Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

19.01.2003 18:11
RE: wusstet ihr ... Antworten

kexi
also leutz
ich dachte wir brauchen hier mal ein coole thema mit den sachen, die wir rausfinden und die andre vielleicht noch nicht wissen.
wusstet ihr zum beispiel dass abby ein tattoo hat? also ich hab grad '9x01 - chaos theory' gesehen und da untersucht carter die abby am rücken und sagt, sie hat nix und dann "nice tatoo, though". also ich wusste das nicht.

kexi
achja ... und wusstet ihr, dass abby und susan richtig gute freunde werden in der 9. staffel? die gehen zusammen in die bars, reden die ganze zeit ...

find ich voll supi

goegeli
ja das wusste ich mit susan und abby. aber dass abby ein tatoo hat ist neu. cool finde ich!
ja das mit der freundschaft von abby und susan fängt ja gerade an, so nach " secrets and lies" fragt susan abby ob sie mal einen caffee zusammen trinken wollen, da entspringt die freundschaft, wie man so schön sagt...*g*!

In the episode "Secret and Lies", Susan mentions the movie "Fame", which Paul McCrane was in. Susan also sings part the song "Body Electric", which is what Paul is initially famous for doing in "Fame".
das habe ich auch noch gefunden, witzig dass paul ( romano) in dem film mitgespielt hat..

When Carol was leaving on the airplane to Seattle, the stewardess was Julianna's sister Alexandra.

das finde ich auch cool, julianna schwester spielte also die stewardes!!
greez corinne

kexi
es gibt so viele connections ... ein wahnsinn

ja das tatoo find ich auch gut, aber man siehts leider net ... er sagts nur

goegeli
ach nee, das tatoo könnten sie nun wirklich zeigen..
ja und manchmal sieht man die namen von schauspielern die gegangen sind auf dem bord.
einmal konnte ich ganz deutlich marguliers lesen, war voll komisch!
greez corinne

kexi
ja ich auch, das stimmt. margulies hab ich auch gesehn.

goegeli
das finde ich voll witzig, ich musste zweimal schauen ob ich das jetzt wirklich gelesen habe!wirklich ulkig!
greez corinne

kexi
jaja so viele dinge, die echt so witzig sind

goegeli
ich habe grad noch was gelesen:
wisst ihr noch als rachel ind der nacht einen film ansah und dann mark runterkam? das war in der achten staffel. sie sah sich " die rückkehr der killertomaten an", er sagte das sei einer seiner lieblingsfilme. wisst ihr wer da mitspielt? george clooney.
echt witzig wie sie die schauspieler die ER verlassen haben, immer wieder in die serie bringen...
greez corinne

kexi
ja, die werden eingebaut so unterbewusst ... find ich total cool

goegeli
ja wie das lied dass susan gesungen hatte war auch mit paul. fand ich auch total komisch¨
greez corinne

goegeli
wusstet ihr dass lucy genau um 2.56 uhr gestorben ist? ich weiss leider nicht ob pm oder am, aber ich denke am, oder?
ich komme mit den zeiten leider nicht so draus, aber es war doch nacht als sie starb oder?
und ihre letzten worte waren: thank you
zu corday!
greez corinne

noahwylefan
ja ich denke auch, dass es Nacht war...weil ja Weaver ihre Nachtschicht zur Valentinsparty antreten wollte und es war dunkel....ja und einige hatten schon Schluss dann, also Abby und Kovac und Halleh.......ja es war garantiert Nacht......
Ja eigentlich waren ihre letzte Worte ja Thank You.......aber gilt nicht auch das mit, als sie aufeinmal wieder im Brustkorb schmerzen bekommt und sie dann noch P.E. aus dem Mund bekommt???? Oder gilt das nicht? Es war auf jeden Fall nachdem thank you....

goegeli,
p.e.? was heisst das? ich weiss es nicht ob das auch gilt, aber die letzten worte die sie wirklich deutlich gesagt hat, waren thank you¨
greez corinne

TouchAngel
Ich glaube das Abbys Tatoo etwas religiöses zeigt. Und sie hat es sich auf dem College machen lassen als sie betrunken war.

kexi
ja das glaub ich auch, hab ich mir auch schon überlegt, weil sie ja sagt "i was going through a religious phase".
also kann es leicht sein. vielleicht ein engal *g*

noahwylefan
oder vielleicht ein kleines Kreuz????

Ist ja fast so, wie bei Noah, der ja sein Saint-Männchen mit einem Heiligenschein auf einem Arm hat(te).......es war ja nur weißliche inische Tinte......vielleicht ist es irgendwie ausgeblichen oder so....sonst hätte man es schon längst gesehen.

kexi
ja wahrscheinlich so ein kreuz am ende des rückens, über-po-tattoo *g* wie auch immer sowas heißt, ihr wisst scho, was ich mein.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz