Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Biografie
goegeli Offline

04.01.2003 13:39
RE: Frauen vor Tracy??? Thread geschlossen

Julchen2406
Man sieht immer nur Bilder von Noah und seiner Frau,aber hat es keine bilder von seinen ehemaligen freundinnen gegeben,oder hatte er vor ihr keine andere Freundin?Ist mir nur gard so aufgefallen,vom Clooney gibts ja mehr Bilder, wo er mit Frauen zu sehen ist.

moony
Ja hast eigentlich recht, aber vielleicht will seine Frau nicht, dass man seine Ex-Freundinnen nicht5 sieht!
komisch, beim clooney sieht man eigentlich alle seine Freundinnen!
Ich denke es muss irgendwas mit seiner frau zu tun haben! anders kann ich es mir nicht vorstellen! Aber vielleicht hat er ja sich nie mit seinen Gezeigt, oder er hat wirklich keine gehabt, was mir aber unvorstellbar ist!
grüße suny

goegeli

doch es gibt ein foto von einer vorherigen freundin ( es gibt sicher noch mehr aber ich kenne nur das):

ist auch noch ne süsse, finde ich! sieht anya von buffy ein wenig ähnlich!
greez corinne

Julchen2406
Moi lieb!Ich find die schaut der susan ähnlich!Das Bild hab ich noch nie gesehen.

kexi
ja des bild kenn ich auch.
stimmt, die schaut da anja ähnlich.
des is total niedlich des bild find ich. typisch noah

goegeli
ja stimmt susan sieht sie auch mega ähnlich!!
ja das bild ist ur-süss finde ich!
total niedlich wie er sie so küsst!
greez corinne

kexi
so irgendwie total spielerisch liebevoll

goegeli
ja es ist das süsseste foto, dass ich seit langem sah!
sie lächelt richtig, seht ihr dass?
das finde ich total schnüsig!
greez corinne

kexi
ja genaud deshalb, ich find das cool und sie findets richtig amüsant.

JanaWyle
Leute meine Freundin die Caro hat sich jetzt auch hier angemeldet, denn wir haben uns die ER Videos angeschaut und sie findet Noah auch putzig.
Ja also das Bild ist echt süß! Ja die lächelt so als hätte er ihr gerade was ganz süßes gesagt oder einen sogenannten Carter-spruch gelassen *g*!
Ciao!

Caro2003
HI! ich bin die neue! ich heiße Caro und bin die Freundin der Jana. Wie sie schon gesagt hat haben wir uns die ER Folgen reingezogen das ist ja echt voll krass!!! na ja ich weiß noch nicht sehr viel über Noah Wyle aber deswegen bin ich ja hier *g*. das Foto ist echt voll süß Ciao *caro*

kexi
ehrilch gsagt, glaub ich net, dass noah scho besonders viele freundinnen gehabt hat.

goegeli
hallo caro! herzlich willkommen mal! ich hoffe es gefällt dir hier bei uns!
ja ich denke auch dass noah noch nicht so viele freundinnen hatte, bei den alten fotos ist ja schon bereits tracy die ganze zeit zu sehen!
und natürlich noch die anya!*g*g!
( ich nenn die jetzt einfach mal so, wir brauchen ja einen namen!)
greez corinne

Caro2003
Hi ! danke für das Willkommen heißen.Ich finde das Board echt klasse. Dank Jana bin ich überhaupt auf die Idee gekommen. Ich finde das das Mädel auf dem Foto echt süß aus sieht (bin nicht lesbisch)weil sie so niedlich guckt. Kommt aber bestimmt nur daher weil Noah so süß ist.

JanaWyle
Ja also ich glaub auch ganz ehrlich nicht das Noah schon so viele Freundinnen hatte. Aber dafür hat er ja jetzt die Tracy.
Ich war gerade mit der Caro in dem Film "Sweet home Alabama-Liebe auf Umwegen". Es war echt cool. Ich habe auch ein Werbe-dingsbums für Weisser Orleander gesehen. Das ist ja auch so ein Film wo es um Liebe geht, oder? Auf jeden Fall wollte ich fragen was ihr von Reese Witherspoon haltet? Ich finde die voll krass. Ob Noah und sie sich schon mal getroffen haben?

MrsWyle
Ich glaube schon, dass Noah ein paar Freundinnen gehabt hat. Nur ist er ja nicht soo berühmt und früher war er das ja noch weniger. Von daher denk ich mal, war es einfach nicht so interessant ein Foto von Noah mit seiner Freundin irgendwo zu zeigen.
Das Foto find ich aber auch süß, ich dachte auch gleich, dass die Frau Sherry ähnelt.
Naja, und Reese Witherspoon mag ich auch. Aber das hab ich ja auch schon mal in einem anderen Thema hier gesagt. Ob sich Noah schonmal mit ihr getroffen hat? ALso irgendwo hat er sie sicherlich schonmal gesehen, aber ob es beabsichtigt war?! Keine Ahnung.

JanaWyle
Leutz ich habe mal ne Frage. Und zwar:
Wo ist denn dieses Thema mit dem ER-Charaktären-Test. Ich wollte das die Caro den ma machen kann. Ich finde den nicht.
Ciao!

kexi
@ jana: auf noerf.com da gibts personality test, der is des.

naja aber ich glaub trotzdem, dass er noch net soooo viele freundinnen gehabt hat. ich mein, kann sein, dass ich mich da jetzt wahnsinnig täusche, aber ich gaubs einfach net.

goegeli
ja das finde ich schwierig zu beurteilen ob er schon viele freundinnen gehabt hat!
ich meine wir kennen ihn überhaupt nicht, also ob er sich schnell verliebt oder eher der schüchterne typ ist, also von dem her!
wir können ihn ja in zwei jahren fragen *ggg*!
greez corinne

MrsWyle
Soooo viele Freundinnen würde ich jetzt vom gefühl her auch nicht sagen. Aber vielleicht ist er ja doch anders als wir denken und hatte vor Tracy mal immer so ab und zu eine Freundin. Wer weiß, aber dann frgaen wir ihn halt echt in 2 Jahren*gg* Ok, ob er uns dann die Wahrheit sagt ist eine andere Sache

goegeli
ja ich bezweifle stark dass er so offen ist und uns alles über sein privatleben sagen wird, aber das ist auch verständlich!!!
greez corinne

noahwylefan
ja *lol* lasst uns ihn fragen. Also ich denke mal, dass er eher der schüchterne und ruhige Typ ist, der erstmal die Frauen/Mädchen eine Weile beobachtet und in Ruhe kennenlernen will, anstatt gleich auf die Vollen zu gehen. Also ich könnte es mir vorstellen...

Hallo Caro, lass es dir hier gut gehen und du wirst auch schon mit der Zeit mehr über Noah erfahren.....

Ja, ich habe heute auch "Sweet Home Alabama" geguckt - aber auch nur, weil ich das Ticket nicht bezahlen musste und weil ich Hoffnung hatte, dass der White Oleander Trailer kommt. Und was kommt *heul*...........kein WO Trailer *uäh* das ist so unfair.....aber der Film war auch gaz süß gemacht und hat mir richtig gut gefallen.......

Die Zellweeger mag ich auch total....eben eine richtig gute Schauspielerin...

MrsWyle
Also ich wär mir da wegen den Frauen nicht so sicher. Hab grad wegen dem Alter der Schauspieler endlich mal rausgefunden, dass Noah Zwilling ist. Jaja, das Geburtsdatum wusste ich schon länger, aber ich kann das bei manchen Daten nicht so zuordnen. Und da er Zwilling ist, hat er auch 2 Gesichter. Das ist wirklich immer so. Jedenfalls ist es das bis jetzt bei allen Zwillingen, die ich kenne. Ob die gesichter sich nun auf die Frauen beziehen weiß ich nicht. Vielleicht wirkt er vor der Kamera ja auch ganz anders als er privat ist?!?

goegeli
gut das mit dem zwilling habe ich gewusst, ich habe am 5. juni geburtstag ( ein tag nach noah *jucheee* *ggg*).
ich meine ich kenne mich ( was für eine kluge einsicht) und ja wenn er mir nur ein wenig ähnlich ist, kann es total lustig werden...*g*!
greez corinne
PS: eben das mit den frauen ist schwer zu beantworten, da wir ja nicht wissen wie er ist!

kexi
naja stars werden das ja oft gefragt, ob sie vorher schon freundinnen und so hatten ... naja sie sagen dann zwar immer was drauf, aber man weiß ja nicht, ob das stimmt.
aber wir könnens ja probieren ...

goegeli
ja gut, aber ich denke wenn wir vor ihm stehen werden wir sicherlich ganz anderes zeugs fragen als: wie viele freundinnen hast du schon gehabt?
ich meine ist ein wenig blöde! und eigentlich interessiert es mich auch nicht soooo brennend wie andere fragen!
greez corinne

Caro2003
HI !
Danke Kexi nur wo mus ich da drauf klicken du weist ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus

kexi
hey caro
wo musst du weswegen draufklicken? hab ich da was nicht mitgekriegt?

Caro2003
Hi Kexi! Hat sich schon erledigt. Es war wegen dem Test. Aber wie ich herausgefunden habe verstehe ich sowieso kein Wort.Ich hab nämlich noch nicht so lange Englich.

kexi
aso. ok

JanaWyle
Caro Englisch schreibt man mit s-c-h, . Na ja is ja auch egal.

Wylie
zitat:

Julchen2406
Man sieht immer nur Bilder von Noah und seiner Frau,aber hat es keine bilder von seinen ehemaligen freundinnen gegeben,oder hatte er vor ihr keine andere Freundin?Ist mir nur gard so aufgefallen,vom Clooney gibts ja mehr Bilder, wo er mit Frauen zu sehen ist.

Also komm, ja: Nicht jeder mag sein Privatleben in der Öffentlichkeit ausbreiten wie George Clooney, und nicht jeder ist der Typ, der jede Woche seine Bekanntschaften wechselt. Klein Noah scheint so ein Typ zu sein- was ich auch gut finde!

carbyfan
Der war mal mit der sherry stringfield 8susan) zusammen!!!!!!!

Mark Greene
Noah und Sherry würden total gut zusammenpassen, find ich...wann waren die beiden denn zusammen?

MrsWyle
Irgendwann vor Tracy Nein, keine ahnung wann genau. Aber ich glaube, als wir schonmal drüber geredet haben, hat auch jemand gesagt, dass sie nicht lange zusammen waren.

Mark Greene
danke

Laura13
Noah und Sherry Stringfield??

MrsWyle
Ja genau die beiden.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz