Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 zur Serie
TouchAngel Offline

19.12.2002 19:47
RE: Ist euch schon mal aufgefallen ... ? Thread geschlossen

anna
Ich hab mir gerade noch mal die Folge von Dienstag angesehen und da ist mir aufgefallen das Susan zu Abby immer ''Du'' sagt, Abby hingegen sagt immer ''Sie'' zu Susan. Und nicht nur einmal sondern die ganze Folge durch. Ich finde das irgendwie doof Das hört sich einfach doof an und wenn man die Serie nicht kennt könnte man denken das Susan über Abby steht. Ich finde einfach das die deutschen Synchronsprecher das nicht so gut übersetzt haben!!!
Was sagt ihr dazu ...
Anna

MrsWyle
Ja, das ist mir ja auch schon aufgefallen. Ich hatte mir überlegt, vielleicht liegts daran, dass Abby Krankenschwester ist und Susan eine Ärztin. Ich hoffe aber, dass Abby Susan bald duzt!

kexi
ich denk schon, dass sie sich bald dutzen werden, da sie ja jetzt anscheinend irgendwie freunde werden. was ich gut find ... aber das sietzen is echt dumm

JanaWyle
Ja das liegt sicher dran das Susan Ärtztin und Abby Krankenschwester ist. Mich störts auch voll. Ich meine Ärtztinnen sind doch noch lange nichts besseres als Krankenschwestern. Das hat ja Abby auch gesagt und so. Ja wenn die Freundinnen werden das wär echt super!
Ciao!

kexi
naja drum, wieder ein grund das alles auf englisch zu schaun, da gibt ja nur 'you' ... ziemlich praktisch.

Maura
Nun sind sie doch endlich Freunde...
Susan hat Abby ja jetzt endlich das du angeboten und so find ich es auch viel besser!!!
Dass sie Freunde sind finde ich auch super...das macht die ganze Serie noch schöner!!!
cya

goegeli
ja schon die beiden passen als freunde auch gut zusammen, sie haben einen ähnlichen humor, finde ich! und nachdem carol gegangen is braucht susan endlich wieder ne beste freundin und abby hatte ja auch ned wirklich ne weibliche freundin, also alles super!
greez corinne

Maura
Jep, so denke ich auch! Finde schon das die beiden als "beste Freundinnen" zusammen passen Die sind ja schon irgendwie auf die selbe Weise voll nett und symphatisch, auch wenn ich selbst Abby natürlich mehr mag! *gg*
bye, bye

MrsWyle
Ich finds auch gut, wenn die beide endlich besten Freundinnen sind. Sie passen ja auch schon alleine zusammen, weil sie beide mal Carter gut fanden/finden Da gibts dann sicherlich auch genug zum reden*g*

goegeli
oh ja! die haben sich sicherlich genug zu erzählen! wie wollen wir die freundschaft denn nennen? vielleicht subby? oder absan?? *ggg*, tönt beides recht amüsant...
greez corinne

MrsWyle
Irgendwie gefällt mir absan besser. Obwohl subby auch süß klingt*g*
Also bitte, wir brauchen eine Abstimmung. Wer ist für absan wer für subby?
Zur Zeit stehts 0:0

goegeli
also ich bin ja für subby! das tönt so wie das geräusch das die babys machen wenn sie sabbern, so süss!( war das jetzt ein sich vorzustellender vergleich??*ggg*)
also 1:0 für subby!
greez corinne

NoahWyleFan
Subby?? *lol* nicht schlecht....
also 2:0 für Subby...Absan klinkt so hart teilweise....wie absahnen oder so...irgendwie nicht, ah was weiß ich denn?? Naja Subby 4 Ever!! *lol*

goegeli
ja stimmt absan klingt so wie absenz oder so! einfach negativ, find ich auch! subby is süss!
greez corinne

MrsWyle
Ich find absan passt irgendwie besser in das Schema von den ganzen Zusammenstellungen. Aber stimmt schon, klingt irgendwie so hart.
Subby erinnert mich an Flummi. Klingt auch so leicht.
Naja, entscheide mich dann auch für Subby.
Also 3:0.

susan
Okay, ich bin auch für Subby. Absan klingt irgendwie so hart und grob. Also, 4:0 für subby

goegeli
juche go subby!!!! *gggg*
greez corinne

Julchen2406
he ich hab nen fehler in e.r entdeckt!als greene in der folge wo er stirbt mir der corday telefoniert sagt sie:"ellas erster zahn ist da!" als man dann einen rückblick sieht als der greene stirbt, sieht man wie die corday mit der ella spielt und da hat das kind schon alle zähne, ned nur einen

Moony
Huch du achtest aber auch auf das kleinste Detail *g*
Ich weiß nur, dass einmal die Weaver zur Ella er gesagt hat und nicht sie! Jo des i saber auch ein schwerer Fehler!

Julchen2406
naja, ist mir erst nach dem 4mal aufgefalen, schon ein wenig komisch dass innerhalb von einem tag dann plötzlich alles zähne da sind

Moony
Naja, so schnell geht das, weißt du das nicht, es geht so ca. innerhalb von 2 Stunden *g*
Tja sie ist halt ein sehr schnelles Kind, was sehr schnell wächst und wahrscheinlich mit fünf dann schon ausgewachsen ist *g*

babsiwyle
naja, wär ja auch blöd, wenn Ella "richtig" wächst... dann würden wir ja ewig lang brauchen, bis sie mal gscheit mitspieln kann!

Julchen2406
das, was mich fasziniert hat ist, dass ella beim begräbnis ur ruhig war, als würde sie echt um ihren "daddy" trauern

babsiwyle
vielleicht haben sie ihr irgendwas gegeben, damit sie ruhig ist

Julchen2406
hehe doch wohl keine drogen, aber so einen zugekifften eindruck hat sie auch wieder ned gemacht

babsiwyle
hmm... kann ein normales beruhigungsmittel auch gwesen sein.. oder war es eine lebensechte puppe?
oder war sie ganz einfach nur lieb und brav?

Susan
ich glaub eher zweiteres, die gaben ihr doch nicht irgend was, damit sie ruhig ist! Vielleicht hat sie gaschlafen, kann mich jetzt nimmer so genau an die Szene erinnern! Aber die geben doch dem Kind nix!!

babsiwyle
nein, ich glaub eh nicht, dass sie ihr wirklich was gegeben haben! ich glaub auch dass sie einfach nur brav war!

Susan
Sie war ja auch schon in anderen Szenen total lieb! Jedes Kind ist mal lieb, klar wenn' s schlafen will dann net!

MrsWyle
Hm, vielleicht war das auch bloß schlecht übersetzt und sie sagte im englischen eigentlich: Ella kriegt wieder einen Zahn. Oder hast dus auf englisch geguckt?

Moony
Am Begräbnis war sie wahrscheinlich zu müde, darum hat sie sich nicht wirklich "bewegt".
Jojo, Beuhigungsmittel, des is gut.
Ich glaub net, dass sich die July das auf Englisch angesehen hat! Sicherlich auf Deutsch weil sie ja das am ORF gesehen hat denk ich mal und nicht am NBC oder weiß ich was für einen Sender. Wo spielt es die englischen eigentlich??? Hab ich noch nie gesehn, auf den englischen Sendern sind immer nur Nachrichten.

babsiwyle
die traurige wahrheit ist, dass wirs nie erfahren werden!

MrsWyle
Ach Julchen hatte das geschrieben. Hm, ich denk mal die englischen sieht man nur, wenn man sich die runter geladen hat.

Moony
Ich wollte schon oft welche runterladen, aber das blöde ist, dass es ladet, nur eine Zeit lang und dann aber nimma ladet, sodass es dann die fertig wird und ich es noch nie gesehen hab!

Susan
da wo ich runter lad gibt's gar keine ER folgen, leider!

Moony
Oja es gibt schon welche, zwar nicht viele aber ein paar und davon geht aber gar keine *heul* Naja, es liegt wohl daran, dass ich es unbedingt haben will und dann klappt wie wir alle wissen gar nix mehr!

MrsWyle
Bei mir dauert das auch immer total lang. Ich habs jetzt auch ein bißchen doof gemacht, da ich alle gleichzeitig zum downloaden angeklickt hab. Das dauert jetzt natürlich noch viel länger.

Moony
bei mir funkt es gar net!
Jo des ist auch gut, wenn du alles gleichzeitig runterladest *g*
Bei mir geht es jedenfalls gar nicht! Leider

Julchen2406
schätzt euch alle glücklich, ihr habt wenigstens internet, des hab ich ned, nur des von meinem bruder und er hat mir verboten ins kazaa zu gehen

Moony
Jo ich bin eh glücklich
Ich bin sooooo froh, dasss ich im Netz sein kann, wann ich will *freu*, ok das ist jetzt gemein aber naja, du wirst auch sicher bald internet bekommen und dann auch kazaa!
Hoffen wir alle zumindestens! *daumendrück*

Julchen2406
danke *g* ich hoffe, dass ich auchmal einen gscheiten pc bekomme, aber mein wunsch (siehe zukunftspläne unten thema usa) ist mir im moment wichtiger

Moony
Das kann ich mir vorstellen *g*
Naja, aber ein PC ist auch net schlecht...
Natürlich ist die USA besser, keine Frage *g*
Wenn ich in die USA fahren würde, dann würde ich unbedingt auch ein weilchen in Hollywood bleiben....

Julchen2406
hm, hollywood liegt leider ned am weg nach boston, boston ist ja über new york, ca. 250 kilometer
scheiss auf den pc I want to be in america, lalalalalaaalala

Moony
zzz..., was muss ich da aus deinem Munde hören?
Jo is scho gut, wir wissen jetzt alle, dass du "wahrscheinlich" nach AMERIKA fährst und uns alle eiversüchtig machst indem du nur noch davon redest!
Jopa leider liegt es nicht am Weg! *heul* aber andersseits, du brauchst ja meinen George nicht zu sehen *g*

Julchen2406
achso und mein carter wohnt ned dort oder wie
wenn ich könnt würd ich dich sofort mitnehmen, aber ich mussschon froh sein, wenn mich die steffi überhaupt mitnimmt

Moony
Nein, eh net, der wohnt net dort *g*
Jaja, ist schon gut, verlass mich ruhig *g*
Nein bin dir net bös. Aber versprich mir, dass du mir wenigstens etwas mitnimmst!!!

Julchen2406
logo (wenn ich hinkomm *g*)

Moony
Ach, das ist aber lieb von dir! Ich bring dir dann was aus Wien mit *g* Jojo, diese Stadt wirst du nämlich nie zu Gesicht bekommen

Julchen2406
ja, wien muss ur schön sein *lol*
vielleicht ein nettes heferl oder so was, werd gucken

Moony
Sicher ist wien etwas besonderes
Einfach so wundersch... *g*
Naja, vielleicht kann ich ja doch meine Eltern überreden irgendwo hinzufahren, wo es auch schön ist!

Julchen2406
hehe, so würd ich es aber ned ausdrücken, wenn du mit ihnen sprichst, frag, ob du miteinscheiden darfst, du gehörst ja auch zur familie dazu!

babsiwyle
und mir schreibst eine karte wo draufsteht: Schöne Grüße aus dem sonnigen Amerika!
Ich hasse solche karten, die sagen überhaupt nix aus!
lg

Julchen2406
hehe meine freundin hat mir heute einen sms aus italien geschrieben: ich liege gerade am sandstrand und gehe gleich ins pool *grml* ich liiiiiiebe solche sms

babsiwyle
ja, oder wenn im zug die durchsage kommt, dass der zug 5 min. später fährt, zücken schon alle ihr handy: du mama, i kumm 5 minuten später, machst da eh kane sorgen?
das liiiieeeebe ich auch besonders

Julchen2406
hihi des is auch genial

Susan
diese SMSs sind voll lieb! machen einen neidisch!! Aber mit dem Zug, ein bißchen übertrieben, oder??

babsiwyle
das mit dem zug ist sogar schwer übertrieben!
aber wenns ihr geld raushaun wolle, wieso nicht?

Susan
es gibt abe auch so andere sinnvolle mails!
"Hallo!" oder so sachen! Aber die haben wohl zu viel geld!!

Moony
Ich liebe auch diese behinderte Frage: "Wie gehts?" Weil man da eigentlich eh nichts gescheites antworten kann!
Diese Mails verschicke ich nur in der Schule, wenn ich gerade Winf habe, da schreiben wir uns immer alle gegenseitig! Des is aber lustig, und wenn der Lehrer kommt, einfach die Taskleiste runterklappen *ggg*

Susan
Ja, bei mials okay, kosten nix, zwar trotzdem sinnlos! Aber sms, ist dich echt teuer, 20 cent!

Moony
Jo, sms davon will ich erst gar nicht reden *g* Ich hab schon so an drei Tagen 200 Schilling versmst, lalala, so anderes Thema Themenwechsel!!!
Also ist euch schon mal aufgefallen, das manche bei e.r die Stimme wächseln/gewächselt haben? Ich finde das ur blöd!

Susan
in den alten folgen oder wo??

Moony
Ja, in den alten Folgen! z.B. beim Peter, der hatte in den alten Staffeln eine andere Stimme!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz