ich nerve euch jetzt ein bisschen mit maura tierney, wie die meisten sicher mitgekriegt haben, dass ich die total super doll find und zeig allen, dies noch nicht kennen, ein paar der wichtigsten filme.
forces of nature mit ben affleck 1999
insomnia 2002
instinct 1999
oxygen 1999
scotland, pa. 2001 (mac beth!)
und die restlichen zähl ich mal auf, sonst dauert des noch zu lange hier
the linguini incident
dead women in lingerie
white sands
fly by night
the temp
primal fear
mercy
liar liar
primary colors
the andy dick show (herself)
the nazi (wurde heuer fertig gedreht)
phyro-giants
coco
also hier auch noch ein paar:
sherry stringfield in " studio 54":
in irgendeinem anderen film, weiss nicht mehr wie der heisst:
hier hat es noch ein ganz interessantes photo, dass ich eben grad gefunden habe, ich gebe nur die url an, vielleicht wollen das nicht alle sehen.
da sieht man sherry stringfield in dieser polizeiserie, ein ganz bestimmtes körperteil ist abgebildet...
wenn ihr das sehen wollt, klickt hier:
HIER
hier habe ich noch was zu julianna in die nebel von avalon:
gestern war ich in dem film " one hour photo" mit robin williams! schon in den ersten minuten erlag ich einer positiven überraschung, da kam nähmlich ein altbekanntes gesicht zum vorschein:
eriq lasalle!
ich wusste überhaupt nicht dass er mit spielt. ich muss schon sagen seine echte stimme ist wirklich cool!!
greez corinne
kexi
ja das wusst ich, dass er da mitspielt.
ich find den total cool.
MrsWyle
Wie war denn der Film coco? Hab gehört, der soll ein bißchen lahm sein und das einzig gute an dem ist Robin Williams. Stimmt das?
goegeli
also ich fand ihn total gut. es ist einfach mega psycho und er fesselt von der ersten minute an!
musst ihn aber umbedingt auf englisch sehen, denn sonst ist die ganze spannung sicherlich weg!
und robin williams spielt einfach, das ist wirklich nicht mehr normal! der spielt so gut, klar macht das auch einen teil der spannung aus!
also im grossen und ganzen fand ich ihn gut, aber das ist geschmackssache!
greez corinne
noahwylefan
Hey, ich habe heute mitbekommen, dass Gloria Reuben am 15.Januar in einem Film zu sehen ist. Hab den aber schon wieder vergessen *sorry*. Der wird jedenfalls auf RTL|| gesendet........
kexi
excht? cool, wweißt du, wie der film heißt?
goegeli
ihr werdet es nicht glauben, aber ich schlug meine fernsehzeitschrift heute auf und da ist ein zweiseitiger bericht über die neue serie mit gloria reuben drin und die startet am 15. ! also is es nicht nur ein film, sondern ne ganze serie! es geht so um cia und so! also eher politisch veranlagt! " the agency" heisst sie. ich habe noch den link, und mit foto! ihr müsst dann nachdem ihr den link geöffnet habt rechts auf "the agency- im fadenkreuz der CIA" klicken.
TELE
MrsWyle
Na diese Serie wird sich meine Mutter bestimmt nicht entgehen lassen
goegeli
*g*, warum nadine? findet sie politik.serien gut?
greez corinne
MrsWyle
Naja, solche Sachen wie CIA mag sie halt. Wird ja sicherlich auch sehr spannend und alles sein. Naja, enns ihr gefällt*g*
noahwylefan
...und es nicht unbedingt dann immer dienstags um 20:15 läuft....*gg*
Naja ich steh nicht so wirklich auf solche Serien, aber eine Episode könnte man sich ja mal genemigen.....
goegeli
ja ich werde mir auch eine genehmigen *g*!
so mal schauen ob sie passabel ist *gg*¨
greez corinne
kexi
nach einer weiß man eh meistens schon, obs was is oder net *g* naja aber ich glaub net, dass die so schlecht is.
noahwylefan
*lol* ich habe heute Frank vom Tresen in einem Film gesehen. Ich hab zwar kkeine Ahnung wie der heißt, aber es war ein Actionfilm, der am 4.1. auf Pro7 ab 22:15 lief......und da wurden alle 5 Min leutchens erschossen naja......jedenfalls hat er da noch vor ER 1992 mitgespielt...war ganz witzig
goegeli
frank von tresen??? soll das ein künstlername sein oder meinst du den frank von der aufnahme bei ER?
ich will ja nicht nichtswissend dastehen, aber ich weiss es echt nicht!!*ggg*!
greez corinne
goegeli
ahc gottchen! richitg lesen soltle man können du hast ja VOM tresen geschrieben, dann is es klar! sorry!
greez corinne
PS: ist halt schon früh..*ggg*
kexi
frank von tresen *ggg*
goegeli
ja eben! ich musste auch voll lachen, das schuselchen coco hat sich wieder mal verlesen!!!!!
*g*, ich dachte wirklich es sei ein künstlername!!!!
greez corinne
MrsWyle
Ich hab heut früh einen Film mit dem lieben Dr.Greene geguckt. "Gnadenlos verliebt" glaub ich. Mensch, der Film ist mindestens schon 10 Jahre alt. Ich hätte ihn fast nicht erkannt, weil er halt einen Jugendlichen spielt. Aber ich dachte mir schon immer, hm, dass ist er doch. Und dann am Ende stand Anthony Edwars bei den Schauspielern. Also hab ich richtig gedacht*g*
goegeli
*g*!
ja ich habe ihn in top gun gesehen, neben tom cruise!
ich musste auch gleich mein tv-heftchen herauskramen und schauen ob er es wirklich ist! war voll witzig!
greez corinne
kexi
frank von tresen *lol* ich lach immer noch drüber, das find ich eifnach super. *g*
goegeli
ja ich muss auch immer noch lachen!
aber haste mal auf die uhrzeit geschaut wann ich das "frank von tresen" rausgeblabbert hab?? um drei uhr, so ca.!!!
( ich suche nur einen vernünftigen grund, dass ich nicht richtig lesen kann *ggggggggggg*)
finds auch voll lustig!
greez corinne
kexi
jaja schon klar, ich finds einfach nur so süß.
MrsWyle
Hab zwar keine Bilder, aber heute ist doch total der Ex-ERler Fernsehabend. Zum einen gibts ja mal wieder auf SAT1 die Nebel von Avalon und dann gibts auf Pro7 ja U-571. Beide Filme mit bekannten gesichtern.
goegeli
ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen, schaue aber gerade keines von beiden, wollte mir zuerst grease zum 1000sten mal reinziehen aber hab herausgefunden dass ich ihn ja auf video habe! also... und nach tv is mir heute ned so wirklich...
greez corinne
noahwylefan
ich guck heute auch nicht.....hab vorhin nur einmal Palladino beim U-Boot gesehen. Und dann konnt ich meinen Vater wieder ärgern, indem ich agte, dass heute 2 ER Leutchens im Fernsehen laufen und einer in dem Film, den du gerade guckst.....das kotzt ihn nämlich schon richtig an, dass er nur noch von ER richtig verfolgt wird, denn alles was er sieht sind ER Schauspieler *hehe*.....ach mensch....nö, aber ich hba heute keinen Bock zum Fernsehen, außer nachher vielleicht die ganzen Sonntagsreportagen...
MrsWyle
Ach ja, Erik... Hab mich gefreut, dass er vorhin genau im Bild war als ich mal ganz kurz geguckt hab. Wo läuft denn Grease?
goegeli
auf vox, der film is eifach kult...
greez corinne
MrsWyle
Wegen dem doofen "Übarall-Fernsehen" krieg ich zur Zeit kein VOX rein. Aber Grease ist wirklich klasse!
MrsWyle
Es läuft grad ein Film mit Maura. "Der Dummschwätzer" auf RTL.
AbbyL
BOA. Die Bilder von Maura sind ja ur süß, auch wenn ich die schon alle hab -gg- Endlich mal einer, der genauso denkt wie ich!
Susan
Zur zeit läuft doch im Kino wie wede ich ihn los - in 10 tagen. Und da spielt Cleo Finch /Michael Michele mit. Aber der Film ist echt sehenswert, nicht nur ihretwegen. ich war gestern drinnen, ich hab mich gekringelt vor lachen!
Moony
Den kenn ich gar nicht den Film! Muss mal in der Zeitung nachsschauen! Naja, da wir schon bei ihr sind, hat sie sich ein Bild verdient!
Ist zwar nicht das schönste, aber trozdem!