Moony
Wird er wieder mit Ebby zusammenkommen?
Oder bleibt er bei Susan und Ebby kommt wieder mit Luka zusammen?
Was glaubt ihr???
kexi
er kommt mit abby zusammen. das glaub ich nicht nur, das weiß ich und ich fidns supa
MrsWyle
Also ich muss mal was wegen Susan und Carter fragen. Waren die jetzt bis gestern zusammen? Wenn ja seit wann? Seit dem Kuss auf dem Hochhaus? Also irgendwie hab ich da wohl ganz schön was vergessen...
noahwylefan
Ja, würd ich jetzt auch sagen, dass die seit dem Kuss auf dem Dach zusammen waren.......leider hatte ich aber bei der Beziehung mehr erwartet..war schon ziemlich kurz..aber ich freu mich jetzt auch, dass er sich jetzt wieder auch Abby konzentrieren kann....
kexi
ja die bezihung war kurz und irgendwie sinnlos. ja, seit dem dachtszenen dingie da. das war irgednwie süß aber die 'trennung' so weit man das sagen kann am dienstag war voll süß ...
MrsWyle
Also für mich waren die nicht richtig zusammen. Wenn ich das noch nicht mal richtig bemerkt hab...
kexi
die haben sich hier und da mal geküst und gestern warn sie plötzlich meeeeeeeega eifersüchtig auf einandern ... versteh ich nicht
noahwylefan
Hmmm vielleicht haben sie ihre Beziehung ein wenig in den Hintergrund gedrängt und wollten nicht, dass jeder darüber redet. Ich meine Lucas und Abbys Beziehung war auch nicht gerade so der Hammer......jedoch hat man es da länger mitbekommen und es hat auch länger gedauert, und leider haben sie sich nicht so in Frieden getrennt.....
Moony
Ja die waren zam! Ja am Hochhaus waren sie scon zam!
Cool er kommt mit der Ebby zusammen! Hab ich nicht gewusst! Und was macht dann die susan???
noahwylefan
Naja die guckt ein bisschen eifersüchtig drein, aber sonst stört sie das nicht so extrem, da sie ja soweiso nicht mehr zusammen sind und Susan ja im Prinzip Carter hat gehen lassen. Wie kann man nur einen so schönen und netten Mann einfach liegen lassen??
goegeli
hallo an alle!
ich melde mich auch wieder mal zu wort ( war einen ganzen tag nicht mehr auf dem board und bin schon hinten drein mit lesen...)
ja die susan und carter waren ein paar monate zusammen, das haben sie gesagt, ich hätte auch gerne ein wenig mehr von der beziehung erwartet, aber schön..
ja susan hat ihn gehen lassen, aber sie will ja nur dass er glücklich wird, und sie hat einfach bemerkt, dass er das nicht mit ihr wird sondern mit abby. darum hat sie ihm gesagt dass er gehen soll das finde ich extrem cool von ihr. und sie hat auch gesagt "geh schon sonst überleg ich es mir noch anders und bereue es. eigentlich bereue ich es schon jetzt".
leicht is es ihr sicherlich nicht gefallen..
greez corinne
kexi
ja ich fands auch cool von susan. ich denk mir, dass sie sicher total eifersüchtig wird, wenn die beiden dann zusammen sind und ihm noch ne weile nachtrauert ...
goegeli
nee, ich denke nicht dass sie gross eifersüchtig werden wird, wie wird sicher traurig sein, aber nicht eifersüchtig. sie hat ihn ja gehen lasse.
greez corinne
kexi
ich glaub schon, dass sie ein bissi eifersüchtig sein wird. sie empfindet ja was für ihn, das merkt man ja. gehen lassen hin oder her.
noahwylefan
Also, wenn sie eifersüchtig wird, dann tzeigt sie es nicht. Innerlich könnte sich sich in die Fäuste dann beißen, denk ich, wenn sie dann so Abby und Carter zusammen sieht....So würd ich mich jedenfalls verhalten..
kexi
naja wird werden ja sehen ... bin hespannt
goegeli
ja ich denke auch nicht, dass susan das allen zeigen würde.
und ich denke sie kommt überhaupt nicht dazu eifersüchtig zu sein, weil ja mark jetzt dann stirbt und das wird sie sicher mehr mitnehmen als die trennung von carter. aber sie empfindet sicher noch was für ihn, das denke ich schon.
greez corinne
kexi
naja ich bin mal gespannt ...
Moony
Wie altseit ihr eigentlich @LLE?????
Ich bin 14!
goegeli
ich bin 16.
greez corinne
noahwylefan
Ich bin 15.....ich glaub mal, dass das hier das Durchschnittsalter ist, oder?
@goegeli: echt cooler Avatar....
kexi
ja 15 is ziemlich durchscnitt ...
ich glaub ich hab das net ganz kapiert, wie das mit dem eigenen avatar geht.kann mir das ma jemand erklörn?
goegeli
@nidi:
danke schön, bin ne ganze weile durch s internet geforstet, damit ich ein passendes bild finde.
greez corinne
noahwylefan
@kexi: die ganzen lycos.tripod seiten kannst du vergessen, dort kommt dann immer solch ein blödes Testbild.
Wenn ihr ein Bild unbedingt haben wollt und ihr das nicht so pixelig sehen wollt, dann schickt es mir und ich verkleiner es dann auf die Größe, wie der Avatar sein soll und dann lade ich das auf meinem Server hoch und gebe euch die URL......dann kommt nämlich nicht solch ein Testbild.
@geogeli: Das glaub ich dir. War bestimmt schwer ein schönes von ihm zu finden, wenn es noch 1000 andere schöne gibt....deswegen hab ich mehrere bei mir im Avatar *gg*
goegeli
ja schon, aber meines gefällt mir ganz gut, das ist mein lieblingsbild ( also im moment, das ändert alle zwei tage*g*)
greez corinne
kexi
ja ich dachts mir schon, dass das passiert. ist mir schon mal passiert und lycos bleibt echt gleichbescheuert.
naja ich hatte das bild, das coco hat auch schon vorher entdeckt und wollte es eigentlich nehmen ... tja und jetzt ist sie mir zuvorgekommen. tja und ich kann ja schlecht das gleich nehmen ..
goegeli
oh, tut mir leid kexi.
das wollte ich nicht.
sorry!
greez corinne
noahwylefan
Hey kexi ich hätte noch einen älteren von mir, also, wenn du den haben willst
die url ist: http://home.arcor.de/nwfornw/carbylove.gif
kexi
nein nein coco das is kein problem echt nicht, schon gut ...
oh danke, das is süüüüüüüß *froi* das nehm ich gleich
Moony
Hallo!
Wo hast du den coolen clip her?? der rechts von deiner nachricht steht??? Ist aber ur süß!
und war das christkindi bei euch brav *g*
goegeli
ja bei mir war es seeeeeeehr brav....
den clip hat sie glaube ich von nidi, aber sonst musste mal im internet suchen gehen, da findest du sicher was!
greez corinne
kexi
ja die nidi hat mir den gegeben *danke nochmal*
christkind war seeeeeeehr brav. bei euch auch?
goegeli
der avatar ist wirklich cool.
ja ich habe meine heissgeliebte freitag-tasche bekommen. kennt ihr die tasche eigentlich?
greez corinne
kexi
nein
goegeli
schade, dann ist es eine schweizerische marke. das sind so taschen die aus alten planen von lastwagen gemacht werden, jede ist einzigartig und keine gleich.
das gehört zwar nicht hierher aber auch egal!
greez corinne
JanaWyle
Ja also bei mir ists Christkind auch brav gewesen. Das Avatar von dir finde ich auch super. Es ist so richtig süß. Das ist doch die Stelle wo Carter und Abby sich das erste ma küssen und dann zusammen kommen.
Ich bin übrigens 12.
Ciao!
kexi
jap das ist es und ich sags dir, es is eine geniale szene, naja die folge is cool ...
JanaWyle
Woher weißt du das denn? Hast du die Folge schon gesehen?
Moony
Hallo! Kennt ihr eigentlich schon den neuesten Teil von der FF von July??? Ist doch ur cool!
kexi
nein, is doch gar kein neuer unter fanfictions, oder?
JanaWyle
Ich geh gleich mal schauen!
Julchen2406
Hallo!
Gibt (schon)fünften Teil bei FF,falls es wenn interessiert.
@Moony,bist du da?
Moony
Ja bin ich!
JanaWyle
Ja also ich geh gleich ma schauen!
Moony
hallo! July bist du zufällig hier????? Ich muss dich noch etwas fragen für morgen! Bitte schreib mir ins ICQ oder hierher!
Julchen2406
hier bin ich!war grad im iqc und mein bruder hat mich leider erwischt , der sitzt bei einem freund am pc und hat gesehen dass ich online bin!mist
Moony
Was hat er gesagt???
Gehen wir in den boardchat sonst sind so viele Beiträge!
Julchen2406
ok,falls er funktioniert
Moony
hello!
leider spielt es kein er! Aber ich habe gehört es fängt am ORF1 wieder an!
Ich bin so glücklich, dass es wieder etwas mitm Clooney spielt! Es spielt wieder Batman and Robin! Juhu!
Kennt ihr überhaupt ORF1?????
goegeli
ja das wissen wir schon, kannst mal unter ermergency room news schauen gehen, da steht es!
aber bei orf 1 fangen sie erst ab der sechsten staffel an, ist clooeny da noch dabei? ich glaube nicht oder?
greez corinne
Vampireman
Hmmm....
Abby wird mit A und nicht E geschrieben*g*
Aber sie kommen zusammen...
EhoneyR
nein..in der sechsten staffel spielt clooney nicht mehr mit.. *snief*
der ist mitte der 5. in "der sturm 2" abgehaun..
Moony
Jo leider. Des is net so wirklich gut! *heul*
Kein George waaaaaaaaa!
Du kennst doch sicher die Folge, wo die Carol zum Doug geflogen ist! Des war soooo traurig! Oh Gott! Wenn ich daran denke kommen mir schon die Tränen! Das ist soo rühren irgendwie! Ach, die Julianna ist sicher sehr glücklich, besser gesagt ich beneide sie, dass sie den George küssen darf *dahinschmelz*! Aber ich finde die zwei waren soooooo ein süßes Paar. also keiner passt besser zusammen in ER als die!
Julchen2406
das bestreite ich lucy und carter waren find ich das süßeste paar!!!
Moony
Nein, find ich net! Doug und Carol *schwärm*! Das perfekte Traumpaar! jojo, die sind so ein süßes Paar! Aber das soll noch lange nict heißen, dass ich den carter und die Luca als kein perfektes Paar bezeichne! nur an erster Stelle steht eben Doug und Carol!
Julchen2406
*rofl* carter und luca?des wärs ja
sorry,man bin ich kindisch
NoahWyleFan
*gg* Luka und Carter jaja....
Ich hab mal eine FF gelesen, wo Carter mit Malucci zusammen war...und das war eine NC-17....die war echt krass...aber auch witzig...armer Carter. Ich stell mir immer so vor, wenn Noah die FFs liest und er sieht, was da Fans für Fantasien mit seiner Rolle und seinem Aussehen sozusagen haben...naja zum Glück kann er kein deutsch *gg*..aber eigentlich auch schade.
AbbyL
Na also wenn wir Luka und Carter nehmen, dann können wir auch direkt Suby nehmen, aber auf die Idee kamen wir ja schon was früher *hehe*
MrsWyle
das ist denn eine NC-17? Aber Carter und Malucci find ich ja klasse*gg* Die würd ich auch gern mal lesen!
Julchen2406
*lol* die wären sicher lieb miteinander
MrsWyle
Ja, wär doch echt das perfekte Paar!! Mag die beiden nämlich auch am liebsten.
Julchen2406
detto der malucchi is ja auch ein schnuckel
MrsWyle
Ja eben
noahwylefan
@nadine: nc-17 sind FFs die erst Leute ab 18 Jahren lesen dürfen, weil das nicht so jugendfrei ist und teilweise pervers aber auch voll lustig und zum Wegschmeißen ist *gg* die erste die ich gelesen habe, fand ich voll schweinisch und die danach war voll lustig und deswegen hab ich noch ein paar mehr gelesen, aber so viele gibt es nicht, da sich keiner traut die Charaktere für soetwas zu verwenden..
Moony
Was ließt du denn da für FFs??? *g* Also wirklich ich bin wirklich auser mir! Wo stegen denn bitte solche FFs? Oder besser gesagt, wer schreibt die denn bitte? *g* Nicht denken, dass ich eine Antwort haben will! *g*
MrsWyle
Achso, na die würde ich ja gerne mal lesen von Carter und Malucci
NoahWyleFan
Na dann geht mal du neoxer.com und dann -> Lounge und dann auf Read und dann siehste den FF Bereich...warte ich such euch mal die Malucci heraus...also ich glaub die hieß "Behind the Scenes"....ist zwar ziemlich lang, aber ihr könnt ja zu den spannenden Teilen vroblätternsozusagen, indem ihr einfach mal das Wort "kiss" sucht, denn so fangen meistens die Szenen an *gg* und ein kiss istimmer dabei..naja und sonst bei der Lounge sind eigentlich die kurzen NC-17 am besten...müsst ihr mal suchen...zum lesen brauhct man nicht so gut englisch können *gg* und ich denke manchmal, dass es ganz gut ist, wenn ich das jetzt nciht verstanden habe *gg*
MrsWyle
Ist ja lustig. Hab mir von der FF mal ein bißchen was durchgelesen. Aber alle Teile schaff ich jetzt nicht. Hast du denn alle gelesen nidi?
NoahWyleFan
*in-die-luft-guck* ich?? Pah....nee...bräucht ich Jahre für...nee ich hab den tollen Trick mit dem "kiss" ausgenutzt *gg* und wollt nur die eigentlichen Szenen lesen.... - ich versautes Schwein.
MrsWyle
*gg* Naja, ich hab auch mal das Kiss gesucht. Hab aber dann schon vorher ein bißchen gelesen. War auch besser so, weil die eine Szene schon vor dem Kiss angefangen hat
Hab mir die Seite erstmal gespeichert. Werde dann irgenwann weiter lesen
liddie
hi!
ich finde, dass noah mit susan oder abby am besten zusammenpasst!
Mark Greene
bin für Susan..