Guten Rutsch euch allen und dass wir uns gesund und munter im neuen Jahr wiederlesen! Julchen&Moony
goegeli ja danke! das wünsche ich euch auch! ich bin gerade auf dem sprung mein haus zu verlassen um auf eine party zu gehen! ich hoffe ihr habt spass heute abend und ein gutes, schönes 1. januärchen *g*¨ greez corinne
Julchen2406 Heute sehr leer,das Forum.Moony und ich sind die einzigen hier,auch gut!Wünsche dir noch viel Spaß bei der Party!
JanaWyle Prost Neujahr an alle! Bis morgen! Jana & Caro
noahwylefan Happy NEW Year! Und schön mit Wunderkerzen NW in die Luft malen, damit alle Wünsche/Träume erfüllt werden *gg* oder wenigstens sich was wünschen, wenn gerade eine Rakete hoch geht...
Julchen2406 Wir sind noch kräftig bei laune*gg*,ob das der Sekt war??Bei uns in Wien sind ur viele Feuerwerke gewesen,hoffentlich gehen alle Wünsche in Erfüllung*g*.
Die Zwei Li-La-Launebären Jule&Moony
goegeli ja also ich kam um vier uhr heim und bin gerade erst aufgestanden!!! wünsche euch allen ein gutes neues jahre 2003! greez corinne
kexi FROHES NEUES JAHR!!!! VIEL GLÜCK UND ERFOLG WEITERHIN FÜR EUCH ALLE UND NATÜRLICH VIEL GLÜCK IN DER LIEBE!!!
war auch auf ner party, sind erst um halb 6 schlafen gegange n, bin grad erst heim vor ner stunde. so cool.
schönen anfang 2003! alles liebe ...
MrsWyle ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SUPERSCHÖNES JAHR 2003! DAS ALLES SO LÄUFT, WIE IHR DAS WOLLT!!! Wie habt ihr denn reingefeiert? Hab ja schon gehört, einige waren auf einer Party.Wars schön? Ich war am Brandenburger Tor. Hat mir gut gefallen, aber zum Ende hin wurde es ziemlich kalt.
kexi ja auf der party wars ganz ok, wir hatten jede menge raketen zum abfeuern und es war wahnsinnig lustig. geschickt wie ich bin hab ich eine baby-rakete abgefeuert, die fast die satelliten schüssel der nachbarn getroffen hat *lol* ich hab so gelacht ...
wie wars bei euch?
JanaWyle Die Satelitenschüssel der Nachbarn?*lol* ist ja echt cool. Ich hatte ne Freundin dda und wir ham ein bissel gefeiert und getanzt und so. Meine Katze hatte voll schiss. Wir haben sie im ganzen haus gesucht. Die war versteckt hinter einer Matratze und dann saß sie den ganzen Abend lang unterm Sofa und ist nur durchs Haus geschlichen. Tja aber das ist jededs jahr so mit ihr. Armes ding. Na dann ciao!
allujuNeutral ich war mit meinen eltern bei freunden feiern und flo (freund von mir, is 14) hat genau um mitternacht das ganze bad vollgekotzt! und dann später nochmal aufs bett einer freundin und am nächsten morgen das 2. bad. man das war vielleicht ne sauerei. ein glück musste ich das nich wegmachen. dabei hat der noch nich mal viel getrunken. jedenfalls nich so viel wie ich *höhö*
aber es war total lustig. ich hab zusammen mit meinem vater ohne ende smirnov, eierlikör, tequila, tequila sunrise und was weiß ich nich noch, getrunken. letztendlich lag ich um halb 6 im bett. das war das beste silvester meines lebens.
in dem sinne, ein frohes neues auch wenns ein bissel spät kommt.
kexi meine freundin hat einen hund aber dem hats so spaß gemacht, der is den raketen nachgesprungen und hatte jede menge fun.
JohnCarter Ich war auch bei einer Party und bin um ca. 7 Uhr ins Bett gefalln und um 10 war ich wieder wach*g* Ich hab natürlich wieder mal zu viel Eristoff Ice und Tequila getrunken*g* Ich kann mich grad noch dran erinnern, dass meine Freundin und ich auf der Terasse versucht haben, auf einer geraden Linie(von den Fließen)zu gehen, is mir natürlich überhaupt nicht gelungen(ihr auch nicht ganz). Jedenfalls hatten wir alle keine Raketen, nur "Schweizer"-Kracher, aber die dafür Packerlweise...
kexi schweizer kracher sind aber verdammt lahm. sogar wennst von denen jede menge zamsteckst is des echt total langweilig find ich.
JohnCarter Jaja, das ham wir auch gemacht, so ne Kettenreaktion. Mir wären Raketen ja auch lieber gewesen, aber es waren leider keine da...
kexi müssts mal eine rakete und einen schweizer kracher zusammenbinden und abfeuern, das is lustig,
allujuNeutral sind schweizer kracher was besonderes? hab noch nie was davon gehört.
kexi das sind diese kleinen dinger, die man anzündet und die ein paar mal kurz 'puff' machen und dann wars das auch. ziemlich unintressant, aber lustig wenn mans mit großen sachen kombiniert ...
JohnCarter Ja, genau...die können aber auch ziemlich laut sein...einer von uns hat den Kracher unabsichtlich in den Vorraum geschossen...ja bist du, hats mi da gfetzt...*gg*
kexi *g* des kann i ma denkn. des war a wahnsinn an silvester.