Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 Bilder
noahwylefan Offline

28.09.2003 23:14
RE: nicht-carter bilder Thread geschlossen

kexi
sodale, da wir ja schon einiges über leute geredet haben, die nicht carter/noah sind (was für ein satz *lol*), dachte ich wir müssen auch mal bilder von leuten hier reinstellen, die nicht carter/noah sind (nochmal *lol*).
so hier gleich eins von maura tierney.

kein Bild mehr vorhanden

goegeli
super idee:
ich habe auch noch ein paar:

ich fand die kellie immer scho ne mega hübsche und auf diesem bild kommt ihr gesicht voll zur geltung..
kein Bild mehr vorhanden
und noch sherry, auf dem bild sieht sie auch toll aus..
greez corinne

kexi
ja die kellie die fand ich so toll und auf orf is sie bald wieder dabei *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* ma so arg, da kommt die niederstech-folge auch.

coco
ja hilfe, ich werde sicherlich wieder erschrecken, musst schauen...
kein Bild mehr vorhanden
richtig cool hier die gloria...
kein Bild mehr vorhanden
holla...*gggggg*!
kein Bild mehr vorhanden
auch ein total süsses bild...
greez corinne

noahwylefan
so hier kommen jetzt ein paar voll coole und süße Abby/Maura Pics:

nadine
Ich muss sagen, Erik Palladino sieht da echt nicht schlecht aus
Aber die anderen sind auch wirklich hübsch. So aufgestylt sieht man sie ja selten.
coco
das ist whr, gell U-571 oder so!
greez corinne

kexi
maura tierney:

kellie martin:

im neuen film

mekhi pfifer:

maria bello:
[img] http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.com...edplanetpre.jpg[/img]

und dann noch ein altes ER gruppenfoto:
kein Bild mehr vorhanden

goegeli
ich finde das hier total lustig und cool: lizzy mit glatten haaren....
kein Bild mehr vorhanden
das pic finde ich von maura einfach toll, das gefällt mir total:
kein Bild mehr vorhanden
das bild finde ich zum totlachen, voll stylisch:
kein Bild mehr vorhanden
greez corinne

goegeli
oops ein wenig ross geraten, tut mir leid!
greez corinne

MrsWyle
Hier nochmal eins Zu Erik. Ich mag die blondne Haare zwar nicht so, aber den Rest*g*

Übrigens Coco, hab mir gestern noch die Extras angesehen von U-571. Alerdings gabs da fast nichts mit ihm. Aber eine coole Szene, da hat er irgendwas von Sex erzählt, aber das konnte man nicht so gut verstehen.

coco
*g* ja das ist doch was!!!
schade nur ne kleine szene, aber immerhin etwas!
greez corinne

Julchen
Ich finde die Corday sieht auf dem foto mit den glatten haaren schwanger aus,oder nicht?Ausserdem ists ein bissi rundlich im gesicht!

coco
weisst du was das habe ich auch gedacht, die bedeckt sich so den buach, vielleicht wollte sie nicht dass man was sieht. aber sie ist ja nicht schwanger, weil das foto ist auch ein wenig älter ( maura hat kurze haar und sonst wäre sherry auch dabei).
aber stimmt sie hat ein rundlicheres gesicht, aber das liegt nur an den haaren, ich habe auch so einen busch haare, also recht voluminös und wenn ich sie zusammennehem habe ich auch ein runderes gesicht, das ist normal!
greez corinne

kexi
es is ja oft so, dass stars ihren bauch verdecken und dann denken immer viele gleich, dass die schwanger sind *g* find ich voll lustig.
und ich find, dass ihr die glatten haare überhaupt net stehn. was meint ihr?

Julchen
Sie war aber schwanger,weil sie eine Tochter namens Salome hat,könnte sein,dass sie da echt schwanger war.Habt ihr gewusst,dass sie fließend deutsch spricht???Ist echt cool!

kexi
ja, ich weiß, dass sie schwanger war, aber glaubst dass das genau zu der zeit war?
nein, also dass sie deutsch spricht wusste ich nicht.woher kann die daS?

nadine
Dass sie fließend deutsch spricht, wusste ich auch nicht. Ich glaub mit Nidi und coco hatte ich darüber letztens schonmal gesprochen, weil sie doch eine deutsche Mutter hat, oder?

Julchen
ich denk schon,das das zu der zeit war,die hat eine deutsche mutter?ist ja cool!

kexi
also: ich hab jetzt mal nachgeforscht. das bild da oben is am 25. februar 2001 gemacht worden und ihre tochter kam am 28. märz 2001 zur welt. das weißt, sie war auf diesem bild so ziemlich hochschwanger und julchen hatte recht!

nidi
hey ich hab am 25. februar geburtstag...lustig....oh ja....also wenn ich jetzt nicht wüsste, dass sie wirklich schwanger war, dann hät ich das auch nicht bezweifelt.
Ja wir waren auch schon mal auf Cordays (Kingstons) Familie zurückgekommen. Und zwar hat sie eine deutsche Mutter (wie gesagt) und einen deutschen Ehemann (cool ne?)....da hatten wir uns dann so ausgemalt, dass wir ja nur die Familie Kingston (bzw. ihr Geburtsname) hier in Deutschland aufsuchen müssten und dann kommt sie mal Alex besuchen und schenkt und gleich Flugtickets zu Noah...weil sie so viel Kohle hat *gg*...oder sie knüpft Kontakte zwischen Noah und uns *gg*
......sehr wahrscheinlich.......

kexi
ja es besteht eine riesenchance *g*
boah, ich kanns net glauben, dass des die maura is, schauts euch des an ...

und des is totaaaaaal süß

kexi
is des net auch urschön?

maura und ihr mann

und ein tolles gekünsteltes bild ...

... und noch eins

und das is auch noch süß

so, das langt erstmal

kexi
ich kanns net lassen ...
abby/maura und ihre ER-mami

atkins, tierney, wyle, stringfield, innes, ming-na und mccrane bei NBC

so die geile brille urkomisch

brille 2 (mit robin williams und händchen haltend *uuuuh* waren die mal zusammen?)

und brille 3

und am hübschesten doch ohne

goegeli
ja ich glaube deine lieblingsschauspielerin ist maura nicht kexi*gggg*??
nee ich finde sie auch cool, ich persöndlich finde dieses bild ja total schön... also witzig wäre eher der passende ausdruck....
kein Bild mehr vorhanden
greez corinne

kexi
ja ich find die maura wahnsinnig toll, hab mir vor kurzem insomnia angeschaut, die hat ja da auch mitgespielt und der film is echt nicht schlecht.
ich mochte die maura immer schon, seit dem sie dabei is bei ER.
das bild von dir coco geht net. bei mir zumindest net.
schade.
naja ich such noch ein paar andre bilder von andren leuten, damit das kein maura-treat wird *g*

aline
also mir is grad mal so aufgefallen, dass maura mit kürzeren haaren besser aussieht als mit den langen. oder?

kexi
find ich nicht. ich find die langen haare passen ihr total gut und vor allem in chaos theory, wo sie sich dann die blonden dinger reinmacht, ich find die langen besser ...
geschmackssache

kexi
zur abwechslung mal nicht maura
kein Bild mehr vorhanden
da find ich sie total hübsch
kein Bild mehr vorhanden
*lol* das is echt witzig
kein Bild mehr vorhanden
nochmal *lol* sturmfrisur
kein Bild mehr vorhanden
ok, carter bilder *g*
irgendwie süß
kein Bild mehr vorhanden
ich find da schaut er irgendwie aus wie ein model, oder?
kein Bild mehr vorhanden
sexy *g* so cool
kein Bild mehr vorhanden
friends
kein Bild mehr vorhanden

nidi
Komisch, komisch, komisch, dass man einige Bilder nicht sehen kann, obwohl die Codes in Ordnung sind. Naja, wenn ihr sie trotzdem sehen wollt, dann müsst ihr mit der rechten Maustaste auf das rote-Kreuz-Bild raufklicken und dann auf Eigenschaften gehe, wo ihr dann die URl also das http://www. sehen könnt. Den Teil kopiert ihr euch, und dann fügt ihr die Adresse oben ein, wo man auch ganz normal eine Internetseite anwählt.
Also ich weiß zwar, dass das hier kein Noah-Bilder-Treat ist aber ich war es ja nicht, die Noah Bilder hier eingefügt hat *gg*...Also deswegen muss ich jetzt mal sagen, dass Noah auf dem Bild aus "Donnie Darko" mit dem weißen Hemd ganz schön müde bzw. krank aussieht, oder? Also die Augenringe sind da ja ganz schön doll zu sehen.....

coco
hy, ich habe hier noch ein paar witzige bilder von anthony:

greez corinne

coco
noch ein julianna bild...

greez corinne

goegeli
so ich habe noch was entdeckt:
ist das nicht unsere liebenswürdige feuerwehrfrau sandy?

sie spielt jetzt dann neu in der 5. staffel von dawsons creek mit und verdreht pacey den kopf!
*ggg*, irgendwie noch witzig!
greez corinne

kexi
echt? cool. das wusst ich gar nicht.

kexi
ich versuch nochmal das zweite bild von ihr reinzustellen vielleicht gehts ...

kexi
geht doch

nidi
I'm sorry..aber ich kann es nicht sehen.....
Aber das ist doch Rina aus der 7.Staffel, ne?

coco
nee ich habe gelesen dass sie im jahre 2001 bei emergency room mitgespielt hat, dann kann es nur sandy sein, weil rina war ja früher!
ich habe noch ein bild von rocket und lizzy gefunden, leider is es geschützt und ich geb einfach mal die adresse an! es lohnt sich, ist ur süss!!!!http://cordayandromano.tripod.com/thecor...lounge/id7.html
greez corinne

nidi
nein nein, das ist wirklich die rina, carters freundin, aus der 7.Staffel......Sandy Lopez Feuerwehrfrau sieht ganz anders aus....ganz bestimmt....vielleicht haben sie einen fehler gemacht.....
ja ich war voll überrascht, als ich das Bild sah...wusste gar nicht, dass soetwas wirklich passiert, also nee...also wer nicht an spoilern interessiert ist, sollte das bild lieber nicht öffnen. *gg*

nadine
Also ich glaub, dass das Sandy ist. Wenn du dir Sandy mal so aufgestylt vorstellst... Bist du dir denn ganz sicher Nidi, dass es Rina ist? Ich kann mich leider nicht mehr so an sie erinnern.
Wegen dem letzten Foto mit elizabeth. Ich hab extra nicht im Spoilerforum gelesen, aber jetzt kann ich mir doch so einiges denken. Auch wegen den Zeilen unter dem Foto. Aber bitte trotzdem nichts außerhalb des Spoilerforums schreiben, was mit der 9. Staffel zu tun hat Das Foto ist ja ok, aber lesen will ich doch lieber nichts*g*

coco:
oh, tit mir leid nadine, das wusste ich nicht!
aber ich meine das heisst überhaupt nix, das foto meine ich!
doch das ist die sandy, ich weiss es!!!! ich habe ne seite mit ihr gefunden und es ist 100%ztig die sandy!!!!!! schon die haare....
greez corinne

nidi
*heul*...mir glaubt keine,okay, damit ich es jetzt klar stelle:
das ist sandy lopez.....weavers freundin (Lisa Vidal):

.......und das war in der 7.Staffel Carters Freundin Rena (Loudres Benedicto):

und hier mit Carter:
[img] http://home.arcor.de/nwfornw/nw1826.jpg[/img]
ich hoffe ihr glaubt mir jetzt *verzweifelt*

nadine:
Mich hast du überzeugt. Wenn man die beiden im Vergleich sieht und dann neben an noch das andere Foto vergleicht, wird deutlich, dass das auf Cocos Bild Rena ist. Man siehts an den Augen. Aber ohne den Vergleich hät ich das echt nicht entdeckt.
Coco, ist nicht schlimm wegen dem Foto!!

kexi
ich hab das nachgeüprüftt: es steht bei dem bild sogar dabei, dass es lourdes benedicto, also rena, is.

kexi
sorry *g*
sodale jetzt:

boah schauts euch das an, da schaut die rena aus wie die jeanie boulet ... und is des ganz hinten nicht reggie?
kein Bild mehr vorhanden

coco
ok, sorry sorry sorry!!!! dann hab ich mich ja total getäuscht, tut mir leid, ihr habt mich überzeugt....
greez corinne

also das is jetzt der michael vartan der mit noah in myth of fingerprints mitgespielt hat!
greez corinne

nadine
Ach der ist das. Der find ich auch nicht schlecht!

coco
ja gell, finde ich eben auch !
greez corinne

kexi
der spielt so toll in 'never been kissed - ungeküsst'. find den total mega cool

nadine
Wer spielt nochmal die weibliche Hauptrolle in ungeküsst?

coco
drew barrymore spielt sie!
ich dachte schon in der szene wo er so als lehrer referiert:
" mann so nen lehrer sollte frau haben...!"
*ggggg*, wir haben ned so gutaussehende lehrer an der schule *schniffffff*!
greez Corinne

kexi
wir auch net. unsre sind zwar alle lieb aber so gutaussehend ... nein nein nein

kexi
sodale hier mal einen kurzen einblick für alle die ryan reynolds (party animals) nicht kennen. ich find den urrrrrrrsüß ...
[img] http://www.realgoodmovies.com/stills/ryan_reynolds.jpg[/img]
that's the movie!

nadine
Ja ich auch! Der spielt doch auch in irgendeiner Serie mit. Die gabs eine Zeit lang mal auf VOX. Echt süß der Typ!

kexi
ja auf VOX war das, weiß aber grad nimma, was das war ...
der bringt heuer 4 filme raus, der typ. ich find den megacool

kexi
ich weiß es wieder ... bei 'ein trio zum anbeißen', sdas läuft aber nimmer, aber angeblich kommts wieder ....
da spielt er 'berg'

coco
ok dann zeige ich euch mal noch den chad michael murray:
kein Bild mehr vorhanden
tja ich habe einen hang zu strubelköpfen..*ggg*!
greez corinne

kexi
ja auch net schlecht wo spieltn der mit?

coco
bei dawsons creek, den charly!!!!
greez corinne

nadine
Nee, ich find der sieht zu lieb aus. Auch wenn er Strubelhaare hat *g* Aber vielleicht gefällt er mir ja besser, wenn ich ihn mal spielen sehen hab.

kexi
der schaut aber da gaaaaaaanz anders aus, ich hab den nur ganz kurz im fernsehn gsehn, hab dann wieder abgeschaltet *g* komisch ... aber schaut net schlecht aus.

nadine
Also schlecht sieht er wirklich nicht aus, aber wie gesagt find ich ihn auf den Fotos zu lieb, irgendwie. Werd mir mal demnächst DC anschaun

Julchen
So ich probiers auch mal:
[img]http://www.netwiz.net/~bds4me/990515-flowergirls.jpg[img/]
Wenns nicht klapp,na ja dann kann ich wenigstens sagen,ich hab`s versucht.

Julchen
Ok,ich bin zu blöd dafür!

kexi
des is süß, des bild!

Julchen
Kann man es sehen????Oder meinst du wen anderen?

coco
wirklich süss das bild! ich habe die url kopiert und darum kann ich es sehen julchen!!
greez corinne

nadine
Wer ist denn das auf dem Foto Julchen?

Julchen
Die Kellie Martin,bei ihrer Hochzeit(denke zumindestens,dass das ihre war)

nadine
Hab die Beiträge hier auch zusammen gefasst. Zum glück ist mir dieses Mal keiner abhanden gekommen

kexi
ja klar is es ihre, sonst hätte sie wohl kaum ein hochzeitkleid an *ggg*

Moony
Tut mir leid ich kann keine Bilder einfügen! Ich bin zu blöd dafür!
Aber eure Bilder sind ja auch ur lieb!
Kiebe Grüße suny

MrsWyle
Wieso kannst du keine Bilder einfügen Moony? Hast dus denn schonmal probiert oder weißt du einfach nicht wies geht?

Moony
Ich habe es versucht zu kopieren, doch das geht nicht!
Und etwas anderes weiß ich nicht, wie ich es machen soll!
Aber ich denke schon das es normalerweise mit kopieren und Einfügen geht oder?

Noahwylefan
*lol* nee, also mit kopieren und einfügen geht es auf keinen Fall.....ist aber eine logische und gute Idee *gg*.....also ich erklär es dir.
Wenn du im Internet ein Bild siehst, was dir gefällt und du hier reinposten willst, dann klickst du mit der rechten Maustaste rauf und gehst dann auf Eigenschaften....okay?....dann öffnet sich solch ein Informationsblatt, wo dann auch irgendwo URL: steht und das was hinter diesem kommt kopierst du...also zum Beispiel http://deineseite.de/noahbild.jpg <-- das müsstest du in dem Fall kopieren. Dann gehst du hier zum Board und schreibst deinen ganz normalen Text und dann fügst du zwischen [ img ] und [ /img ] die URl ein. Aber du musst die Leerzeichen aus diesen Klammern hier rausnehmen....das musste ich nur so machen, damit er nicht denkt ich will hier ein Bild einfügen.....ja und dann müsste es gehen....verstanden??

Moony
Ok ich versuche es mal!
Das ist zwar kein schönes Bild aber ich muss es jetzt ausprobieren!
Ich hoffe es geht! Haltet mir die Daumen!
kein Bild mehr vorhanden
Bitte sei ein Bild bitte!

Moony
Juhuuuuuuuuuuuu!
DANKE!
Ja jetzt kann ich endlich Bilder bis zum geht nicht mehr infügen!
Danke nochmal!

Noahwylefan
Super, also man hat mich verstanden, das ist gut.......Denn manchmal blickt man bei meinen Erklärungen nicht mehr durch.....ja, jetzt kannst du auch viele viele Bilder hier einfügen....aber nicht nur vom clooney, okay??? *gg*

Moony
Ja ok! Ich hab ja das nur genommen weil das gleich bei meiner Startseite war!
Nein ich geb eh auch andere rein! keine Sorge!
Ich geb eh auch welche vom Noah und so rein!

MrsWyle
Das ist schön

Laura13 Offline

06.10.2003 19:16
#2 RE: nicht-carter bilder Thread geschlossen

Ich hab dieses aktuelle Cast Bild auf dem ER Board gefunden, Ich finds cool. Es ist etwas zu groß aber ich weiß noch nicht wie man die Bilder verkleiner.*g*

MrsWyle Offline

06.10.2003 19:36
#3 RE: nicht-carter bilder Thread geschlossen

Ist ja ein cooles Foto, nur dass es ewig braucht zum Laden

Rebecca13 Offline

07.10.2003 18:18
#4 RE: nicht-carter bilder Thread geschlossen

woher hast du das?und gibt's da auch noch andere so große bilder? hoffentlich gibt's eins, wo carter besser zu sehen ist..hier ist er ja nur von der seite drauf

Laura13 Offline

08.10.2003 11:55
#5 RE: nicht-carter bilder Thread geschlossen

Also ich hab das Bild vom ER Fan Board. Das ist wie hier das Noah Wyle Fan Board so ein Board über ER. Denn link gibtes hier. Du siehst doch ganz rechts dieses naja kleines Kästchen das heißt boardhosting. Dieses klickst du an und da siehst du ganz viele Boards. Da steht auch Emergency Room Fan Board das klickst du an und dann bist du da. Nee ich hab da nur dieses Bild gesehen. Naja kannst ja jetzt selbst nach gucken.

Sanny R Offline

08.10.2003 22:33
#6 RE: nicht-carter bilder Thread geschlossen

ich hoffe das funktioniert jetzt. das sind die neuesten owen bilder:

Sanny R Offline

08.10.2003 22:37
#7 RE: nicht-carter bilder Thread geschlossen

okay, es funktioniert nicht.
aber hier ist die genaue adresse. kann sein das sie eventuell nicht angezeigt wird. einfach ein bisschen probieren.
http://www.geocities.com/ewwhatevr/babyboom2.html

Laura13 Offline

09.10.2003 10:57
#8 RE: nicht-carter bilder Thread geschlossen

Die sind ja süß!!!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz