne

MrsWyle
Ich finde Carters Klamottenstyl auch einfach klasse. Imemr ein bißchen elegant schick durch den Mantel, die Hemden und so, aber durch seine Tasche wirkt das immer nicht zu übertrieben. Das gefällt mir.
Und das Foto von dem Coco gesprochen hat, mit dem grünen Op-Anziehsachen, das find ich auch einfach super. Gehört zu meinen Lieblingsfotos. Ich glaub, da sieht man auch seine Uhr*g* Ich find die Uhr ist so ähnlich wie seine Tasche. Das hebt das total schicke noch ein bißchen auf. Ich hoffe ihr versteht was ich meine*g*

kexi
*g* ja ich verstehs, hast recht. da wirkt das alles dann viel lockerer, obwohl es eigentlich elegant is.
ich komm immer wieder auf die szene in secrets and lies zrück mit der krawatte und so, dann die tasche und die brille und alles, viel cooler siehts aus ...

goegeli
ja die klamotten sind eigentlich recht edel, aber nie prozig! das gefällt mir total! männer in anzügen, da sterbe ich!
ja die uhr und die tasche sind einfach super, ich liebe diese utensilien! das macht alles so spielerisch und hebt seinen " jugendlichen charme" hervor, so wie er ihn mal bezeichnet hat *g*!
greez corinne

noahwylefan
Ja ich liebe Anzüge. Da kam nämlich auch noch vor Weihnachten unser Referendar in Anzug und ganz schick zur Schule und ich sag nur "Ich mag Männer in Anzügen".......aber es sieht ja alles noch viel besser aus, wenn sie keinen Schlips drinne haben und eins zwei Knöpfe vom Hemd aufhaben. Das sieht bei Noah soooooooooooooo gut aus.....*schmelz* ich liebe das. Und die langen Schwarzen Mäntel von ihm gefallen mir auch total...*brrrr*
Und dann noch die grünen OP-Hemden....ahhhh

ach mensch, Noah sieht in allem gut aus...hatten wir glaub ich schon mal festgestellt, als wir ihn im Badeanzug oder Bikini sehen wollten *gg*

agouti
Aber was ich total schrecklich finde...
...sind diese Hosenträger...igitt!!
Da krieg ich jedesmal Gänsehautschauer!!

Übrigens, morgen beginne ich mein Praktikum in der Chirurgie unseres KKHs. Dann darf ich auch weisse (Schwestern)Kleidung tragen. Und vielleicht darf ich auch mal mit in den OP??
Denn die grünen Teile sehen einfach klasse aus!

goegeli
mensch miriam! das finde ich ja total cool!!!!! so in einem krankenhaus zu arbeiten, ist zwar nix für mich aber super!
ja die hosenträger finde ich auch nicht gerade sehr vorteilhaft, aber das gehört nun mal zu carte! und auf eine komische art und weise finde ich sie süss!
greez corinne

MrsWyle
Ich kann mich gar nicht an sie erinnern. Entweder sind sie schon ganz normal für mich oder ich hab sie verdrängt

noahwylefan
Also ich glaube Noah hat bis zur 6. Staffel Hosenträger getragen. Fand ich immer süß......ihm rutschen die Hosen *gg*....
Ich darf vielleicht nächstes Jahr bei meiner Tante auch im Krankenhaus in den OP-Trakt ein Praktikum machen. Das wird sicherlich auch richtig cool.....dann darf ich vielleicht auch die geilen grünen Hemden tragen...mit Mundschutz, wenn ich in eine OP mit rein darf.
Ich war ja auch im letzten Jahr *gg* also 2002 oben an eine Türkante gesprungen und da hat das schön geblutet und so und dann mussten die das Abrasieren (einen kleinen Teil also Durchmesser 3cm) und dann hatte ich erstmal eine kleine Glatze auf dem Kopf - peinlich......und zum Nähen wurde ich extra in den OP-Saal geschoben und da hat mich dann auch ein ganz netter Chrirurg im grünen Hemd *gg* wieder "zugenäht"...und mit dem habe ich mich ganz nett unterhalten, ich war schon fast davor ihn zu fragen, wie realistisch er ER findet, hab mich dann doch nicht getraut. Jedenfalls ist der Chriurg mit einem Abi-Durchschnitt von 3,1 geworden, wow.....das fand ich cool...und der war sooo nett...jaja, die Ärzte..

MrsWyle
Jaja, Ärzte, die faszinieren einen doch Das hat ja auch schon Carrie bemerkt *anmeineFFdenk* Hättest du ihn mal gefragt, was er von ER hält. Würde mich ja auch mal interessiern.
Wegen den Hosnträgern, werd mir gleich mal ein paar Fotos von den alten Staffeln angucken. Irgendwo werd ich schon welche entdecken!

goegeli
ja stimmt, die hosenträger trägt er jetzt nicht mehr, ich fand sie süss!
also ich kenne eine ärztin und die findet er die realistischte ärzteserie! sie hat auch lange im spital gearbeitet und sie sagt dass ist wirklich so wie in er! und auch die fachausdrücke und behandlungen stimmen mit der wirklichkeit überein! sie schaut das jetzt regelmässig, weil sie das so cool findet!
greez corinne

kexi
also die hosenträger fand ich net amal so schlimm eigentlich ... aber er hats eh nimma ...

ein sehr guter freund meines vaters is ein irrsinnig wichtiger mensch im krankenhaus da bei uns ... und ich hab mit dem auch mal über ER geredet und er hat gesagt, er findets ziemlich realistisch, was da eigentlich abgeht, nur das mit den liebesgeschichten is nicht ganz das wahre

goegeli
ja klar, die liebesgeschichten sind sicherlich nicht so in einem echten krankenhaus! aber ich meine wir müssen auch sehen dass ER eine serie ist und ein wenig liebe braucht es da schon! sonst wäre es ja auch nicht so interessant!
aber sonst stimmt alles mit allen bezeichnungen und allen behandlungen! das finde ich voll toll, da kann man wenigstens noch was lernen!*gg*!
greez corinne

noahwylefan
Ja ich finde auch, dass man durch ER schon ziemlich viel an Fachbegriffen und so gelernt hat.
Ich hatte mal eine Kritik zu Er gehört und zwar:
ER ist eine Serie für Medzinstudenten im ersten Jahr....

Hm, wie soll man das jetzt auffassen?

kexi
also das is net unbedingt die positivste kritik, muss ich schon sagen ...

MrsWyle
Aber auch nicht so schlecht. Vielleicht soll das ja bedeuten, dass die Sachen, die dort gesagt werden zwar richtig sind, allerdings jetzt nicht so ausgeführt sind. Aber es ist ja klar, dass sie sich icht nur auf Fachbegriffe und sowas beziehen können.

goegeli
ja ich denke auch dass sie weder besonders gut aber auch nicht vernichtend ist!
ich glaube auch, die meinten dass die noch was lernen können. ich meine wenn die er leutchen jede behandlung genau ausführen würden, würde es sehr schnell langweilig werden, darum denke ich dass es eine gute kritik ist¨
greez corinne

kexi
naja ich mein ja net, dass es vernichtend is, aber die beste is es auch net.
sicher kann man was lernen, haben wir ja schließlich sicher auch schon durch die ganzen ausdrücke usw.

susan
Naja, ein Mensch, der kein Medizinstudium hat, lern also nochwas: Ist doch an sich ganz gut! Aber wenn das jetzt das Niveau von richtigen Medizinern wäre, dan würden wir sicher so gut wie nix mehr checken. An sich ist die Kritik dann doch positiv. Nicht?!

noahwylefan
Stimmt, da würde dann man auch schnell den Durchblick verlieren, wenn die jetzt auf höchst-medizinschem Niveau anfangen.....besonders gut finde ich bei ER immer, dass sie sagen, ja wir machen jetzt zum Beispiel ein EEG und dann fragt der Patient, was ist denn das??? und dann wird es ihm erklärt.....das find ich richtig gut...und man lernt auch dabei......außerdem sollte man ja ER nicht nur aus dem medizinischem Aspekt sehen, also wie realistisch das doch ist usw. sondern auch die ganzen Probleme zwischen den Ärzten und die Beziehungen usw. Das wird ja eigentlich in den Vordergrund gedrängt...

Moony
Ich finde, es ist nicht so wirklich geeignet! Weil in er eigentlich fast immer nur die hälfte gezeigt wird! Dazwischen sieht man ja sonst die Liebesgeschichten bzw. die Probleme! Ich glaube eher das es als ,auch wenn es sich jetzt hart anhört, verarschung gesagt wurde! Ich kann zwar nicht sagen warum,aber ich denke es, weil ich mir nicht denken kann, dass eine Sendung so Lehrreich sein kann!

Bitte seit jetzt nicht böse auf mich! *schluchz*

noahwylefan
Hm, auch ne Meinung.....
also denk schon, dass ich durch ER einige medizinischen Begriffe und Krankheitsbilder gelernt hat. Also ich würde glaub ich jetzt nicht wissen, was ein EEG, Abdomen, Injektion, Thubus, CT, Opiate, Morphium und was weiß ich nicht für ganze Krankheiten, was "manisch-depressiv" ist und alles andere, was mir jetzt nicht einfällt......aber wenn ich es sehe und die diese Angaben machen, bei einem Patienten weiß man schon, was gemeint ist.......
Zum Beispiel hatte wir in der Schule gerade die ganzen Hormone behandelt, die ausgeschüttet werden müssen, damit der Eisprung geschieht.....und darunter war auch FSH (follikelstimulierendes Hormon)....und genau in der nächsten ER Folge kam eine Frau rein, die Hormonpräparate bekommen hatte und Kovac oder so hatten gefragt welche das waren und sie nannte FSH....und später brachte sie noch herein, dass sie unbedingt Kinder haben möchte.......und nur dadurch habe ich mir diese Abkürzung und Namen und Funktion dieses Hormons gemerkt.......ich könnt jetzt noch mehrere Beispiele preisgeben, aber ich denke mal schon, dass ich durch ER schon etwas gelernt habe, was ich ohne nicht wüsste.....

susan
Klar, was will ein Medizinstudent schon lernen, das ist alles viel zu primtiv für den. Aber für uns `kaum-Ahnung-von-Medizin-haben´-Menschen ist das doch interessant, und ein bißchen können wir doch mitbekommen, klar lernen wir hier nicht wie man jemanden operiert oder sonst was hochcirugisches(gibt es das wort?), aber ein bißchen informativ ist es doch.

MrsWyle
Das stimmt. Und wir sollten nicht vergessen, dass es eine FERNSEHSERIE ist. Von daher Kritik hin oder her, manchen gefällts und manchen nicht. So ist es ja mit allen Sachen.

goegeli
ja das finde ich auch, ist ja schliesslich eine tv-serie und nicht eine dokumentation über ein tag im leben eines arztes! also von dem her ist es sicher gut gemacht, mit den fachbegriffen und so! ich meine was wäre er ohne unaussprechliche fachbegriffe?*gg*!
greez corinne

kexi
*g* ja das stimmt, es gibt auch so viele lustige sachen, die hören sich so schlimm ab, vor allem auf englisch, dass ma überhaupt net mitkriegt, was die jetzt eignetlich mit dem patienten vorhaben
aber man kann schon was lernen, was jetzt kleine begriffe und medikamente angeht.

JanaWyle
Ich liebe seine Rollkragenpullis! Sein lächeln... wisst ihr ich kann es auch kurz fassen. Ich liebe alles an ihm und ihn *g*.
Ciao!

goegeli
ja ich habe schon manchmal gedacht: was war denn das? ein huster oder ein medikamenten name? manchmal ist es wirklich schlimm, dann versteh ich überhaupt nix mehr! ich denke dann nur so: der arme patient...
greez corinne

kexi
ja ich auch, da weiß ma net, was die jetzt damit meinen, aber das meiste checkt ma eigentlich, oder man siehts dann, weil der arzt es macht oder so .. im großen und ganzen lernt ma scho einiges.

susan
Aber ehrlich, ich schau mir E.R. nicht an, weil ich was lernen will, sondern weil ich einfach die handlung und die Serie mag.

kexi
ja is eh logisch, ich mein ja nur, ich schaus auch wegen handlung und den leuten usw. aber es is eine nebensache.

Moony
Mir würde er auch gefallen wenn es nicht über Ärzte ginge, sonder vielleicht um keine Ahnung was!
Aber ich finde es passt zu den Geschichten gut dazu!
Ich finde am süßesten war George mit einem Baby in der Hand! Und wie er mit der Carol zam war! Die waren so ein süßes Paar!

kexi
ja die beiden waren auch süß, das stimmt.

Moony
Ich finde ihn überhaupt ur süß!
Liebe Grüße suny
I LOVE HIM

kexi
jaja *g*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz