Goegeli:
so ich dachte ich mache mal was. immer wieder kommen die fragen auf:
"wie alt bist du?"
" Woher kommst du" usw.
da dachte ich wir können doch ne rubrik machen mit den persöndlichen steckbriefen. man muss ja nicht gleich die adresse angeben aber einfach dass man ein wenig über die person die hinter dem nickname steckt bescheid weiss.
jeder kann sich hier verewigen, also keine hemmungen...
ich fange mal an:
Name: corinne
Spitznamen: coco, gögäli, äffchen ( warum weiss ich auch nicht mehr), beeri...
Geschwister: eine schwester ( 25) und einen bruder ( 30)
hobbies: tanzen, singen, musik hören und mit freunden abmachen
Haustiere: Zwei springmäuse ( wooky und sticky) und zwei katzen ( laura und gina)
so das wärs. ich würde mich über euren steckbrief freuen, er muss nicht wie meiner sein, vielleicht wollt ihr mehr oder weniger preisgeben, ganz euch überlassen.
greez corinne
kexi:
gut dann mach ich auch gleich mit.
name: lexi (eigentlich alexandra *kotz*)
spitzname: kexi
geschwister: bruder, 17
hobbies: tanzen, musik hören, kino, parties, skaten, snowboarden, kickboxen, ...
haustiere: golden retriever
Julchen2406:
Also:
Name:Julia
Spitzname:Hm July,Jule
Geschwister:Bruder Hans(19)
Hobbies:babysitten,schwimmen,steppen,e.r-gucken
Haustiere:2 Meerschweinchen(Toffy&Faye)+1Maus(Noah*fg*)
AllujuNeutral:
gute idee!!
Name: aline
Spitznamen: cowchen, kälbchen und noch mehr abartige bezeichnung, die bei uns kultstatus erreicht haben.
Geburtstag: 23.4.1987
Geschwister: zwei ältere brüder (20, 19)
hobbies: schlagzeug, internet, ff's lesen/schreiben, science fiction, musik, süßigkeiten, ...
Haustiere: leider nich. hatte aber mal ein meerschweinchen namens krümel
mehrere infos gibts natürlich auf
meiner homepage.
noahwylefan:
Nun ich:
Name: Nadine
Spitzname: Nidi, nwfornw, NW, Nidchen (-> Mutter und Bruder)
Geschwister: Bruder Tobias (12)
Hobbies: ER, Noah Wyle......sind zwar keine Hobbies, aber nagut....also Streetdance, Homepage bauen, Freunde treffen, Internetsurfen, Arbeiten gehen
Haustiere: eine Katze Hannyball (oder Hanny)
MrsWyle:
Na dann werd ich auch mal was schreiben.
Name:nadine
Spitzname:Ninchen,Nadl,Dine,Dini,...
Geburtstag:11.3.85(17Jahre)
Hobbies:Football,Eishockey,ER gucken,Internet,Kino,...
Geschwister:Schwester(21),Bruder(27)
Haustiere:2Kater(Timmy&Garfield)
Lieblings.... Nein Quatsch. Das oben reicht ja
Goegeli:
das finde ich toll dass sich alle beteiligen, danke!
greez corinne
kexi:
find ich auch gut, dann wissen wir wenigstens ein bisschen mehr voneinander ...
kexi:
frage:
wer sind eigentlich so genrell eure lieblingsschauspieler/innen?
MrsWyle :
Also auf jeden Fall Noah Aber das trifft ja wohl bei uns allen zu. Irgendwie mag ich zur Zeit überhaupt viele Schauspieler. Mel Gibson und Bruce Willis natürlich, dann hab ich gestern einen Film mit Gabriel Byrne geguckt, den mag ich auch. Matthew McConaughey, Liam Neeson, Tobey Maguire, .... Bei den Frauen mag ich gerne Reese Witherspoon wie auch schonmal angesprochen, Goldie Hawn,...
Bei mir kommt das auch imemr auf den Film drauf an und wie da jemand wirkt.
Goegeli:
ja bei mir ist es natürlich auch noah wyle....
ganz klar!
ich habs nicht so mit lieblingsschauspielern, ausser noah.
sherry stringfield finde ich noch gut.
dann wars das bei mir auch ich habe eben andere die ich toll finde, die kennt ihr wahrscheindlich nicht so.
oder kennt ihr cornelia zenz, steve barton, gernot kranner, aris sas, patrick biagioli?
das sind so meine vorbilder...
greez corinne
MrsWyle:
Der letzte ist doch der aus dem Musical, oder? Also Vorbilder sind die Schauspieler für mich nicht. Seh die nur ganz gerne.
Goegeli:
ja das sind alle solche leutchen aus musicals!
ja die sind vorbilder für mich, ich meine ist klar dass ein arnold schwarzenegger kein vorbild ist *g*!
hatte es eigentlich auch nicht so gemeint....
den hugh grant sehe ich auch noch gerne ( wow es ist mir einer eingefallen)
greez corinne
Julchen2406:
Ich mag an Futterman,Richard Gere,George Clooney,Brad Pitt(nicht wegen seinem aussehen),Julia Roberts, Sally Field,Neve Campelle(oder wie man die schreibt),und noch ein paar andere,die mir aber grad nicht einfallen
Kexi:
bei mir wechseln die irgendwie ständig.
also derzeit meine lieblingsschauspieler:
noah wyle, don cheadle, denzel washington, joshua jackson, mekhi phifer, elliot gould, shaobo qin, freddie prinze jr, hugh grant, robin williams, ben affleck, ...
und schauspielerinnen:
julia stiles, julia roberts, renée zellweger, britanny murphy, hilary swank, maura tierney, holly marie combs, ...
ja *g* so viele.
was für musik hört ihr eigentlich alle so?
also ich hör hauptsächlich hip-hop, eminem, ja rule, jay-z, missy elliot, pink, j.lo, ...
Julchen2406:
Ich hör quer durch den Gemüsegarten:
Enya,alle möglichen Bravo Hits,Herbert Grönemayer,R.Kelly,Kelly Rowland,Atomic Kitten,Faith Hill,Moby
Von manchen dieser Leute mag ich nur ein bestimmtes lied!
Moony:
Name:Sonja
Spitzname:Suny, Sonnenschein
Geschwister:1Bruder (Christian,19)
Hobbies:schwimmen, Radfahren, George vergöttern! *g*
Haustiere:2Meerschweinchen (Wuschel, Polly)
Musik:eigentlich immer verrschieden aber jetzt gefällt mir A WONDERFUL DREAM von MELANIE THRONTON am besten!
Noahwylefan:
Welche Musik gefällt mir so, also ich höre sehr sehr gerne KREZIP (wie Aline auch -> die sind echt gut) - also wer die nicht kennt der sollte sich auf jeden Fall mal die Lieder "Everything and More", "I Would Stay", "Thought That You Would Be" und "Fine" runterladen....diese Band macht sooooo gute Musik...
Dann höre ich noch Pink, da sind meine Lieblingslieder "Dear Diary", "My Vietnam" und "18 Wheeler"....
Außerdem noch Alicia Keys - sehr gerne - ...und da sind meine Lieblingslieder "Lovin'U" und "Caged Bird"...
Und seit neuem ag ich auch Dixie Chicks mit den Lieblingsliedern "Long Time Gone", "Cold Day In July", "I Can Love You Better" und "Ready To Run"...
Und Michelle Branch macht auch total gute und schöne Musik, da sind meine Lieblingslieder "Goodbye To You", "All You Wanted", "Sweet Misery" und "You Get Me"
Also das sind momentan meine absoluten Lieblinge.....also auch mal ein paar runterladen und anhören - echt empfehlenswert!!! Außerdem höre ich noch Sugababes, Nelly Furtado, No Angels und Lifehouse gerne......
Goegeli:
ähm, musik, das ist bei mir so ne sache! ich bin recht offen was musik angeht.
also am liebsen höre ich sapce dream, cats und tanz der vampire.
dann höre ich auch noch geren das musical " Happy Birthday" ( da habe ich auch mitgemacht) und pan.
pan ist so ne winterthurer band und die leutchen die da musik machen kenne ich ganz gut, sie machen so strube musik die man nicht ganz beschreiben kann, aber sie sind gut!
dann finde ich manche klassischen stücke total cool, wirklich super!
bei mir ist es eben so dass ich eigentlich alles höre. eine kollegin hat mal über mich gesagt dass ich die einzige person bin die sie kennt, die alle stilrichtungen hört.
ich mag meistens einzelne songs gut und höre die dann auch, eben das geht durch hip-hop-, pop, grunch,rock,metal usw.
also habe ich, ausser den obern aufgeführten keine wirkliche lieblingsgruppe.
ich hoffe meine langen ausführungen langweilen euch nicht *g*!!
greez corinne
Kexi:
ja musik is immer so ne sache, bei mir wechselt das eben andauernd, dann entdeck ich eine neue total unbekannte band, die is dann total cool *g*
kennt jemand von euch röyksopp? die sin total krank und machen irgendwie total verrückte musik aber irgendwie so lustig
die pink is so die geniale musikerin. die macht musik in jede stilrichtung, ob balladen oder pop oder punk oder rock, voll genial.
goegeli:
ja die pink finde ich auch noch cool!
ist auf jeden fall fast die einzige die ich auf mtv mir anhören kann *ggg*!
greez corinne
kexi:
naja sie is irgendwie anders als die andren, sie traut sich was und is net so auf "ich bin unschuldig, ich bin ein braves mädchen" á la spitney brears.
susan:
Name: Susanne
Spitznamen: Susi, Sue, Susilli, Susan
Geschwister: Bruder (19), Schwester (8)
Hobbies: Leichtathletik, Tanzen, E.R., lesen, Kino
Haustiere: Fische
Musik: eigentlich fast alles, so techno mag ich aber eher nicht
Lieblingsschauspieler: klar Noah Wyle, Julia Stiles, Freddie Prinze jr., Julia Roberts, Renée Zellweger,Jayne Brook, Reese Witherspoon, und noch viele mehr, bei fast jedem Film kommt ein neuer hinzu
allujuNeutral:
okay, abgesehen von techno kann ich mich von ziemlich jeder musikrichtung begeistetrn lassen. natürlich gibts da auch ausnahmen wie marlon und son dreck.
meine ganzen lieblingssongs zähle ich jetzt aber nich auf. das hat nidi schon gloreich erledigt *gg*
MrsWyle:
Marlon*g* Ja ja!
allujuNeutral
ja nadine, das hatten wir letzten doch erst...
aber man kann sich ja immer über den typen aufregen.
goegeli:
*g*, ja marlon, den finde ich auch super-klasse *ggg*!
ich wollte euch noch fragen was ihr später mal machen wollt, also so als beruf meine ich! wollt ihr ärztin werden oder einfach sonst im krankenhaus arbeiten?
meine pläne für die zukunft kennen glaube ich schon alle *ggg* und darum wälze ich diese sache nicht mehr breit!
greez corinne
noahwylefan:
Ja ich glaub einige kennen meine auch schon, aber egal....du fragtest ich antworte.....
Also ich möchte gerne Chirurgin werden, aber das liegt jetzt nicht an ER.......denn bin im Prinzip schon mit Krankheiten aufgewachsen..naja, aber das möcht ich nicht so ausbreiten *gg*, aber ich bin im Jahr mindestens 4 Mal zu Besuch, because Verwandte und Familie...und ich war auch schon öfters selber im Krankenhaus und ich fand es immer total interessant, wie die Ärzte und Schwestern mit einem umgehen. OP-Säle hab ich auch schon 3 Mal von innen gesehen und das war immer so interessant, diese ganzen Geräte, die schon so viele Menschen das Leben gerettet haben und dann noch die Chirurgen, die sich nett vorstellen und dir nochmal alles genau erklären.....Ich finde das alles so interessant und aufregend....dass ich da unbedingt später mal arbeiten möchte....Besonders bekommt man ja immer vor einer Operation solch ein Faltbogen, wo genau die Operationsschritte draufstehen, wo reingeschnitten wird, was für Komplikationen auftreten können und wie danach es so mit dir aussieht.....das war voll interessant und ich hab die auch von meiner Mutter gelesen *hört sich voll böse an* aber die lag auch schon in den letzten 2 Jahren 4 Mal auf dem OP-Tisch *ist nicht so markaber gemeint, wie sich es anhört*.....
naja, deswegen will ich unbedingt im OP-Saal tätig sein.....reichen die Begründungen?
MrsWyle:
Reichen auf jeden Fall! Also irgendwas medizinisches will ich auf gar keinen Fall werden. Das könnte ich einfach nicht. Blut und alles, herumschneiden, nee nee. Ich würde entweder gerne Managerin werden. Also für Einzelpersonen wie Sportler, Künstler oder Events. Hab mich da halt mal ein bißchen erkundigt und bis jetzt gefällt mir Sportmanagement am besten. Ist zwar für einen ganzen Verein, aber das klang doch sehr interessant. Na mal schaun, was man da genau für studieren muss.
Und wenn es mit der Managerin nichts wird würd ich gern etwas in Grafikdesign oder so machen. Also entweder etwas managen oder irgendwas was mit Kunst zu tun hat!
goegeli:
ja eben bei mir isses mit der medizin auch so ne sache! mir wird schon schlecht wenn ich nur eine spritze sehe, geschweige denn mein eigenes blut.
da kann ich schlecht ärztin werden...
ja kunst ist auch eher meine richtung...
greez corinne
susan:
Huh, da bin ich aber froh, dass hier nicht alle was medizinisches machen wollen. Ich kann da nicht imerhinschauen, wenn sie da jemanden aufschneiden, und das Blut so rausquillt. Naja, ich überleg immernoch, aber vielleicht geh ich in Richtung Architektur. Aber im letzen Jahr hab ich mich eh öfters umendschieden, wollte erst was soziales machen, und jetzt siehts so aus als würd ich dann was technisches machen.
kexi:
also ich war auch schon einige male im krankenhaus, wegen dem freund meines dads, und hab mir da eben alles angeguckt und ich fand das scon ziemlich cool, was da alles abgeht. also auch die op-säle und behandlungsräume und alles, is echt net schlecht.´aber ärztin, oder chirurgin möcht ich trotzdem net werden.
also ich hab letztes jahr im sommer ja schon mal gearbeitet und zwar in einem hotel bei der reception und auch mit dem manager-typen. und dieses jahr mach ich das wieder und iuch hab mir gedacht, ich mach sicher was in richtung hotelmanagement. ich find das so toll, jeden tag mit andren leuten arbeitn ... einfach klasse.
allujuNeutral:
oh nee, arzt könnt ich auch nie werden! ich werd ja schon fast ohnmächtig, wenn ich zusehen muss, wie jemand eine spritze bekommt. (oder ich das opfer bin...)
ich will auf jeden fall irgendwas mit computer machen. fachinformatikerin oder it-systemelektronikerin. sieht aber im moment sehr schlecht aus. naja mal sehen.
und dann will ich unbedingt später mal nur so für nebenbei synchronsprecher sein. das stell ich mir so toll vor und man weiß alles schon vorher, was passiert. aber das is wieder so etwas unwirkliches und unrealisierbares, dass ich das auch schon wieder aufgebe *g*
kexi:
ja synchronsprechen hab ich mir auch schon überlegt, das stell ich mir total lustig vor.
JohnCarter:
Okay, dann verewige ich mich mal hier*g*
Name: Daria
Spitzname: Dari, Hossi, Rosine*g* und noch ein paar andre
Geschwister: Bruder(9)
Hobbies: Sport, lesen, Musik hören, Partys, ER schaun, ausgehn, schlafen, Internet surfen, shoppen, Gitarre spieln,...
Haustiere: 1 Kater
Zu den andren Fragen: Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, mal Ärztin oder ähnliches zu werden. Waah...allein wenn ich nur eine Spritze seh...
Ich möcht später mal irgendwas mit Sprachen machen, Dolmetscherin(oder wie man das auch schreibt) wäre nicht schlecht.
Hmm...was hör ich für Musik...meistens Rock oder Oldies... nur bloß kein Tecno!!
kexi:
daria, cool, so wie die eine von mtv da, die zeichentrickfigur.
ich liebe graz, graz is total cool. ich bin zwar aus linz, aber trotzdem
dolmetscherin wollt ich auch amal werden, aber da waar ich noch ziemlich klein
JohnCarter:
Cool. Du kommst aus Linz? Ich wär heut beinah da hingefahren*g*
kexi:
jep bin aus linz. echt? irgendeinen besondren grund? oder einfach so?
Julchen2406:
Ich will und werde Hebamme werden,auf den Stationen finde ich es es spitze weil ich öfters meine Hebamme besuchen gehe!
Moony:
ich find es ist nicht so tragisch! Eine Spritze und Blut!
Im Fernsehen, wenn jemand in echt operiert wird( egal Tier oder mensch) finde ich das nicht grausam! Meine Mutter schaut aber dann immer weg! *g*
goegeli:
ok, dann noch die lieblingsfime....:
der film hair ( hab schon tausendmal gesehen), die schöne und das bist ( den trickfilm, ich liebe den *ggg*), flashdance, dirty dancing, moulin rouge ( sie singen *ggg*).
ja das wärs glaube ich mal!
welche sind euere? oder euer?
greez corinne
MrsWyle:
Also da gibts bei mir mal wieder viele. Welchen ich echt süß finde ist Corinna Corinna. Ist zwar schon ein bißchen alt, aber ich hab ihn bestimmt schon hundert Mal geguckt
Sonst mag ich noch Armageddon, Harry Potter und viele viele mehr. Fallen mir grad nicht ein. Aber wenn ihr noch welche nennt, komm ich bestimmt wieder drauf.
Ach ja, Moulin Rouge fande ich auch echt gut!!! Fande die Lieder und Stimmen so schön. Besonders mag ich Your Song.
Susan:
Moulin Rouge fand ich gar nicht so gut, obwohl sie toll gesungen haben.
Naja, so eine richtigen Lieblingsfilm hab ich nicht, find viele Filme gut, Sweet Home Alabama, 10 Dinge die ich an dir hasse, Notting Hill, About a boy,Harry Potter, u.v.m
Julchen2406:
Wenn wir hier schon bei Filmen sind.Ich gucke am liebsten Filme,wo ich mitheulen kann zb.Stadt der Engel,Philadelphia,Magnolien aus Stahl(die stärke der Frau),sonst mag ich noch HorrorfilmeZb.Scream,ich weiß,was du letzten Sommer getan hast usw.
kexi:
also ich bin ja der absolute horror-film-freak: hollow man, the exorcist, scream 1-3, i know what you did last summer + i still know what you did last summer, ... so geil.
dann natürlich noch enough, ocean's eleven, ...
JanaWyle:
Also dieses Thema habe ich etwas spät bemerkt aber na ja hier mal mein Steckbrief:
Name: Jana
Spitzname: Janchen, Janosch, Janoschka/e
Geschwister: einen Bruder Nico (15) und viele Stiefgeschwister (Florian 8 o. 9, Frederik 6, Marie 13, Victor 7, Antoine 16 o. 17)
Hobbys: Fernsehen, reisen, Musik hören + singen...
So ich hoffe das gibt genug auskunft. Na also mein Lieblingsfilm ist auf jeden Fall Eiskalte Engel. Dann finde ich gut Sweet home Alabama, Wedding Planer fand ich auch ganz gut (ich mag nämlich auch J.Lo).
Ciao!
Kexi:
mir is da grad was aufgefallen *g* ich muss hier kurz was aufklären:
also ich hab da oben gerade mitgekriegt, dass bei mir bei geschwister steht: bruder, 17. ja das war wiedermal meine super coole freundin, die sich da für mich eingeloggt hat *lol* und geschrieben, ich hab einen bruder. damit meint sie einen freund von mir, den ich kennen seit ich so 1 jahr alt bin und der is wie ein bruder, also keiner jetzt falsch verstehn ... sorry, war net meine schuld/absicht!!!!
Nadine:
Heißt das denn, dass es sein kann, dass manche Beiträge niht wirklich von dir, sondern von deiner einen Freundin geschrieben wurden? Oder war das da eine Ausnahme mit deinem "Bruder"? Find ich übrigens nicht schlimm, dass das da so steht, wenn er wie ein Bruder für dich ist...
Nidi:
lol*, dass ist ja lustig, dass die das gemacht hat. Weiß sie denn dein Passwort??? Wenn ja, dann würd ich aufpassen, dass sie dir nicht deinen guten Ruf versaut *gg*. Naja also bei mir ist es so, dass alle eigentlich meine Passwörter wissen, nicht Aline???? Einmal hatte Aline mal ausversehen auch einen Beitrag unter meinem Namen geschrieben, ist aber nicht aufgefallen. Aber ich muss aufpassen, denn wenn sie ja mal sauer auf mich sein könnte, dann könnte sie ja sonst welchen Mist damit machen. Sie könnte sogar meine ganze Homepage löschen und anderes mit meiner Mail-Adresse machen. aber das machst du doch nicht, oder Aline? Mensch jetzt hab ich mir selber Angst gemacht. Vielleicht sollte ich mal die ganzen Passwörter ändern......hmm....
sherry:
Also dann werde ich auch mal ein steckbrief von mir machen und die Fragen beantworten.
Name:Annabeth
Spitzname:Anna,betty,Anabi
Geschwister:1Schwester (Theresa,8)
Haustiere:Hund(Eddie),Katze(Mimi)
Hobbies:Internet,kino,Fernsehen,ER,Friends,Musicals,Musik hören,schreiben,lesen
Frankfurt/Oder(noch die nächsten zwei Monate)
Eisenhüttenstadt(Schule/Wohnheim)
Lieblingsschauspieler: Natürlich Noah, Sherry Stringfield, Anthony Edwards,...Renèe Zellweger,Hugh Grant,Rachel Weisz, Brandon Frazer, Holly Marie Combs, Jennifer Aniston,Matthew Perry,leslie Nielsen,Bruce Willis,Tommy Lee Jones
Musik: hautsächlich Musicals(Tanz der Vampire,starlight Express,Fame...)und Filmmusik
Also ich hatte schon mal darüber nachgedacht was medizinisches zu machen, habe auch ein kurzes Praktikum im Krankenhaus gemacht.Ich hab mich aber entschieden erstmal Erzieherin zu werden, obwohl ich mich auch fürs Theater (auf und hinter der Bühne) interessiere, aber man kann ja immer nur eins machen.
Nidi:
Hey wieder eine Deutsche mehr.....cool....also ich kenn Eisenhüttenstadt, weil da Bekannte ihren Garten haben. Aber ich fahr da immer nur 2 Mal im Jahr hin.
Wow, du bist 18, ich glaub du bist dann die älteste hier....und du wärst 21 in 3 Jahren (verstehst du jetzt nicht, aber die anderen), denn jetzt lass ich es mal hier raus. Denn wir wollen alle in 2-3 Jahren zu Noah nach Santa Ynez fliegen und dort mal so ganz spontan Noah besuchen. Kommst du mit?? Denn unser einzigstes Problem, war nur, dass wir jemanden brauchen, der 21 ist, denn nur 21-Jährige können sich ein Auto ausleihen. Ich hoffe ich überrumpel dich jetzt nicht, aber diese Reise ist wirklich wirklich ernst gemeint. Lies es dir mal in dem Beitrag bei Sonstiges durch und antworte da, sonst besprechen wir diese Reise in 5 Treats gleichzeitig.....
*lol* ich find das irgendwie lustig. Denn bis jetz ist mir immer aufgefallen, dass die Leute, die Noah Wyle mögen auch Matthew Perry gut finden. Also so ist es auch bei mir und bei anderen Noah Fans habe ich das auch schon gehört. Ist irgendwie lustig....
Kexi:
naja sie macht das normal nicht, aber an dem tag hat sie das für mich gemacht und dachte eben, das wär ein spaß, wenn sie sowas schreibt also wenn ich sag bruder, wisst ihr ja jetzt wen ich eigentlich mein, ja!?
Nadine:
Was haltet ihr eigentlich von den Osbournes
July:
Die sind ur lustig,jedes zweite Wort bei denen ist F*** oder andere Formen dieses Wortes*lol*,die Hunde sind genial,die würd ich aber nicht wollen,weil die allesamt nicht stubenrein sind.
Nadine:
Ich hab die Serie auf MTV erst einmal gesehen, weil ich ja leider kein MTV hab. Aber ich find die echt gut. Am besten geäfllt mir Kelly! Ihren Stil find ich echt super! Bin schon am überlegen, wie ich meine Haare so pink hinkrieg. Aber sie schafft es ja auch immer von schwarz auf Pink.
Hab heut auch ein kurzen Bericht über die neue Staffel gesehen und da hat man die Hunde im Garten gesehen und auch den einen Hund der da hingekotzt hat. Weiß nicht, aber ich fands echt lustig.
Was denkt ihr, findet Noah solche Serien gut? Also Carter wäre sicherlich dagegen*g*
Nidi:
Ja, der kleine spießige Carter *gg*, der Survivalshow doof findet und befürchtet, dass bald Exekutionen im TV stattfinden......jaja...aber der Noah...puh, schwer zu sagen.
Ich weiß nur, dass seine Lieblingsserie momentan die Comedy-Arzt-Serie "Scrubs" ist. Die läuft aber (noch) nicht in unserem Fernsehen....Würd ich ja mal wirklich gerne sehen....
Außerdem denk ich mal, dass er Friends mag, aber ich glaub Osbournes und soetwas ist ncht gerade wirklich so sein Fall...aber da kann ich mich täuschen, denn Noah hält ja immer Überraschungen bereit......
Shery:
Also, ich hatte da so eine Idee als ich gelesen habe das einige von euch aus Berlin kommen.wollen wir uns nicht mal treffen? Wir könnten ein ER-Tag veranstalten- ich hätte da auch schon ein paar ideen,aber ich warte erstmal auf eure Antworten.
Coco:
ach nee! können wir das ned in zürich machen?*gggg*
das ist unfair, alle wohnen sooo weit weg!!!*schniff*
ja carter hält diese soaps für einen reiter der apocalypse *ggggg*!
ja friends mag noah sicherlich, sonst hätte er kaum mitgespielt....
greez corinne
kexi:
ja das denk ich mir auch, dass er friends und so mag *g*
nadine:
Also ich wär dafür. Mit Nidi und Aline hatte ich glaub ich auch schon mal drüber gesprochen, oder? Ist halt echt nur so doof, dass viele weit weg wohnen. Von daher geht die Frage dann wohl eher an die, die nicht in Berlin wohnen.
Ich glaun auch, dass Noah Friends mag und bei The Osbournes find ichs auch sehr schwer zusagen. Ich würds aber gut finden
Moony:
Tja nicht wirklich *g*! Komme aus Wien!
keiner sonst außer July kommt aus Wien schade
Nidi:
Aber einige von euch kommen doch aus Graz, oder nicht...??
Ja also Sherry, Nadine, Aline und ich könnten uns ja mal alle treffen, obwohl ich mit Aline schonmal mit Nadine getroffen habe *gg*....aber dann zu 4t wär echt lustig.....Sherry was hälst du davon?
Nadine:
Also ich wär dafür
[f1][ Editiert von Administrator kexi ]
[ Am: 19-01-2003 18:21 ][/f]
JohnCarter
Die Osbournes find ich voll supi*lol* Ich habs aber erst einmal gesehn, weil das imma so spät is und i am nächsten Tag sonst ned aus den Federn komm*g* und deswegen schau i's ma nua in den Ferien an.
Mag eigentlich irgendwer von euch Nirvana?
MrsWyle
Jana und Kexi, wann habt ihr eigentlich Geburtstag??
noahwylefan
Ja, das würde ich auch gerne mal wissen, denn sonst hat da jemand Geburtstag und wir verschlafen das.....Ich meine, wir hatten doch irgendwie alle festgestellt, dass ziemlich viele von uns im Februar Geburtstag haben....Also ich habe auch im Februar Geburtstag....am übernächsten Dienstag....und das ärgerliche daran ist, dass da nicht ER kommt *heul*, wenn ich mal am Dienstag Geburtstag habe....tja, Pech...
noahwylefan
Okay, dann war es doch nicht Februar......ups....also so wie ich mir das angeguckt habe haben die meißten von uns März Geburtstag....und Juni ist auch zweimal drin und sonst sind nur Wintermonate, oder?