Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Sonstiges
MrsWyle Offline

23.01.2003 14:03
RE: Die Reise nach Santa Ynez *gg* Antworten

noahwylefan
Also jetzt fass ich das hier mal zusammen. Wir planen es in 2 Jahren nach Santa Ynez zu fliegen um dann das kleine Örtchen nach Noahs Ranch zu durchgrasen. Es sind aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeele sachen und Probleme zu lösen, deswegen habe ich jetzt den Treat geöffnet, damit wir das mal an einem zentralen Punkt besprechen können. Also möchte ich erstmal wissen, wer es wirklich ernst meint mitzukommen???

Julchen2406
Kann leider nicht sagen,wies in 2 jahren aussieht.Meinst du im Sommer?Hätte aber Interesse,weil wenns der Sommer wäre,wärs der Sommer nach meiner Matura(also hätt ich vielleicht auch Geld*g*)

kexi
ja, ich würd auch auf jeden fall mitkommen, aber ich weiß ja net, wie des in 2 jahren aussieht.
aber mal kucken ...

MrsWyle
Also ich würde auch gern mitkommen. Allerdings muss ich wegen dem Geld schauen. Das ist eigentlich mein größtes Problem.

noahwylefan
Also ich würd mal sagen wir sagen mal so grob den Sommer 2004 (1,5 Jahre) oder 2005 (2,5 Jahre).......die Mitte ist Winetr und das ist doof.....da hat man nicht so viel Zeit und die Ferien überlagern sich auch gar nicht.
Ja, ich würde auch sagen, dass da das Geld ein wesentliche Rolle spielt.
So, jetzt hab ich mich mal nur so informiert, wie teuer denn ein Hin- und Rückflug wäre. Also ih habe es mit verschiedensten Abflughäfen versucht (Berlin, Frankfurt, Wien) und ich kann sagen, dass der Flug nicht unter 600€ kosten wird......nach oben sind alle Grenzen offen....
Ich hoffe jetzt mal, dass jetzt nicht zu viele geschockt sind und abspringen.....wenn man auf Pauschalreisen macht...kanns noch minimal billiger werden
Jedoch müssen wir noch hinzuberechnen, dass wir uns irgendwie fortbewegen müssen.....ohne Auto geht nichts.....da bräuchten wir dann einen Leihwagen und jemand, der dann Auto fahren kann.
Nächstes Problem ist, man darf erst ab 21 einen Wagen in den USA ausleihen. Jedoch könnte man das Problem lösen, wenn sich vielleicht hier jemand anmeldet, der auch Noah Fan ist und mindestens 21 in 2 Jahren ist......dürfte wohl hoffentlich nicht so schwer sein.
Dann hab ich mich eben informiert, wie viel solch ein Leihwagen direkt aus L.A. für eine Woche kosten würde und zwar kommt man da auf 150€ ungefähr.....wenn man es aufteilt geht es wieder *hoff*
So nächstes Problem....wir brauchen eine Unterkunft.....da hab ich mich auch eben umgeschaut.....puh, also wenn man wirklich etwas buchen würde....dann müsste man für 5 Personen in etwa 130€ bezahlen...macht pro Person 26€ pro Tag........wie lange wollen wir bleiben????
Naja und zu guter letzt fehlt und dann noch die Verpflegung....es sei denn, die ist mit bei der Unterkunft....ich würde mal so schätzen 10€ pro Tag pro Person, oder???
So dann schätze ich mal so mit 10 Tagen und 5 Personen (da auch nicht mehr in ein Auto passen) auf welchen Preis so jeder kommen würde, denn es würde keinen Sinn machen, wenn wir hier noch Jahre von erzählen und uns gar nicht bewusst wird, was wir alles bezahlen und dann haben wir jahrelang umsonst geschwärmt.....
Und ich komm da auf 1100€ grob geschätzt, wobei ich beim Flug noch 100€ draufgesetzt habe....puh, was haltet ihr davon.....habt ihr damit gerechnet?

Julchen2406
Im Sommer 2005 wärs am besten,hab mich verrechnet,hab erst 2004/05 Matura!
Na ja, da kommt schon einiges zam!Würd urrr gern mitfahren,aber mit dem Geld ist das so eine sache,wenn es vor meiner matura ist(ob ich die schaff?!?).

MrsWyle
Hatte zwar mit solch einer Summe gerechnet, ist aber schon ziemlich viel. Ich glaub, bei der Unterkunft könnten wir auch noch eine billigere kriegen. Kann meinen Bruder mal fragen, der kennt sich damit aus.
Also ich muss mal schaun. Ich will diesen Sommer für 4 Wochen nach Kanada und das wird ja auch ziemlich teuer und dann brauch ich eigentlich alles Geld was ich finden kann für mein Studium.
Aber das wird schon irgendwie. Ich will doch schließlich nach Santa Ynez!

goegeli
ja eben, das liebe geld.
jetzt würde ich schon mitkommen, aber in zwei jahren weiss ich halt nicht ob das geht, meine eltern klagen schon, weil ich nach wien gehen will wie viel ich bezahlen muss, und dann auf amerika? ich weiss nicht... und sleber bezahlen wird auch schwierig werden, ich bin in zwei jahren direkt in meiner ausbildung und kann jeden pfennig gebrauchen...
aber ich würde das soooo gerne machen.....
greez corinne

JanaWyle
Ja also für mich wärs in zwei Jahren genau perfekt denn da hab ich so weit ich weiß Konfi und bei meiner reichen verwandschaft springt da einiges ab. Na gut so reich sind meine Verwandten leider doch wieder nicht. Mein Bruder hatte irgendwas über 3000 DM. Das wären genau 1578,9473€. Also ungefair 1578€. Vielleicht bekomm ich ja durch den Euro mehr *g*. Das wär dann das erste mal das der Euro zu etwas nütze wäre *g*. Ich muss mich noch mal erkundigen, aber sonst möchte ich gerne mitkommen. Ich meine das ist doch unser Traum! Mit den Autos erst ab 21 ist wirklich ein problem. Außer wir nehmen uns einen coolen erwachsenen mit der uns rumkutschiert. Also ich würd da einen kennen. Der ist echt voll klasse, aber ich weiß nicht ob der das machen würde. Aber cool drauf und nett ist er schon mal. Aber ob er mitkommt, die chancen stehen ca. 0.01% zu 100%. Na ja immerhin ein klitzekleiner Lichtblick *g*.

JanaWyle
Tja also Leute ich hab jetzt mal wieder ein bisschen mehr Zeit für euch da die Schule ja wieder begonnen hat. Also *tief-Luft-hol*:
Ich wollte meine Mutter schon mal Seelig-moralisch drauf einstellen das ich in zwei Jahren von meinem Konfi-Geld eine Reise in die USA mache. Um genau zunehmen nach Santa Ynez. Ist aber leider nicht so einfach wie ich dachte. Ich hab halt so drumrumgedruchst und gemeint das ich ja gerne von meinem Konfi-Geld eine Reise machen würde. Da wurde sie schon voll böse und meinte du fliegst mit 14 nicht alleine in den Urlaub... und auf jeden fall hab ichs dann lieber erst gar nicht weiter versucht. Also da werde ich noch mal schwer zu nagen haben das könnt ihr mir glauebn. Und wenn sie dann auch noch erfährt das es in die USA gehen soll wird sie total ausflippen....
Ich bin voll verzweifelt. Na ja ich werds noch mal in nem besserern Moment versuchen *schluchz*
Ciao!

Julchen2406
O je!Da drück ich dir noch die Daumen.Meine Ma hab ich schon draufeingestellt,sie hat nichts negatives gesagt,mein Pa weiß es noch nicht(geschieden),er wird aber glaub ich,keine Einwende haben,weil er auch immer gerne nach Amerika wollte,also wird er hoffentlich wenigstens mich meinen Traum verwirklichen lassen*g*.

kexi
ich werd noch nix sagen inzwischen, aber meine eltern sin da net so streng, also wird scho irgendwie.

MrsWyle
Ich werd auch nichts sagen. Ich mein in 2 Jahren darf ich auf jeden Fall. Aber bis dahin haben sie es eh schon wieder vergessen

kexi
*g* eben, hat ja keinen sinn. naja, wird scho irgendwie ...

JanaWyle
Ja ich meine bis dahin vergeht ja noch ein bisschen Zeit und so und da kann man ja mal schaun...

kexi
ja eben

Sherry
Also das mit Santa Ynez finde ich wirklich eine sehr gute Idee, da habt ihr euch ja eine sehr teure Angelegenheit ausgesucht. Aber Okay. Seit ihr den sicher das in 3 Jahren den noch alle fahren wollen? Naja gut das kann man heut noch nicht sagen bis dahin kann noch soviel passieren. Ich würde im Moment schon sagen das ich mitkommen würde, vielleicht fahre ich auch schon dieses Jahr nach Ami-Land… das heißt wenn ich endlich meinen Führerschein machen Würde*gg* Denn da ich wahrscheinlich als AuPair nach Amerika Gehen will brauch ich den. Aber eigentlich hasse ich Auto fahren und dann diese sch… dumme Prüfung!

noahwylefan
Also dich Sherry brauchen wir unbedingt....also nur, wenn du mit willst, denn wir brauchen jemanden, der 21 dann ist und Auto fahren kann, sonst können wir uns kein Auto ausleihen....ist klar....also ich denke es werden in 3 Jahren höchstens 5 insgesamt mitkommen, denk ich, da da extrem viele Faktoren dranhängen, ob man mitkommen kann......Außerdem passen nicht mehr in ein Auto *gg*, es sei denn man nimmt ein größeres. Aber ich will das schon irgendwie versuchen durchzuziehen, obwohl ich noch keine Ahnung habe, was meine Eltern sagen, ab ich bin dann 18, da können die dann nicht mehr so viel sagen *ist doch so, oder?*.........AuPair würd ich auch gerne mal machen.....ist bestimmt richtig cool, da man sich um Kinder kümmert vielleicht einen kleinen Job dort drüben macht und dazu noch viele viele neue Leute kennen lernt und noch Englisch perfekt lernt.....

JanaWyle
Ja nee da is ja noch Zeit...

MrsWyle
Au Pair find ich auch gut. Früher wollte ich das auch mal machen.
Also wenn wir erst in drei Jahren anstatt in zwei fahren, können wir vielleicht auch 2 Autos mieten. Dann können mehr Leute mitkommen. Aber erstmal abwarten.

kexi
*g* stellts euch das mal vior ... da kommen wir mit 2 autos bei noah an und er wundert sich schon, was da los is und dann steigen da 10 so verrückter hühner aus und erzählen sie kommen aus deutschland und co. sind 10 stunden wegen ihm geflogen ... *g* so cool

MrsWyle
Ja, wir kommen denn da schön mit einem großen Hubkonzert an und verscheuchen erstmal alle Tiere damit*g* Das wird ihn zwar bestimmt nicht so freuen, aber wir müssen ja schließlich aufmerksam auf uns machen!

Julchen2406
Wenn wir uns zivilisiert verhalten,mag er uns sicherlich mehr,aber wie kann man da noch zivilisiert bleiben,wenn man noah wyle gegenübersteht!!!!

MrsWyle
Eben

kexi
naja wir müssen uns eben anstrengen sonst lässt er uns net amal rein

MrsWyle
Ich glaub wir schaffen das schon!

JohnCarter
Also, ich würde auch wahnsinnig gern mitfahren, ich weiß nur noch nicht wie das mit dem Geld is...schon ziemlich teuer und wenn ich bis dahin noch nicht in Wien wohn, darf ich auch noch die Zugfahrt von Graz nach Wien und auch wieder retour zahlen Das mit meinen Eltern würd ich schon irgendwie hinbekommen, ich hab zwar noch nix von Santa Ynez gesagt(werd ich wohl auch noch nicht), aber ich hab meiner Mum schon gesagt, dass ich nach der Matura erst mal herumreisen will...Also, das Geld is echt das größte Problem, werd dann für mein Studium wahrscheinlich auch noch was brauch...geh wozu gibts diese verdammten Studiengebüren...das heißt jetzt schon sparen anfangen...aber es wäre schon ein Traum. Mir wäre es auch am liebsten wenn wir erst 2005 fahren würden, weil ich dann meine Matura(wenn ich sie schaff) schon hab...
Aber Leute, wir schaffen das irgendwie...

noahwylefan
Ja das Geld räumt uns allen ganz schöne Probleme ein. Aber ich denke auch, dass 2005 erstmal ein anstrebendes Ziel wäre, denn 2004 ist noch ganz schön knapp.....denn erstens, wer ist 21 und zweitens müssten wir ja schon anfangen im winter diesen jahres zu buchen und alles zu betsllen und so weiter....und ich glaub das schaffen wir doch wirklich nicht....
Ja ich erzähl meinen Eltern erst etwas, wenn alles schon richtig durchplant ist und es auch wirklich ernst wird...´..Aber das machen wir schon irgendwie...

Julchen2406
Bei mir würd sowieso nur 2005 gehen!Sonst nicht
Mah ich würd so gern dahin und stellt euch mal vor,wenn wir Fotos mit ihm machen können und die dann jahre später unseren Kindern zeigen oder Urenkeln*lol*

MrsWyle
Naja, für die ist das dann sicherlich nur ein ganz normaler Mann*g* Aber bei unseren Freunden können wir damit prahlen Nein Quatsch, aber es wär schon echt schön!!!

MrsWyle
Ich muss euch mal was erzählen. Bei ICQ hab ich vor kurzem mal nach ein paar Leuten gesucht. Zum Beispiel welche die Noah fans sind. Dann hab ich auch nach welchen geschaut,die aus Santa Ynez sind und hab da glaub ich 2 gefunden, die ich in meine Liste aufgenommen hab.
Naja, dann hab ich mir heut mit einem Typen geschrieben und ich wusste nicht so genau, wie ich ihm das sagen sollte, dass ich eiegntlich nur Leute aus SY wegen Noah suche. Dann hab ich ihn halt mal gefragt, ob er weiß, ob berühmte Personen dort wohnen und er meinte ja: Michael Jackso, Bo Dereck(keine Ahnung wer das ist) und Keifer Sutherland.
Da war ich natürlich schonmal überrascht. Dann meinte ich zum ihm, dass ich dachte, dass nur Noah Wyle da wohnt und ob er ihn kennt.
Da kam echt eine Superantwort!!! Er hat bis letzten Juli genau neben ihn gewohnt, aber dann ist der Typ weggezogen. Ist das nicht genial??? Ich mein der weiß wo Noah wohnt. Dann hab ihn erzählt, dass ich da gern mal mit ein paar Freundinnen hin will, da wir Noah mal gerne sehen wollen und er meinte, dass er meistens an den Wochenenden zu Hause ist.
Desweiteren hab ich erfahren, dass Noah Bo Derecks Ranch gekauft hat und das sie 80 acre (was immer das auch ist) groß ist.
Also wenn der Typ die Wahrheit erzählt ist das ja echt super, oder?
Oh mein Gott, ich hoffe er fühlt sich nicht genervt von mir und beantwortet noch ein paar Fragen zu Noah*ggg*

NoahWyleFan
Boah ist das genial....geil, geil, geil *you-made-my-day* das find ich ja super genial....Halt mit dem auf jedem Fall den Kontakt. Das könnte sich mal zum großen Vorteil machen...
Ja das stimmt, dass das die ursprüngliche Ranch von Bo dereck war. Das ist eine Frau die mal in Bereich Schauspielerei ziemlich berühmt war, aber ich kannte sie nicht bevor *gg*....das ist so gemein, dass der jeden Tag die Chance hat Noah zu sehen.....Vielleicht, also nur wenn....dann könntest du ja versuchen eine so gute Bindung aufzubauen, dass er mal Noahs Ranch fotografiert und Noah vielleicht gleich noch mit. Und vorher hast du ihm/ihr einen Brief mit Bildern von uns geschickt und mit einem Brief für ihn, den dann er/sie ihm überreicht oder den den Briefkasten steckt.....boah wär das genial...Vielleicht könnte der/sie uns auch eine Unterkunft und das alles organisieren. Das wär ja dann viel leichter. Aber dazu müsstest du dann erstmal eine gewisse Bindung aufbauen. Kannst du mir vielleicht die ICQ Nummer sagen?? Weil ich auch schon ewig nach einem suche, der in SY wohnt und auch mit mir reden will *gg*...bitte...

Moony
Mann das ist übergenial! Wow wenn er wirklich neben Noah gewohnt hat! Oh Gott dann würde ich doch nicht wegziehen! *g*! Man das wäre so cool dann könnten wir an die Adresse vom Noah schreiben! He cool man! Da könnten wir ihm dann auch etwas von uns allen schicken! So einen richtig langen Fanbrief! Den er sich dann hoffentlich in seinem Haus aufhängt! Man das ist ja ur cool! Wow! Ich kann es gar nicht fassen!
Na wirklich das glaub ich nicht das wäre zu schön um wahr zu sein!
Wa ich hoffe das das auch die Wahrheit ist!
Wenn nicht dann bin ich aber sehr entäuscht und sehr traurig! Das der dann nur lügt und alles gar nicht wahr ist! Dann werde ich es ihm aber zeigen!

Julchen
was ist aus unserer reise geworden *g*?
ich habe gute chancen echt mal hinzukommen, denn als au pair steht mir im 13ten monat eine reise zu, vergünstigt soweit ich weiß und sollte ich dann irgendwo in der nähe gearbeitet haben schau ich einen sprung bei ihm vorbei

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz