MrsWyle
Ich hab mir gedacht, wir könnten ja mal ein Topic zum Thema Fehler eröffnen. Also ich muss zugeben, ich finds irgendwie toll (naja, toll ist vielleicht nicht so das ganz richtige Wort), wenn ich Fehler entdecke. Egal welcher Art.
In der letzten Folge ist mir nämlich einer aufgefallen. Als Carter Susan das letzte Mal küsst, neigt er für sich ausgesehen den Kopf nach links und bei der nächsten Kameraeinstellung ist der aber nach rechts geneigt. Könnt ihr ja mal drauf achten und vielleicht ist euch ja auch schonmal was aufgefallen.
LG
noahwylefan
Ha, das war mir auch aufgefallen......fand ich auch richtig lustig.....Aber so spontan fällt mir auch nichts anderes ein....muss ich mir wohl mal eine Folge genau angucken. Aber TAFF von Pro7 war mal ein Fehler aufgefallen und zwar hatten gerade ein paar Ärzte, fragt mich nicht wer, einen Patienten behandelt und Gallant hat den Patienten mit solch einem Hand-drückt-auf-einen-Ball-alle-4sek-Dings beatmet und dann hat er einfach aufgehört.....also hatte er zwar noch die Hände dran, aber einfach vergessen weiterzubeatmen.......ein besserer Fehler fällt mir gerade nicht ein....aber auch das ER-Team darf ja Fehler machen - ist nur menschlich
kexi
mir is mal aufgefallen, keine ahnung wann das war, dass carter irgendwem mal die rechte hand gegeben hat und dann war kurz was andres und dann wars auf einmal die linke hand. das fand ich ganz witzig ... *g*
goegeli
ich weiss nur noch eines, das ist ein wenig länger her.
susan und mark gigen so um die zweite staffel mal eislaufen, da sagte mark er könne nicht eislaufen und fiel auch die ganze zeit hin.
dann in einer der späteren staffel, suchte malucci mal einen ersatzmann für sein eishockeyteam und mark bôt sich an. mark sagte er war jahrelang in einem club, dann muss er ja eislaufen können, das würde ja anders schlecht gehen!
greez corinne
goegeli
oder einaml hatte kerry dienstschluss, danach sah man aber noch ihre inintialien auf dem board...
greez corinne
kexi
naja es gibt so viele kleine sachen, die einem wirklich erst auffallen, wenn man eine folge öfter ansieht
noahwylefan
Stimmt, wo du es jetzt sagst mit dem Eislaufen!! Hey logisch....aber sonst wär es mir nicht aufgefallen......Insider-Fehler......Ich finde, dass sie viel öfters solche Insidersachen einbringen sollten, eben wie das richtige Noah Bild als Malereibei seiner Oma im Haus. Das fand ich richtig cool, weil es nur die verstehen, die wirklich Fans sind und den anderen fällt es nicht auf und deswegen stört es sie auch nicht.
goegeli
ja das mit dem bild ist mir auch aufgefallen, fand ich voll süss!!
greez corinne
MrsWyle
Was für ein Bild denn? Was war damit?
goegeli
In "Four Corners" Carter is looking at a portrait of himself and his brother when they were young. The part of the portrait that is Carter was taken from a real life picture of Noah Wyle.
MrsWyle
Ahso
goegeli
ich dachte erklähren würde zu lange gehen*g*!
greez corinne
kexi
ja das mit dem bild fand ich auch cool. is mir auch aufgefallen.
goegeli
so im ersten augenblick dachte ich, der sieht ihm aber wirklich ähnlich auf dem bild, aber im nachhinein ist mir dann klar geworden, dass er es ja wirklich ist!
fand ich voll komisch!!
greez corinne
kexi
ja es sin total kleine fehler.
z.b. heißt malik ja mcgrath im nachnamen. und irgendwann halt mal jemand malik williams gesagt.
oder die anna hat mal erzählt, dass ihr freund auf heroin war. und dann einem anderen erzählte sie, er war auf extasy.
jaja die kleinen fehlerchen ...
goegeli
neee nicht extasy! so ne spital droge, so ein komisches beruhignungs mittel war das. glaube ich mal¨
ja doug hatte mal williams gesagt.. echt witzig!
greez corinne
kexi
war das net extasy? ich dachte, das war extasy ... na gut, hab ich mich eben vertan.
goegeli
ja ich weiss es nicht so genau, ich dachte mal wieder laut*g*
also hier steht das:
Anna says her boyfriend was on heroin, but later she tells Carter that he was addicted to percocet.
weiss halt auch nicht ob die richtig sind.
greez corinne
kexi
aso, na ich weiß nur, dass sie einmal heroin gesagt hat. ich dachte das andre war extasy, aber auch egal.
goegeli
ja ich kann mich an die namen auch nie erinnern.
In "Love Among the Ruins" (Season 1), Carter is reminiscing with a wealthy patient, discussing John's Icelandic Pony, Marigold, who was described as being white. In "Ground Zero" (Season 4) when Carol and Anna visit the Carter mansion, they view a painting of John astride a horse identified by the butler as being Marigold. The horse is clearly black.
daran kann ich mich zwar nicht erinnern aber ich dachte ich tus mal hier rein..
greez corinne