kexi
so, also ich hab hier mal die bilder aller synchronsprecher von den leutz aus ER, die ich gefunden habe. auch die etwas unwichtigeren leutz.
viel spaß *g*
george clooney / doug ross - detlef bierstedt
eriq lasalle / peter benton - stefan fredrich
julianna margulies / carol hathaway - anke reitzenstein
laura innes / kerry weaver - liane rudolph
paul mccrane / robert romano - martin kessler
goran visnjic / luka kovac - klaus-peter grab
ming-na - jing-mei 'deb' chen - ghadah alakel
deezer d / malik mcgrath - gerritt schmidt-foß
gedde watanabe / yosh takata - santiago ziesmer
lisa nicole carson / carla ? - nina spier
noah wyle / john carter - oliver feld
goegeli
ach gottchen, die habe ich mir ja total anders ausgemalt.
also carter stimme finde ich ja schon sexy, also den mann dahinter *gggggggggggggggggg*!
greez corinne
PS: nicht so ernst nehmen bitte, habe es auch nicht gemein gemeint, finde es einfach lustig!!
kexi
ich auch.
boah ich sags da, ich bin glaub ich 2 stunden gesessen, bis ich die meisten hier mal zusammen hatte ... ein hammer, wie schwer man die alle findet. aber naja ... ich werd weiter suchen, möcht unbedingt die von abby und susan noch finden.
noahwylefan
Wow, dass hät ich ja fast für unmöglich gehalten, dass man von denen Bilder findet. Also ich find das ja total lustig und ich glaube bei Noah hab ich am meisten gelacht. Ich bin danach mal alle Stimmen im Kopf noch mal nachgegangen, aber ich schaffe es irgendwie nicht, die Stimmen in Verbindung mit den S-Sprechern zu bringen. Carter war am schwersten....boah....solch einen Typ Mann hab ich mir nie vorgestellt. Am besten denk ich mal passen die S-Stimmen zu den S-Sprechern.....die von Eriq und Ming-Na, oder? >Obwohl ich mir Laura auch noch ganz gut vorstellen konnte, aber die anderen......nee
cool, dass du dir die Arbeit gemacht hast Kexi....
kexi
naja ich wollts ja selber mal wissen und da dachte ich eben, warum euch vorenthalten?
ja ich find auch eriq und ming-na passen, und ich bin schon seit nachmittag auf der suche nach s-sprechern von maura und sherry aber die finde ich nirgends ... aber das wird schon noch.
JanaWyle
Leutz das ist ja wohl nicht fair! Bei allen sehe ich die Bilder nur bei dem letzten von carter da ist ein kleines rotes kreuzchen und kein bild. Das ist doch nicht fair, oder *schmoll*! Wisst ihr warum ich das Bild nicht ansehen kann?
Julchen2406
O man!Grad beim sexy Carter,dieser Typ*würg*
JanaWyle
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott...!
Jetzt hats doch noch geklappt und ich dachte gerade ich werd nicht mehr! Also diese süße Stimme von Carter und dann dieser Typ, der ausssieht wie Paul Mccrane´s Vater? Also so hätte ich mir den Ty nicht vorgestellt *schmunzel*. Irgendwie überhaupt nicht *langsam-anfang-zu-grinsen*.
Also ma im ernst so überhaupt nicht *in-einen-lachanfall-ausbrech*.
So jetzt hab ich mich wieder gefangen. Also ich bin ja so richtig platt jetzt .
Ciao!
agouti
Aber die Stimme von Oliver Feld is´st total klasse!
Habt ihr mal "Johnny Bravo" gesehen? Läuft ca. 3 Uhr nachts auf Pro7. Ist zwar `ne Comic-Figur, aber mit Carter-Stimme ist es gleich doppelt spassig!
Gruß, Miriam
MrsWyle
Hey Miriam! Herzlichen Willkommen hier! Bist du auch so ein großer Noah Fan? Hab ja schon gesehen, dass du für Carsan bist.*g*
Jetzt mal zu den S-Sprechern. Ich find die alle irgendwie komisch, aber wenigstens haben die ganz schöne Stimmen! Also Leonardo DiCaprio ganz beliebt war, haben die doch auch öfters seinen S-Sprecher gezeigt. Der sieht ja auch total anders aus. Erinnert mich ein bißchen an Noahs Sprecher. Hat Noah eigentlich in allen Filmen die gleiche S-Stimme? Bei den meisten Schauspielern ist das doch so,aber als ich den Film mit Julianna gesehen hab, hatte sie eine ganz andere Stimme.
kexi
nein, noah hat nicht in allen filmen die gleiche stimme, aber in den meisten. die andren haben ähnliche stimmen.
noahwylefan
Hallo Miriam....herzlich willkommen hier und ich hoffe, dass du vielleicht auch öfters hier was schreibst, auch wenn du vom ER Board kommst *g*....
Nee also Noah hat nicht in den ganzen Filmen die selbe Stimme......
Aber ich glaube in Silicon Valley Story war es das erste mal, dass Oliver Feld in einem Film für ihn besprochen hat.
Am schlimmsten fand ich Noahs Stimme in "Eine Frage der Ehre" *gg*...da hat er sooooo komisch gesprochen ich musst dabei so lachen. Und im "Familiengeheimnis" at er auch noch mal eine andere Stimme, aber die ist ganz ok...nur eben ungewohnt......
In GENUG hat er nach meinen Erinnerungen die Oliver Feld Stimme gehabt und an "Swing Kids" kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ich vermute mal ganz stark, dass das auch ene andere ist, da das vor der ER-Zeit war.
noahwylefan
Oh gott, wir müssen uns schämen....aber richtig richtig richtig schämen und zwar haben wir eine ganz wichtige Person in Sachen S-Stimme vergessen. Und zwar ANTHONY EDWARDS........ihn haben wir total vergessen.....mensch ist das peinlich....
Moony
bow! der vom Dough schaut ja ur gräslich aus!Aber der vom Cater auch! *g*
goegeli
ja die synchron sprecherin von susan heisst bettina weiss, aber ich kann nirgends ein foto finden!
greez corinne
kexi
nein ich hab EDWARDS net vergessen, ich find ihn nur nicht. genauso wenig wie bettina weiß (susan lewis) und silke matthias (abby lockhart). die drei möcht ich unbedingt noch finden.
*g* so ein zufall, da is er.
anthony edwards / mark greene - hans hohlbein
is ein mieses foto, ich schau, dass ich ein bessres krieg.
sherry stringfield / susan lewis - bettina weiß
goegeli
ach, die sind überhaupt nicht schlimm, ich habe sie mir natürlich wieder ganz anders vorgestellt *ggg*!
greez corinne
kexi
nein die find ich auch net schlimm, aber ich kann die stimmen net so ganz zuordnen ich muss erst mal wieder was anschaun und dann gehts.
noahwylefan
Natürlich erwartet man andere Gesichter.....und natürlich erwartet man nur Personen, die auch dem Aussehen der Schauspieler entsprechen. Deswegen hatte ich auch bei Noahs Sprecher einen sehr attraktiven Mann erwartet....aber so kann man sich täuschen. Ist genauso bei Telefonisten oder Moderatoren (auch Radio)....wenn man die dann sieht bekommt man erstmal einen schreck, weil man sich durch die Stimme die Person ganz anders vorstellt...
susan
Stimmt, man macht sich immer ein Bild von einer Stimme, die dem Schauspieler schon irgendwie ähnelt. Aber der S-Sprecher von Carter sieht ja Hammer aus. Naja, zum Glück hört man ihn nur, und die Stimme ist ja gut!
kexi
ja die stimme von oliver feld is sehr gut, kann ich mir kaum vorstellen dass so ne coole stimme zu so nem txpen gehört ... ein wahnsinn!
goegeli
ja ich finde seine stimme einfach der hammer! ich glaube ich kontaktiere ihn mal, damit er mir die mailbox ansage auf mein handy spricht! das wär doch was..*g*!
greez corinne
MrsWyle
Das wär echt klasse. Kannst ihm dann auch gleich meine Nummer geben
goegeli
ja kann ich machen!*ggg*¨
ich habe auch schon gelesen, dass das die synchronsprecherin von der ally mcbeal mal gemacht hat! so für ne anwaltskanzlei in deutschlande hat sie die ansage für den anrufbeantworter gesprochen, finde ich voll cool!
ich meine allys deutsche stimme ist unverkennbar!
greez corinne
noahwylefan
cool, aber, wie ernst ist das jetzt mit dem Kontakt zu Oliver Feld gemeint???? Das wär richtig cool und man würde eine Gänsehaut bekommen, wenn man sich es anhört. Aber was wär denn der beste Text für den AB? Also irgendwie was Medizinisches.....
MrsWyle
Hab heute in einer weiteren Serie per Zufall Noahs S-Stimme gehört. Unnzwar gibts auf RTL2 so eine japansiche Serie namens Detektive Conan und der eine Typ hat seine Stimme. Ich würd soger sagen, dass er ihm ein bißchen ähnelt
kexi
mensch, das nervt. ich hab heut auch wieder aufgeschreckt, im fernsehn, ich hörte da so nebenbei susans stimme und dann guck ich hin UND SIE IS ES GAR NICHT!!!!!! ihr gemeinen s-sprecher, wieso tut ihr uns ER fans und generell uns leuten, die die stimmen der leutz kennen, sowas an? das is so unfair!!!
MrsWyle
Naja, manchmal find ichs auch lustig. Und wenn dann diese Staffel vorbei ist, hör ich wenigstens noch Carters Stimme ab und zu*gg*
Aber eigentlich find ichs auch nicht so gut. Jeder Schauspieler sollte seine eigene Stimme haben! Gibt doch genug Leute die gerne mal S-Sprecher werden wollen!
kexi
ja eben, also ich ich find des so gemein.
Moony
Ich habe auch seine Stimme zu Silvester gehört! Da hat der jenige aber ur schirch ausgesehen! Ich finde am besten ist aber noch immer seine Originalstimme!
Wie auch bei George, sonst kenne ich keine originalen Stimmen! *g*
Endlich Wochenende
kexi
clooney hat aber auch eine coole echte stimme, angenehm zum anhörn irgendwie.
Moony
Ja ich finde seine Stimme ur süß und männlich!
ur lieb ist er überhaupt, obwohl er nicht mehr gerade der jüngste ist! *g*
Aber ich hab ihn trozdem lieb! *dahinträumend*
Ach, wie lieb er doch ist!
kexi
ich find ihn irgendwie auch süß, einer der wenigen die süß sind, obwohl sie alt sind *g*
MrsWyle
Also Clooney find ich nicht so toll. Nicht böse werden Moony Wenn jemand älteres, dann mag ich lieber Bruce Willis.
kexi
na ich weiß net, bruce willis ... net so mein fall
goegeli
ja meiner ist willis auch nicht so, da schon eher clooney!
greez corinne
MrsWyle
Nee nee, nicht Clooney. Ich merk schon, irgendwie sind wir kaum einer Meinung Ich find ja auch noch andere ältere Schauspieler besser als Clooney, aber nicht so wie Bruce. Wenigstens brauch ich mir dann keine Gedanken machen, wenn wir alle zusammen mal Bruce Willis treffen*gg*