Julchen2406:
-ihr eure Haustiere Abby,Luca oder Carter nennt
-ihr beim kleinsten Bauchgrummeln an eine Garstroenteritis denkt
-ihr jedem Krankenwagen hinterherrennen wollt,der an euch vorbeifährt
-ihr Stetoskope in eurem Schulschließfach aufbewahrt
-ihr eure Großmutter "Gamma" nennt
-ihr bei Kopfweh Panik vor einem Tumor bekommt
-ihr beim Tischdecken nach einem Skalpell fragt
-ihr bei jedem Valentinstag misstrauisch das Küchenmesser begutachtet
-ihr bei alten Menschen mit Krücke gleich an Weaver denkt
-ihr Mc Donald`s mit Doc Magoos verwechselt
-euch bei kahlköpfigen Männer nur mehr "Romano" durch den Kopf schwirrt
-ihr nach jeder geschafften Schulstunden hastig das "Board" löschen wollt
-ihr statt euren Übungszetteln für ,irg.wel.Schulfächer, eure Krankenblätter suchen wollt
-ihr bei jedem Helikopter der über euch hinwegfliegt eine Trage zum festhalten sucht
-ihr beim verlassen des Hauses euren Kittel anziehen wollt
Ja liebe Leute......dann seid ihr süchtig nach e.r!
goegeli:
ja also zwei, drei punkte muss ich mir ja schon eingestehen:
das mit den krücken und weaver, mit der glatze und romano und das mit Mc donalds und doc magoos.
ist mir wirklich schon passsiert...
greez corinne
Julchen2406:
Ja,und ich bin so krank und nenne meine Maus Noah!
Ist mit uns alles in Ordnung*ggg*????
Goegeli:
ja ja! das wird schon!
kommste auch in den chat? ich bin schon drin...
greez corinne
Julchen2406:
Sorry,bin geflogen,bin aber schon wieder drinnen!
Goegeli:
ähm, bist du drin? ich sehe dich nicht!
greez corinne
Julchen2406:
ja ich bin grad im Chat!Hm eigenartig!ich seh dich auch nicht!Rede mit mir alleine,weil niemand da ist!
goegeli:
ich bin acuh drin, trenn mal und verbinde dann wiëder. vielleicht geht es dann!
Julchen2406:
na ja,weiß nit ob des was bringt!was soll das eigentlich heißen?
goegeli:
was heisst was? nee der chat funktioniert wirklich nicht mher. dann müssen wir uns halt hier unterhalten..
greez corinne
Julchen2406:
Hoffe, ich seh dich jetzt,bin nochmal ausgestiegen!
Julchen2406:
bin im chat,seh dich aber wieder nicht!Hilfe was ist da los????
Julchen2406:
Ja,geht nicht!
Vielleicht kann ich mal ins Icq,muss mir erst aber mein Bruder erklären!
Was machst du in den ferien?Ich bin zu hause und vertreibe mir die zeit mit babysitten.
goegeli:
ja komisch! ich sehe dich auch nicht..
was httest dur vorhin damit gemeint, was heisst das überhaupt??
greez corinne
Julchen2406:
na ja das trennen und verbinden!*ratlos bin*,braucht man für so ein Avatar Bild einen scanner?!?
goegeli:
ja ich weiss auch nicht warum dass es nicht geht...
ich bleibe pber die ferien hier was machst du so?
ja icq ist auch ganz gut, man sieht einander wenigstens*g*!
nee das bilde habe ich im internet gefunden, habe mega lnge dancah gesucht weil es die richtige grösse haben muss.
greez corinne
PS: hast du den neuen teil schon gelesen?
Julchen2406:
den neuen Teil noch nicht,denke ich zumindestens,hab schon so viel gelesen,dass ich schon gar nicht mehr weiß,was von wem ist!
Schlafe erstmal jeden tag aus,habs echt gebraucht,weil ich sonst 6 mal die woche um 6 aufstehen muss und dass ist echt anstrengend!Hast du geschwister goegli?
goegeli:
ja das kenne ich! ich darf normalerweise eine halbe stunde länger schlafen, also bis um halb sieben aber auch das ist hart.
ja ich habe eine schwetser die 25 ist und einen bruder der 30 ist. die sind aber schon lange ausgezogen, aber sie kommen jede woche mindestens einmal nach hause, das finde ich toll. hast du geschister?
greez corinne.
Ps: im neuen teil kommen du und die anderen vom board vor...
Julchen2406:
sorry muss gehen,meine ma schimpft weil ich mich angeblich nicht um meine tiere kümmere!
Bye
goegeli:
kein problem, schöne weihnachten.
greez corinne
kexi:
boah, also ich denke, dass wir alle schon ein bissal süchtig sind, oder?
also das mit doc magoss is mir auch scho passiert und damit weaver ... echt krank *g*
goegeli:
ja wirklich, ein bisschen krank sind wir wirklich!
das finde ich aber auch lustig, und ich kann immer so mit audrücken fachsimpeln, ich sage immer torax anstatt brustkorb oder solchen scheiss. ist wirklich ein wenig angefressen, will mich jetzt mal so ausdrücken !
greez corinne
kexi:
ja ich auch, ich sag auch schon torax, is total schlim und meine eltern lachen dann immer und finden das total komisch, wie süchtig ich schon bin
echt krank, aber so cool
goegeli:
ja und mnachmal vergleiche ich auch sotuationen mit er. da denke ich immer: die genau gleiche szene war doch auch in er, so wie ich das heute erlebe.
und dann auch immer: wie hatte der oder die schon wieder reagiert.
mega krank wirklich!!!
greez corinne
kexi:
ja ich vergleich auch echt alles mit ER ... manchmal denk ich, was würde carter oder abby jetzt in der sittuation tun?
goegeli
ich denke meistens was würde susan oder carter tun, das ist der kleine unterschied*gggggggg*!
greez corinne
kexi
*g* naja carsan oder carby? *g*
goegeli
ja schon, das ist die grosse frage. aber mir ist beides recht, ich kenne abby einfach noch nicht so wie susan. ich habe eben die folgen in der siebten staffel ein wenig verpasst, und dadurch auch ein wenig abby! schade eigentlich, aber ich kann es ja dann bei orf 1 nachholen *freu*!*gggg*!
greez corinne
JanaWyle
Ja also ich finde das mit dem Tischdecken und dem Skalpell so witzig. Hab mich richtig wegschmeißen müssen vor lauter lachen. Ja ich denke wir sind wirklich ziemlich süchtig. Mein Bruder sagt auch immer wenn ich sage ich freu mich schon auf dienstag Jana du bist so süchtig. Aber manchmal hyperventiliere ich auch ein bisschen. Das ist dann nicht mehr so spaßig. Na ja aber bisher bin ich an keinem Herzinfarkt wegen Carters anblick umgefallen, was aber noch kommen könnte bei dem aussehen *zwinker*. Habt ihr schon mal von Noah geträumt? Ich habe im Urlaub voll oft von ihm geträumt. Das ist so wahnsinn. Ich wollte als ich im Urlaub war voll gerne ins Internet zu euch und euch ein bissel zulabern. Ich hatte so das bedürfnis mit euch zu tratschen das ich nur noch an das Board und an Noah denken konnte. Das war schon nicht mehr schön, das könnt ihr mir glauben. aber es ist schön von Noah zu träumen.
Ich geh jetzt mal gleich pennen. Ich kleb hier richtig bei euch am PC fest das ist wahnsinn! Schon den ganzen Tag. Na gut den halben.
Ciao!
noahwylefan
mir ist noch was süßes eingefallen, ab wann man ER süchtig ist....und zwar:
....wenn man den Faustschlag (?) von Benton in der Theme, da man ihn so vermisst, nachmacht.
Habt ihr das auch nicht mal gemacht?? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.......Also ich schon....*gg*....Aber Benton (Eriq LaSalle) macht das immer noch am besten...
....wenn deine Lieblingsfarbe Greene (grün) ist. Also momentan stehe ich auch grün und erdenfarbend. Da haut das ja fast hin *gg*
fällt euch noch was ein???
Julchen2406
Ich hab noch einen*lol
....wenn ihr euren Kollegen Sexspielzeug in den Schrank legt.
*fg*Den Faustschlag hab ich auch schon mal gemacht,das ist spitze!
kexi
hab auch noch eins .... ihr seid süchtig wenn ...
ihr euch ein namensschild an eure klamotten hängt.
das fönd ich ja mal lustig *g*
noahwylefan
*lol* das ist gut....mir ist auch noch was süßes eingefallen.
Habt ihr schon mal überlegt euch von euren Freunden einen Arztkittel zum Geburtstag oder sonstiges zu wünschen????
Oder so nen sey grünes Op Hemd mit Hose.....damit könnte man doch immer so zu Hause rumlaufen, oder??? Ich würds lustig und voll toll finden.
Also solche grünen Hemden konnte man sich mal früher ja bestellen aus den USA von Warner Bros.......ob es das immer noch geht????
goegeli
ich glaube schon, dass man die noch bestellen kann, habe sie erst letzhin mal gesehen! das ist voll toll!!!
greez corinne
kexi
ja das kann ma noch ... hab ich vor ner woche erst wieder entdeckt ... mensch, das wärs.