Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

14.01.2003 22:34
RE: Zitate und Szenen die nicht von Carter stammen... Thread geschlossen

goegeli
hallo an alle!
wir haben ja schon eine rubrik mit carter zitaten, mit einer anderen person noch dazu oder auch nicht. und da habe ich gedacht ich mache mal ne rubrik auf mit witzigen zitaten von den anderen cast mitglieder. ich mache gleich mal den anfang...

SUSAN: Why do nurses wear colors and Doctors wear whites?
CAROL: Because Doctors are pure and good.
DOUG: Does that include me?
CAROL: NO!

PATIENT: Are you married?
SUSAN: No, I'm a doctor

wisst ihr das noch? das war in der pilotfolge, der erste patient der susan behandelt hat. fand ich voll komisch..

CAROL: It's going to snow.
DOUG: How do you know?
CAROL: You can smell snow. It has a smell. (She sniffs the air, as does Doug)
DOUG: It smells like burritos.

CLEO: There's a woman in chairs with vaginal bleeding.
KERRY: Yeah, she had it last month. It's called her period.

greez corinne

kexi
sodale, hier ein paar carter/da nicht-carter zitate.

ich fand das so süß, wie yoshi dann 'outsch' sagte ...

Chuny: Oh no girl, Alex and I broke up.
Nurse: What happened, I thought he was ‘the man.’
Chuny: Yeah, so did my neighbor.
Yoshi: Ouch.

das hier war, als carter erfahren hat, dass er die chirurgische residenz gekriegt hat ... und wie er wegwar und 'etwas zu viel' champagner getrunken hat und dann nach so 3 stunden mittagspause wieder zurückkommen is.
die dr. hicks hat ihn dann gebeten an einer operation teilzunehem und er war total betrunken.

Carter: Dr. Hicks. I better think I not- (shaking head) I think I better not.
Hicks: Why?
Carter: Well I went out to lunch to celebrate and I uh... had a little champagne.

da war ein patient mit einem käfer im ohr, erinnerts euch? und carter hat überlegt wie er den rauskriegt und mark war da. er hat superkleber auf so ein langes dings (keine ahnung, was das was) draufgetan und es carter gegeben.

Carter: Super glue?
Mark: Just touch the bead, you hit the skin, you’re in trouble.
(patient moves his head)
Carter and Mark: Don’t move!

goegeli
ja das war extrem lustig, habe auch noch ein paar...

CAROL: All those times my mother tried to teach me Russian.
DOUG: All those times your mother yelled at me in Russian.
CAROL: Yeah, well you deserved it.

Susan: "Was würdest du gegen Parasitenbefall einsetzen? Kelmax ?"
Mark: "Gute Idee, aber Kerry ist gegen alles immun!"

goegeli
Dr. Burke: "Hallo Mark. Wissen sie, wo sie sind?"
Mark: "Ja, im Krankenhaus."
Dr. Burke: "Richtig, im Aufwachraum. Nennen sie mir das Datum!"
Mark: "Heute ist Silvester."
Dr. Burke: (deutet auf Elizabeth) "Wer ist das?"
Mark: "Wenn sie die Frau meinen, die hab ich noch nie gesehen, aber sie ist niedlich!"

das war nach marks gehirnoperation..

Romano: "An die Arbeit! Die Uhr tickt, sein Herz aber nicht."
typischer romano spruch

!

Elizabeth: "Seltsam, dass ich dich durch eine komplizierte Phasiotomie leiten kann, aber wenn ich sag, heb die Socken auf ignorierst du mich."
Mark: "Entschuldigung, hast du was gesagt?"

greez corinne

kexi
*lol*
das mit mark is echt auch cool.

goegeli
Romano: "Oh Kerry! Sie hier vor der Herrentoilette, haben sie wieder das Ufer gewechselt?"
*g*

Dr. Dave: "Steht mit jemand auf der Leitung?"

Mark is in a chopper and says
MARK: Pretty exciting life!
GUY: What?
MARK: Pretty exciting life!
GUY: What?
MARK: I said I slept with your wife!
Guy gives mark a thumbs up sign

JERRY: Abdominal mass in Trauma 1; sounds like a triple 'A'.
{Greene and Benton stare at him, incredulous}
JERRY: What? I pay attention!

PETER (when told Elizabeth had found a way of limiting her exposure to Romano): Oh yeah? What's that, garlic?

greez corinne

goegeli
die "wann-hast-du-deine-jungfräulichkeit-verloren-szene" in secrets and lies:

Abby: Luka, how old were you when you became a man?
Luka: What?
Susan: When you lost your virginity, how old were you?
Abby: Come on, we're playing a game - How old?
Luka: I don't wanna play.
Abby: Oh, come on! We made a bet, which one of the five of us was the first to lose their virginity.
Carter: How'd ya pick?
Abby: Not telling.
Susan: I picked Kovac.
Abby: Noooo she didn't! [Pause] Luka...
Luka: I don't wanna play.
Susan: I told you they wouldn't wanna play.
Abby: Alright, I'll go first. I was sixteen. His name was Howie Thomas. He was on the Cross-team -- [off Susan's laughter] what's, what's wrong with Howie? What?
Susan: He sounds like a plumber or something!
Abby: I was terrified. So was he. It was the longest twenty seconds of my life.
Susan: Twenty seconds?!
Abby: If you counted foreplay.
Susan: Okay, my turn. [Looks at Abby] Mark Greene. Just kidding, Carter! Floyd Walker, I was 15.
Abby: Floyd?! I can't believe you gave me a hard time with Howie!
Susan: In the shed, behind his father's radiator repair shop.
Abby: Very romantic.
Susan: The smell of antifreeze still turns me on.

und dann noch die szene, in der abby über die zweite date regel redet:

Abby: They really are a couple of freaks.
Susan: [laughing] And to think you slept with both of them!
Abby: I never slept with Carter. Did he tell you that?
Susan: I thought you two had.
Abby: No. That was a rumor Carter started.
Susan: Wow. That is low.
Abby: I thought so.
Susan: Well, I haven't slept with Carter either.
Abby: [pausing, turning to look at her] how long have you guys been going out?
Susan: A couple of months.
Abby: Well that definitely violates the second date rule.
Susan: The second date rule?
Abby: My friend has this theory that you should sleep with a guy on the second date because you shouldn't waste your time with someone you don't have any chemistry with.
Susan: I don't know whether Carter and I have chemistry or not. There've been some almost spark moments.
Abby: I think it's either there or it's not. You can't force it. Believe me, I've tried.
Susan: I think part of the problem between Carter and me is you. He denies it but he's not very convincing. Why did you two never happen?
Abby: Timing.

und das war in der pilotfolge, als sich benton über den aufgebrauchten kaffee ärgert *ggg*:

(After Carol refuses to make coffee for Benton)
BENTON: We work 36 hours on, eighteen off, which is 90 hours a week, fifty-two weeks a year, and for that we are paid $23,739 before taxes, and we also have to make the coffee?
CAROL: My heart is breaking

greez corinne

kexi
das mit dem 'i slept with your wife' oebn, das is wie in ocean's eleven.
da gibts auch eine stelle wo brad pitt zu einem kellner sagt nach irgendeiner frage:
brad: 'sie stellen sich nicht besonders schlau an'
kellner: was?
brad: ich sagte, ich fange was mit deiner frau an.

das is soooo cool.

kexi
also die secrets and lies folge is echt total cool.

die letzte szene aus secrets and lies:

susan: she's pretty great.
carter: who?
susan: abby. i didn't really know her before, i didn't think i like her, but i do.
carter: you wanna get something to eat? i'm starving.
susan: you know, you really made a fool of yourself today.
carter: what?
susan: if you're worried about abby living with luka, don't be, i don't think anything is going on.
carter: how did i make a fool out of myself?
susan: well, you participated in a duel for one thing ...
[both smiling]
susan: kiss me ... just ... kiss me
[carter kisses her]
susan: was it there for you?
carter: it was nice.
susan: wasn't there for me either. ok, go, before i change my mind.
carter: sure?
susan: i regret it already. you know, that gold digger alarm should be clanging like a school bell?
carter: this isn't because mark greene just suddenly became available, is it?
susan: you know what i said, you're making a fool out of yourself? well, you're doing it again. [pause] you should tell her.
carter: who? tell her what?
susan: that you're desperately in love with her and can't live a moment without her.
carter: [laughing] really?
susan: [laugning] you're hopeless. you'll figure it out.
carter: friends?
susan: no, i hate you.
[carter turns to leave, gets back again]
carter: hey, i used to have weaver's locker. she never changes the combination.
susan: it was you!!!
[carter winks and leaves]

so coooool.

goegeli
ja das in oceans eleven war auch meeeega witzig!!!*ggg*!

das mit susan und carter ist auch englisch ja noch 1000 mal süsser, finde ich echt!!!
hab da noch was auch aus secrets and lies:

Susan: You watch Survivor?
Abby: Yea, it's a great show. [Carter smirks] All the backbiting and the lying? It's human nature at its most venial.
Carter: Reality television: One of the four horsemen of the Apocalypse.
Abby: Have you ever watched it?
Carter: No.
Abby: Then shut up.
Susan: I've had fun talking, we should have coffee sometime.
Abby: I'd like that.

*ggg*, greez corinne

kexi
*g* das is so cool gwesn.

noch was aus secrets and lies:

susan: maybe this is the punishment, sitting in this room. maybe they're watching us to see how we all respond.
abby: like a test?
susan: sure. hidden cameras recording us for a research or something. watching, to see how we react to the stress, how it let's us grow, how our social strucutre break down under pressure.
abby: like on survivor.
susan: you watch survivor?
abby: yeah, it's a great show.
carter: pff.
abby: all the back-biting and the lying. it's human nature, it's most venial.
carter: reality televison. it's one of the four horsemen of the apocalypse.
abby: have you ever watched it?
carter: no?
abby: then shut up.
susan: i have a confession to make.
carter: you put the dildo in weavers locker?
susan: i watch fearfactor.
abby: [laughing] oh my god, i love that show. did you see the last one where they were bobbing for apples and with the ...
susan: and the snakes were climbing into their hair and their mouths.
carter: i thought television was just a vast wasteland.
abby: i'm sorry, i wanted to watch La Boheme on PVS last night but i had to go to the symphony.
[susan and abby laugh]
carter: i watch television. just no that dehumanising crap. i mean seriously, what's next? televised executions? bare bading? tortue channel?
susan: what's your problem today? what are you so pissy about?
carter: you know, what my problem is.
susan: you are kidding me. still?
abby: what?
susan: you are still mad about that? you know what, john, grow up.
abby: what? oh come on, say it.
susan: i spent the night at mark's night before last and he won't let it go. i slept on the sofa, i was on the couch, he thinks i slept with mark.
carter: can we not talk about this here?
susan: some years ago mark had a crush on me, now we're friends, *friends*, which is more i'm gonna be able to say about us, if you keep it up.
[carter moving to the front row, sits next to abby]
carter: oh right, ya, harmless nights, spents in a recently single man's appartement, who's still desperately in love with you.
susan: mark is not in love with me.
luka: who's recently single?
abby: greene. corday left him.
luka: when did that happen?
abby: couple of weeks ago.
luka: why was that?
susan: it was an emergency, i would have not gone over there, if he wouldn't really need me.
carter [irsonically]: well, if he really needed you.
susan: he's a friend, i helped him out.
carter: i'm sure you did.
susan: i'm not duscussing this with you anymore.
carter: what kind of emergency?
susan: non of your damn business.
luka: are they getting a divorce?
susan: i don't think so. you know, when you're going to find out why i was over there, you're going to feel very small.
carter: tell me.
susan: ... ver very small.
carter: so tell me.
luka: abby's been sleeping on my couch, nothing's happened.
abby: yeah, i needed a place to stay until i find a new apartment and luka said i could stay with him.
susan: you're probably more upset about that than my staying at mark's.
carter: no.
susan: right.
carter: i'm not.
susan: carter's still stuck on you.
carter: alright, can we change the subject, please?
susan: so now you wanna change the subject.

*g* wunderts euch net, wieso so viel, mir war grad fad.

goegeli
*gggggggg*!!!
so was von genial!
hörste dir das alles elbst heraus kexi, oder haste die dialoge von einer page?
greez corinne

noahwylefan
So, dann nehme ich euch jetzt diese Vorfreude, welchen Audiofile ich euch rausschneiden will. Denn ursprünglich wollte ich genau diesen, den Kexi gepostet hat nehmen. Was haltet ihr von dem??? Ich fand den ganz lustig und jeder redet dort ein bisschen.....Muss aber erstmal sehen wie viel Speicherplatz das ganze macht, wenn es zu viel ist, dann nehme ich nur diesen Part:

susan: what's your problem today? what are you so pissy about?
carter: you know, what my problem is.
susan: you are kidding me. still?
susan: you are still mad about that? you know what, john, grow up.
abby: what? oh come on, say it.
susan: i spent the night at mark's night before last and he won't let it go. i slept on the sofa, i was on the couch, he thinks i slept with mark.
carter: can we not talk about this here?
susan: some years ago mark had a crush on me, now we're friends, *friends*, which is more i'm gonna be able to say about us, if you keep it up.
[carter moving to the front row, sits next to abby]
carter: oh right, ya, harmless nights, spents in a recently single man's appartement, who's still desperately in love with you.
susan: mark is not in love with me.
luka: who's recently single?
abby: greene. corday left him.
luka: when did that happen?
abby: couple of weeks ago.
luka: why was that?
susan: it was an emergency, i would have not gone over there, if he wouldn't really need me.
carter [irsonically]: well, if he really needed you.
susan: he's a friend, i helped him out.
carter: i'm sure you did.
susan: i'm not duscussing this with you anymore.
carter: what kind of emergency?
susan: non of your damn business.
luka: are they getting a divorce?
susan: i don't think so. you know, when you're going to find out why i was over there, you're going to feel very small.
carter: tell me.
susan: ... ver very small.
carter: so tell me.
luka: abby's been sleeping on my couch, nothing's happened.
abby: yeah, i needed a place to stay until i find a new apartment and luka said i could stay with him.
susan: you're probably more upset about that than my staying at mark's.
carter: no.
susan: right.
carter: i'm not.
susan: carter's still stuck on you.
carter: alright, can we change the subject, please?
susan: so now you wanna change the subject.

Habt ihr schon mal versucht, diesen letzten Satz von Carter auszusprechen und zwar "Can we change the subject"?.....denn das ist echt ein Zungenbrecher, wenn man ihn öfters schnell hintereinander sagt. Verdammt schwer....wie das Noah wohl geschafft hat???

goegeli
ja das is ne cool szene! die liebe ich!
als susan sagt:" none of your damn buisness!"
das wird sicherlich cool werden...
greez corinne

kexi
ja nidi, war ich wiedermal zu voreilig *g* naja kann ma nix machen, ich find das so cool wie susan sagt "i helped him out" und carter sagt so total irnosch "i'm sure you did", das is so cool

noahwylefan
Ja, ich konnte es euch doch nicht vorenthalten, wenn ihr schon die Szene hier gepostet habt *gg* sorry - jetzt ist die ganze Vorfreude weg *ohh*

Naja welche Zeilen ich aus der Szene total cool finde ist als Carter wiedermal seine Eifersucht vor allen ausspielte und dann er so sagte:
"Tell me"
und dann Susan:"very very small"
und Carter: "So tell me"

richtig böse, diese Stelle ich total lustig und wie das Noah auch noch ausspricht....ahh....
aber Susan kann das ja auch nicht schlecht.....als sie so sagte: "now we're friends - FRIENDS - which is more I'm gonna be able to say about us.....
ich liebe diese Stelle, weil sie das dann noch so richtig betont und mit Sarkasmus sagt *gg*

Naja, lasst euch überraschen..

kexi
ja das fand ich auch total cool.
oder wie carter sagt 'you two shoudl exalerate that' und susan sagt 'would you drop it!?' das fand ich auch cool, so richtig genevert, einfach cool.

MrsWyle
Hey danke Nidi! Hab mir das grad mal angehört. Also Lukas Stimme hab ich mir wirklich ganz ganz anders vorgestellt. Ich find die irgendwie so tief. Abbys Stimme find ich ein bißchen rauchig/kratzig. Ist auch irgendwie ganz anders, aber die kannte ich ja schon. Und Susans Stimme find ich auch ein bißchen tief. Muss mich halt erst an alles gewöhnen. Carters Stimme find ich aber schön! Ok, die kannte ich auch schon, aber die fande ich schon von Anfang an schön*gg*
Welche Stelle ich da mag, ist die, wenn Carter das 2.mal "So tell me" sagt! Das gefällt mir echt.

noahwylefan
Biddeschön....
Ja ich liebe auch diese Zeilen das hört sich so richtig geil *sorry for this word* an......
Naja also ich hab mich inzwischen schon mehr an die richtigen Stimmen gewähnt anstatt die S-Stimmen. Also Abbys mag ich total, aber ich weiß nicht warum....Susan spricht so richtig feines Englisch find ich. Also sie spricht alles sauber aus, ohne irgendwo zu nuscheln. Carters (Noahs *gg*) Stimme liebe ich. (Tata, ich liebe alles von Noah)Nee, aber als ich sie zum ersten Mal gehört habe, war sie mir nicht fremd und ich hab mich nicht erschrocken wegen der Stimme. Das liegt vielleicht auch an dieser kleinen Ähnlichkeit mit dem S-Sprecher....naja gut, hört es euch an...

kexi
also ich möchte hier jetz mal drauf hinweisen, dass es langsam lächerlich wird, wenn sich jeder immer für das wort GEIL entschuldigt *lol* ich mein, es is doch kein schlimmes wort, oder!?

ja also ich mag ja mauras stimme total und sherrys, die sind beide einfach so freundlich und net so piepsig wie lauras oder so.
noahs so wie so und gorans find ich besser als die s-stimme, weil der akzent so wahnsinig blöd ist.

goegeli
ja ich habe es mir auch gerade angehört und finde es so richtig GEIL *gggg*!
die stimmen sind total schön und wie die beiden sich streiten, einfach der wahnsinn! total herzlig, das "very,very small" von susan! einfach ne perfekte szene!
greez corinne

MrsWyle
Findet ihr Lukas/Gorans Stimme in Original echt besser? Ich weiß nicht, ich find die macht ihn älter. Die S-Stimme hatte noch so einen jugendlichen Stil Naja, ändern kann man die Stimmen ja eh nicht!

goegeli
ich finde sie besser, ja! ich finde sie passt besser zu luka als person. so ruhig und tief, das finde ich voll toll! die s-stimme nervt mich ein wenig! ich weiss nicht ob es an dem akzent liegt oder einfach wie die stimmhöhe ist!
greez corinne

kexi
ja der akzent is sowas von total nervig und passt gaaaaar nicht zu ihm, fidn ich,.

goegeli
ja akzente finde ich genrell schön, wenn er einigermassen echt ist! bei der s-stimme finde ich ihn einfach recht gekünstelt, manchmal! und das stresst ein wenig!
greez corinne

MrsWyle
Also ich find sie besser. Wie gesagt find ich nicht, dass Gorans Stimme zu Luka passt. Aber hät ich sie vielleicht schon öfters und länger gehört wärs was anderes. Ich weiß nicht. Lukas Akzent find ich auch nicht nervig.
Aber naja, bei Luka gibts hier ja eh immer ganz verschieden Meinung, was auch gut ist! So wirds nie langweilig!

noahwylefan
Stimmt bei Luka ist die Meinung schön gespalten, wie bei Romano.......also ich weiß nicht was ich von der S-Stimme halten soll....irgendwie finde ich sie durch den Akzent leicht hektisch, was einen irgendwie nervös macht, obwohl die Szene ganz ruhig ist....

Okay, dann stellen wir mal eine Liste auf, wer mag Luka???

ja-0

nein-1 (1.Stimme von mir)

MrsWyle
Luka jetzt als Person, ja? Also nicht beeinflussen lassen vond er Stimme*gg*
Ja:1 (1. Stimme von mir)
Nein:1

kexi
na ich weiß net, luka als person? hmm, er is ja ganz nett, aber nein ich weiß net ...

nein - 2 (2. stimme vo mir)
ja - 1

noahwylefan
Hallo???? wo sied ihr...ich würde gerne ein einleuchtenderes Ergebnis...ich meine 2:1 ist ja noch gar nichts....Laso ich kann Luka irgendwie überhaupt nicht leiden...Ich mag seine Art nicht und den Charater auch nicht.....und sein Aussehen find ich auch nicht so toll...Clooney ist da besser *gg*

kexi
jo denk ich eben auch ... in den alten folgen hab ich heut entdeckt auf orf 1 find ich schaut er noch bissal besser aus, aber mögen tu ich ihn trotzdem net.

goegeli
ich auch noch ne stimme:
3:1!!!
ich mag den typ auch ned, aber früher sah er wirklich besser aus! hat der unterdessen zugenommen oder was??
carter war so anfang der 6. staffel auch ein wenig schwerer, aber das ist im gegensatz zu luka süss!
heute war er wieder total süss, als er nicht wusste wie er sich entscheiden sollte mit der krebskranken mädchen! als sich da kerry und greene gestritten hatten und er nur so daneben stand, voll süss!!!
greez corinne

MrsWyle
Jaja, ich glaub ich bleib die einzige die Luka mag Aber das ist nicht schlimm, hab ich ihn halt für mich alleine

MrsWyle
ich war doch noch gar nicht fertig. Ich wollt noch sagen, dass ich es echt gemein finde, dass hier manche Noah täglich sehen können!!! Oder läuft das nur einmal in der Woche? Nee, ne?

noahwylefan
Ja, dass ist wirklich eine Schande und eine echt gemeine Frechheit.......*gg*........da braucht ihr gar nicht so unschuldig zu gucken....nein, nein...wir sind nur extrem neidisch, und ich glaub, dass würdet ihr auch sein, wenn ihr zum Beispiel kein Pro7 mehr reinbekommt und es da täglich läuft......So doof.....
Naja, was eigentlich noch viel gemeiner ist, ist dass, dass so viele tausend Leute in Santa Ynez und Umgebung wohnen und es gar nicht würdigen, dass ein kleiner Star aus ER NOAH direkt nebenan wohnt. Die wissen gar nicht, wie gut sie es haben, wenn sie auch Fan sein würden, dann müssten die nicht tausende von Euros ausgeben um ihn zu sehen......echt gemein.....

MrsWyle
Vielleicht wohnen ja neben an ER und Noah Fans?! Aber vielleicht haben sie sich alle schon vorher mit Noah angefreundet und dass erst später mitbekommen, dass er bei ER mitspielt. Dann denken sie sich bestimmt, dass er ja auch bloß ein ganz normaler Mensch ist und verstehen nicht, warum ihn manche so gerne treffen würden.

kexi
mensch bitte, weil wir ja was dafür können, dass die jetztb ER auf orf1 spielen, pffffff ... außerdem kriegt du eh die videos, nidi, also brauchst du dich am allerwenigsten aufzuregen

mensch, das wär sowas von toll, da in der nähe zu wohnen, so als cooler nachbar, und ma kennt die beiden, das wärs ...

goegeli
ja und wir können ja auch nix dafür dass der orf sooooo lieb ist und das sendet, beschweren tun wir uns bestimmt ned...*g*!
greez corinne

MrsWyle
Ja ja, ist ja schon gut

goegeli
so ich peppe dieses thema wieder ein wenig auf....
Luka:
"Du regst dich immer gleich so auf, als würde dir ständig Ungeziefer in der Leber sitzen."
Abby:
"Nein, eine Laus über die Leber gelaufen. Es heißt: ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? Wenn du mich schon anschnauzt, dann wenigstens korrekt!"

Luka:
"Was war mit den Gedächtnistests?"
Mark:
"Ich kann mich nicht errinern"

Mark: "Den kriegt Susan, sie kann gut mit Verbrechern."
*ggg*, greez corinne

Moony
Ach da fällt mir ja gleich eun Spruch ein aber vom Romano! Das ist aber irgendwie ur blöd! Naja ich sags halt!

Romano:
Die Uhr tickt das Herz nicht!

Das hat er gesagt, als Peter vor der Operation noch etwas machen wollte und dann hat ihm das Romano gesagt!
Diesen Spruch fand ich schon mal ur witzig! Also der ist gleub ich von der 6.Staffel!

goegeli
ja der war voll witzig, er sagte das in der siebten, aber nur ne nebensache...*ggggg*!
romanos sprüche find ich sowieso total witzig!
greez corinne

Moony
Ich finde er sagt diese Sprüche immer so nebenbei! Also nicht, dass er jetzt voll konzentriert ist, dass er einen Witz macht! Nein er sagt immer nur was ihm gerade so einfällt!
Aber ich finde es ist ur gemein, wenn er zur Elizabeth andauernd Lizzy sagt! Wa das hasse ich so sehr! Ich finde das ur gemein von ihm! Nur weil er sie nicht haben kann *g* glaubt er er ist wer! ZZZ also wirklich der sollte sich was schämen *g*!
Aber ich glaube so ziemlich keiner kann ihn wirklich leiden! Also besser gesagt, wer weiß das nicht,dass er so ein behinderter Glatzkopf ist?
Best wishes suny

NoahWyleFan
Ach naja ich find es eigentlich gar nciht so schlimm, wenn er sie Lizzy nennt. Ich find im Englischen klingt das immer noch gemeiner, aber eigentlich find ich es ganz süß, weil er ja nicht gerade viele beim Vornamen nennt.....außer noch Kerry..

NoahWyleFan
Ach naja ich find es eigentlich gar nciht so schlimm, wenn er sie Lizzy nennt. Ich find im Englischen klingt das immer noch gemeiner, aber eigentlich find ich es ganz süß, weil er ja nicht gerade viele beim Vornamen nennt.....außer noch Kerry..

Moony
Ehm, da hat ja jemand etwas zweimal gepostet *lol*
Also ich finde er ist zu ihr gemein,wenn er Lizzy sagt! Sie selber verabscheut es ja! Wahrscheinlich ist er nur eiversüchtig, dass er sie nicht bekommt *g*!

Mark Greene
hier noch ein paar von mir...
Mark läuft mit einem Infusionsständer durchs County...
Pratt: Für was ist das?
Mark: Senkt meinen Blutalkohol.
Kerry: Ich bin so verzweifelt. Jetzt hör ich sogar auf Randy!
Carter: Bist du nüchtern Abby?“
Abby: Ja leider.
Cleo: Dort ist eine Frau mit Vaginalblutungen..
Kerry: Ja, das hatte sie letztes Monat schon. Man nennt es Periode.
Babcock: (nachdem er von Lizzy angeschnautzt wurde)
Ob Greene den Tumor schon hatte, bevor Corday schwanger wurde?
nachdem Mark und Jennifer zusammen erwischt wurden...
Arzt: (zu Mark) Wie geht's, wie steht's?
Kerry(über Malucci): Ich hab seine Einstellung satt!
Mark: Du kannst ihn nicht feuern nur weil ihr zwei euch nicht versteht. Also wirklich, wenn das so wäre, müsstest du uns alle feuern!
Mann: diese schlampe hat mir mein gebiss geklaut.
Haleh: wenn Sie mich nochmal so nennen, stopf ich es Ihnen verkehrt rum in den Mund.
Mark(zu lizzy): in ein paar stunden sind wir umgeben von guten freunden, von lieben menschen und deiner mutter.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz