Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 zur Serie
noahwylefan Offline

03.01.2003 21:56
RE: Songs die euch an Momente in ER erinnern Thread geschlossen

Noahwylefan
Also ich habe gerade einen totalen Dixie Chicks Ohrwurm und zwar heißt das Lied "Long Time Gone"....und zu diesem Lied tanzen Abby und Carter in der 6. Folge der 9.Staffel und dass ist so cool und lustig - ich liebe das Lied ich hab es jetzt schon mindestens 10 mal hintereinander gehört...und grins nur vor mich hin, weil ich diese Tanzszene im Kopf habe. Also ihr könnt die euch bei always-er.de runterladen....
Außerdem bin ich auch noch durch ER Lifehouse Fan geworden und finde die Musik von denen jetzt richtig cool. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben ist ja "Hanging By A Moment" der totale CarbySong. Und zwar wurde der gespielt, als CArter Abby in der 7. Staffel auf den Wohltätigkeitsball mitgenommen hatten und sie sich gerade dafür vorbereitet hatte und Carter dann mit einem richtig schicken Anzug vor ihr stand.
Nagut, deswegen würde ich jetzt gerne wissen, welche Lieder euch so an ER-Szene erinnern. Sie müssen ja nicht tatsächlich in der Szene drin vorgekommen sein, können ja auch nur welche sein, die euch vom Text oder der Melodie her mit ER verbunden sind.........

Kexi
also das mit hanging by a moment is mir auch schon aufgefallen, das haben sie glaub ich schon öfter gespielt, wenn irgendwas wichtigses mit carter und abby war ... das find icih richtug gut das lied.

goegeli
ja hanging by a moment, das ist total toll.
mir läuft die melodie von einem song die ganze zeit nach.
als carter paul in der notaufnahme siehr und dann in die toilette läuft. das lied finde ich toll.
es beschribe gerade sein zusatnd, ist glaueb ich von den red hot chilli peppers oder so!
greez corinne

noahwylefan
Ja, dass Lied war richtig angsteinflösend. Es war nämlich auch glaub ich genau dass, was so laut gespielt wurde, als Paul Carter niedergestochen hatte. brrrrr.....

Goegeli
brrrrrrrrrr....
ich habe heute Väter und Söhne gesehen, da kommt ein lied vor, das singen wir in der schule! das erinnert mich jetzt dann auch immer!
greez corinne

noahwylefan
echt.....boah voll die gänsehaut....wie heißt das denn?

MrsWyle
Sag mal nidi, wo find ich denn das Lied auf der Seite die du ganz oben angegeben hast?

Noahwylefan
hmmm also ich hab es ganz normal bei kazaa oder einer anderen downloadmaschine gefunden, wenn du das video meinst, wo carter und abby tanzen, dann kannst du es bei always-er.de finden und dort dann auf http://www.always-er.de/800/multimedia/videos.htm gehen bei der 6. Folge der 9. Staffel bei Dancing.....wenn du das wissen wolltest....

MrsWyle
Achso, ich dachte das Lied kann man da downloaden.

Goegeli
ähm take five heisst das, in väter und söhne ist es die blues ausgabe, voll cool!
greez corinne

kexi
take five kenn ich auch ...
ich finds so cool, wenn bei irgendeiner guten szene, so wie in der nächsten folge 8x17 irgendsoeine geniale klaviermusik spielt ...

goegeli
take five ist ja ein kanon, so mega ein kleiner, aber die haben das so mega ausgebaut..
ja diese klaviermusik finde ich auch immer toll.
oder er hat eine bestimme langsame melodie die immer wieder gspielt wird, so am ende einer folge wenn es traurig oder so ist. eben diese klaviermusik..
die finde ich total toll, wisst ihr welche ich meine?
greez corinne

kexi
ja genau in der nexten is des so, wenn corday irgendwas wegen mark erföhrt oder so ... voll cool

goegeli
genau das meine ich! würde euch das gerne vorsingen aber ihr werdet es kaum hören...*g*!
greez corinne

Julchen2406
Mich erinnert Good Riddance an e.r!Hat die Jeanny mal gesungen bei der Beerdigung vom Amrstrongh Buben.Ist ein echt schönes Lied!

Goegeli
ja das fand ich auch extrem schön, ich weiss wieder welches du meinst. das hat mich auch zu tränen gerührt.
oder das lied war auch cool, dass jeany mit dem kleinen buben im krankenzimmer sang. wisst ihr noch welches? das war noch super, so ein rock lied. das gefiel mir total!
greez corinne

kexi
da gibts so ein dolles lied aus der folge 'fever of unknown origin' und des heißt goodbye baby susie.
des is echt net schlecht ...

goegeli
das kenne ich nicht, ist das in der neunten staffel?
greez corinne

MrsWyle
Sagt mal, bei welcher Szene bei der Folge "Blood, Sugar, Sex and Magic"(Das Aquarium-Manöver) kommt das dazu passende Lied von den Red Hot Chilli Peppers? Hatte es mir runtergeladen, weil ich die Band mag und weil es da ja vorkommt, aber irgendwie kann ich mich nicht an die passende Szene erinnern.

Noahwylefan
gleich ganz am Anfang, als Carter unter Kopfhörern das Lied hört. Und dann kommt doch seine Gamma an und wirft das Glas runter woraufhin er sich doch dann den Glassplitter in den Fuß rammt, den dann doch Abby dann entfernt. Erinnerst du dich?
Aber es kann sein, dass du dir die Folge runtergeladen hast und es nicht gesehen hast, weil genau die Szene vergessen wurde.......war bei mir jedenfalls so...

MrsWyle
Hab die Folge nicht runtergeladen, aber ich kann mich auch nicht mehr wirklich dran erinnern. Naja, vielleicht sollte ich sie mal runterladen.
Ich hab mir grad die Szene angeguckt von der Nidi ganz am Anfang gesprochen hat. Dort wo Abby und Carter tanzen. Die ist ja echt schön! Welchen Gesichtsausdruck ich voll schön finde, ist als Carter trinkt und die andere ihn fragt ober tanzen will und er sagt nein. Also ihr müsst euch die unbedingt mal anschaun, falls ihr das noch nicht gemacht habt!

Noahwylefan
Ja, das ist auch meine mit-Lieblingsstelle, wo er gerade das Glas (Becher) zum Mund führt und er dann nur die Augen schließt und den Kopf schüttelt, meinst du die Stelle??? Ich mag aber auch die Stelle, wo er so beim Tanzen dann mit seinen Händen andeutet zu schießen, das find ich auch total cool.

Kexi
die folge hab ich auch gesehn, die is total cool. beim tanzen, *g* das is so lustig ... ja und die becherszene is auch gut.

MrsWyle
Ja, die Becherszene meinte ich. Freu mich schon, wenn die Serie im Fernsehen kommt, denn der Ausschnitt hat bei mir nicht so eine gute Bildqualität. Aber die Szene ist trotzdem schön!*g*

Moony
hallo kennt wer das Lied, wo der Clooney und alle von ER auf einer Party waren und clooney lautstark mitgesungen hat?? das war ur cool dieser Song! Von meinem Schatzi! *g*

goegeli
ja das lied war wirklich mega cool!
ich dachte, hilfe jetzt singen sie auch noch!!!
das war doch die party die greene gemanagt hatte und alles schief wurde aber dann doch noch annehmbar wurde
kennt ihr dieses weihnachtslied noch, wo die er leute singen mussten? da musste ich so wegen clooney lachen,der so neben susan einen tiefen ton am schluss sang! die szene fand ich urkomisch!

kexi
ja *g* das weihnachtslied, das is mega cool gewesen, ich musste so lachen.

goegeli
sie wollten rein theoretisch doch ünerhaupt nicht singen aber sie mussten!
und die angestellten einer anderen abteilung hatten so einen mega professionellen chor, aslo die konnten alle total gut singen und die ER leutchen waren richtig genervt!
das fand ich sooooooo lustig!
greez corinne

kexi
*g* ja das war so süß, alle haben gekrächzt, einfach herrlich.

kexi
goo goo dolls, die haben einige lieder in ER schon gemacht, is mir aufgefallen letztens als ich wieder video geschaut hab.
ich hab ja einige cds von denen und die haben ein paar liedchen da ...

MrsWyle
In der nächsten Staffel bei einer Duschszene wird doch ein Lied von denen gespielt.

Kexi
ja z.b. bei der ersten folge chaos theory is eins am radio. stimmt.

Casspit
ALso ich hab ein problem, ich kann mir die Lieder Hanging by a moment und Long time gone einfach net runterladen!Könnte mir den jemand schicken, oder ins net stellen? Meine addi ist Jemima6@gmx.at das wäre echt furchtbar nett!!!!
CARBY 4Ever!!! "I don't understand the concept of dried flowers, I mean, they are dead!"

Mark Greene
es gibt nur eines das mich an ER erinnert, das dafür aber immer.."Somewhere over the rainbow"-Mark's Tod...sooooo traurig..das hab ich einfach reinschrieben müssen..

Pretty
das erinnert mich auch immer daran besonders wenn wirs im Gesangsunterricht üben , ich finds so furchtbar traurig

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz