Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 Spoiler
MrsWyle Offline

05.02.2003 02:26
RE: Privatleben Thread geschlossen

Moony
Denkt ihr, dass Noah sich eines Tages scheiden lässt?
Wie wird er mit seinem Sohn umgehen? streng? oder wird er ihm alles erlauben?
Wird Owen dann von seinen Mitschülern beneidet werden??
Was glaubt ihr??

Julchen2406
Ich denke nicht, dass er sich scheiden lassen wird, denn er scheint mit Tracy sehr glücklich zu sein.Wie er als Vater sein wird, kann ich mir nicht so ganz vorstellen,streng wird er glaub ich nicht sein.Moi wie das aussehen muss, wenn er ein Baby im Arm hält,das muss ja ur lieb ausschauen!Ich denke das sich der Owen einen guten Papi ausgesucht hat.Ob er beneidet wird,wegen seines berühmten Vaters glaub ich nicht,weil seine Kollegen seinen Vater ja nicht aus dem Fernsehen kennen,eher die Mütter seiner kollegen*g*

Moony
ja könntest recht haben, aber fast bei jeder 3 Ehe geht heut zu Tage die Ehe zu brüche! naja wer weiß???
Aber sehr unwahrscheinlich, sonst hätten sie kein Kind!

goegeli
ja gut, aber das mit dem kind ist ja auch keine absicherung, ich meine wie viele scheidungskinder gibt es? recht viele oder?
ich denke auch dass er sich nicht scheiden lässt. wenn man so neue fotos sieht dass ist er immer noch total verliebt in tracy wie am ersten tag!
das mit owen kann ich nicht beurteilen, dafür ist er noch zu wenig lang auf diesem planeten!*g*!
greez corinne

kexi:
ja, es gibt jede menge scheidungskinder, aber ich glaube nicht, dass die beiden sich scheiden lassen. die gehen so liebe voll miteinander um, was man so sieht auf fotos oder eben videos im i-net, dann is die beziehung ja wirklich gut.
als vater glaub ich wird er sicher nicht so streng sein. ich mein owen is ja grad erst geboren, also bitte
wegen dem beneiden *g* ja die kleinen, die checken das ja so wie so net, dass die da einen kleinen spielkameraden von einem so tollen menschen haben. so ein kleiner noah im kindergarten oooooh süß.

Goegeli
ja ich denke die speilkameraden werden ihn einfach so fragen wie es is wenn der vater jede woche im tv zu bewundern ist¨
aber ich bewzeifle dass sie eifersüchtig werden, ich meine soooo beühmt is er ja ( noch) nicht, wie wir ja festgestellt habe!!
greez corinne

PS: er wird wohl eher die mütter der spielkameraden auf den fersen haben *ggg*!!

Kexi:
*g* glaub auch

goegeli:
oder die älteren schwestern!
was gäbe ich dafür wenn ich einen jüngeren bruder hätte, in sant yvnez wohnen würde und der bruder mit owen bestens befreundet wäre!
dann würde ich, wenn er bei owen beim spielen ist, den immer abholen gehen!
und "per zufall" noch einen kleinen blick auf noah erhaschen! das wäre doch was....!
greez corinne

kexi:
ja das wärs ... einfach genial.
oder stell dir mal vor du hast an cousin oder so, der der beste freund von noah is ... ma muss des genial sein.

Goegeli
ja ich würde komischerweise immer mit diesem freund rum hängen *ggg*!
das wäre wirklich cool ihn zu kennen, wer von uns wünscht sich das wohl nicht???
greez corinne

kexi:
ja ich auch,mensch das wär genial

julchen2406
Stellt euch vor,ihr seid der Babysitter vom kleinen Owen*süß*,das wär doch der hammer,oder nicht?

Noahwylefan:
Oh ja....dann kann man sich mal die ganze Wyle-Ranch in Ruhe angucken....besonders, wenn du gut bist, dann bekommst du eine feste Babysitter-Anstellung und dann darfst du auch im Wyle-Haushalt leben. Ich glaub das wär das beste tollste schönste auf der ganzen Welt.
Ich denke mal, dass Noah nicht sehr streng ist. Ich denk mal, dass er mal gerne Ausnahmen später macht....also länger Aufbleiben, Freunde besuchen und so. Streng wird er erst, wenn es um wirklich richtig schwere Sachen geht, wie Drogen usw.....und da ist es dann nicht mehr so spaßig. Aber noch ist der Owen ja noch klein und ich denke Noah wird ihm auch Geschichten vorlesen mit ihm die Tiere füttern, also Noah mit einem richtigen Eimer und Spaten usw. und der kleine Owen dann nur mit solchen Spielzeugwerkzeugen *gg*....und Noah wird ihm bestimmt viel beibringen und ihn so richtig an das Farmleben gewöhnen......hach ist das süß.

Kexi:
*g* stellt euch mal vor: noah mit seinem kleinen sohn auf dem arm steht vor den ganzen tieren und versucht ihm die namen alle einzutrichtern *g* und der kleine owen, mensch, der muss echt ein schnuckel sein ...
also babysitter das wär schon was ... jeden tag wieder noah sehen, und tracy und owen und einfach ein so tolles lebven haben dort ...

susan:
Ja, ja, so als Babysitter dort zu arbeiten wäre nicht schlecht!
Nee, ich glaub auch nicht, dass er sehr streng ist, aber ich will mal nicht hoffen, dass er antiautoritär erzogen wird, also ihm alles zu erlauben.
Stellt euch mal vor, klein Owen wird auch mal so berühmt wie sein Vater, und unsere Kinder schwärmen dann für Owen

Kexi:
*g* ja drüber hamma auch scho ma geredet, das wär so cool ... unsre töchter fans von owen! richtig cool wär das ... *g*

goegeli;:
ja das bild habe ich auch in meinen kopf, klein-owen auf papas arm durch die landschaft stiefelnd!
ja babysitter wäre super, da könntest du ihn den ganzen lieben tag lang anstarren *g*!
nee das stimmt ja überhaupt nicht, ein babysitter ist ja dann da, wenn die eltern nicht da sind, also allein mit baby owen! auch toll, aber sie müssen ja mal nach hause kommen und dann könnte frau dann einen blick auf ihn erhachen *ggg*!
greez corinne

susan:
Nee, in ganz reichen Häusern sind doch immer Kindermädchen da, weil die Eltern besseres zu tun haben oder keine Lust ihre Kinder zuerziehen. Aber ich hoffe mal, das Noah und Tracy nicht so sind. Deswegen hast du wahrscheinlich recht, und wir würden sie immer nur kurz shene, aber wäre immernoch besser als überhaupt nuicht. Oder?
Also, wenn es irgendjemand von Euch schaffen sollte, da eine Stelle zu bekommen, dann lad uns fei bloß mal ein!!

Goegeli:
îch denke nicht dass sie ein kindermädchen einstellen, denn tracy ist ja eigentlich immer zuhause, sie arbeitet doch nicht mehr, oder?
und vorallem besteht bei einem kindermädchen immer die gefahr, dass sich ein 11-jähriger owen sich an ihr vergeht...*ggggggggggg* ( ich spiele da jetzt auf carter an...)
greez corinne

noahwylefan:
lol*....ja also gibt es doch Verbindungen dann zwischen Carter und Noah......bzw.Owen.....
Aber ich habe mal gehört, dass sie soetwas ähnliche, wie ein Kindermädchen haben...also nicht wirklich ein Kindermädchen. Eher eine Frau, die sich um Tiere und soetwas alles kümmert wenn der Rest der Familie nicht da ist. Also soetwas ähnliches wie eine Putze....wie sollen die das denn ohne Hilfe sonst schaffen??? Tracy müsste ja jeden Tag die ganzen Tiere pflegen und hegen und dann ist der Tag schon wieder vorbei. Glaub ich nicht. Aber anfassen tun sie trotzdem, wenn sie da sind...

goegeli:
ja gut, dass ist auch verständlich, ich meine die haben einen sooooo grossen hof, da können die das neben owen und dem arbeiten überhaupt nicht schaffen! und ich meine irgendwann wollen sie sicher auch noch ausspannen!
greez corinne

kexi:
ja das denk ich auch, die haben so viel zu tun so auch schon und mit klein-noah is es jetzt am anfang sicher auch net leicht, ich mein schreit jede nacht, da bist auch fertig am nächsten tag. da braucht man eh jemande, der etwas mithilft.

Moony
Ich glaube das sie ein Kindermädchen zwar haben, aber sich die meiste Zeit selber mit ihrem baby beschäftigen

Goegeli;
ja das denke ich auch! sie haben den kleinen owen eh viel zu fest lieb, um ihn aus den händen zu geben *g*!
greez corinne

susan:
Ich glaub auch, dass sie ein Kindermädchen haben, aber wenn möglich kümmern sie sich selber um Owen. Und sie haben sicher auch Hilfen für den Hof, so viele Tiere wie die haben, das kann man gar nicht allein schaffen.

Kexi:
klar kümmern sie sich selber um owen, tracy is ja sicherlich jetzt mal für ne lange zeit daheim, also hat sie so wie so jede menge zeit.
und für den hof werden sie dann so 1 oder 2 leute haben, die ihnen da helfen.

Goegeli:
ja das denke ich auch! das kannste alles überhaupt nicht alleine schaffen, das ist glatt unmöglich...
greez corinne

kexi:
ja vor allem, weil die ja sooooo viele tiere haben, da brauchen die ja wen, der ihnen hilft sie zu pflegen, füttern etc.+

moony:
ich glaube sie kümmern sich viel um den kleinen und stellen andere, wie Gärtner ein, oder seine Freunde helfen ihm! Aber ich denke eher dass Noah sich um di etiere kümmern will!
Ich glaub er hat doch ein Pferd oder?
Stellt euch ihm mal auf einem Pferd vor! Das muss ja ur lieb aussehen. Wenn er am Strand im Sonnenuntergang reitet und der Wind durch seine Haare weht, sein T-shirt weht! Er ist an das Pferd geschmigt, als wären sie ein unzertrennliches Paar! Er gallopiert in den Sonnenuntergang hinein, durch das seichte Meer, was in kleinen Tropfen zu ihm hinauf sprizt. Durch sein naßes shirt sieht man seinen Oberkörper schimmern! Ach wie traumhaft!
@July: nicht falsch denken, ich stelle mir George vor und nicht Noah also nicht eiversüchtig werden! *g*

julchen2406
prust los,is ja wie bei sarah connor_skin on skin!

Moony:
Ja aber an das hab ich net gedacht! ich hab nur überlegt ob er ein pferd hat!
Die Sahra hat nichts damit zu tun igit! Nein

Noahwylefan:
Ja, aber bei Noah würd ich mir das ja viel mehr wünschen, als beim Clooney George......man du hast die Szene ja perfekt beschrieben, da kann man ja richtig träumen....ich hatte mal eine Reportage über sein Leben auf der Ranch gesehen...hat das jemand auch von euch gesehe....also "hollywood unleashed" was auf dem Sneder "Animal Planet" ausgestrahlt wurde????? Also da war er jedenfalls au7ch auch dem Pferd und Tracy auch neben ihm. Das sieht richtig cool wie solche Cowboys aus...*

Goegeli:
ja ich dachte auch so, noah auf einem pferd. so romantisch!
aber clooney ist auch ned schlecht!!!!
greez corinne

kexi:
naja aber clooney is sicher net so gut wie noah auf einem pferd *g* stell ich mir lustig vor, noah wie er reitet mit cowboyhut *g*

goegeli:
ja das stimmt!
gut das wissen wir nicht on clooney reiten kann! er ist ja noahs freund, vielleicht reiten die zwei manchmal miteinander aus!
wisst ihr was??? bei uns hats mega viel schnee, das würde ich ja normalerweise toll finden, aber morgen muss ich in die schule... mit dem velo! wird heiter werden!
greez corinne

kexi:
mensch, ich muss morgen auch zur schule *wäääääh* und es is mega glatt hier, das wird lustig morgen früh
zam ausriten, das wärs ja

moony:
Also ich finde ihn sexy *g* ich meinte den Clooney!
Ich will auch nicht morgen in die schule gehen! Hab aber Gott sei Dank um 11 Schule JUHU!
Ich muss es aus der sicht von Clooney sehen, sonst ist meine Cousine BÖSE, nein scherz! Nur sie hat komisch ausgesehen, wie wir schon im Bett gelegen sind und ich habe statt Clooney Caterli geasagt da ist sie schon ausgeflippt! Aber gut verstehe ich sie hat im Sommer sich immer versprochen! Einmal hat sie gesagt der George ist so süß, ah der Clooney, ah der Ross und dann erst CATER! Sie sollte sich schämen *g*!
Danke für euer kompliment! Schönen schultag morgen!

Kexi:
mensch, ja , mjorgen schule .. ich will net, is so schön daheim, tun was ma will und net die nervigen lehrer sehn ...

Julchen2406
hihi,ja so ist das mit den vielen Männern aber wie könnte ich dir je böse sein*g*

Moony
Wie glaubt ihr schaut sein baby aus?
Hat es seine NASE?

kexi
*lol* naja jetzt wird owen noch kaum seine nase haben, aber vielleicht wirds ja nochj. wenn er glück hat, dann sieht er mal so aus wie noah

Moony
Ja kann sein! *g*! Ich denke das er die gleiche Nase wie Noah hat! Mich würde intressieren, ob Owen groß ist oder dick ist! *g*

susan
ich glaub kaum, das Owen jetzt schon Noahs Nase hat, aber vielleicht hat er sie dann wenn er erwachsen ist. Aber ich hoffe mal nicht, dass er ein genaues Ebenbild von Noah wird. Bitte nicht sauer sein! Aber, wäre doch langweilig, wenn er ganz genauso aussehen würde wie Noah. Und wer will schon so aussehen wie sein Vater oder seine Mutter? Auch wenn die noch so gut aussehen.

Moony
Hast auch wieder recht, er wird sicher nicht so aussehen, wie er! Es wird sicher auch seine Mutter mitgemischt haben!
Ich glaub er wird so ein kleiner wone brocken sein!
Liebe Grüße

noahwylefan
Ich glaube mal auch, dass da noch nicht so sehr viel zu erkennen ist. Das sieht man erst vieeeeeel später. Aber ich vermute mal irgendwie ganz stark, dass er braune Haare hat *gg*, oder? Denn Tracy und Noah haben ja beide braune Haare und braune Augen müsste er auch haben, wenn ich mich nicht täusche. Oder war das bei allen Babys so, dass die erstmal alle blaue Augen haben und später ändert sich dann die Farbe?? ich kann das bei mir nicht beurteilen, weil ich immer noch blaue Auegn habe. Ich denk mal dem kleinen Owen tut die Landluft richtig gut und wird richtig süße Speckröllchen überall haben. Das ist bestimmt so süß. Ich glaub nicht, dass er die Nase haben wird und wendern würde man sie erst frühstens ab dem 7. Lebensjahr erkennen, oder? Denn bis dahin haben alle Kinder solche Stupsnasen.....also ich hab noch kein Kind gesehen, was von jung an eine lange große oder dicke runde Nase hat. Aber ich denk mal, dass er die gleiche Kinn- und Wangenknochenpartie wie Noah hat. Nagut ist ja auch eigentlich fast egal, denn solange müssen wir noch warten und weiter rumdiskutieren....wenn wir überhaupt Owen jemals zu Gesicht bekommen würden...

MrsWyle
Fotos werden wir schon irgendwann sehen. Wem er ähnelt und was er von wem hat, glaub ich ist jetzt echt noch zu früh, um es zu erkennen. Ich glaube, die blauen Augen hat man nur ein paar Tage höchstens. Aber ich weiß es auch nicht wirklich. Vielleicht hat Owen ja blonde Haare. Meine Eltern haben jetzt auch braune Haare, aber ich hatte früher mal ganz blond, wirklich fast schon weiß, und meine Eltern hatten auch mal blonde Haare. Ich weiß ja nicht, wie das bei Tracy früher war. Auf jeden Fall werden manche Haare halt mit der Zeit erst dunkel. Am besten wärs echt, wenn es mal ein neues Foto von Owen geben würde!!!

kexi
also babyaugen sind immer blau, und mit der zeit kommen da dann die pigmente rein,oder sowas, oder sie bleiben eben blau ... naja sicher erkennt ma jetzt noch nix, is ja logisch, aber das wird schon ... er wird schon bissi ähnlichkeit später haben mit beiden.

MrsWyle
Ja das stimmt. Was glaubt ihr, hat er später auch was mit Film und Fernsehen zu tun so wie seine Eltern? Hoffe das Thema wurde hier noch nicht diskutiert. Hab nämlich nicht alles

Moony
Nein haben wir noch nicht gehabt! Ich glaube nicht, dass er auch Schauspieler wird, wie er! Ich denke er will nicht das selbe machen, wie sein Vater (kann ich verstehen)!

MrsWyle
Vielleicht macht er ja was hinter der Kamera wie Tracy.

Susan
Naja, es gibt viele so Schauspielerfamilien. Naja, das stellt sich wahrscheinlich erst noch raus, ob Owen Talent hat, wäre aber schon cool, wenn er auch ein Schauspieler wird. Naja, es gibt's aber auch, das die Kinder von richtig berühmten Eltern so richtige Rotzlöffel werden, und von dem Geld der Eltern leben und selber nix tun, aber ich glaub nicht, dass das Owen machen würde, dafür wird er zu gut erzogen.

goegeli
ich weiss nicht ob er in die fussstampfen seines vaters treten wird.aber so einen job wie tracy wird er vielleicht haben, so als kammeramann oder so!
oder er wendet sich ganz dem showbiz ab und er macht etwas ganz anderes! alles wäre möglich, kommt natürlich auch darauf an ob owen schauspieltalent hat!
greez corinne

kexi
also es is ja alles möglich, aber ich glaubs auch eher weniger. ich mein, ich möcht auch net unbedingt genau das tun, was meine eltern tun. aber es kann, vielleicht machts ihm auch spaß.

noahwylefan
Owen in die Fussstapfen vom Daddy?? Ich weiß nicht. Irgendwie wünsche ich ihm das nicht, denn dann würde er unter Druck von den Medien gesetzt werden *satzbau*...ich denk mal, dass ihn Noah dazu erziehen will, dass er etwas richtiges macht, vielleicht sogar Arzt *gg*....ich denke da so eher an einen intelligenten Biologen, oder so.....das wär doch süß....

Julchen2406
Ja Arzt wäre gut,ich denke eher nicht,dass er in seines vaters Fussstapfen treten wird.Denke er wird was anderes,wäre doch auch gut!

MrsWyle
Na mal abwarten. Vielleicht ist Noah noch so lange Schauspieler, dass Owen das alles richtig mitbekommt und vielleicht ist er ja doch fasziniert von diesem Beruf. Dann könnten sie ja mal zusammen in einem Film spielen.
Aber sonst ist Arzt auch ok

kexi
ja klar wär arzt ok, aber dann würds diese interview fragen gebeb, is er nur arzt geworden, wegen seinem dad und wegen ER usw. ich weiß, das is dumm, aber reporter stellen solche ffragen, ein wahnsinn, auf was die manchmal kommen ...

Moony
Ich finde er sollte etwas anderes werden,als seine Eltern ich glaube fast keiner will das selbe machen, was seine Eltern machen, obwohl es viele gibt,aber ich glaube er wird sich nciht für film intressieren! Eher etwas ruhigeres in einem Büro oder als Journalist (@july wie Niki! *fg*)
Liebe Grüße

Moony
Ich finde Noah wird ein guter Vater sein, und er wird ihn nicht verwöhnen! Er wird versuchen ein ganz normaler Vater zu sen und will das sein Kind normal aufwächst, wie jede von uns *g*!

kexi
ja genau wie jee von uns *g*

Moony
Ich glaube es schon sonst würde er sein Kind nicht auf dem Land aufziehen! Und würde sonst nicht wollen, dass es Fotos von seinem Kind gibt, weil er nicht will dass man ihn in den Hintern kricht!

Moony
Ich hoffe er sieht noch genauso knackig mit 40 aus! Wie George, der ist ja auch schon über 40 also! Was schließen wir daraus das er vielleicht auch noch gut aussieht! Aber beim George ist des a bissal anders, der ist erst mit dem Alter schön geworden! Ich finde ihn so mit 36 am sexysten! *g* Obwohl ich muss sagen, dass erjetzt noch immer verdammt gut aussieht! Naja ist ja auch mein Schatzi! Ich finde er sieht immer noch sooooooooooooooo gut aus! Ist zwar nicht mehr so frisch aber doch fesch! *g*
Ich weiß ich rede zuviel über George! Aber ich kann nichts dafür, ich finde ihn total süß! So aber jetzt genug gequatsche vom George!
Also findet ihr, er wird mit 40 noch immer so gut aussehen, wie George?

MrsWyle
Noch viel besser Moony!

Moony
Na das werden wir doch stark hoffen *g*! Aber ich kannn mir den gar nicht vorstellen! Wenn er dann 40 ist!
Das ist irgendwie ur komisch! So ein alter Knacker! *g* *scherz* Ich müsste ja dann sagen das meiner dann ein Uropi ist! Ich kann mir die gar nicht so alt vorstellen!

MrsWyle
Ach ich glaub, wir werden das nicht so mitkriegen, dass die altern. Und ich glaub auch, dass sie sich nicht soo verändern werden.

Moony
Ich hoffe der Clooney sieht auch als "Opa" noch gut aus! Und natürlich auch der Noah! Aber der hat ja noch ein bisschen mehr Zeit als George!
Ich hoffe wir werden sie immer frisch und putz munter entdecken!
Ich hoffe auch das sie noch sehr lange leben! Und irgendwann nach Wien kommen! Bitte macht uns die Freude und kommt doch nur so 2 Tage nach Wien und dann nach Berlin! Bitte!
Na hoff ma die haben es jetzt gehört!
Sonst bin ich sehr sehr sehr traurig!

Liebe Grüße suny

MrsWyle
Danke Moony, dass du an Berlin gedacht hast! Aber ich find auch, die sollten mal so eine kleine Europareise machen. Deutschland, Schweiz und Österreich reichen ja*g*

Moony
Ja sicher doch! Tut mir leid das ich die Schweiz vergessen habe!
Aber sie müssen sich unbedingt alles anschauen, was es da alles gibt! Und sie müssen uns natürlich auch besuchen *g*!
Ich muss ihnen halt auf die Stadtkarte einzeichnen, dass es dort am schönsten ist, wo wir wohnen, das müssen sie sich einfach anschauen! *g*

MrsWyle
ja genau, ich meine wenn wir ihnen sagen, wie schön es an manchen Orten einfach ist, wollen sie da ganz bestimmt hin! Und vielleicht auch nicht mehr weg*g*

Moony
Na das hoffen wir doch *g*!
Nur gibt es dann ein Problem, wir müssen den Noah teilen!
Also wer bekommt seinen Kopf? und wer sein Bein?
Oder sollen wir den Kopf auch noch einmal teilen? *g*
Aber ich bekomme meinen George dann ganz für mich alleine!
Und er wird für immer bei mir bleiben, und wenn er nicht will, dann werde ich ihn festbinden *g*
Aber soweit wird es ja doch nicht kommen oder?
Nein, er wird sein ganzes Leben mit mir verbringen! hach wie wunderbar, jeden Tag in seinen Armen aufwachen! Ach das wäre doch was!

Liebe Grüße

noahwylefan
Der arme Clooney. Ich erinner mich da an einen Film - dein größter Fan - heißt der glaub ich, da spielt jedenfalls auch die Großmutter von Carter mit und ist da noch voll jung. Aber nun zurück zum Film. Da ist ein bekannter Autor oder so in einen Graben mit nen Auto gestürzt mitten im Winter in einer verlassenen Gegend. Eines Tages (ein Tag später) entdeckt eine Frau dieses Auto mit dem Mann dort drin und erkennt ihren Lieblingsautor wieder. Also nimmt sie ihn mit nach Hause und spielt ihm vor, dass er sich im Krankenhaus befindet und sie bemuttert ihn nur usw. Bis dann der Autor mitbekommt, dass er gar nicht im Krankenhaus ist und langsam bemerkt, dass diese Verrückte Frau ihn nicht mehr loslassen will und ihn gefangen hält. Und das wird alles richtig gruselig mit Mord und Totschlag und so. Jedenfalls richtig spannend. Und diese Frau ist richtig besessen von dem.
Der Albtraum eines Promis......

Julchen2406
man,des is eine gschicht!

goegeli
ja ja!!!! vergesst mnir mal die lieben schweizer ned...*gggggg*!
wäre mal cool, wenn er hausbesuche machen würde....
greez corinne

goegeli
ich kenn den film nidi! oder besser gesagt ich hab das buch gelesen und danach den film geschaut! wirklich voll gruselig, die katie bates oder wie sie heisst spielt den verrückten fan! sie hat doch auch bei titanic mitgespielt oder? die unsinkbare molly.
greez corinne

noahwylefan
hey du bist echt verdammt gut....mir kam sie auch bekannt vor und ich hab natürlich keine ahnung....wow stimmt, wo du es sagst. Ist ja genial....Ja dieser Film/Buch ist echt total gruselig, also ich wünsche Noah, dass ihm soetwas nicht angetan wird.....armer....
Oder irgendein Stalker hinter ihm her ist, was ich bezweifle, da ich denke, dass er ein ganz friedliches Leben mit seinen Fans hat,w enn er mal einen trifft...Meint ihr ihn erkennen viele auf der Straße?

MrsWyle
Ich denk schon, dass ihn viele in Amerika erkennen. Dort ist ER doch viel beliebter als hier und von daher.

goegeli
ja corinne die filmkennerin..*gggggg*!
ja ich denke schon dass er voll viel mal erkannt wird, ich meine musst dir nur mal die einschaltquoten jede woche ansehen, das ist ja schon der hammer! und in dem kleinen kaff in dem er wohnt ist seine family sicherlich bekannt wie ein bunter hund!
greez corinne

NoahWyleFan
okay ich gib mich geschlagen. Hast recht. Ich meine 22 Millionen gucken ER im Amiland. Und ungefähr 280 Millionen Einwohner haben die USA. Dann müssten in etwa 15-20% ihn vom Namen her kennen. Dazu zählen auch die Leute, die früher mal ER schauten, aber jetzt nicht mehr und dann sind es ungefähr 15. Und vom Aussehen her kennen ihn sicherlich 25% sag ich mal....*gg*...oder?
*lol* und in seinem schönen Kaff ist er die Hauptattraktion *gg*...nein, nein ich denke man sagt so, dass hier Noah Wyle wohnt, aber ich denke sie lassen ihn in Ruhe, wenn sie ihn auf de Straße sehen....also nur die Santa Ynez'er..nicht die Touris

goegeli
ja das denke ich auch dass sie ihn in ruhe lassen, aber doch ist er bei allen bekannt!
ja ja die aufdränglichen touris könnten so in einem jahr wirklich zum problem werden...*ggggg*!
greez corinne

MrsWyle
zitat:

Gepostet von goegeli

ja ja die aufdränglichen touris könnten so in einem jahr wirklich zum problem werden...*ggggg*!

Stimmt. Da sollen sie sich jetzt mal noch schön ausruhen. Wer weiß, vielleicht wohnen in Santa Ynez ja noch mehr Promis und dann lassen sie ihn sicherlich in Ruhe*gg*

NoahWyleFan
Die Ruhe vor dem Sturm.....*gg*.....oh Gott ich glaube wir bringen dann das ganze Dorf/Städtchen in Chaos. Vielleicht schmeißen die uns auch raus, wenn wir zum Beispiel vor Noahs Haus schlafen *gg*...bitte nicht...was ich zwar stark bezweifle...nein der Noah wird uns schon lieb und nett reilassen ["*(ganz bestimmt)*"]....

goegeli
ja ja, das werden wir ja sehen.... wenn der hört dass wir aus europa kommen, wird er uns schon reinlassen, ganz bestimmt *gggg*!
greez corinne

NoahWyleFan
Das wär echt der Traum, wenn er uns reinlassen würde.....vielleicht gehen wir dann alle zusammen reiten. Natürlich Owen auf dem Miniaturpferd und Tracy läuft nebenher das Owen nicht runterfällt *gg*....Und Noah ist auf einem großen Pferd und noch einer sitzt hinter ihm, da ja sonst nciht alle auf die Pferde raufpassen und umklammert ihn...*schwärm*
Und dann noch zwei andere auf dem anderen großem Pferd und der Rest läuft mit Tracy und unterhält sich mit ihr, wie denn der Noah und so ist...ne?....und die Hunde laufen nebenher.....
Wär das nicht ein schönes Bild?

MrsWyle
na da gibts doch dann sicher Streiterein, wer hinter Noah sitzen darf*g* Also ich würde lieber mit ihm laufen und Tracy reitet

goegeli
ja gut, das könnte noch blutig enden...*ggg*!
ja überteiben müssen wir ned, ich bezweifel dass er mit uns reiten geht. aber fantasie is immer gut...*g*
greez corinne

noahwylefan
Okay dann legen wir einfach fest, dass ich oben sitze......NEIN, Scherz .....wir können ja dann losen, falls es solch eine Situation kommen würde....das wär doch gerecht....und Noah ist dann daneben und denkt sich erstmal, wie besch... wir doch sind, wenn wir darum losen, wer hinter ihm sitzen kann *lol*...nein, man kann sich ja auch abwechseln....mensch das sind Vorstellungen...zu schön.
Ja, aber wir müssen irgendwie weiter planen *gg*...
Was wär zum Beispiel, wenn Noah nach dem 13. Tag immer noch nicht in Sicht ist????

goegeli
ja stimmt, das könnte blöder werden, weiss ned, ist noch bescheuert die vorstellung! was machen wir dann? also ich denke mal wir fliegen wieder heim, denn 1.wir haben nicht das gled um ewig dazubleiben und 2. was sagen wir unseren eltern? also ich würde mich schweren herzens auf den heimweg machen....
greez corinne

noahwylefan
die ist echt grauenhaft di Vorstellung....aber richtig richtig schlimm irgendwie.....ich mag gar nicht weiterdenken......besonders wann hätten wir dann jemals wieder die Chance ihn zu sehen....wir könnten noch ein zweites Mal das Risiko eingehen, was aber ziemlich hoch ist. Deswegen werden wir dann nie in unserem Leben Noah hautnah sehen .....aber wir sind ja optimistisch nicht? Also, wir schaffen das...

goegeli
ja klar, er kann sich schliesslich ned zwei wochen in seinem haus einschliessen lassen. und wenn wir uns nicht wie fans verhalten sondern wie erwachsene anständige menschen..*hmmmm* dann sollte das schon hinhauen, also wenn wir nicht vor seiner türe kreischen sollte das schon hinhauen...*gggg*!
greez corinne

MrsWyle
Wenn er da ist, kommt er ganz sicherlich auch mal raus. Und wenn er nicht da ist, kriegen wir das bestimmt irgendwie raus. Und dann kriegen wir bestimmt auch raus, wo er grad ist. Ich denk, wir schaffen das schon. Wenn nicht suchen wir uns irgendwie einen Termin aus, wenn wir wissen, dass Noah noch irgendwie öffentlich auftritt. Dann können wir im Notfall noch dahin gehen. Aber ich glaub schon, dass wir das schaffen!!!

goegeli
ja das sollte schon hinhauen... da bin ich ganz guter dinge...
greez corinne

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz