MrsWyle
Ich hab mich jetzt auch mal getraut und eine FF angefangen. Wie ihr schon bei der Themaüberschrift sehen könnt ist es eine Mischung mit den Charaktären aus Sex and the City und ER. Mein erster Teil ist zwar nur kurz, aber ich hoffe er gefällt euch.
TEIL I
Samantha lief eilig voran. Sie bemühte sich so schnell wie möglich die Tür des Hospitals zu öffnen. „Kommt schon Mädels, hier sind wir richtig.“ Miranda und Charlotte stützten Carrie zur Rechten und Linken. Allerdings hatten sie es nicht so leicht, da Carrie wohl auch noch ihren Knöchel verstaucht hatte. „Carrie, wie geht’s dir?“ fragte Charlotte besorgt. „Es geht schon Süße, den Rest kann ich auch alleine laufen.“ „Auf keinen Fall“, erwiderte Miranda. „Ich lass dich erst los wenn wir im Krankenhaus sind!“
„Oh hallo“ sagte Samantha zu sich mit einem grinsen, als sie auf dem Weg zur Anmeldung war. „Entschuldigung, meine Freundin Carrie hatte gerade einen kleinen Unfall. Kann ich sie hier anmelden?“
Charlotte und Miranda hievten Carrie in der Zwischenzeit zu einem Sitzplatz. „Chicago, ich hasse Chicago. L.A. hat mir ja schon gereicht und dort war es wenigstens noch warm“, beschwerte sich Miranda. Samantha kam mit der Anmeldung auf die drei zu. „Also ich muss sagen, mir gefällt Chicago“, sie grinste. „Ist zwar ein wenig kalt hier, aber schaut euch doch nur mal um.“ An der Anmeldung stand ein Arzt, dem Samantha freundlich zu grinste. “Gegen die Kälte kann man doch schließlich was machen.“ Miranda nahm sich die Anmeldung. „Ok Carrie, ich füll das mal schnell für dich aus und dann kannst du endlich untersucht werden.“ „Schade, dass ich heut nicht untersucht werde.“ Sagte Samantha, zwinkerte dem Arzt zu und setzte sich langsam hin. Carrie konnte nur darüber lächeln, Miranda war immer noch in Carries Anmeldung vertieft und Charlotte verließ die Gruppe um sich auf die Suche nach Kaffe zu machen.
„Was hat sie bloß immer?“ Fragte Samantha die beiden. Auf eine Antwort wartete sie allerdings nicht, denn sie wusste ja, was Charlotte von ihren ständigen Gesprächen über Sex hielt.
kexi:
cool, ich hatte auch schon an sowas gedacht, aber dann hab ich lieber eine carby FF geschrieben (PS: teil 3 is schon da).
well done, mrs. wyle. great job.
hdl
allujuNeutral:
cool! waoh, eine meiner lieblingsserien wurde mal gekoppelt. das habe ich noch nie in kombination mit einer anderen serie erlebt! warum bin ich da nich von selbst drauf gekommen...? naja, jedenfalls super gemacht!
ich finds übrigens toll, dass jetzt alle anfangen ff's zu schreiben!
MrsWyle:
Hier ist mein 2.Teil. Ist aber auch noch ein bißchen kurz und es ist noch nicht so viel passiert.
TEIL II
„Hm, wo find ich denn hier nur Kaffe“. Charlotte war auf der Suche nach einem Automaten, jedoch war weit und breit keiner in Sicht. Sie irrte durch das Krankenhaus und regte sich über Samantha auf. „Sie kann auch nur an das eine denken. Schrecklich, langsam kann ich diese Gespräche nicht mehr hören.“ Als sie eine Ärztin entdeckte entschloss sie sich diese wegen dem Automaten zu fragen. „Entschuldigung, können sie mir vielleicht weiter helfen!? Ich brauche dringend ein bisschen Kaffe und.... Deb?? Hey, wie geht’s dir?“ Die Ärztin guckte ein wenig irritiert, allerdings erkannte sie schon schnell wen sie vor sich hatte und freute sich.
„Charlotte, was machst du denn hier? Ich dachte du würdest immer noch in New York wohnen. Mensch, ich hätte dich fast gar nicht erkannt. Was gibt’s denn neues bei dir?“ „Ich hab vor kurzem geheiratet“, grinste Charlotte Deb an. „Was, wirklich? Aber warum bist du denn hier? Ich mein im County? Bist du verletzt?“ „Nein, ich nicht. Eine Freundin von mir, aber es ist nicht so schlimm.“ In diesem Augenblick wurde Deb gerufen. „Deb, komm schnell, wir haben einen Notfall!“ „Oh, ähm, seid ihr in der Notaufnahme? Ich komm nachher dort mal vorbei. Dann können wir noch mal ein bisschen reden.“ Deb rannte los und Charlotte wusste nun immer noch nicht wo sie Kaffe finden konnte. Schnell lief sie zu den anderen zurück um ihnen diese freudige Nachricht zu erzählen. „Na, Charlotte Süße, hast du dich wieder erholt.“ „Sehr lustig Samantha. Wisst ihr wen ich grad getroffen hab?“ „Hier? Bestimmt niemand guten“, sagte Miranda. „Könnt ihr euch noch an meine Freundin Deb erinnern, von der ich euch mal erzählt hab? Unsere Eltern waren früher gut befreundet. Auf jeden Fall arbeitet sie hier als Ärztin. Ist das nicht toll?“ „ Du hättest ihr mal sagen sollen, dass sich endlich jemand um Carrie kümmern soll.“ „Wieso, geht’s dir so schlecht Carrie?“ Charlotte war durch Mirandas Worte ein bisschen besorgt. „ Nein Süße, Miranda ist nur etwas sauer, weil wir so lange warten müssen.“ „Sag mal Charlotte, denkst du deine Freundin könnte dir etwas über den Arzt von vorhin erzählen? Obwohl, das nehm ich doch lieber selbst in die Hand.“ Samantha stand auf und lief los. Fragend guckten Charlotte und Miranda zu Carrie. „Fragt mich nicht Mädels. Sie wird es uns schon noch erzählen.“
allujuNeutral:
ich muss schon sagen, dass du die mädels echt gut triffst. man nimmt samantha richtig ab, das sie es mal wieder auf einen schicken arzt abgesehen hat.
well done!
MrsWyle:
Dankeschön! Im nächsten Teil wird dann auch mindestens einer von ER mehr mitspielen. Dann wirds für die anderen auch interessanter, die nicht Sex and the City gucken.
goegeli:
halli nadine!
deine idee finde ich voll super, ich liebe sex and the city. und die mädels haste wirklich toll getroffen.
kann mir schon vorstellen, wer dieser gutaussehende arzt ist...*g*!
freue mich ganz doll auf den nächsten teil.
wirklich super gemacht¨
greez corinne
noahwylefan:
Deine FF gefällt mir auch ganz gut. Leider gucke ch nie Sex and the City....weiß selber nicht warum.....aber durch die ganzen Trailer und anderes Gerede darum weiß ich wenigstens, dass da immer so mehrere Frauen so eine Art Clique sind und dessen Leben nur aus Männern besteht. Und Carrie ist doch glaub ich Sarah(?) Parker???
Doch aber die Girlies find ich urst quirlig und gefallen mir total von der Art her......Also ich würd mich nicht wundern, wenn eine mit Carter im Bett landet....denn sonst würde es ja nicht Sex and the City sein *g*..
kexi:
hey
ich find die ff toll, ich liebe sex and the city und die mädels von dort hast du echt gut hingekriegt ... kompliment!
goegeli:
ja die carrie ist sarah jessica parker.
es würde mich auch nicht gerade gross überraschen, wenn es carter werden würde. aber das wird sicher lustig werden, mal schauen mit wem...
wenn überhaupt..
greez corinne
MrsWyle:
Lasst euch überraschen*g* Und danke dafür, dass ich die Mädels gut getroffen hab!!! Hoffe mit denen von ER wirds auch so, allerdings find ichs schwieriger, die richtig gut darzustellen. Na ihr werdets ja bald sehen.
MrsWyle:
Hier mein kleiner 3. Teil. Ich hoffe es stört euch nicht, dass die Teile immer so kurz sind. Aber ich brauch immer so lange, bis ich wenigstens so halbwegs zufrieden bin.
TEIL III
„Endlich geschafft.“, sagte Carter erleichtert als er das Krankenblatt ausfüllte. „Frank, was liegt an?“ „Entweder du nimmst den Mann in der eins. Oder das hier. Ein Wetterbedingter Unfall. Nichts ernstes, sie sitzt noch da vorne. Aber du kannst mit ihr in die drei.“, Frank guckte zu Carrie hinüber. Carte nahm ihr Krankenblatt und ging auf die drei Mädels zu. „Hallo, ich bin Dr. Carter wer von ihnen ist Carrie?“ Die drei waren grad in einem Gespräch vertieft, als Carter sich ihnen vorstellte. Etwas erschrocken guckten sie zu ihm hoch. „Ich bin Carrie, Hi.“ „Gut, folgen sie mir in die drei.“ Carter lächelte. „Ihre Freundinnen können natürlich auch mitkommen.“ Die drei machten sich auf den weg als Miranda meinte.“ Also ich muss zugeben, das warten hat sich wenigstens gelohnt.“ „Haben sie was gesagt?“ fragte Carter, dem so war als hätte er was gehört. „Nein, nein.“, antwortete Charlotte schnell und stieß Miranda in die Seite. „Was?“ fragte sie leise. „Setzen sie sich doch hierher. Wie ich hier sehe sind sie ausgerutscht.“ Carter schaute zuerst aufs Krankenblatt und dann auf Carries Schuhe. Sie trug Stiefel mit einem sehr hohen spitzen Absatz. Er grinste. „Sie scheinen nicht oft in Chicago zu sein, oder?“ Carrie, die bemerkt hatte, dass er wohl auf ihre Schuhe anspielte antwortete eilig:“ Nein, nicht wirklich. Aber mir geht’s auch eigentlich ganz gut. Meine Freundinnen haben mich überredet hier her zu kommen.“ „Das ist auch besser so. Haben sie denn irgendwo schmerzen?“ „Mein Knöchel tut ein bisschen weh, aber sonst ist alles ok.“ „Ziehen sie mal ihren Schuh aus und legen sie ihren Fuß hier rauf.“ Vorsichtig taste Carter Carries Bein ab bis sie zusammen zuckte. „Also ich würde sagen es muss erstmal geröntgt werden. Ich schick ihnen eine Schwester vorbei und dann komm ich nachher noch mal wieder.“ Carter zwinkerte Carrie zu und verließ den Raum.
kexi:
ohhh ich find das jetzt schon mal urcool ... wetten, zwischen carrie und carter läuft nochmal was? ich find das total süß ...
echt supi, nadine ... gfallt ma ...
goegeli:
super super super!
ich musste schon schmunzeln, carter und carrie was??!!
das wäre so cool, schreibe auf jeden fall weiter, die story ist fantastisch!!!
greez corinne
allujuNeutral:
carter und carry? interessante idee. ich bin ja mehr gespannt auf wen samantha es abgesehen hat.
kexi:
hmm ... vielleicht auf romano *looool* nein scherz.
goegeli:
oh ja romano, das wäre es ja noch!!!!
nee vielleicht kovac'
greez corinne
kexi:
ja ma kucken ...
allujuNeutral:
iihhhh bloß nich romano, da hat die samantha wirklich was besseres (jnd vor allem größeres) verdient!!!!
goegeli:
ja vorallem jemanden grösseres !!!
greez corinne
MrsWyle:
Bin grad mit meinem 4.Teil fertig geworden.(sorry nidi, da ich doch gesagt hab ich geh schlafen. Wollt ich ja auch, aber dann kam mir noch ein Gedanke für meine FF) Also ich muss sagen, es gibt ja echt viele Varianten mit den Charaktären. Da weiß man gar nicht so Recht, für was man sich entscheiden soll.
Teil IV
Auf dem Flur traf er Abby. „Kannst du bitte den Knöchel von der Patientin in der drei röntgen? Ich schau dann gleich noch mal vorbei.“ „Hi, ich bin Abby. Ich soll ihren Knöchel röntgen.“ Sie schaute Carrie, Miranda und Charlotte an. „Warten sie kurz.“ Abby verließ den Raum. „Malucci, kommst du mal. Und bring einen Rollstuhl mit.“ Gemeinsam mit ihm kam Abby wieder herein. „Das wär doch aber nicht nötig gewesen.“ „Nein, nein. Ist schon gut. Er macht das doch gerne.“, fiel Abby Carrie ins Wort und grinste Malucci an. Es schien, als wäre es nicht schlimm für ihn, eine Patientin fast unnötig herumzukutschieren. Ganz im Gegenteil, er freute sich sogar. „Folg mir einfach“, sagte Abby und lief zum Röntgenraum. „Soll ich ihnen Helfen?“, fragte Malucci und half Carrie in den Rollstuhl. Auf dem Weg zum Röntgen fragte Charlotte:“ Sie Sind also auch Doktor hier?“ „Ja, genau. Dr. Malucci.“ Er gab Charlotte die Hand. „Hi, ich bin Charlotte, das hier ist Miranda und die mit dem kaputten Knöchel ist Carrie.“ Miranda guckte ganz entgeistert, Carrie hingegen hörte Charlotte gar nicht zu. Sie hielt ihren Schuh in der Hand und dachte nach. Dr. Carter. Einen Arzt hatte sie bisher noch nicht kennen gelernt. Jede Frau träumt doch davon, später einen Arzt zu heiratet. Samantha war ja auch schon ganz begeistert.Ob es wohl nur am Geld liegt? Oder sind Ärzte einfach attraktiver als Nicht-Ärzte? Um dieses zu überprüfen, musste sie jedoch erstmal mehr über diesen Dr. Carter heraus kriegen. Ob er wohl schon vergeben war? „Ziemlich anstrengend hier zu arbeiten, oder? Hat man da überhaupt genug Freizeit?“, fragte Carrie Abby interessiert, die vor ihr lief. Abby drehte sich um, so eine Frage hatte sie noch nie gestellt bekommen. „Nun ja“, begann sie. „ Ich als Krankenschwester hab wohl etwas mehr Freizeit als die Ärzte. Besonders zu diers Jahreszeit. Die Straßen sind ja ziemlich glatt und daher gibt es viele Unfälle.“ „Ich kann mir vorstellen, dass man dann kaum zeit für seine Familie hat.“ „Naja, es gibt auch einige Pärchen hier im Krankenhaus. Die sehen sich dann öfters. Aber es stimmt schon. Die meisten hier haben erst keine Familie. Sie sind Singles. Ob es allerdings nur am Beruf liegt ist zu bezweifeln.“ Abby lächelte und nahm Malucci den Rollstuhl ab. „Warte kurz hier. Du kannst sie gleich wieder in die drei bringen. Carter guckt sich noch ihre Bilder an.“ Sie rollte Carrie in den Raum und schloss die Tür.
„Ähm, kennst du dich hier in Chicago gut aus? Du musst wissen, wir kommen nämlich aus New York und verbringen nur unseren Urlaub hier. Aber wir wissen nicht genau, wo wir heut Abend hingehen können. Sofern Carrie richtig laufen kann. Hast du vielleicht Lust uns heut Abend zu begleiten und uns ein bisschen die Stadt zu zeigen?“, Charlotte lächelte Malucci lieb an. Miranda konnte es gar nicht fassen, dass sie diesen Arzt gerade gebeten hat, mit ihnen den Abend zu verbringen. „Na klar. Wo wohnt ihr denn?“ „Im Queens Hotel“ „Ah, das kenn ich. Soll ich euch um sieben dort abholen?“ „Ja, das wär gut.“ In diesem Moment öffnete sich die Tür und Abby kam mit Carrie heraus. „ Hey Carrie, Dr. Malucci ist so nett und zeigt uns heut Abend Chicago. „Ach, ist er das?“, fragte Abby ein bisschen amüsiert. „Na dann.“, konnte Carrie nur noch sagen und ließ sich zurück in die drei schieben.
kexi:
*loool* also das mit malucci find ich ja schon mal super ... *g*
supi ff, immer weiter schreiben ...
goegeli:
ich muss schon sagen nadine, deine ff finde ich immer besser. ich liebe sie fast schon, das mit malucci finde ich total cool.ich hoffe du schreibst fleissig weiter...
wirklich super!
greez corinne
allujuNeutral:
und da is mir mal aufgefallen, dass sich carries gedanken wie ihre kolummne anhören! war das beabsichtigt oder ein zufall? das is nämlich echt gut, wie in der serie eben.
goegeli:
ja es ist mega ähnlich wie in der serie, das finde ich an der ff auch so gut, es ist wirklich wie dort!
voll cool!
greez corinne
MrsWyle:
Ich wollte schon, dass es klingt wie ihre Kolumne. Da es dir aufgefallen ist, scheint es mir ja ein wenig gelungen zusein.
goegeli:
ja es ist die sehr gelungen, finde ich mal! es tönt wirklich wie in carries kolummne! schaust du schon lange sex and the city, nadine?
greez corinne
MrsWyle:
Dankeschön! Also eigentlich guck ich erst richtig seit dieser Staffel. Davor hab ich mal ein paar folgen geguckt. Ich war aber mal bei einer Sex and the City Kinotour. Dort gabs 3 Stunden nonstop SATC. Ich schätz mal, da hat sich so einiges bei mir ins Gehirn gebrannt*gg*
goegeli:
ja das kann ich mir irgendwie noch vorstellen*g*!
ja ich schaue ab und zu satc aber es gefällt mir wirklich¨
greez corinne
goegeli
hey nadine
na haste fleissig posts zusammengefasst? ich habe meine und kexis ff's zusammengefasst, war das ne arbeit. wir beide hatten je 65 beiträge, hilfe...
und wann kann man den nächsten part erwarten? *gespanntwartend*!
greez corinnne
MrsWyle
Jaja coco, wir konnten ja mal wieder nichts schreiben. Hab mit dem nächsten Part schon angefangen, aber der ist bisher nun wirklich noch zu kurz. Sag mal, ist das unter deinem Namen neu? Mir fällt grad nicht ein, wie man das nennt. Sieht aber echt cool aus! Gefällt mir!
goegeli
avatar, ja es ist neu, aber die lorbeeren gehören nicht mir, das hat nidi für mich gemacht.
ja ich finde es total cool...
hatten wir schon wieder 1000 beiträge??
greez corinne
MrsWyle
Unten stand zwar 947 oder so, aber ich konnte nicht mehr antworten. Dein Avatar ist echt toll. Hast du Nidi Bilder vorgegeben oder hat sie welche für dich ausgesucht?
goegeli
ja das kann gut sein, dass es nicht mehr ging.
ich habe nidi die bilder gegeben, und sie hat es dann gescheit zusammengestaffelt. war voll lieb von ihr und sieht wirklich super aus...
greez corinne
JanaWyle
Ey Nadine, die ff ist echt spitze. Ich finde Sex and the city auch voll cool. Dank Sex and the city bin ich ja auch auf ER gestoßen. Aber ich glaub das habe ich schon mal erzählt. Ich schau SATC auch voll gerne. Ich mache das immer so: Ich nehme ER auf und lasse das Band ganz durchlaufen. Am nächsten Tag schau ich mir die Folge ER noch mal an und schau dann im anschluss noch SATC und Coupling.
Schreib unbedingt weiter! Ich bin schon ganz gespannt!
noahwylefan
So ich hab mir endlich jetzt ein bisschen Zeit genommen alle FFs weiterzulesen....das ist ja schon ssssooooooooo viel geworden. Voll cool.
Ich fand das voll cool, als glaub ich Carrie sich so alles gedacht hat, ob Ärzte immer solch ein anziehende Wirkung haben und so....und das gute es, ES STIMMT JA WIRKLICH!!...obwohl...Noah ist ja kein richtiger Arzt....aber vielleicht macht es immer der weiße Kittel..
Was ich auch richtig passend finde, dass sie erstmal mit Malucci ausgehen und nicht mit Carter, denn für Carter ist soetwas eher unpassend....Malucci ist eher der spontane Partytyp...
MrsWyle
Ich habs endlich geschafft den nächsten Teil fertig zu stellen. Hier ist er.
TEIL V
„So, hier sind wir. Dr. Carter wird gleich zu euch kommen und wir sehen uns ja dann heut Abend. Also bis nachher.“ Malucci verabschiedete sich und lief glücklich Richtung Aufenthaltraum. Als er die Tür öffnete sah er Abby und Susan am Tisch sitzen. „Und er hat wirklich vor sich mit denen zu treffen?“ „Ja, wenn ich’s dir doch sage. Ich hab´s vorhin gehört. Ach, hi Dave.“ Die beiden fingen an zu kichern. „Habt ihr über mich gesprochen?“ Malucci war bewusst, dass Abby und Susan sich über ihn lustig machten, aber das war ihm egal. Schließlich hatte er ein Date mit drei hübschen Frauen. „Nein, wie kommst du denn darauf?“, sagte Abby als Susan loslachte. „Was ist daran denn so komisch?“ „Nichts“, versuchte Susan herauszubringen. Aber sie konnte nicht aufhören zulachen. „Pass bloß auf, dass keine von denen irgendwo mit ihren Schuhen stecken bleibt.“ Jetzt konnte sich auch Abby vor Lachen kaum noch halten. „Ja ja, macht euch mal lustig. Wenigstens hab ich was an einem Freitagabend vor.“ „ Ich auch, mein Bett wartet auf mich. Ich hab morgen nämlich Frühschicht. Von daher hab ich es ganz alleine für mich, was auf manche hier für diese Nacht bestimmt nicht zutreffen wird.“ Abby grinste Malucci an, der seinen Kaffe nahm und wieder verschwand. „Was hat er bloß?“, fragte Susan immer noch amüsiert. „Männer.“
„Sagt mal Mädels, wer von euch beiden hat diesen Dr. eigentlich wegen heute Abend gefragt?“ „Warum glaubst du denn, dass wir ihn gefragt haben?“ Charlotte grinste und schaute Richtung Miranda. Auch Carrie schaute Miranda an. „Hey, ich war das ganz sicher nicht. Frag lieber Miss Unschuldig.“ „ Na und, es ist doch nett von ihm uns die Stadt zu zeigen. Und falls dir noch mal was passiert Carrie, haben wir gleich einen Arzt dabei.“ Charlotte verstand gar nicht, warum Miranda sich so aufregte. Jetzt hatten sie doch einen privaten Stadtführer und noch dazu sah er nicht schlecht aus. Den Streit mit Trey hatte sie schon ganz vergessen. „Sagt mal Mädels, was haltet ihr von Dr. Carter?“ „Was sollen wir schon von ihm halten? Lange haben wir ihn ja noch nicht gesehen. Aber sein Hintern ist nicht schlecht.“ Endlich konnte Miranda wieder lächeln. Bis jetzt war der Arzt das erste positive in dieser Stadt. Als sie bemerkte wie verträumt Carrie guckte fragte sie sie „Wieso, gefällt er dir? Ein nettes Lächeln hat dein Doktor ja auch.“ „ Mein Doktor?“ „Ach komm, den Gesichtsausdruck kenn ich doch.“ Carrie war bewusst, dass ihre Freundinnen sie kannten, aber das es so eindeutig war, dass Dr. Carter ihr gefiel dachte sie nicht. „Frag ihn doch, ob er heute Abend auch mitkommen will. Ich meine die beiden kennen sich doch sicherlich. Und es würde bestimmt lustig werden.“ Charlotte war von ihrem eigenen Vorschlag ganz begeistert. Carrie dachte nach. Ob sie ihn jetzt einfach so fragen kann? Was ist, wenn er wirklich schon vergeben ist. Außerdem hatten sie doch gerade mal 2 Säte miteinander gesprochen. Bevor sie ihre Freundinnen um Rat beten konnte, kam er auch schon herein. „Malucci hat mir erzählt, dass sie schon fertig sind mit dem röntgen. Ich hoffe er hat sie gut behandelt.“ Carter lächelte Carrie an, was auch Miranda und Charlotte mitbekamen. „Wo ist eigentlich Samantha?“ Miranda schaute erst Carrie und dann Charlotte fragend, aber auch grinsend an. Sie ging Richtung Tür. „Komm Charlotte wir gehen sie mal suchen. Wir holen dich dann gleich wiederwieder ab Carrie.“ Charlotte lief schnell zu Miranda. „Viel Spaß.“ Die beiden verließen den Raum. „Viel Spaß?“ fragte Carter. „Hm“ Carrie zuckte mit den Schultern. Ihr war natürlich klar was sich die beiden dachten, aber das musste sie Carter ja nicht gleich auf die Nase binden.
kexi
*lol* ich find das so witzig, wie die beiden carrie verkuppeln wollen. echt cool, die ff.
goegeli
oh ich liebe deine ff nadine!
die ist wirklich total cool, und wird mit jedem teil besser!
ich kann mir genau vorstellen wie er lächelt und carrie dahin schmlizt!!
schreib unbedingt weiter!
greez corinne
allujuNeutral
wirklich super! mal sehen wies weitergeht... *überleg* *drauffreu*
JanaWyle
Ja also an carries stelle würde ich auch dahin schmelzen bei dem Blick *g* Ach wie wie ich deine FF liebe Nadine. Echt spitze. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil *g*.
MrsWyle
Also ich muss sagen, in der Schule ist man echt kreativ. Bin fast mit dem nächsten teil fertig. Aber den gibts erst morgen(frühstens).
MrsWyle
Ich habs endlich geschafft meinen sechsten Teil ein wenig zu überarbeiten. Ist zwar nicht der ganze, aber wenigstens gehts schonmal weiter. Irgendwie find ich die Figuren in diesem Teil nicht so gut getroffen. Aber das gibt sich in den nächsten Teilen schon*g*
TEIL VI
„Und, was denkst du Charlotte? Fragt sie ihn? Also wenn er ihr nicht gefallen hätte, hätte ich ihn mir geschnappt. Er hat ja schon einiges zu bieten.“ Miranda dacht an Carters Hinter. Das es so was in diesem Krankenhaus gab hatte sie nicht gedacht. Besonders nicht, nachdem sie so lange warten mussten. „Trey hat auch einige Freunde, die Ärzte sind. Ich kann ihn ja mal frgaen.“ Charlotte musste so eben wieder an Trey denken. Ob er wohl auch an sie denken würde? Aber warum denn? Er vermisst ja sicher nicht viel. „Danke, aber ich glaub da geh ich mich lieber selber in einem Krankenhaus in New York umschauen.“ Miranda musste an Charlottes Streit mit Trey denken. Hätte sie das doch bloß nicht gesagt, dass sie keinen von Treys Freunden will. Nachher denkt Charlotte noch, dass sie sich lustig über ihn macht. Miranda schaute Charlotte an. Sie sah sehr traurig und nachdenklich aus. Sie umarmte sie. „Ach Charlotte, das wird schon. Und außerdem hast du ja jetzt Kontakt zu einer Ärztin, die kann euch vielleicht auch einige Tipps geben.“ Miranda hatte es geschafft Charlotte ein bisschen aufzumuntern. Schleunigst wechselte sie das Thema „Was denkst du, hat Samantha ihren Arzt gefunden?“ „Hm, ich weiß nicht. Aber wie es aussieht haben wir ihn gefunden.“ Die beiden blieben stehen. Samanthas Arzt kam auf die beiden zugelaufen. „Was amchen wir jetzt? Sprechen wir ihn an?“ „Das wollte sie doch lieber selbst in die Hand nehmen.“ Charlotte dachte an Samanthas Worte von vorhin. „ Wär sie halt bei uns geblieben. Sie tönt doch immer so rum.“ „Nimm ihr das nicht so übel. Sie ist doch schon immer so gewesen. Aber du hast Recht, vielleicht hat sie ja auch schon mit ihm geredet.“ Die beiden machten sich langsam wieder auf den Weg zurück zu Carrie.
„Also ihr Knöchel sieht gut aus. Ich erkennen keinen Bruch oder sonstiges.“ „Das freut mich.“ „Ich werd ihnen einen Verband umlegen, aber heute Abend sollten sie es lieber ruhig angehen lassen. Oder hatten sie schon was vor?“ Carter war gespannt, was die drei in Chicago unternehmen würden. Dass es eigentlich nicht seine Aufgabe war ein Verband anzulegen, musste Carrie ja nicht wissen. Neugierig schaute er sie an.
Das war ihre Chance. Carrie wusste das, aber sie konnte ihn irgendwie nicht fragen. Das war ihr ja noch nie passiert. Und jetzt lächelte er sie auch schon wieder so lieb an.“ Nein, nein. Wir wollen uns heut bloß ein bisschen die Stadt angucken. Ganz entspannt.“ „Ach so. Na da wünsch ich den Damen viel Spaß!“ Carter holte den Verband und Creme um Carries Knöchel zu behandeln. Viel hatten sie ja nicht vor. Irgendwie war er enttäuscht über die Antwort. Er setzte sich neben sie. “Legen sie ihren Knöchel einfach auf mein Bein.“ Er half ihr dabei. Vorsichtig cremte er ihren Knöchel erst ein und verband ihn dann mit der Mullbinde. „ Die Creme ist gegen die Schmerzen und natürlich auch, damit ihr Knöchel schneller heilt. In die North Clark Street müssen sie mal.“ „Hm?“ Carrie hatte Carter gerade nicht zugehört. So sehr war sie immer noch in ihren Gedanken vertieft. Außerdem mochte sie es, wie er vorsichtig mit seinen Händen ihren Fuß behandelte. Ob die Hände wohl noch andere Qualitäten hatten. „north Clark Street. Dort gibt es eine schöne bar.“ „Achso. Ich werd sie mir merken. Vielleicht schauen wir dort ja mal vorbei.“ Sie lächelte ihn an. „Ja, tun sie das ruhig. Die Smart Bar ist echt gut.“ Hätte sie ihn jetzt fragen sollen, ob die beiden nicht mal zusammen dort hingehen sollen? Oder hat er es ihr bloß so erzählt, damit sie und die Mädels eine schöne Bar wussten? „Ich bin dort übrigens auch öfters.“ Eindeutig, er wollte auch mit ihr dort hin. Schließlich ist er ja auch ein Mann und sie wusste, was diese Anspielung bedeutete. Außer das Phänomen Ärzte geht soweit, dass sie auch schon ganz anders denken. Sie brachte kein Wort heraus. „Ok, ich bin dann fertig mit ihrem Knöchel. Wie lange sind sie denn noch in Chicago?“ „Montag fahren wir wieder zurück nach New York.“ Ob er sie jetzt wohl fragen würde? Carrie hoffte es so. „Wenn sie Sonntag Zeit haben, würde ich ihnen raten zur Kontrolle noch mal hier her zukommen.“ Hatte sie sich doch in ihm getäuscht? Gibt es jetzt drei verschieden Lebewesen? Frauen, Männer und Ärzte? „Ja, ich schau mal.“ Sie war doch ein bisschen enttäuscht von seiner Frage. „Sie können ruhig noch hier bleiben, bis ihre Freundinnen wieder kommen. Mich ruft leider die Arbeit.“ Carter hätte sich gerne noch länger mit ihr unterhalten. Wie ihre Pläne für Samstag und Sonntag aussahen. Er hätte sie schon gerne noch mal gesehen.Schade, dass sie heute schon was vorhatte. Er hoffte, dass sie am Sonntag noch mal wieder kam, denn da hatte er den ganzen Tag Dienst. „Gut und danke noch mal.“ „Na klar. jeder Zeit wieder. Man sieht sich.“ Mit dem süßesten Zwinkern, was Carrie je von einem Mann gesehen hatte verließ Carter den Raum. Sie brachte noch nicht mal mehr ein Auf Wiedersehen heraus. Was er jetzt wohl von ihr denkt. Aber wollte er sie auch gerne nochmal sehen? Zuerst zweiflelte sie ja, aber Carters letzte Worte klangen noch in ihrem Ohr. Sie entschloss sich dazu später die anderen zu befragen. Da saß sie nun. Nachdenklich und wartend.
goegeli
*gg*, voll lustig der teil und schön! kann mir carter und carrie volll gut zusammen vorstellen!!!!
greez corinne
Julchen2406
Echt cool deine FF!Der letzte Teil ist doch eh ur super,das mit dem zwinkerer war genial!
Weiter so!
kexi
oooooh carter und carrie, is das süß, wie nennen wir das dann, cartie? *lol*
MrsWyle
Ich habs endlich geschafft den nächsten Teil zu überarbeiten. Ich find zwar mittlerweile komm ich doch immer mehr von den Eigenschaften der Charaktere weg, aber was solls
TEIL VII
„Ach, hier seid ihr. Ich hab schon überall nach euch gesucht.“ Samantha betrat den Raum in dem Carrie saß. Fragten schaute sie sich um, da sie nur Carrie entdeckte. Sie beachtete Samanthas fragenden Blick allerdings nicht. Viel mehr war sie neugierig was Samantha erreicht hatte.
„Ich dachte du wärst auf der Suche nach jemand anderen.“ „Das war ich auch, aber ich konnte ihn leidern nicht finden.“ Enttäuschung machte sich in Samanthas Stimme breit, was Carrie für ziemlich ungewöhnlich hielt. Schließlich kannte sie Samantha nur als eine Kämpferin, die für jede Situation noch einen Plan bereit hatte. Deshalb wollte sie Sam ein bißchen aufmuntern.
„Vielleicht triffst du ihn ja Sonntag.“ „ Wieso denn Sonntag?“ Von Samanthas Enttäuschung war nichts mehr zu hören.
„Ich muss nochmal herkommen. Zur Kontrolle, ob alles in Ordnung ist.“ „Ahaa.“ Samantha war in ihren Gedanken schon längst bei übermorgen. So kannte Carrie sie. Sie merkte, dass Sam schon am planen war und nahm ihr deshalb ihr Desinteresse nicht übel. „Aber Sonntag erst? Kindchen, dann hab ich nur noch eine Nacht für ihn zeit. Ich hoffe er ist wenigstens gut im bett. Aber ich denke mal nicht, das mich ein Arzt enttäuschen wird.“ Samantha grinste Carrie frech an. Im selben Moment traten auch Charlotte und Miranda wieder in den Raum.
„Hi Samantha. Auch mal wieder hier? Hast du deinen Dr. Luka gefunden?“ Miranda wollte wissen, ob es vorhin die richtige Entscheidung war Sams Traumarzt nicht anzusprechen. Das verwunderte Gesicht von Samantha verriet aber alles. „Nein, leider nicht. Aber woher weißt du wie er heißt? Hast du deine Freundin gefragt Charlotte?“, fragend schaute sie Charlotte an. „Nein, er ist vorhin an uns vorbei gelaufen.“ „Na klasse, und wieso treffe ich ihn nicht. Hat er sich denn euch vorgestellt? Er ist doch wirklich heiß, oder?“ Sie grinste die beiden an und erwartete auf ihre letzte Frage keine wirkliche Antwort, denn von ihrere Meinung war sie eh vollkommen überzeugt. „Er ist nur an uns vorbeigelaufen und wurde zu einem Notfall gerufen. Wir haben nicht mit ihm geredet“ „Naja, wenigstens weiß ich jetzt seinen Namen.“
„Und Carrie“ Charlotte wollte gerade fragen, wie es mit Carter gelaufen ist als sie von Rufen unterbrochen wurde. Sie hörte ihren Namen und drehte sich um. Hinter hier stand ihre alte Freundin, Dr.Chen. „Hi Charlotte. Hier bist du. War aber nicht allzu schwer dich zu finden. Du und deine Freundinnen, ihr seid das Gesprächsthema Nr.1 hier im County.“
„Ach wirklich?!“ Samantha hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie ihren Arzt beeindruckt hatte. „Was wird denn so geredet?“ Darüber wollte sie natürlich mehr erfahren.
„Es wird erzählt, dass ihr euch mit Malucci treffen wollt. Würde ihm ähnlich sehen.“ „Wieso?“ Charlotte hoffte, dass sie ihr guter Eindruck von diesem Arzt nicht getäuscht hatte. „Ich verrate nichts. Könnt ihn ja mal fragen, warum er fast seinen Job verloren hätte.“ Chen grinste die vier an, die sich fragend anschauten. „Aber nun zu dir. Wie lange bleibt ihr denn in Chicago?“
„Nur noch bis Montag.“ Als Charlotte dies ausgesprochen hatte merkte sie, wie wenig Zeit sie doch nur noch hier hatten. Warum traf sie ihre alte Freundin auch erst so spät. „Hm, das ist schade. Ich dachte wir könnten uns vielleicht noch mal treffen, aber leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten.“ Auch Chen wurde bei Charlottes Worten klar, dass die beiden sich zwar endlich mal wieder getroffen hatten, aber viel Zeit zum Tratschen über alte Zeiten hatten sie nicht. „Das ist wirklich schade!“ Charlotte hatte sich schon so gefreut sich mal wieder lange mit Deb zu unterhalten. “Vielleicht find ich ja jemanden der mit mir die schicht tauscht.“ Sie dachte laut nach: Luka müsste frei haben. „Gib mir mal auf jeden Fall erstmal die Nummer von eurem Hotel. Dann meld ich mich noch mal bei dir.“
„Und sonst seht ihr euch halt Sonntag noch mal.“ Carrie hatte bemerkt wie bleich Samantha geworden ist, als sie hörte, dass ihr Arzt, ja genau ihr Arzt dieses Wochenende anstrengende Schichten übernehmen solle. „Sonntag?“ Deb und Charlotte fragten sich beide warum sie sich Sonntag sehen würden und schauten Carrie verwundert an. „Da muss ich noch mal herkommen zur Untersuchung. Samantha hat mich davon überzeugt, dass es besser wäre auch wirklich nochmal wieder zu kommen. Und wenn sie dann das ganze Wochenende arbeiten, seht ihr euch hier noch mal.“ Sie zwinkerte Sam zu, die Carrie am liebsten umarmt hätte.
„Na gut, aber ich meld mich trotzdem auf jeden Fall noch bei dir. Dann können wir Adressen tauschen und so.“ „Genau.“ Charlotte freute sich schon drauf und nahm Chen ganz fest in den Arm. „Dann hören wir uns bald.“ „Ja, und auch wünsch ich dann heut Abend viel Spaß. Wird mich dann denk ich mal morgen bei dir melden. Interessiert mich ja schon, wie euer Abend mit Malucci verlief.“ Grinsend verließ Chen den Raum.
„Ok Mädels, dann lasst uns mal gehen.“