Kexi
also ich wollte hier mal genrell reinfragen, wer von euch die 9.staffel oder eben episoden aus der 9. schon gesehen hat!?
noahwylefan
Ich hab die erste Folge schon gesehen und die zweite guck ich die nächsten Tage, denn sie ist in 10min fertig mit downloaden und die restlichen laden alle noch.
Leider habe ich von der 1. Folge nicht die ersten Minuten, denn da soll ja vom Urwald eine Probe genommen werden, wegen den Pocken und dann werden die nämlich nach Hamburg zur Untersuchung gebracht, cool ne? Naja und das ist bei meiner Folge nicht drauf... *uäää* hat den Teil vielleicht schon einer von euch gesehen?
Außerdem liebe ich die 1. Folge. Und ich liebe alles daran. Die 14 Tage Quarantäne und als Carter und Abby im Bad sind und dann Carter so fragt, ob Abby meint, ob Deb es schon weiß, dass sie zusammen sind. Und Abby meint nur, naja was glaubst du denn, woher ich die Kondome habe und außerdem warst du ziemlich laut. *gg* so cool. Und dann die ganzen anderen Carby.Szenen noch mit dem Tatoo und so...*geil* Besonders lustig fand ich es, als Abby zu Weaver nach den 14 Tagen ankam und eine Bezahlung für diese Tage haben wollte.
Fies fand ich die Ärzte aus GB, die Corday nur wegen ihrem A-Englisch fertig machen. Ich frag mich immer noch, wie die das synchronisieren wollen. Besonders gefällt mir als Corday am Big Ben vorbei geht und an dieser berühmten Brücke ist, denn genau da war ich im September, dass heißt also, dass das ganze ER-Dreh_Team am selben Punkt ein paar Wochen vor mir da waren.
Außerdem hab ich schon ein paar einzelne Szenen von den anderen Folgen gesehen. Besonders lustig finde ich in der 6. Folge die Carby-Tanzszene zu "Long Time Gone" - von den Dixie Chicks.......und einige Kussszenen hab ich auch schon gesehen.....
Nagut ich glaub ich hab jetzt erstmal genug gelabert...
kexi
also ich hab die erste auch gesehen, chaos theory.
und proben von so einem urwald ding is aber bei mir auch net drauf, vielleicht is meine folge auch net ganz drauf da irgendwie.
ich mein carter sagt dann später irgendwas von irgendeiner deutschen stadt, hab vergessen welche, aber mehr weiß ich nimma. muss nochmal kucken, *g*
da war ja die szene, wo susan den beiden sagt, dass sie das gebäude evakuieren müssen.
susan: we have to evacuate.
carter: the ER?
susan: the entire building.
und carter und abby schaun beide so auf die seite und dann sagt susan "everone but you" und die beiden schaun gleichzeitig geschockt in die kamera *g* ich find das so cool, echt gut gemacht.
die tattoo-behandlungsraum-szene (toller name *g*):
ich find das so süß, wie carter sagt "monke pox sounds like a video game" *g* das is cool. und dann wie er sie untersucht und von hinten so knuddelt, ma is des süß.
die badszene:
ich glaub, dass carter, als er sie fragt, ob deb es weiß, meint, ob sie weiß, dass sie sex hatten, net ob sie zam sin, weil sie ja dann das mit den kondomen sagt, aber eigentlich is es ja auch egal.
die romano-arm-abschneid-szene:
also die szene war ja nun echt krass. total eklig, wie der arm da wegfliegt, als er vom hubschrauber abgefetzt wird. mensch, ich hab mich so erschrocken. ihr auch?
die strand-szene:
das war ja das absolute highlight *g* wie die beiden so reden über chaos, butterfly- und tornadochaos (butterly flaps it's wings and creates a tornado halfway round the world).
abby: so what am i, the butterfly or the tornado?
carter: no, you're chaos in general.
abby: thanks.
carter: no i'm just saying, you're chaos to me. the unknown.
and i'm chaos to you.
abby: you are hardly chaos, carter.
carter: i'm just saying that there's a risk in anything that you do, right? but don't you wanna stuck the arms in your favour? i mean i'm drawn to you. it's kind'a that simple. i've been drawn to you for two years, but chaos always seems to rule and i don't want it to rule. i wanna know where it's taking me.
dann zieht sich abby ganz aus.
carter: you know what i mean?
abby: no
dann rennt sie ins wasser und taucht unter.
carter: the tornado, definitely the tornado.
abby: are you comin' in?
und dann is aus.
ich find die szene sooooooo genial.
ja, dann hab ich gesehen dead again und davon gibts die beschreibung und das zusätzliche geplappere von mir ein andres mal.
sorry, aber ich war grad so in redestimmmung. *g*
schönen abend.
kexi
hat jemand von euch schon isurrection oder walk like a man gesehen?
noahwylefan
so jetzt möchte ich aber mal den beweis hören...den vom Abby und Susan Beiträg.....denn ich weiß selber nicht, was gemeint ist....
kexi
naja 'beweis' ... also carter sagt ja in chaos theory 'i've been drawn to you for two years' und ich denk mir, wenn das stimmt, und er wirklich sich schon seit 2 jahren zu ihr hingezogen fühlt und das noch net verflogen is, dann muss er schon ziemlich verliebt in sie sein. oder denkt ihr das nicht`?
goegeli
ja das stimmt, verliebt ist er sicher.
greez corinne
kexi
ja und zwar ziemlich. naja und vielleicht heiraten sie ja auch *g* *träum*
goegeli
ja warum auch nicht, ich meine alles ist möglich!
ich warte sehr gerne auf den ersten streit der beiden, nicht dass sie sich dann trennen würden, sondern wie sie sich wieder versöhnen, das ist sicher mega süss!
die werden eh ewig zusammenbleiben! nach doug und carol und mark und lizzy brauchen wir wieder ein paar in der serie!
greez corinne
kexi
ja, sicher streiten sie sich auch schon bald, aber ich verrat net zu viel.
ja eben, es wird eh zeit, dass es wieder eins´gibt, und vor allem so ein gutes ...
noahwylefan
wann streiten die sich??? das will ich jetzt wissen.....denn das ist hier ja der spoiler-treat *gg*......und worum geht es und in welcher folge passiert es???
kexi
*g* naja streiten kann mans net wirklich nennen, so ne kleine meinungsverschiedenheit in 'chaos theory' obwohl ich das noch nicht ganz verstanden hab, worums da geht ...
dann später in der folge 9x09 auf jeden fall, da gehts irgendwie um abbys bruder und um ihre mum, weil da irgendwie was passiert ... hab net die ganze folge gesehen, also weiß ichs net genau, aber die eine szene da is etwas unangenehm, hab ich so das gefühl.
wartets einfach ab
goegeli
ja wir werden sehen!
ich habe da noch eine frage, ich habe mal gelesen, dass abbys bruder eine augenweide im er entdeckt, als er das erste mal hinein geht. weiss per zufall einer wer diese augenweide ist?
greez corinne
kexi
is des in der 9. staffel?
goegeli
ja ist es, ich weiss nicht mehr in welcher folge, aber 9.staffel!
greez corinne
kexi
also ich kann mich grad net erinnern, hab noch net alle folgen gesehen ... aber abbys bruder hat ja auf jeden fall schon eine freundin, aber keine ausm ER.
goegeli
ja ich weiss es eben auch nicht, darum frage ich ja! vielleicht weiss das jedmand per zufall! aber ja! ich glaube eben das is ne praktikantin die er sieht oder so....
greez corinne
kexi
das kann sein, ich hab noch net alles gesehen ... aber in einer der folgen ... des is die, wo sie tanzen, da hat ihr bruder eine freundin ...
noahwylefan
Ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Ich find die aber eigentlich ganz cool und sympathisch und spontan.......naja mal sehen, ob man von ihr noch mehr sieht......
JanaWyle
So ich möcht jetzt hier auch mal mitmischen. Wer ist denn Abbys Bruder? Hat der schon mal in ER mitgespielt oder kommt der erst in der 9. Staffel? Das würd mich mal interessieren.
Kexi
ihr bruder heißt eric wyczenski, is 27 oder so, und war glaub ich schon einmal da in ER, aber etwas früher.
und in der 9. staffel passiert einiges mit ihm und abby und ihrer mutter (genau weiß ichs auch net) und afu jeden fall gibts ja die eine folge, wo sie alle vier tanzen gehen (das is die folge mit der becher- und der revolverszene) und ds hat eben ihr bruder eine freundin dabei. die carter dann fragt, ob er tanzen will ...
noahwylefan
Ich habe heute den Anfang der 2. Folge "Dead Again" gesehen, und auch wiedermal die Duschszene, die ich schon kannte. Und jedes Mal fall ich wieder drauf rein, denn ich denke immer, dass Noah solch eine blaue große Beule auf dem Rücken hat. Was garantiert keine ist, denn der Schatteneinfall ist nur ein bisschen doof. Seid ihr darauf auch schon reingefallen?
Kexi
ich hab am anfang überlegt, was es sein könnte, ja *g* sowas blödes, mit dem dummen schatten und ich dachte schon 'was hat der da angestellt?' naja, kann passieren *g*
kexi
es gibt da eine szene bei '9x07 - tell me where it hurts', wo abby und carter so über ihren bruder und die mum reden ... etc.
hat das von euch schon jemand gesehn? also ich stell hier mal den dialog rein und hätte dann gern gewusst, ob jemand wekiß, was da eigentlich los ist!???
[caretr comes in]
carter: hey. i've been calling you.
abby: i was on the phone.
carter: did you reach him?
[abby shakes head]
carter: you may have to wait till morning.
i got some fish and chips from brennan's.
abby: i'm not hungry.
[carter sees wine bottle]
abby: i bought it on the way home from work. it took me an hour to get it out of the bag and then another 45 minutes to pour it in the glass and i still haven't taken a sip. i just wanted everything to stop, you know, everything is stuck, i just wanted to stop thinking ...
[carter hugs her]
carter: hey hey hey ...
abby: i'm so glad you're home.
carter: i'm sorry. i'm so sorry. i wanted you to be wrong, for both of you.
[sits down at the table]
abby: my family's so screwed up. if i were you i would run for my life and never look back.
carter:you don’t hold the monopoly on screwed up families. you've met my mother.
abby: she’s not certifiable.
carter: i have an idea. i think we should get them all together for the holidays, gamma, my parents, your mother.
abby: i'm really scared for him, carter.
carter: i know.
abby: and it's so unfair. cause he was such a good kid. and we went through so much growing up, and I really though I got him through. i thought ... he was safe.
Carter: he’s gonna get all the help that he needs now. we’re gonna make sure that he does. nothing that you did or didn’t do could have prevented this.
abby: [staring at the table] it’s just that, eric ... he was the only constant thing in my life, you know? he was the only thing I could ever really count on.
carter: [pause] that’s not true anymore.
abby: [pause, and she smiles] promise? cause I really need something to hang on to right now.
carter: [looks into her eyes] I’m not going anywhere.
das is sooooo mega-süß und ich würd so gern verstehn, was da mit ihrer family los is .
noahwylefan
Ja, genau diese Szene hab ich auch schon gesehen...ist doch da, wo Abby ihn so umarmt und ihr Gesicht gegen seine Brust drückt *wie soll man es besser beschreiben?*....naja ich hatte auch nicht verstanden, was die da aufeinmal für Probleme mit der ganzen Family haben...besonders in Verbindung mit Carters Mutter und so.....naja....hmm...muss man wohl die neusten Folgen gucken, die ja bei mir schon kräftig mit 1,3KB *gg* laden
Kexi
ja das is soooo süß, wie sie ihn da umarmt und dann so sagt "i'm so glad you're home", ma des is so zum knuddeln.
und ich verstehs net, was da mit ihrem bruder und mit der mutter is usw. also ich hab ja scho a bissi was vo die andren folgen davor gesehen, aber ich checks trotzdem net ... muss die erst alle fertig laden ....
noahwylefan
Hast du schon den Trailer von der mrogigen Folge dir runtergeladen Kexi???? Denn ich glaube dies wird uns mehr Aufschlüsse im Bezug zu Carters Familie eröffnen. Denn dort ist wieder Carter mit Abby auf einem Wohltätigkeitsball von seiner Oma zu sehen..... Und Carter hält gerade einen Check in der Hand usw. Musst du dir mal angucken....
Noahwylefan
Na toll, ich dachte hier postet jetzt Kexi etwas rein, aber neeee......sag uns mal bitte, was mit Susan in der 9. passiert, denn ich weiß gar nichts in dem Fall......
Wusstet ihr, dass jetzt die ganzen restlichen Drehbücher der nächsten ER Folgen der 9.Staffel wegen Noah umgeschrieben werden??? Noah will nämlich mehr Zeit für Owen haben und deswegen ist er seit der 12. Episode nicht mehr so oft im Bild usw.....ist voll traurig irgendwie, aber dafür ist Noah für Owen da...
Kexi
aaaaaalso ich wollt hier nur mal klarstellen, dass ich überhaupt nix wichtigs zu sagen hab,
ich hab die folgen von 9x01 bis 9x05 ganz gesehen und da gabs nichts wichtiges, was mit susan passiert eigentlich und sie kriegt (so viel ich weiß) auch kein sorgerecht. ich hab the letter noch nicht ganz gesehen, aber ich glaub kaum, dass sies heut kriegen wird. nächste woche auch nicht und die näöchten 5 folgen auch nicht. von den folgen 9x06 bis 9x10 weiß ich nur teile ... also keine details.
Julchen2406
Kommt mir das nur so vor,oder geht es dann nur mehr um Abby und Carter?Bei jeder Folge sind ur viele Szenen mit den beiden,oder täuscht das nur?
NoahWyleFan
Jup, da muss ich dir total Recht geben. Also drücken wir es mal so aus....es gibt unwahrscheinlich viele Szenen von den beiden, was aber nachlässt, nachdem Owen geboren wurde und Noah nciht mehr so viele Szenen haben wollte....aber es gibt trotzdem ncoh einige *gg*.....
Was aber auch zum Nachteil der Carby-Hasser ist, denn die hassen dafür auch die 9.Staffel und finden sie richtig scheiße, weil sie nur von den beiden hanelt...aber für mich stellt das kein Problem dar
Julchen2406
also ich kann mich eigentlich zu den carby hassern zählen
ich bin ein carcy oder carsan fan,ich finde abby und noah passen ned so gut zusammen,ich hoffe ich habe mich hiermit nicht in die nesseln gesetzt *bibber*
duck und weg
NoahWyleFan
schäm dich *gg*...nein, aber ich mag auch die Carsans....und Carsan find ich auch nciht schlecht, aber Carby eben besser...ach deswegen hast du dich auch nicht über den Carbykuss usw. geäußert *klick* ....ahh, jetzt wir dlales klar...na das musst du doch sagen, kind, dass wusste ich zum beispiel nicht, dass du Carbyhasser bist..
Julchen2406
jojo stille wasser sind tief *g* ne im ernst,ich werde ewig ein carcy fan sein,bis ich mit meinen urenkeln am schoss im schaukelstuhl sitze!(und noch darüber hinaus)
Moony
Also ich finde Abby und Carter passen nicht zusammen, weil ich finde die Abby ist zu jung für ihn! Auch wenn sich des jetzt doof anhört aber es stimmt doch! Also bin ich eher der Meinung, dass Carter+Lucy die nummer eins sind! Weil sie so schnuglig sind zusammen! Aber ich habe gedacht ihr wollt ihn haben *g* Also gehört es ja eher Euer Name + Carter!
Julchen2406
na ich finde eher,dass die abby zu alt für ihn is,die schaut irgendwie so alt aus!*g* mit meinem namen wärs: caria
susan
Abby ist nicht zu alt für Carter, altersmässig passen sie spitze zusammen, aber Lucy ist doch viiiiel zu jung für Carter.
Moony
Ich finde nicht, dass die Lucy zu jung ist! Ich finde sie passe gut zam! Aber ich finde die eine da, mit der er mal zam war, diese eine da keine Ahnung, wie die hieß war zu jung! Dia war so um die 20! Des is zu jung für ihn! Jojo aber die Lucy na des find ich nicht!
Also ich finde, dass die wenn die Abby zu alt ist, weil sie so "erfahren" ist! Tja und vorallem raucht sie! Des mag ich nicht!
Julchen2406
ich finde es einfach so lieb,weil die lucy irgenwie zu ihm aufschaut(find ich halt),sie hat ihn irgendwie immer so um den finger gewickelt
die abby mag ich einfach ned,da hab ich die susan 1000 ml lieber
lang lebe der club der lebendigen griechen!!!
Susan
ich könnte mir Lucy eher als kleine Schwester von carter vorstellen. Okay, Susan und Carter würden auch gut zusammenpassen, schon allein weil sie ja fast meinen Namen hat, nein schmarrn! Abby, sowohl als auch Susan würden zu Carter passen.
Julchen2406
hihi naja kleine schwester könnte auch hinkommen,aber ich bin eher dafür,dass sie ein päärchen sind
elizabeth und marc haben immer so gut zusammen gepasst *seufz*
Julchen2406
so ihr habt es geschafft und mich völlig verwirrt mit ff`s usw. wer is jetzt dann mit wem zusammen(ich nehme an abby&Carter) und wird irgendjemand von irgendjemandem schwanger?man ich kenn mi nimma aus *hüüüülfe*
noahwylefan
Hilfe *gg* ich hälve dir....also Kerry ist schwanger, aber keiner weiß von wem, erleidet aber ne Fehlgeburt und Abby und Carter snd zusammen und Susan heiratet irgendeinen ekeltypen, den man vorher noch nicht kannte....Bei Luka wechseln die Bezieungen ständig usw...das war jetzt mal das gröbste..
AbbyL
Ich find die 9. Staffel echt am besten, obwohl ich sie noch nich gesehen hab *g* Hab mir halt nur die Screencaps angeschaut und die sagen für mich schon alles. Mir ist auch wirklich direkt aufgefallen, dass die 9. Staffel fast nur von Carby handelt, aber des ist ja der Grund, wieso ich die so toll finde *hehe*
Julchen2406
danke jetzt kenn i mi wieder aus
Moony
Heute hat mir meine ER Freundin gesagt, also die aus meiner Klasse, dass sie es nicht mehr ansieht, weil sie es erst wieder ansieht, wenn neue Folgen gezeigt werden!
Ich finde es irgendwie net so gut, die 9. Staffel! Das ist ja fad, wenn es nur so die ganze zeit um Carby geht! Ich will lieber was anderes, also sowas, wie carsan!
Bei meinem Namen würde sich des Car+Name net gut anhören!
Des würde dann Carja heißen *lol*!
AbbyL
*lol* kann ich verstehen, dass dir die 9. Staffel als Carsan nicht so gefällt, naja...
Julchen2406
also wisst ihr ich habe gerade eine neue erkenntnis erlangt!mir is es eigentlich schnurz egal,mit wem der carter zusammen is,hauptsache ich sehe ihn wieder im fernsehen!
AbbyL
*g* so rum hab ich auch mal ne Zeit lang gedacht, aber im Moment isses mir dann doch wieder nicht egal So wie es jetzt ist kann's von mir aus gerne bleiben *hehe*
Julchen2406
was ist dann eigentlich mit elizabeth?wo wohnt sie dann und was ist mit rachel,zieht die dann wieder zu ihrer mutter?
AbbyL
Also Rachel zieht wieder zu ihrer Mutter denn in der Folge "On the beach" fragt sie Lizzy ja auch im Auto, ob sie Ella zu Weihnachten und so sehen kann. Lizzy geht ja dann erstmal nach London und fängt da in dieser Klinik an & später kommt sie ja wieder nach Chicago. Ich weiß nur, dass sie das Haus verkauft hat, aber wo sie dann wieder hingezogen ist, weiss ich nicht!
Julchen2406
schade,die rachel hätt ich gerne noch gesehen und des haus auch,fand das irgendwie ur lieb
Susan
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, weil ich weiß wir haben auch eine tread über Fehler, aber da es sich um die 9.Staffel handelt, schreib ich's hier rein!
Ich hab mir letztens Chaos Theory angeschaut, und da ist mir ein Fehler aufgefallen, also, ich mein die Dachszene! Die Susan ist schon oben, und dann sieht man ja den Heli landen! Und daann kommt der Romano hoch, und diskutiert mit dem luca, un ddann winkt er den Helicopter her! Aber das geht doch nicht, der ist doch schon gelandet!!
babsiwyle
vielleicht kommt ein zweiter hubschrauber? muss mal schaun!
Susan
Glaub ich jetzt nicht! Weil sonst hätten sie sich doch net gestritten, weil darum ging's doch, oder?? Es hat doch nur einer im heli mitfligen können, und der Romano wolte doch, dass seiner mitfliegt!
Oder hab ich da was falsch verstanden????
Das war so eben mein 600 Beitrag!! ja, ja, ja!!
babsiwyle
stimmt, an das hab ich nicht gedacht!
aber vielleicht warder erste voll und ist schn weggeflogen
Susan
nee, glaub ich auch, nicht, man hat ja gesehen wie er gelandet ist, und da war sonstniemnad oben, der hätte einsteigen können!!
ich würd sagen, FEHLER!!
noahwylefan
*gg* Also ich würde sagen, dass sie sich darum streiten wer mit dem Helikopter fliegt. Also welcher Patient. Romano ist der Meinung sein Patient hat es nötiger in eine andere Klinik verlegt zu werden, aber Kovac hat den Heli eigentlich für seinen Patienten beschwert. Und meiner Meinung anch sollen die Handbewegeungen bedeuten, dass sie Kovacs Patienten wieder zurückholen sollen, um Romanos Patient mitzunehmen. Oder???
Susan
Ja, kann schon sein, das die Handbewegung was naderes zu bedeuten hat! Aber die sache ist die, erst sieht man den heli landen, ist gelandet, und dann sieht man ihn nochmal landen! Und das geht doch net!!
noahwylefan
Stimmt! Das ist bestrimmt echt ein Regiefehle. Ist mir ja noch nie aufgefallen. Oder da schwrren zwei Helis durch die Gegend, aber das kann ja nicht sein, wenn er einmal gelandet ist und im nächsten Moment wieder nichts auf der Landefläche steht. Cool.
*ouch* und in nähster Sekunder ist der Arm ab. Das sieht d´ja so böse aus *schüttel*
Julchen2406
freu mich schon auf die folge *rofl*
ich finde gerade die nicht perfekten szenen so witzig, da zeigt sich halt auch, dass mal etwas schief gehen kann
babsiwyle
hab mir die folge grad angschaut. ich hab mir in die hand gebissen, damit ich nich dauernd sagen kann "er is sooo lieb" weil in der folge ist er einfach so... unbeschreiblich...
hab grad die volle gänsehaut...
Susan
ich glaub ich muss kich entschuldigen, hab ja behauptet, dass sie da einen Fehler reingebaut haben! stimmt net! der zweite Helicoper ist einer vom Fernsehen! naja, das bekommt man aus dem englischen halt einfach net so mit!!
babsiwyle
genau, ist mir auch aufgefallen ich glaub, wir verzeihen dir
Laura13
Ja sie meinten scheucht die Fersehfritzen weg oder so.
Pretty
sowas kann man doch verzeihen
Laura13
Klaro
Sanny R
falls es leute gibt, die nicht von ihren blöden freunden gespoilt wurden:
alle die NICHT wissen wollen, wie es mit carby weitergeht, sollte jetzt NICHT weiterlesen!!!!
die beiden streiten sich und carter fährt nach afrika. dort wird er mit einer waffe bedroht und fliegt dann zurück(und zwar direkt zu abbys wohnung). aber sie schickt ihn weg(1. folge der 10. staffel)
sieht also nicht gut aus.und auch nicht in den spoilern für die nächsten folgen der 10. staffel.