Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 im Privatleben
goegeli Offline

02.01.2003 00:06
RE: Tier, Kind, Frau, Freund???? Thread geschlossen

noahwylefan
Hallöchen ihr,
also ich hab mir mal so Gedanken gemachtund da ist mir eine Interessante Fragen aufgekommen. Und zwar wenn ihr ein Lebewesen in Noahs Leben spielen könntet, wer würdet ihr dann sein???
- ein Fan (sind wir sowieso alle, außer Aline *gg*)
- ein Tier von Noahs Ranch
- ein Verwandter oder Freund von Noah
- Owen
- oder Tracy

Mich interessiert es brennend wen und warum ihr das "Lebewesen" gewählt habt, dann sag ich euch auch später meine Wahl.

goegeli
hallo nidi!
ja natürlich würde ich sehr gerne tracy sein *g*!!
aber ich kenne ihn ja nicht und darum würde ich ihn gerne zuerst kennen lernen, daimt ich tracy werden will!
owen wäre auch ganz vorteilhaft, da kümmert er sich sicher ganz besonders um dich.
ein tier von ihm? ja auch das wäre toll, so dann streichelt er dich immer und so..*g*!
ein verwandter wäre auch super, wärst immer an festen mit ihm zusammen.
also am liebsten wäre ich seinen freundin, also nicht eine freundin wie tracy sondern eher ein kumpel. so dann würde er zu mir kommen, wenn er probleme hätte. das fände ich cool.
ich würde es allgemein toll finden in seiner nähe zu sein, egal ob frau, freundin, tier oder owen!ist alles supi!
wie ist es mit dir?
greez corinne

Julchen2406
Ich wär auch gern Tracy!Jeden Morgen das bezauberndste Lächeln auf Gottes weiter Welt und den sexiest man alive jeden tag neben mir im Bett*schmacht*Mann muss die glücklich sein!

kexi
definitely tracy! also tracy zu sein wär echt ein traum ..

goegeli
ja tracy wäre wirklich nicht schlecht. müsst euch das mal vorstellen, du wachst auf, drehst dich im bett um und siehst noah neben die liegen!!! ein traum...
greez corinne

MrsWyle
Ich wär auch am liebsten Tracy.Naja, nicht sie, aber ihre "Position" hät ich gern Klar, der Rest wär auch nicht schlecht, den so ist man immer in seiner Nähe

noahwylefan
Auch wenn man nur eine kleine Obstfliege sein kann *gg*....man kann ihn den ganzen Tag beobachten. Man könnte unter Umständen auch noch von ihm mit den Händen Matsch gemacht werden. Das wär eine Ehre. Nein, nein, Scherz....also ich würde auch am liebsten Tracy sein, denn ich denke mal, dass sie die Person ist, die er am nähsten steht und am meisten sieht und der er auch die meiste Liebe zuwendet, außer jetzt noch zu Owen...Aber das wär einfach ein Traum. Meint ihr, ob Tracy weiß, wie viele 1000 weibliche Wesen gern ihren Platz einnehmen würden?

MrsWyle
Also ich denk schon, dass sie weiß, dass ihr Mann bei einigen weiblichen Wesen sehr beliebt ist

goegeli
ja ich denke schon, dass sie es weiss. ich meine sie weiss ja auch dass ihr gatte ein sehr gutaussehender mann ist. und er wird ja noch viel mit carter verglichen. also ist er in der vorstellungen mancher (1000) frauen sicher auch wie carter, also lieb nett und führsorglich.
aber ich denke nicht dass sie sich sorgen macht, ich denke er liebt sie wirklich und würde sie nie für eine andere sitzen lassen.
( ich spekulier hier nur so rum, weiss natürlich nicht ob das alles wahr ist, das denke ich einfach mal vor mich hin !
greez corinne

kexi
ja ich glaub schon, dass sie das weiß. ich denke, dass sie sicher auch schon mit ihm herumgereist ist und das mitgekriegt hat, wie viele mädls ihm nachschrein usw. also ich denke, sie is verdammt stolz augf ihn. denkt ihr nich auch?

goegeli
ja das denke ich auch, und sicher auch glücklich dass sie ihn hat ( das wäre ich auch )
greez corinne

kexi
ja ich wär auch echt froh, wenn ich ihn hätt

goegeli
ja und sie sind sicher auch glücklich so alleine in der abgeschiedenheit von santa ynez, der fährt ja immer um die 100 meilen zu ihr heim, voll süss.
(mit der ruhe wird aber bald vorbei sein, wir kommen*gggggggg*!!!!)
greez corinne

noahwylefan
*lol* genau, dann kommen nämlich wir......jahrelang waren SIE alleine.....lebten ihr Leben zwischen Hund und Schwein.....eines Tages hören sie komische Stimmen von weiten. Diese singen lautstark im Chor "Das ist Carter von ER".....*lol*....SIE sind verwundert und gleichzeitig ängstlich....wen meinen die?.....
Es sind WIR!!! Tata,...nein nein, dass sollte jetzt nicht lustig sein.....ich hatte nur einen kleinen Ausraster *gg*

MrsWyle
Mensch, as klingt wie bei einem Trailer zu einem Film*gg*

goegeli

*looooool*
voll cool nidi!
ja das sind wir dann, wir kommen!!!!!!!!!

kexi
JAAAAAAAA und die müssen sich auf was gefasst machen, schließlich kriegen die nicht jeden tag besuch von einer herde verrückten mädels

goegeli
ja dann ist es mit der ruhe wirklich vorbei!
aber was ich mir ünerlege, warum kommt niemand anderes mal auf die idee dort hin zu fliegen, oder meint ihr die hatten schon andere vor uns und sein tor wird ständig von fans belagert?ich meine wir sind ja nicht die einzigen noah-anhängerinnen!
greez corinne

noahwylefan
hhmmmm....gute Frage....Also ich sag mal so.....es waren garantiert noch keine DEUTSCHEN bzw. Österreicherinnen bzw. Schweizerinnen *gg*....es waren höchstens Amis. denn ich denke mal, dass es sehr selten vorkommt, dass sich eine Hord verrückter Fans trifft, und die überhaupt auf die Idee kommen, dahin zu gehen (bzw. wissen, dass Noah in Santa Ynez wohnt), und esdann noch schaffen sich komplett richtig abzusprechen. Das ist bestimmt ganz selten. Und es gibt ja englischsprachige Boards, aber die kommen ja natürlich alle auch aus Großbritannien, Australien, USA und was weiß ich nicht wo.....aber solch eine Truppe würde es NIE schaffen sich so zu organsieren, dass allesamt zu Noah fliegen. Glaub ich nicht....
Ich denke unser Vorhaben ist auf diese Weise eine Rarität *gg*...

MrsWyle
Du scheinst den Briten und so ja richtig viel zuzutrauen*g* Ich glaub aber auch nicht, dass da schonmal welche waren. Denn wie wir ja schon festgestellt haben, ist Noah noch nicht soo bekannt. Vielleicht waren ja mal vereinzelt ein paar Amerikaner dort, aber irgendwie glaub ich das nicht.
Ach, ich freu mich schon so!!

goegeli
ja das denke ich auch, so einzelne waren sicher mal dort, als sie vielleicht per zufall durchgefahren sind.
der wird auch staunen, dass so ne horde mädels vor seiner türe steht. das ist schon ausnahmezusatnd, und wenn der auch noch erfährt dass wir extra aus europa eingeflogen sind um ihn zu sehen dann ist er sicherlich mega baff!!!! freue mich schon auf sein gesicht wenn er das erfährt*g*!
greez corinne

JanaWyle
Also!
Ich würde auch am liebstenh Tracys stelle einnehmen. Das wär sicher super!
Ich freu mich auch schon voll! Bestimmt hat das noch niemand gemacht. Ich meine ihn besucht. Ich wette er freut sich total. Und wenn er dann auch noch erfärt wie wir uns kennengelernt haben und das alles organisiert haben und wie weit wir geflogen sind nur um ihn zu sehen. Ich wette er wäre total aus dem Häusschen. Ich meine dann sieht er so richtig wie begehrt er ist und ich wette er freut sich dann, das auch welche Noah Wyle kennen und nicht nur John Carter. Ich glaube wir machen ihm damit eine genauso große Freude wie er uns.
Ich bin schon voll happy! Und noch was:
Nidi du sagtest doch du hättest einen Stadtplan von Santa Ynez gehabt. Ich hab das ganze Net abgesucht aber hab nichts gefunden. Mach doch mal nen Link falls du noch weißt woher du es hast.
Ciao!

kexi
also ich würd die tracy auch wahnsinnig gerne kennen lernen. die muss ja total lieb und nett sein, wenn noah mit ihr verheiratet is, außerdem schaut die total nett aus.
und den owen so wie so, mein gott, der muss ja zum fressen sein ...

JanaWyle
Oh ja der Owen ist bestimmt total süß. Ich meine ich finde ja Babys generell voll supe-süß und dann auch noch Noahs baby! Och gottchen! Sowas süßes hat die Welt ja noch nicht erlebt!

noahwylefan
So ich hab euch mal ein paar Kärtchen rausgesucht......es gibt zwar bestimmt noch bessere, aber auf die schnelle reicht das auch. Außerdem kann ich noch mehr ranzoomen und dann aus und dann kann man wirklich jede Straße sehen. Aber das reicht erstmal.....also, da wo der rote Stern ist, da ist immer Santa Ynez ok? Und wenn man das dann noch guckt....dann hat Santa Ynez so etwa nur einen Durchmesser von 4-5km....also keine Großstadt *gg*

JanaWyle
Eines schockt mich aber ziemlich. Und zwar das Santa Ynez einen eigenen Flughafen hat! Hoffentlich gibt es auch einen Flughafen von wo aus wir bis dort hinkutschiert werden. Na ja wir haben noch ganze 2 Jahre um das alles zu planen *g*.
Ciao!

kexi
also ich hab die seite noch mal angeschaut wo des gestanden is, mit dem flughafen. da stand zwar santa ynez airport, aber wenn santa ynez 4-5 km is, dann gibts das so wie so net, dass es dort einen flughafen gib.

noahwylefan
Doch, guckt mal auf die 4.Karte - da ist ein Flughafen zu sehen. Aber ich glaube mal, dass es ein Privatflughafen oder so ist, denn große Passagierflugzeuge werden da glaub ich nicht auf einer 700m langen Abflugbahn abfliegen können. Die paar hundert km können wir dann auch mit dem Leihwagen fahren, oder? Ich meine es kostet bestimmt auch nicht wenig Geld extra von L.A. aus noch nach Santa Ynez zu fliegen, denn das Starten und Landen ist immer am teuersten vom Sprit.

kexi
ja stimmt, aber vu L.A. nach santa ynez des is eh ein katzensprung, des geht locker auch so, ohne flugzeug.
aber find ich geil, dass die einen airport, in so einem verdammten kaff *g*
JanaWyle
Nee das mit von L.A nach S.Y zu fliegen ist natürlich unsinn. Würd ja nichts bringen. Wahrscheinlich ists ein Flugplatz für Segelflieger und so nen kram aber bestimmt keine Passagiere.

kexi
nein eben, deshalb können ma vu l.a. nach s.x. auch mit auto fahren.

noahwylefan
.....wenn wir jemanden finden, der 21 Jahre alt ist und der uns dann "kutschieren" kann. Naja gut, wir haben noch viel Zeit..Problem ist leider auch, dass wir höchstens 5-6 werden können, da nicht mehr Leute und Gepack in ein normales Auto passen. Also könnten es im Augenblick nur höchstens 5 von diesem Board werden, da uns ja wahrscheinlich ein Nicht-Fan bzw. einer fährt, der hier noch nicht auf dem Board ist. Aber ich glaube, dass soweiso noch ein paar von uns abspringen werden und wenn wir dann doch so viele sind, brauchen wir entweder ein ganz großes Auto oder 2 kleine.......ach mensch...alles nicht so einfach.

Julchen2406
müsste meinen bruder überreden*fg*der hätte den führerschein aber das würd er nicht tun,muss ja auch studieren zu der zeit

noahwylefan
auch in den Sommerferien?

Julchen2406
oh da sind ja ferien,na jka aber ich denke er würde sich eher im fluss ertränken als dass er mit einer horde Noah verrückter Mädls nach Santa Ynez fliegt*g*

MrsWyle
In Amerika darf man doch schon ab 16 Auto fahren. Wieso redet ihr denn immer über 21? Ich mein in 2 Jahren haben dann hier bestimmt schon ein oder zwei ihren Führerschein.

Julchen2406
hast recht,aber ist schon ein bissi gefährlich,*fürcht*,na ja das werden wir noch hinkriegen!

MrsWyle
Ich glaub, grd in Santa Ynez wird der Verkehr nicht so wild sein wie in Berlin*g* Aber lassen wir uns mal überrasche, wie alles in 2 Jahren aussieht!

noahwylefan
Ähm jaja, das stimmt schon mit den 16 Jahren, aber ABER leider leider darf man erst ein Auto mit 21 mieten. Wir könnten nur den Autoverleih ganz nett und lieb mit unserem schönen Englisch bitten, was aber auch sehr risikoreich ist....

goegeli
ja gut dass mit den 16 jahren nützt uns nicht so doll, ich meine du musst ja noch autofahren lernen und das kann man halt erst mit 18 hier.
ja das mit den 21 könnte noch ein problem werden, aber wir könnten ja noch eine etwas ältere person mitnehmen.... aber wer?
greez corinne
PS: ich würde es aber lieber auf eigene faust probieren!

Moony
Also ich würde ein Haustier sein, weil ich da alles mitbekommen würde, und er wahrscheinlich nie auf mih böse sein würde, weil ich so lieb bin! *g*

liebe grüße suny

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz