Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Sonstiges
MrsWyle Offline

27.12.2002 22:35
RE: Chat? Thread geschlossen

Julchen2406:
Wer will wer mag wer hat noch nicht?Wenn sich wer findet würd ich gern ein Weihnachtspläuschen einlegen!
Also wo sind die Noah-Fans?

goegeli:
hy also ich bin schon drin, ich warte mal auf dich,bis dann
greez corinne

noahwylefan:
Nadine, wollen wir mal jetzt chatten gehen?

MrsWyle:
Ok*g*

MrsWyle:
Hey nidi, auch noch online? Ich geh aber gleich schlafen, sonst hätten wir ja noch chatten können, hättest du Zeit gehabt.

noahwylefan:
Zeit hätte ich gehabt, aber wenn du jetzt ins Bett gehst....dann können wir ja leider jetzt nicht reden, schade.....naguti....wir werden bestimmt ein andern mal gleichzeitig online sein...

MrsWyle:
Na das denk ich schon! Wünsch dir eine gute Nacht!

MrsWyle:
hab grad gesehen, dass 4 Leute online sind. Hat jemand Lust zu chatten?

Julchen2406:
Ja ich komme,warte auf dich,hab ein bissi Zeit zum plaudern*g*

Julchen2406:
mein chat hängt sich auf,klappt nicht

MrsWyle:
Hm, na gut. Gleich fängt eh 7 Jahre in Tibet an*g*

Julchen2406:
Viel Spaß beim gucken ich werd mich in die Badewanne hauen!

MrsWyle:
Na dann entspann dich mal schön!

goegeli:
hy nidi. kommste in den chat?
greez corinne

MrsWyle:
Ja, kommt mal beide in den chat. Ich bin auch schon drin.

noahwylefan:
hoffentlich ist noch jemand da

MrsWyle:
Coco, kommst du nochaml in den Chat???

goegeli:
ja *g*!!!
greez corinne

MrsWyle
Hi!
Wollt nur mal fragen, ob ihr nicht in den Chat gehen wollt? Ich mein ihr quatscht ja ganz schön viel in den Themen und auch Sachen, die nciht wirklich Themenbezogen sind und dann wärs doch vielleicht auch ganz schön, gleich dirket mit den Leuten zu reden.
Also das ist jetzt nicht böse gemeint mit dem Quatschen!!!
Aber dann kommen wir vielleicht auch mit dem kürzen nach.
Einfach auf der Startseite des Forums oben links auf Boardchat, dort dann auf ab in den chat, euern Nickname + passwort eingeben und wenn die sicherheitswarnung kommt auf ja klicken. Dann dauerts kurz, aber dann seid ihr auchs chon bald alle im chat.

babsiwyle
ist das normal, das ich als chatter angezeigt werd, aber mein chat nur ein graues kastl is?

MrsWyle
Ja du musst dann noch ein bißchen warten. Das dauert. Hab mich auch erst gewundert. Aber das kommt dann noch.

babsiwyle
wie wärs mit chatten? geht schneller!

babsiwyle
na gut, wenn keiner will, dann eben nicht!

babsiwyle
wer mag zu mir in den chat? *bitte bitte*

Julchen2406
bitte auch auf den lieben gute alten chat zurückgreifen
bin dann auch auf urlaub und nicht, dass ihr dann nicht posten könnt, also auch brav chatten und bevor ich fahre mach ich euch noch extra viel platz, aber trotzdem nicht alles zu labern

babsiwyle
jetzt muss cih dann wirklich mal nach win fahren, um die was vorbeizubringen...!
ich werd mich auch wieder öfters in den chat begeben. habs, eh wieder ein paar mal gemacht, aber man schaut halt wirklich nicht so oft hin...
da bräuchte man so ein riesiges, rotes schild, das auftaucht, wenn jemand im chat ist

Julchen2406
*g* das mitm schild wär echt gut!

babsiwyle
also ich kenn mich grad nicht aus!!! du bist drin, ich bin drin, wir sehn uns aber nicht? was ist da los?

Susan
ich versteh das auch nicht!
Aber ich komm in den Chat net rein! Ich meld mich an, und dann soll ich ein Javascript oder sowas runterladen, und das geht net! Und dann war's das!
Ich versteh das nicht! Aber der Chat funktioniert bei mir einfach nicht! Sorry!!

babsiwyle
*snief*
blöde chat *tret*
nagut, dann verabschiede ich mich!
baba
Babsi

MrsWyle
Der Chat dauer voll lange zum laden. Waer auch gern rein, aber von hier gehts nicht. Ihr muesst halt oben raufklicken und alles bis zum Chat und irgendwann nach einer Weile kommt so ein pop-up Fenster, wo ihr auf ja oder nein oder so klicken koennt. Muesst da auf ja klicken, sonst gehts nicht. Schaetz mal, das dauert so 5 Minuten oder vielleich auch laenger. Koennt ihr ja noch irgendwann mal probieren.

babsiwyle
bei mir gehts eh, ich kann dann auch mit mir selber chatten, aber ich seh niemand anderen! naja, ist nicht so wichtig, da war ja eh wer ganz ganz lieb und hat zusammengefasst

Julchen2406
wer kommt in den chat?

Babsiwyle
ich komm schon! dauert noch ein bisserl

Pretty
kommt jemand in den Chat ?

babsiwyle
ich hba leider keine zeit mehr!! muss schon wieder weg, tut mir leid! wirklich!

noahwylefan
wo wir doch gerade so zahlreich sind, chat??

Laura13
Bei mir geht der Chat nicht.*heul*

Pretty
Klappt es noch immer nicht ?

Laura13
Nee dann hab ich probiert dieses komische Java ding runterzuladen hat jedoch Stunden gedauert und trotzdem nicht geklappt.

Pretty
Schade

MrsWyle
Komisch, dass du was runter laden musst. Eigentlich muss man doch bloß bei dem was irgendwann erscheint auf ja drücken und dann ein bissel warten. Schade, dass einige hier ihre Probleme mit dem chat haben...

Sanny R
hatt ich zuerst auch, aber irgendwann gings dann. keine ahnung was da los war.

MrsWyle Offline

12.12.2003 20:28
#2 RE: Chat? Thread geschlossen

Bleibt ihr noch ein bißchen? Wollt ihr nicht in Chat? Bei mir hats zwar grad gedauert, aber dennoch geklappt.

Mark Greene Offline

12.12.2003 21:00
#3 RE: Chat? Thread geschlossen

bei mir funktioniert es nicht

MrsWyle Offline

12.12.2003 21:02
#4 RE: Chat? Thread geschlossen

Du musst auf ja klicken, wenn da das eine kästchen aufeght und dann ein bissel warten. kann etwas dauern.

allujuNeutral Offline

24.12.2003 00:23
#5 RE: Chat? Thread geschlossen

ich weiß nich warum mein post nich angezeigt wird, also mach ichs nochmal.

chat? mir is sooo langweilig

Julchen2406 Offline

24.12.2003 00:23
#6 RE: Chat? Thread geschlossen

ich komm schon

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz