Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Schauspieler
Julchen2406 Offline

04.05.2003 20:36
RE: Rauchen Thread geschlossen

Mrswyle:
Ich guck grad einen Film mit Julianna Margulies und da gab es grad eine Szene wo sie geraucht hat. Ich wollt mal von euch wissen, was ihr denkt, welche ER Darsteller alles rauchen? Alle? Also auf jeden Fall ja dann Julianna, Erik, Maura, Anthony, Goran?, Noah doch auch,oder? Also bei dem Rest weiß ich das nicht wirklich.

Noahwylefan:
Goran raucht???? Naja meinetwegen, stört mich nicht.....
Also Noah hatte mal eine ganze lange Zeit richtig richtig stark geraucht und zwar Marlboros *gg*......naja und er hatte sich mit Tracy vorgenommen, dass sie am 6. Mai 2000, also am Hochzeitstag, aufhören wollen. Ich hatte auch schon mal gehört, dass sie es geschafft haben. Also wenn sie es wirklich geschafft haben, dann RESPEKT, denn das stell ich mir nicht einfach vor. Aber ich denke mal, dass Tracy auf keinen Fall während Owen so in ihrem Bauch aufwuchs geraucht hat.

Mrswyle:
Würde mich ja freuen, wenn die beiden es geschafft haben mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich hab ein Foto von Goran gesehen, da hat er sowas ähnliches wie eine Zigarre im Mund. Von daher hab ich mir einfach mal gedacht, dass er raucht. Vielleicht wars ja aber auch nur für das Foto.
Woher weißt du eigentlich, dass Noah Marlboros raucht?*g*

Coco:
woher weisst du denn das julianna raucht? ich meine das mit der szene könnte auch einmalig sein. ich meine dass sie in ihrer freizeit nicht raucht und einfach für die rolle eine angezündet hat.
ja das würde mich auch interessieren nidi, woher du weisst dass er malboro geruacht hat*h*!
greez corinne

jana:
das würd mich auch mal interessieren.

Kexi:
das mit den malboros stimmt, hab ich auch schon irgendwo mal gelesen

mrswyle:
Ich glaub nicht, dass Julianna das nur für den Film gemacht hat. Wenn du nicht rauchst, dann machst du das ja nicht extra in einem Film. Die Szene hätten sie dann auch anders darstellen können. Aber vielleicht hast du ja doch recht?!

Kexi:
es kann schon sein, dass sie raucht, obwohl ich es nicht glaube, eigentlich

coco:
ja das kann schon sein.
auf die andere seite gehört rauchen vielleicht einfach zu der rolle. ich meine die schauspieler küssen sich ja auch im film ( oder haben schein-sex ( cooles wort)*g*) und warum sollten sie auch nicht zum schein rauchen?
also ich weiss es nicht, reine spekulation, es kann schon sein dass julianna raucht...
greez corinne

kexi:
naja rauchen in filmen und serien is ja meistens net, weil sie rauchen wollen, sondern damits cool rüberkommt oder einfach nur zeitvertreib, oder eben sucht, so wie bei abby *g*

jana:
Ach raucht Abby nur zum Zeitvertreiben? Also da kann ma ja auch was besseres machen. Raucht eienr von euch? Also ich nicht. Ich hasse es schon das unser Wohnzimmer immer so nach rau stinkt weil meine Mum und mein Stiefvater rauchen und das ist voll stressig. Sogar die Katze stinkt schon voll nach rauch! Also in meiner Wohnung wird nicht geraucht. Außer manchmal kommen ein paar freunde von meinem Bruder und rauchen auf meiner Terasse.

Kexi:
nein, die abby is schon süchtig *g* hab ich eh geschrieben, hat man eh gemerkt in der letzten folge bei dem kurs ding da.
naja ich habs mal probiert, aber es macht echt keinen sinn, bringt nix und is einfach nur ungesund.

Nadine:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass welche Schein-Rauchen. Außer sie rauchen sonst nur ab und zu, aber ich würde nicht für einen Film rauchen. Ich denk auch, dass Abyy süchtig ist. Aber jetzt icht so ganz doll, denn den Tag hat sie ja fast ohne Zigarette ausgehalten. Sie ist halt ein typischer Raucher.

Kexi:
nein eh nicht so ein totaler kettenraucher, aber manchmal braucht sie eben eine bei stress oder bei einer heftigen konversation, so wie bei der szene ...

julchen;
Bin wieder einmal am dahinschmelzen,der Noah hört für seine Ehe, seine Frau zum Rauchen auf!!Gott das ist der Traummann schlechthin!Was der für sie tut ist ja herzzerreißend!

Coco:
das finde ich eben auch, nicht jeder hört mit dem rauchen auf, weil es seine frau oder beide so wollen. das ist wirklich total lieb und süss von ihm!
greez corinne

susan;
Naja, ich glaub aber nicht, dass er das rauchen für seine Ehe aufgegeben hat, dann hätte Tracy ja was gegen das Rauchen haben müssen, aber sie hat ja selbst geraucht. Ich glaub halt, dass sie es sich zusammen vorgenommen haben aufzuhören, weil sie vielleicht geschnallt haben, dass es ungesund ist?
Es ist ja oft so, dass man sich etwas vornimmt, wenn etwas neues beginnt, so wie bei eine neuen Jahr. Bei Noah war es eben die Ehe.

Coco:
hallo susan!
herzlich willkommen mal!!
ja das kann gut sein, dass sie einfach ein bestimmtes ziel brauchten und das war einfach die ehe! und sicherlich auch noch dass sie später mal kinder haben wollen und dass es sicher ungesund wäre für owen.
greez corinne

moony:
finde es gut, dass Noah aufgehört hat, weil es ja auch nicht gesund für das Baby ist!
Ich glaube, dass er alles für seinen Sohn machen würde

Wylie
zitat:

Gepostet von kexi
mrswyle:
Wenn du nicht rauchst, dann machst du das ja nicht extra in einem Film.

Also, da muss ich jetzt mal wiedersprechen (mach ich nicht gerne, muss aber sein ):
Soweit ich weiß, rauchen manche Schauspieler wirklich nur in der Szene, wo es verlangt wird, privat aber Nichtraucher sind. Ob sie es früher vielleicht mal waren, und sich deshalb dazu überreden ließen, weiß ich net, aber auf jeden Fall rauchen sie nicht gleich privat, wenn es mal in einer Serie vorkommt. Am Liebsten würde ich ja als Beispiel Richard Dean Anderson nehmen, aber wir sind hier ja in einem Noah-Forum, und da werde ich mich mal zusammenreißen. *looool*

MrsWyle
Wer ist denn das?*g* Kannst hier ruhig jemand anderen als Beispiel reden, ich mein über wen wir hier schon alles geredet haben...
Naja ok, bei einiges ist das sicher so, aber ich weiß nicht. Ich würde das nicht machen. Nun gut, was Menschen nicht alles für geld tun würden...

noahwylefan
Stimmt ich denke auch, dass das Geld da eine große Rolle spielt und vielleicht überfliegt der Schuapspieler nur das Drehbuch, dass er die Rauchszene außer Acht lässt.....oder steht soetwas gar nicht im Drehbuch???Ich hab noch nie eins gelesen.....
Aber den echt perfekten Film abzuschlagen, wenn man rauchen muss??? Da müsste man viel Disziplin beweisen.....Ich weiß nicht, wie ich auf soetwas reagieren würde, aber ich weiß, dass (da ich überzeugte noch Nichraucherin bin und noch nicht einmal in meinem Leben gezogen habe) ich mir das mein ganzes leben dann vorenthalten werde usw.....fragt mich nicht warum...

MrsWyle
Du meinst vorhalten oder? Also ich hab auch noch nie geraucht und von daher wär das bei mir wirklich eine sehr schwierige Entscheidung. Kommt auch auf die andere besetzung drauf an. Also ob in dem Film gute Schauspieler mitspielen würden. Ich denk aber schon, dass es im Drehbuch steht. Auf jeden Fall wenn das eine Bedeutung hat. Zum Beispiel wie bei Secrets und Lies.

goegeli
ja ich finde es kommt einfach auf deine einstellung drauf an! und ich meine rauchen gehört vielleicht zu einer figur und dann rauchste dafür halt! man muss es ja nicht inhalieren, sondern nur paffen! wenn man es gut macht merkt niemand etwas! eben es kommt auf die einstellung zum rauchen drauf an!
greez corinne

MrsWyle
Genau, auf die Einstellung zum Rauchen und halt auch zu dem Beruf Schauspieler.

NoahWyleFan
Stimmt....man muss ja auch mit jemandem im Bett liegen und rumknutschen, denn man womöglicherweise hasst. Nagut, das ist aber etwas anderes......Ich finde es echt verdammt schwer inder Entscheidung, ob ich das machen würde....Müsste man in der Situation sein...
Ja, ich meinte vorhalten *gg*..

MrsWyle
Also wenn ich nur eine rauchen müsste und dann mit Noah im Bett liegen kann, dann würde mir die Entscheidung wohl leicht fallen. Dann würde ich das so sehen, dass es ja bloß eine Zigarette ist.

JanaWyle
Da muss ich dir recht geben Nadine, wegen einer Ziegarette ists ja net so schlimm. Ich hab auch schon mal einer Zigarette gezogen, aber ich finds irgendwie ekelig. Schmeckt net, kostet viel Geld und ist auch noch ungesund. Zur Zeit ist hier aber nicht viel los, kann das sein? Ich wollt mal fragen welche Folge war das denn mit dieser Bettszene? Davon gibts noch keine Secreencaps, oder?
Bye!

MrsWyle
Welche Bettszene?

NoahWyleFan
ähmmmmmm.......Jana!?!..........nicht hier spoilern, dass ist nicht gut für diejenigen, die noch nichts von der neu(nt)en Staffel wissen wollen.......
Ja, die Screencaps sind alle schon in Arbeit zu dieser Folge....ich werd mich sputen....

MrsWyle
Achso

JanaWyle
UUUUUUps, sorry ich vergess immer das nicht alle so neugirig wie ich sind *schäm* tut mir leid. Ich hoffe das hat jetzt keiner gelesen.

wylie
zitat:
Gepostet von MrsWyle
Wer ist denn das?*g* Kannst hier ruhig jemand anderen als Beispiel reden, ich mein über wen wir hier schon alles geredet haben...

Oooookay, dann mach ich es mal ganz kurz:
Richard Dean Anderson war MacGyver.
Braucht jemand ein Bild? Bitte sehr! *stolzzeig*

EhoneyR
jules raucht doch nicht.. zz nur in einem film.. und das war "paradies road"..
in allen anderen tuts sies nicht.. und privat 95%ig auch nicht..
von tony könnt ichs mir vorstelln
noah und abby ziemlich sicher..
oh und natürlich jerry..also abraham hehe..
naja.. vielleicht noch romano und anspough.. *fg*

AbbyL
Also ich kann euch eins sicher sagen. Maura raucht auf jeden Fall, dass könnt ihr mir glauben! Ob die andren rauchen, weiß ich nicht!

Julchen2406
also raucht der noah jetzt oder ned(ich hoff dass er es nicht tut)

susan
ich war immer der Meinung er hat aufgehört. Gibt es jetzt etwas Hinweise drauf, dass er wieder raucht??

Julchen2406
nein hinweise keine,aber wusste es nie wirklich,auch trotz des beitrages ned ich hoffe er hält seine hübschen lungenflügel gesund

susan
ich hoff mal auch, dass er's geschafft hat und nicht wieder angefangen hat!!
Ich find es net so gut, wenn Eltern mit kleinkindern rauchen.

AbbyL
Find ich auch net gut. Aber ich denke mal, dass Noah wegen Owen augehört hat, oder?

Julchen2406
glaube ich auch,will ja für den kleinen sicherlich nur das beste,außerdem kann ich mir noah gar ned mit ner kippe vorstellen

AbbyL
Ich auch überhaupt nicht! War erstmal voll geschockt, als ich gelesen hab das er raucht. Er ist irgendwie gar net der Typ dafür, find ich. Bei Tracy kann ich mir das schon eher vorstellen, aber ich denke auch, dass sie auf jeden Fall aufgehört hat. Ich denke auch nicht, dass sie wieder anfangen!

Susan
als ich zum ersten mal gelesen hab, das Noah raucht bzw. geraucht hat, war ich auch geschockt. Es passt net zu ihm.

Moony
Was der raucht oder hat geraucht??? Das hab ich gar nicht gewusst! Oh mein Gott! Böser Noah! Des gibt es ja nicht! Ich hoffe er macht das nie wieder! So ein "Milchbubi" raucht doch nicht! Der sollte sich mal was schämen!

Julchen2406
man moony,darum gings ja die ganze zeit in dem beitrag

Susan
Tja, er hat halt auch seine Geheimnisse, naja, sind ja eigentlich keine, wir wissen's ja. Aber wenn er aufgehört hat, und das auch wirklich schafft, dann rechne ich ihm das hoch an. Ich sehs ja bei meinen Freunden, die "wollen" alle mit dem rauchen aufhören, aber keiner schaffst. Dazu gehört schon was!

Julchen2406
deswegen würde ich erst gar nicht anfangen

Moony
es tut mir leid ich hab wohl verschlafen! Tja tut leid! Kann ja mal passieren!
Meine Freunde rauchen eigentlich nicht! *g*
Also kann ich das auch nicht wirklich nachvollziehen! Ich kenne eigentlich keine, die raucht, aus meinen ganzen Freundinnen! Oja eine! Aber die raucht nur, wenn wir nicht dabei sind. und sie macht das auch net in der Schule!

Julchen2406
wow na bei uns rauchen ur viele!ich kann des überhaup ned leiden wenn ich auf der rolltreppe bei der ubahn steh und vor mir jemand qualmt,des mag ich niiiiiiiicht!dan stink ich immer als hätte ich geraucht

Moony
Aus meiner Klasse rauchen auch viele. Aber die san net meine Freunde *g*!
Wenn ich bei uns aus der Schule hinaus gehe, dann bin ich jedesmal geräuchert! Das ist ur arg! Die gehen alle vor die Schule, um zu Rauchen! Weil man im Schulhof nicht mehr darf.

noahwylefan
Ich denk mal das das allgemein so ist, dass etwa 2/3 der Leute in der ganzen Schule rauchen...würd ich sagen...so ist es in etwa bei uns....wir hatten mal eine Schulumfrage, aber ich weiß jetzt nicht mehr die Ergebnisse...es waren aber viele....

Susan
Also, meine Freunde rauchen auch alle nicht, aber die aus meiner Klasse, da rauchen gar nicht mal so viel vielleicht 1/3, aber der Pausenhof ist immer total voll mit rauchern. Da wird man teilweise echt gezwungen nicht rauszugehen, weil frische Luft ist das nicht! Aber was finden die da dran?? Das stinkt, die Augen brennen vom Qualm, alle hustens rum. Aber rauchen ist cool!!

kjh

btw:
erik raucht.

EhoneyR
ich hab nur ein paar freunde als nichtraucher..
-wirklich wenig..
aber naja.. wird schon jeder selber draufkommmen..
wann und ob er aufhört *indieluftguck*

MrsWyle
zitat:

Gepostet von Moony
So ein "Milchbubi" raucht doch nicht!

Hm, ich glaube wir unterschätzen Noah ganz schön. Und das zeigt Moonys Beitrag sehr gut. Ich glaub wir sehen ihn einfach als zu lieb. Liegt halt an seiner ER Rolle.
Naja, ich hab eigentlich nur 3 Freunde, die nicht rauchen. Meine Eltern und meine Schwester rauchen auch. Irgendwann gewöhnt man sich dran, wenn sie halt immer in der Wohnung rauchen, aber in Bars oder Discos stört mich das manchmal ganz schön, besonders wenn die Augen dann immer brennen.
Außerdem stinken die Leute immer so eklig, wenn sie nach einer Pause wieder in die Klasse kommen. Bäh!

Moony
Ja, das wird wohl der Grund sein, wir kennen nur seinen e.r Charakter! Tja, dass muss sich ändern! *g* Auf zu ihm!
Meine Mutter raucht nicht mehr! Gott sei Dank! Ich kann diesen Gestank nicht leiden! Da juckt mich es immer in der Nase und dann muss ich schneuzen...
Ja das hasse ich!
Und die in der Schule sind so doof! Die gehen immer raus, nur um zu rauchen! Aber das beste ist ja, dass sie zuerst die Straßenschuhe anziehen müssen, dann erst hinaus können und das machen sie immer! Die sind doch nicht mehr normal! und das machen sie auch im Winter!
Hm, ich werde nie in meinem Leben rauchen! Ich weiß, dass ihr denkt, dass man das nicht so einfach sagen kann! Aber ich denke, ich bin lieber anderswertig Süchtig! ...Schokolade... *schmatz*!

Susan
warum?? natürlich kann man sagen, das man nie rauchen wird. Mach ich ja auch, und bis jetzt hab ich's auch nicht. Aber so gegen Schokolade kann man nix sagen, ist doch gesund!!

Moony
Naja, die Raucher sagen ja alle, dass sie nie gedacht hätten, dass sie einmal rauchen werden! Aber naja! Ich persönlich will niemals rauchen!
Jojo! Schokolade ist gesund *g* Viele Vitamine! Und wie meine ehemalige Bio-prof immer sagte, sind Glückshormone drin!

NoahWyleFan
...und man wird fett *gg*

zitat:

Gepostet von MrsWyle
zitat:

Gepostet von Moony
So ein "Milchbubi" raucht doch nicht!
Hm, ich glaube wir unterschätzen Noah ganz schön. Und das zeigt Moonys Beitrag sehr gut. Ich glaub wir sehen ihn einfach als zu lieb. Liegt halt an seiner ER Rolle.
Naja, ich hab eigentlich nur 3 Freunde, die nicht rauchen. Meine Eltern und meine Schwester rauchen auch. Irgendwann gewöhnt man sich dran, wenn sie halt immer in der Wohnung rauchen, aber in Bars oder Discos stört mich das manchmal ganz schön, besonders wenn die Augen dann immer brennen.
Außerdem stinken die Leute immer so eklig, wenn sie nach einer Pause wieder in die Klasse kommen. Bäh!

MrsWyle
Ach mensch, ich rede Noah aus der Seele. Seht ihr mal, wie gut ich ihn schon kenne Ach nein Quatsch! Aber wir dürfen ihn echt nicht unterschätzen.

Julchen2406
milchbubis sind meist die die rauchen weil sie sich nicht gut vorkommen,ist bei uns zumindestens so

Moony
Da spricht wohl eine aus Erfahrung *g*!
Ich habe ihn jetzt aber nur Milchbubi genannt, wegen seinem Hintern *g* Bei der einen Szene. Ich kugl mich schon vor lachen. jaja, sein weißer Hintern, ob der wohl noch immer so aussieht????

susan
in der heutigen folge hat man gesehen wie die Susan raucht?? ich wusste gar nicht das sie raucht?!!

Julchen2406
aso? man ich sollte mal wieder e.r gucken und zwar regelmäßig

Moony
Ich weiß jetzt momentan überhaupt nicht, wer raucht, trinkt oder sonst etwas! ich habe es schon ur lange nicht mehr gesehen! mich darfst nicht fragen, muss mal wieder e.r gucken, wenn ich von Italien zurück bin!

babsiwyle
tztztz einmal bin ich nicht daheim und dann raucht die susan... *tztztz* naja, ich glaub ich überleb's

Julchen2406
gott sei dank, was würden wir ohne dich machen

babsiwyle
*geschmeicheltfühl*
ich mags eh nicht, wenn ich wem beim rauchen zuschaun muss also wars vielleicht besser

Julchen2406
hihi ich mags vom prinzip her nicht, überhaupt weil alle so cool sein müssen und rauchen *pfui*

babsiwyle
es schaut ja, wenn man's genau nimmt, ziemlich blöd aus, wenn dir so ein stabel aud dem mund hängt! (raucht eh keiner von euch...? )

susan
oh doch, ich bin kettenraucherin!! 3 schachteln am tag!!
Schmarrn, nee, ich mag's net wenn ich irgendwo bin, wo viel geraucht wird, brennen meinen augen so!
Rauchen kommt für mich nie in Frage!! Wäääh!

babsiwyle
ich mags auch nicht. und dann mach ich immer eine ganz auffällige handbewegung, um den rauch wegzufächern, aber die checken das einfach nicht!
besonders gemein is, wenn derjenige so groß is, dass man die zigartette genau im gsicht hat, wenn er's runternimmt

susan
heut war's bei mir so! Eine Freundin von mir sahs neben mir, und der wind hat den rauch genau in mein gesicht geblasen! sie hat das echt bemerkt und gemeint, sitzen genau verkehrt! Fand ich nett von ihr, dass sie das bemerkt hat!
Es gibtr halt solche und solche! manche blasen dir den rauch extra ins gesicht!!

babsiwyle
naja, da wars halt deine freundin. der könntest du's ja auch sagen. ist aber echt ntt von ihr, kenn nicht viele, die das machen würden.

Moony
ich hasse auch Leute die vor einem gehn, und dann noch den Rauch so ausblasen, dass man denkt, man raucht selber! ich bekomme dann meistens den ur erstickungsanfall und die Leute denen kümmerts kaum hauptsache sie sind "cool"!

Julchen2406
ich mags auch nicht. bin allergisch dagegen

Moony
so kann man es auch nennen *g*
überhaupt, wenn ich einen Schupfen hab kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn Rauch in mein Gesicht kommt, da fängt meine Nase furchtbar zum kitzeln an.

Susan
Wenn du schnupfen hast, glaubst du eh, du erstickst jeden Moment, und wenn dann noch jemand raucht, dann erstickste echt!
Aber auch meiner Klasse rauchen echt viele, von 20, rauchen sicher 7! Aber eigentlich ist's nur einen clique! soviel zu Gruppenzwang!

Moony
da hast du es ja noch sauuuu gut! wir sind 35 in der Klasse gewesen und davon haben sicherlich 20 geraucht!!!!!! das ist soooo arg, von meinen Freunden raucht keiner, gott sei dank! ich hasse rauchen!!!!

Julchen2406
ich mags auch nicht, aber bei manchen leuten störts mich nicht, wie bei einer meiner freundinnen. bei der ist das nicht vom "cool-sein" die raucht weil es ihr schmeckt *g*.
von ihr hab ich heute eine postkarte bekommen, von korsika da verweilt sie gerade mit ihrem freund

Moony
Meine ex-freundin die raucht, dass ist so peinlich, wenn die noch sehe, ich muss mich immer abhauen, und dann wenn ich auch noch Hallo sag, höfflichkeitshalber dann kann sie nur kurz ansehen! weil ich ihr sonst ins Gesicht lachen würde...die ist sooo klein und die hattemal einen Freund, der noch kleiner und jünger war, wie ich die gesehen habe, da bin ichg gleich davongerannt!!! und wie ich das meinem Bruder erzählt habe, der hatte so einen Lachkrampf bekommen....

Julchen2406
hm, versteh ned ganz, was daran witzig ist, dass sie nicht so groß ist wie wir villeicht

Moony
nein sie ist sehr klein ja und sie hatte einen sehr kleinen Freund, mitdem sie sich immer wichtig vorgekommen ist!

Julchen2406
versteh ich noch immer ned, wieso sollte sie sich mit einem kleinen freund wichtig vorkommen, wenn dann doch eher mit einem größeren?!?

Moony
ja eben, sie hat immer gesagt, dass sie so einen coolen und starken Freund hat und so und dann hab ich ihn gesehn und wie klein er ist ...hahahahahahaha

Julchen2406
achso...na wenn sie meint, für sie scheint er wahrscheinlich stark und groß, dann muss ers ja nicht sein

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz