nadine Wisst ihr was ich mal echt cool finden würde? Wenn wir unsere FF nachspielen. Würde doch bestimmt tierisch Spaß machen. Das Problem ist nur, jemand guten für Carter/Noah zu finden und dann noch festzulegen, wer seine Partnerin in der Geschichte spielt*gg*
goegeli ja das wäre schon noch tool, aber für wer würde ihn spielen? greez corinne
goegeli mein deutsch war ja wieder mal super*g*! ja das wäre schon noch cool wenn wir das nachspielen könnten. aber da gibt es ein paar probleme: wir sind sehr weit von einander entfernt also müssten wir an verschiedenen orten drehen. und wir würden einen brauchen der noah/carter gerecht ist, und bei uns wird das sicher keiner sein, ausser noah selbst!! aber cool wäre es allemal! greez corinne
allujuNeutral och na und, immerhin haben frauen in der antike auch männerrollen gespielt.
MrsWyle Ja, im Notfall würde ihn halt eine von uns spielen. Aber welches Krankenhaus nehmen wir?*gg* Wir können sie ja auf unserem Trip nach Santa Ynez nachspielen, da sehen wir uns ja dann alle
noahwylefan Ja genau......oder alle die Webcams haben...müssen sich irgendwie absprechen, nagut....es geht nicht, war ja nur ne Idee....wer hat den alles eine webcam?
allujuNeutral ich, aber mein bruder hat mir verboten die zu installieren. der arsch...
goegeli ich habe auch eine, voll funktionstüchtig ( glaube ich mal..) greez corinne
liddie Tja, ich habe mir oft gedacht das wäre cool. ich hatte auch jemanden ausgesucht, der carter spielen würde. aber den rest der leute, und das material. woher nehmen und nicht stehlen. tja für mich bleibt es halt eine coole idee...
allujuNeutral naja, fürn anfang reicht sone ganz normale videokamera für homevideos oder so. ein küchentisch als op-liege müsstes auch machen. *lol* sieht zwar vielleicht auch dementsprechend aus, aber der spaß machts doch, oder?
aline
Moony und dann das operieren *g* schade dass es nicht solche sachen gibt, also ich meine die kitteln, op-Kleidung, tupfer, rippenspreizer...und dazu noch irgendso ne puppe, die man halt behandeln kann! ich weiß ich hab vorstellungen! ja das verfilmen muss ur cool sein!
Pretty kann ich mir auch vorstellen . mein Vater arbeitet ja als chirurg im krankenkaus und immer wenn ich E.R anschaue kommt er , dass ist ja unspannend in Echt ist das viel schlimmer willst du das nicht mal sehen ? Bei der Vorstellung wird mir ja schon schlecht