Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 zur Serie
noahwylefan Offline

05.02.2003 02:10
RE: Bye Bye Antworten

MrsWyle
Mensch, wusstet ihr, dass es nur noch 6 Folgen in der jetzigen Staffel gibt? Das ist doch echt traurig. Ich wette die nächste Staffel läuft erst im November oder so an Hoffentlich bringt unsere Aktion mit den Sendern was, denn sonst gibts einfach zu lange kein ER mehr

noahwylefan
Oh ja mir ist das auch erst letztens bewusst geworden. Dabei hatte es doch September erst angefangen....Wie die Zeit vergeht....ich weiß noch, wie ich mich vor einem 3/4 Jahr so wahnsinnig auf die 8.Staffel freute und jetzt ist sie schon fast vorbei... ...aber noch nicht zu sehr trauern, denn wenn man so rechnet sind jetzt erst 70% (grob geschätzt) vergangen, das heißt wir haben noch 30% , also noch nicht zu früh den Schmollmund ziehen, sonst genießt man voller Trauer nicht mal die letzten Folgen......obwohl, bei den letzten ist jetzt sowieso Trauer angesagt *heul*

goegeli
ja eben, die letzten folgen kann man nicht wirklich geniessen ( ausser lockdown, versteht sich*gggg*).
greene stirbt, ich werde so was von heulen. ich werde sicherlich auch in der nächsten folge schon heulen, wenn lizzy da mit romano spricht, der ist da ja voll mitfühlend, finde ich voll toll!
meint ihr dass sich carter mal noch bei susan entschuldigt oder sonst was sagt? ich meine weil er sich so blöde aufgeführt hatte weil sie bei mark übernachtet hatte wegen dem tumor. das weiss carter ja jetzt dann!
greez corinne

kexi
boah, wenn mark stirbt, das ist wirlich total schlimm.

aber freut euch echt auf die 9. staffel, die is mega toll. carter und abby sind ein super paar, der pratt is da *froi* (nahja der kommt eh jetzt dann auch amal) und alles is ganz doll. *g*

TouchAngel
Ich glaube das sich Carter und Susan noch einmal aussprechen. Ich habe die Folge noch nicht gesehen, aber Bilder und auf denen reden sie erstmal und dann umarmen sie sich. Ich denke das sie dort alles geklärt haben.

MrsWyle
Ich glaub auch, dass sie sich beide nochmal aussprechen. Ich denk mal Susan hat Recht und ihm ist das wirklich peinlich hinterher.

goegeli
ja ich denke es eben auch dass sie sich noch aussprechen, eben ich habe diese bilder auch schon gesehen und da habe ich daran gedacht!
greez corinne

noahwylefan
Na da haben wir ja was angerichtet *heul*.......ich habe herausgefunden, dass nachdem diese 8. Staffel erstmal keine Wiederholungen von alten Staffeln am Dienstag kommt *heul*....also nicht so schöne wiederholungen, wie letztes Jahr oder die Jahre davor *schluchz*....wir könnten nur, wenn wir alle an Pro7 schreiben *nochmal*....sie bitten, dass sie ja nur ER für einmal die Woche wiederholen müssen, es muss ja noch nicht mal 20:15 sein.....

kexi
ja das wärs doch, wenn die dann auf pro7 auch noch wiederholen, mensch, das wird ja schon ein Er überschuss, ich find das richtig gut

MrsWyle
Ja, das können wir ja machen, wenn diese Staffel von ER zuende ist. Dann liegt da erstmal eine kleine Pause zwischen dieser Aktion und der letzten Das ist aber echt traurig, wenn es kein ER mehr gibt. Jedenfalls für die Deutschen

kexi
ja das wär echt schad, naja aber ich hoff, die 9. kommt bald.

Moony
Nein es soll erst aufhören,wenn der cater 60 ist *g*!
Ich hoffe sie hören nicht auf! ich weiß sonst nicht wie ich ohne er leben kann!

kexi
moony, du bist doch österreicherin, oder?
da läuftn ER ja noch viel länger.

kexi
naja und wenns mal ganz aus is, dann müsen wir eben damit leben.

MrsWyle
Ja genau. Dann haben wir entweder Videos von ER, die wir uns immer angucken können. Oder es gibt irgendwelche filme mit Noah oder wir finden dann auch irgendwann eine andere Serie gut (was sich jetzt bestimmt noch keiner denken kann*g*) oder wir haben ganz viel Arbeit und sonstiges, was uns eh keine zeit für ER geben würde.

Moony
Das wäre ja ur schrecklich, wenn es aufhört! Ich müsste vorher alle aufnehmen! Und würde ewig trauern! Ich hab es schon schmerzhaft empfunden wie es kein er in den Weihnachtsferien gespielt hat!

noahwylefan
Ich kann mir auch im Moment gar nicht vorstellen, dass in ein paar Jahren, wenn dann ER nicht mehr ist und ich dann sehr beschäftigt bin, dass ich dann an ER kaum noch einen Gedanken verschwende. Ich hoffe es jedenfalls nicht. Aber ich werd mich dann, wenn ich 50 bin dann mit einem Grinsen an die Zeit erinnern, als ich 14,15,16 war eine Homepage über einen Schauspieler Noah Wyle baute, der mein ganzes Leben änderte. Wodurch ich dann auf dem Board auch total durchgeknallte und verrückte Noah Fans kennengelernt habe...und mit denen ich dann zwei drei Jahre später mich auf den Weg nach Santa Ynez gemacht habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Interesse irgendwann so extrem nachlässt. Das ist voll beängstigend....

kexi
*g* das wär echt lustig, wenn du nach was weiß ich wie vielen jahren, irgendwas findest, was dich an das board erinnert und die hp und uns alle *g* und die reise nach S.Y., gespräche mit noah und tracy, bewunderung von owen und der farm ... etc. *g*

goegeli
ja das stimmt schon!
vielleicht wohnen wir später mal alle in einer grossen WG mit ganz vielen noah bildern im ganzen raum verteilt ( eher unwahrscheinlich aber lustige vorstellung).
ich kann es auch noch nicht glauben, dass es er einmal nicht mehr geben wird, ist schon ein schlimmer gedanke! aber damit muss man sich halt abfinden!
greez corinne

MrsWyle
Das wär ja lustig. Eine große Noah-WG*gg* Ob wir da denn auch über andere Sachen reden würden?*g* Ich hoffe halt, dass wenn es kein ER mehr gibt, ich genug andere Sachen vorhab die mich ablenken Aber gemeinsam schaffen wir das schon und das ist ja auch noch ein bißchen hin!!

goegeli
ja ich dekne schon, dass wir noch über etwas anderes als nur über noah reden würden *ggg*! sonst würde es sicherlich eines tages ganz langweilig werden! und in welcher stadt sollen wir die Wg aufmachen? paris, new york, rom???*gggg*! ich persöndlich wäre ja für wien, dann wäre ich schnell an meiner schule *gggg*!
ich hoffe auch dass wenn er abgesetzt wird, ich genug anderes zeugs im kopf habe als immer vergebens auf den dienstag abend zu warten! aber das wird sicherlich nicht so schlimm werden, denn ich habe ja fast alle folgen auf video *ggg*!è
aber das ende ist ja noch nicht so nahe, darum haben wir ja noch zeit...
greez corinne

kexi
ja ich denk schon, dass es dann noch andre sachen gibt, die uns dann genauso intressieren, die gibts doch immer. vielleicht gibts was neues dann und wir entdecken einen neuen typen, der dem noah vielleicht öhnlich is und dann werden wir nach dem fanatisch *g*

goegeli
ja das dekne ich auch! so wenn ein typ noah nur ähnlich schauen würde, wüsste das innherhalb zwei sekunden die ganze WG!!*gggg*!
wir wären schon noch ein lustiger haufen, findet ihr nicht?
greez corinne

noahwylefan
Hm, also ich würde sagen, dass es auf den Zeitpunkt drauf ankommt, wenn wir die WG gründen würde *gg*.....Also wäre das jetzt, dann denk ich mal besteht mindestens 50% von unserem Gefasel aus Noah. Würde das erst später sein, dann eher weniger. Aber Coco, die Frage, wo die WG sein sollte war doch ein bisschen überflüssig......Also als du die Frage stelltest ist mir sofort S.Y. oder L.A. in den Sinn gekommen, wo sonst???? Dort könnte man ein komplett neues Leben anfangen.....*gg* Aber so als WG wär schon ziemlich lustig.....richtig bunt gemischt - also Länder - dann noch die Dialekte *gg* - Alter usw.....aber richtig cool...

goegeli
ENTSCHULDIGUNG!!!*ggggggggggg*
daran hatte ich wirklich ned gedacht *gggg*!
aber ich weiss ned, jeden tag von L.a nach wien zu fliegen, vielleicht ein wenig teuer!*ggg*!
ja die vorstellung wäre schon witzig! so alle bunt durcheinander gemischt und aus drei verschiedenen ländern! ich stelle nur eine anforderung: ich will das grösste zimmer haben *gggggggggggg*!
greez corinne

MrsWyle
Na ich würd sagen, darüber sprechen wir nochmal*g*

kexi
ich denke, wir brauchen alle gleich grosse zimmer *g* ich wär ja für ein WG-haus, das wär ja das geilste, so rioiiiiiiiiiesig und mit vielen räumen und jeder menge platz, ein paar haustierchen und jede menge fun ... das wärs!!!

Julchen2406
Haustiere sind ein muss!Ja eine geniale Idee und einen großen Garten mit Pool(dann können wir Poolparties schmeissen*g*),aber das wär doch echt genial,alle helfen mit, und dann geht das schon*g*,S.Y wäre großartig,dann könnten wir jedes Wochenende Noah auflauern,aber wir wollen ihn ja nicht belästigen

MrsWyle
Unsere Poolpartys werden dann so bekannt und beliebt, dass Noah sicher sehr sehr gerne auch kommen würden! Und weil die Partys immer besser werden, muss er sich irgendwann was gutes überlegen, wie er uns überzeugen kann, dass wir ihn einladen*gg* Na gut, Noah ist immer herzlich willkommen!
Für Haustiere bin ich auch. Ich will auf jeden Fall mindestens eine Katze!!

Julchen2406
Und ein paar Meerschweinchen auch*g*,das wird coll wenn der Noah auch kommt,dann bringt er noch ein paar Kollegen mit,den Clooney z.b

kexi
ja klar, und er besucht uns dann ständig *g*

goegeli
ja kalr wir werden so sein wie die SATC girls, beliebt und voll im trent *gggg*!
unsere poolparties werden DER renner sein in s.y. und er wird sicherlich auch kommen und nimmt alle seine ER-freunde mit und läd uns dann so ins studio ein und so weiter und so fort *gggggg*¨
greez corinne

MrsWyle
Auf jeden Fall. Das wird bestimmt klasse!! Bin mal gespannt wen Noah so alles mitbringt

kexi
mensch, das wird fun fun fun! ich freu mich jetz schon *lol*

goegeli
ja ich freue mich auch schon total auf unsere pool-parties, wird sicher der hammer werden!!!*gggg*!
noah soll alle mitbringen, restlos alle auch clooney und julianna! das wär doch mal was!
greez corinne

MrsWyle
Wie, er soll auch noch Frauen mitbringen? Wir reichen doch

Goegeli
für ihn reichen wir allemal aus, aber ich würde gerne mal sherry und julianna kennen lernen!!!! das wäre noch cool!!!!
greez corinne

kexi
ich würd sooooooo gern maura kennen lernen ... die muss so super sein. und julianna und kellie

MrsWyle
Aber bitte doch nicht bei unserer Poolparty. Da können wir ja dannmal ins Studio fahren *ggg* Nein Quatsch, wir können ja auch mal Partys machen, bei denen auch weitere Frauen kommen dürfen*g*

Kexi
nein ich würd sie gern genrell einfach mal kennlernen ...

goegeli
ja am besten würde ich die ganze crew auf einen haufen haben und dann alle kennen lernen! mccrane kennen zulernen stelle ich mir auch als witzig vor! so wie manche maura voll toll finden ( also so wie abby is) und dann hat ja man bei rocket auch voll die vorurteile, so wie er sein könnte! aber ich glaube er is ein ganz lieber!!
greez corinne

MrsWyle
Das ist bestimmt so. Schauspieler müssten ja eigentlich schon ganz nett sein, damit sie mit den anderen auskommen, oder? Noah kann ihn ja entweder auch mitbringen oder sonst treffen wir ihn ja am Set.
Aber das wär echt klasse die ganzen Leute mal kennen zulernen!!

Goegeli
das wäre wiklich voll cool!!!! so mit denen mal gemütlich essen gehen! is sicherlich ne witzige truppe...
greez corinne

kexi
ja, alle ganz verschieden und sicher total witzig mit allen zusammen. das wär mega fun putr.

goegeli
ja wirklich! und dann mal ans set gehen und schauen wie sie drehen! was ich immer witzig finde, wenn szenen nicht klappen, wenn sich jemand verspricht oder den text nicht mehr weiss! wenn das mal so nen videon geben würde, wo alle verpatzten szenen von er drauf sind! das wäre cool¨
greez corinne

noahwylefan
Ja, deswegen möchte ich auch, dass ER mit Noah endet, denn dann wird die letzte Episode bombastisch und bestimmt richtig genial und die kommt dann als DVD raus, wo auch Outtakes, Interviews und andere ER-Folgen raufkommen. Das wär verdammt cool.
Wusstet ihr, dass eine ER-Episode mal live gedreht und sofort in den TV übertragen wurde??? Also die haben geschauspielert und die Zuschauer haben das gerade live in den USA gesehen. An die Folge kann ich mich leider erinnern, bzw. hab sie glaub ich nicht gesehen, aber ich weiß jedenfalls, dass es die erste Folge der 4.Staffel war, aso "Vorsicht Kamera!"....
>>hier könnt ihr euch die Screencaps der Episode angucken<<

Kexi
ja davon hab ich auch gehört, das muss genial sein, die ganzen versprecher gleich mit zu erleben und alles live zu sehen, mensch die USAler habens so gut *heul*

MrsWyle
Sowas gibts doch bei den ganzen anderen Serien auch. Aber da ist es ja immer, dass jemand zuschaun kann. Zum Beispiel bei Die Nanny oder der Prinz von Bel Air. Da gibts auch eine Folge, wo man dann sieht, wie sie sich beim Publikum verabschieden.

Kexi
ja die beim prinz von bel-air war genial, die hab ich scho a paar mal gsehn, voi cool.

goegeli
ja ich habe " vorsicht kamera" gesehen! die folge war echt spitze! die kameras wackelten zwar total aber es war voll witzig zuzuschauen! das war das erste mal wo lizzy kam! also ihr erster auftritt in er!!!
man sah manchmal das mirkophon oben ins bild hängen! und alle waren total witzig!
greez corinne

kexi
ja ich habs eh auch gesehen. aber das dann ganz total live zu sehn is sicha noch viel besser.

goegeli
ja gut aber sie veränderten ja nix an der liveversion!!! sie is ja so wie wir es gesehen haben, ausser den versprecher, aber es gab glaube ich gar ned!
voll cool war sicher auch die gewissheit dass noah wirklich genau in dem augenblick das macht was über den bildschirm flattert! sicher ne coole vorstellung!!!
greez corine

kexi
ja eben ...
na ich glaub schon, dass die da was rausgeschnitten hatte. so ganz unverändert haben die das net gelassen.

noahwylefan
meinst du die haben da etwas rausgeschnitten??? Glaub icch irgendwie nicht, denn so hätten die sich ganz schön einen Imageschaden verpasst, wenn man direkt erfahren hätte, dass geschnitten wurde.....denk ich.....und außerdem glaub ich hätten die es dann nicht als Liveshow ausgepriesen.....und Fehler sind nun mal menschlich...außerdem hätten sich die zuschauer wie verrückt gefreut, wenn jemand z.b. Noah sich total verplappert......oder etwas runterfällt oder sonst etwas passiert, was nicht geplant war...

MrsWyle
Ja ja, da war sie. Die letzte Folge. Ich hatte ja so gehofft, dass die wenigstens sagen, dass es im Herbst weiter geht oder so. Ist aber auche cht fies von den Produzenten von ER dort mit einer Staffel aufzuhören.
Ich glaub ich halt das gar nicht ohne ER so lange aus Aber was will man machen.

Moony
Nein! Ich habe die Sendung gestern gesehen! Und wißt ihr was ich gemein finde!? Es kommt nicht mal raus, was das jetzt eigentlich für eine Krankheit war! Aber das war ur lieb, wie der Cater und die Abby sich geküsst haben! Moi, ur lieb war das doch oder?
Das ist so gemein ich will die Staffel weiter sehen! Das ist soooooooooooooooooooooooo unfair! Die sind so gemein! Und jetzt fängt auch noch dieses behinderte Alias an! WAAA! Ich könnte schreien!
Aber GOTT SEI DANK es spielt gleich wieder eine alte Staffel am ORF1! Das ist für mich wenigstens ein Trost!
Und an alle anderen, die kein ORF haben, mein aller größtes Beileid!
Liebe Grüße
Bussl

noahwylefan
Mensch ich spüre wirklich dein herzliches Beileid mit ein bisschen Sakasmus dahinter *gg*......ihr habt ja ER, aber WIR nicht.....also schreibt bitte trotzdem Pro7, dass sie wiederholen sollen, obwohl ihr ja eure Wiederholungen habt!!!.....*wäh* zum Heulen....Ich mochte auch gestern die Folge total, denn das war Carby pur....besonders die letzte Szene *gg*....aber irgendwie kam es mir mit der deutschen Synchronisation alles so gehetzt und so schnell vor, als wenn es doch erst angefangen hätte und schon wieder aufhört, aber es kann ja was weiß ich nicht für Ursachen haben.....
Jedenfalls ein geile Folge. Und am lustigsten war, als Jerry in der Telefonzelle war und mit der "Außenwelt" im TV kommunizierte.....

MrsWyle
Na ihr! Heute ist Dienstag. Aber dieses Mal gibt es nichts spannendes vor 20:15 zu erzählen. Wie nun irgendeine Szene synchronisiert wird oder sonstiges. Und auch ab 21:15 wird es bestimmt nicht viel neues zu diskutieren geben.
Ich sehs schon kommen, traurig sitzen mindestens 7 Mädchen vor ihren PCs und schauen sich Fotos von ein und dem selben Typen an. In Gedanken sind sie dabei, was er wohl heute wieder für eine gute Tat gemacht hätte.
Die Antwort darauf sehen sie aber frühstens erst in 7 Monaten. Somit sitzen diese Mädchen nun Tag ein Tag aus vor den Bildern. Schreiben sich ab und an mit gleichgesinnten und wagen sogar manchmal den Gang auf die Toillette, zum Kühlschrank und zur Erholung auch mal in ihr Bett. Aber selbst da wird ihnen immer der Gleiche im Kopf herumschwirren.
Und was habt ihr heute noch vor?

noahwylefan
Mensch Nadine, das hast ja schön geschrieben *lol* und der Smilie ist voll süß.....
Aber ich wurde heute schon von meinen Klassenkameraden gefragt "Na, Nadine?? Ist heute Trauertag? Wirst du um 20:15 vcorm Fernseher sitzen und dann heulen, weil Alias und nicht ER kommt??"...usw...aber naja....die machen sich nen Spaß draus.....
Aber ich guck auf keinen Fall heute Alias *gg*....Wahrscheinlich schau ich mir eine neue Folge der 9.Staffel an...mal sehen, wie ich mit der Zeit hinkomm.......

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz