Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.233 mal aufgerufen
 Sonstiges
noahwylefan Offline

02.01.2003 00:00
RE: Weihnachten!!! Thread geschlossen

Noahwylefan
Jetzt ist endlich der 24. Dezember....erzählt mir von eurem Erlebnissen, oder die die euch noch bevorstehen, was ihr geschenkt bekommen habt (vielleicht ein Film von Noah)......oder musstet ihr stundenlang mit euren gernervten Verwandten am Tisch sitzen???

MrsWyle
Ich hab am 23. schon Geschenke von 2 Freundinnen bekommen. Einmal Haarspangen mit roten Rosen und dann noch eine Kette mit einem Shmetterlingsanhänger. Ich find den echt einmalig. Sieht wirklich schick aus. Mit kleinen Glitzersteinchen und so.
Naja, heute werden wir dann noch in die Kirche gehen und dann zu meiner Oma. Hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnahcstfest!!!

Kexi
also ich hab am samstag,letzter schultag, schon die meisten geschenke meiner freunde gekriegt, das waren so an die 10 oder so. naja und die liegen alle unterm x-mas tree und werden heute aufgemacht.
meine oma hat mir bereits einen pyjama gekauft und ein buch, das gibt sie mir allerdings alles heute, weil sie will ja auch was einpacken
naja und von meiner tante3 hab ich schon vorweihnachtlich eine total coole jacke gekriegt ... naja und den rest ... mal sehen, was sich ergibt!
schon mal im voraus:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SUPER SCHÖNES WEIHNACHTSFEST MIT EUREN FAMILIEN UND VIELE GESCHENKE UNTER DEM BAUM!
HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB

goegeli
ja also ich habe von meinen freunden und freundinnen schon die geschenke gekriegt, aslo nur von den engsten, sonst würden es einfach zu viel werden.
mal ein wien- reiseführer ( damit ich mich wenn ich auswandere auch nicht verirre), einen ring, einen überraschungstag (was auch immer das heissen soll), haargummis ( ich habe nie welche dabei) und dann noch eine paar tausende karten.. !
von meinen eltern bekomme ich ne freitag-tasche, und das " Tanz der vampire" songbook. von meiner schwester musical tickets für den 27. dezember ( Für das musical Space dream, freue mich schon ganz doll)
ich wünsche euch auch einen ganz schönen feiertag und habe euch alle lieb!
greez corinne

kexi
das tanz der vampire songbook hab ich auch, hast du tanz der vampire gesehen? ich habs 2 mal gesheen, ich finds soooooooo genial.
ja hab ketten gekriegt, tee, tassen, kerzen, 10000 karten, ... die üblichen freundegeschenke

goegeli
kexi, du hast das gesehen? ich fand das soooooo genial!!!
ich liebe dieses musical! ich habe es vor fünf jahren in wien gesehen, noch mit aris sas als alfred, cornelia zenz als sarah, gernot kranner als professor abronsius und steve barton als graf von krolock!! ich höre die cd gerade, ich finde sie immer noch so toll!
wo hast du es gesehen?
greez corinne

kexi
ja ich habs auch in wien gesehen uns eine freundin von mir hats auf video ... sooooooo genial

goegeli
was das musical? oder den film?

goegeli
ich hoffe ihr habt ganz viele tolle geschenke bekommen. also bei mir haben sich alle wünsche erfüllt! ich bin rundum glücklich! heute habe wir noch das grosse family fest mit ca. 20 personen, das kann ja noch heiter werden. ich wünsche euch noch einen schönen tag und vielleicht bis heute abend!
greez corinne

Julchen2406 Offline

24.12.2003 00:19
#2 RE: Weihnachten!!! Thread geschlossen

Frohe Weihnachten euch allen !!!!!!

Moony Offline

24.12.2003 00:35
#3 RE: Weihnachten!!! Thread geschlossen

Frohe Weihnachten!

also frohes Fest! nicht zu viel trinken und kommt wieder auf board...

und wenn euch schlecht ist, denkt dran kopf zwischen die Knie![f1][ Editiert von Moony am: 24.12.2003 0:37 ][/f]

Judith Offline

24.12.2003 10:10
#4 RE: Weihnachten!!! Thread geschlossen

Danke Ich werde dran denken falls mir schlecht ist!

Euch auch Frohe Weihnachten, und viele Geschenke.

MrsWyle Offline

24.12.2003 12:46
#5 RE: Weihnachten!!! Thread geschlossen

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

Laura13 Offline

24.12.2003 12:53
#6 RE: Weihnachten!!! Thread geschlossen

Ich wünsche euch allen bezaubernde Weihnachten!!

Julchen2406 Offline

24.12.2003 14:17
#7 RE: Weihnachten!!! Thread geschlossen

hey laura sieh mal bei ankündigungen nach, es gibt ein neues board!

Mark Greene Offline

24.12.2003 14:42
#8 RE: Weihnachten!!! Thread geschlossen

fröhliche Weihnachten
buone natale
feliz navidad
merry Christmas..
..euch allen

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz