Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 in Emergency Room
noahwylefan Offline

23.04.2003 12:58
RE: zzzzz.... Thread geschlossen

Julchen2406:
Da geht es ja heiß her!So was hab ich noch nicht erlebt!Ja ja unser unschuldiger Carter war 11 beim Ersten mal *gggg*!

Julchen2406:
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!So eine lange Pause!Bis 7.1.03,das pack ich nicht!Ohne die wöchentliche Dosis bin ich verloren*hiiillfee*

kexi:
mensch, die folge war genial *durchdreh* ich wusste ja,dass die heut gut wird, aber so gut ...

goegeli:
ja die folge war einfach super, einfach genial. das oh von carter als er der domina den finger zurecht drückte war super und das augenzwinkern zu susan auch *schmelz*
greez corinne

Julchen2406:
Bleibst du noch ein bissi?Meine Cousine müsst gleich kommen!
Ja,war heute genial!Ich liebe ihn!

MrsWyle:
Als ich das grad gehört hab, erst in drei Wochen wieder ER bin ich fast von der Couch gefallen. Aber bis dahin kann ich mir ja die geile Folge von heute angucken!!!
Ist aber schon craß mit Carter und seinem ersten Mal. Wusstet ihr das schon vorher? Ich hab die Folge heut mit meiner Ma geguckt und als er meinte mit elf, meinte sie gleich, bestimmt das Kindermädchen. Allerdings hat sie das bloß geraten. Denkt ihr die wurde danach gefeuert?
Aber heute gabs mal wieder echt süße Blicke von Carter. Und überhaupt sein Verhalten, weil es halt so anders war als sonst in der Serie. Was meinte Susan am Anfang, Engstirnigkeit und Eifersucht(oder waren das doch 2 andere Sachen) passen nicht zu ihm. Auf jeden Fall war man das ja gar nicht von ihm gewohnt. Oh Mensch, also die Folge hat mich echt umgehauen*g*

Julchen2406:
Ist ur traurig wie `s dann weiter geht!
Schluchz,wann ist endlich Jänner???

Julchen2406:
Er war heute extrem süß!Aber auch echt eifersüchtig(ja ja er wäre sicher treu wie ein Hundchen).
Das mitm Sex hab ich in einer anderen Folge schon gehört*zzz schäm dich Carter*,das fällt ja eigentlich unter missbrauch!

Kexi:
das find ich schlimm, vor allen von seinen eltern ...

Moony:

Böser Carter Schäm DICH!
das ist ja ur arg eigentlich! Das ist so schlimm
und er hat wahrscheinlich nichts gesagt!

Julchen2406:
Sonja wo bist du???????
Ja ja wahrscheinlich hatten seine Eltern keine Zeit,waren wahrscheinlich grad beim Geld zählen

Julchen2406:
He da bist du ja endlich!
Hab morgen Englisch Check up und Referat und Spanisch Test!*grml* und Tanzschule igitt!

Moony:
oh gott ur schlimm ur viel auf einmal bei mir war die letzte woche so

MrsWyle:
Ist schon craß. Am Anfang dacht ich er will sie mit seinem Alter verarschen um endlich Luka auszustechen*g*
Das seine Familie so reich ist hatte ich auch nicht gewusst. Heut hat man ja wirklich viel erfahren. Und das lag ja vor allem daran, dass Abby und Susan ja wirklich alles gefragt haben, was sie grad interessiert hat. Find ich aber echt schön, dass die beiden sich so gut verstanden haben. Nur hoff ich, dass Abby Susan auch bald mal dutzt.
Eine Szene beim Fechten war auch so süß, wo Carter dann seinen Arm so hochgehalten hat. Kam bestimmt öfters vor, aber das eine Mal ists mir so im Kopf geblieben.

Moony:
Wie machst du diesen Smiley?????
Bussi suny und immer schön lieb sein zu meinem kleinen noah

Julchen2406:
Ja sehr informativ heute!Er schaut manchmal soooo süß,da könnte man ihn auffressen!
@moony
Wann hast du am Do schule(oder ausflug oder wie auch immer)?

Goegeli:
ja nadine, ich weiss welche bewegung du meinst, die ist mir auch geblieben echt süss.
ja das finde ich toll mit abby und susan ( natürlich auch das mit carter und abby) dass sie freundinnen werden.
susan hat ja sonst fast niemand mehr, mark stirbt, carter schon noch aber auch nicht mehr als freund und carol ist ja schon lange weg.
ich freue mich für die beiden.
greez corinne

Julchen2406:
mach noch ein internet auf und geh auf smilies.at !Dort klick einen smilie an und in einem fenster ist der code,den kopierst du und fügst ihn in den text ein!
Ja ja bin eh brav zum kleinen Stinki!

Moony:
Julia bist du auch MrsWyle????
meral cigdem und sule waren heute bei mir

noahwylefan:
Ich fand das lustig mit 11......geht das überhaupt???? Wendern ein schon für das Alter weitentwickelter Carter *gg*......Aber das überschneidet wieder ein bisschen mit Noah....Also Noah war ja 13 und ich glaube sie war 18 oder 23....ich weiß es jetzt nicht so genau......13 ist auch trotzdem noch ziemlich früh....

Julchen2406:
Ich finds so lieb als sie sich geküsst haben,er macht das so liebevoll*schmelz bis in die kleinsten Atome*.Ein Kuss und ich würde sterben.
Ich finde es wäre Zeit für einen Chat*ggg*
wäre praktischer

Moony:
ah also so hoffe ich

MrsWyle:
Na kalr geht das mit 11. Ich find nur irgendwie so komisch, dass sie bei Luka viel geschockter waren als bei Carter. Also ich weiß nicht, dass ist doch nicht normal mit 11 und dann mit dem Dienstmädchen.

Moony:
ja ok! Wohin gemma

?

Julchen2406:
Weiß nicht ob das da schon geht,wenn ich mir denk,dass ich 15 bin und er mir da schon mit 11 oder 13 voraus war?!?Das durschnittliche Alter ist ja 14!
Sind die alle so nett wie Meral?Meine Freundinnen sind ned so lieb wie deine!Was habt ihr gemacht?

noahwylefan:
lasst uns mal alle in den boardchat gehen.........steht bei forumhome über den unterthemen als boardchat......bitte

Julchen2406:
Ja ja jetzt hast du den dreh raus!
@ alle:wer ist denn schon vergeben???? ich nicht,so viel steht fest!

Moony:
IN WELCHEN SOLLEN WIR GEHEN???? UBOOT?????

Julchen2406:
gemma!

MrsWyle:
Also irgendwie versteh ich hier die Zwischengespräche mit Moony und so nicht. Wird hier grad noch über was anderes geredet als über die Folge heute oder verplan ich grad irgednwas?!?
Nochmal um zu dem Sex zu kommen. Warum sollte das denn nicht gehen? Und was ist jetzt mit 13 Jahren? Da hatte Naoh das erste Mal Sex? Bin noch immer so hin und weg von der Folge, dass ich gar nicht klar denken kann*g*

Moony:
Wie du weißt bin ich schon verheiratet! Und sehr glücklich mit so einem tollen Mann!

Noahwylefan:
KOMMT MAL ALLE IN DEN CHAT!!!! SONST HABEN WIR GLEICH WIEDER 1000 EINTRäGE

MrsWyle:
Ah, jetzt hab ich das mit dem gehen verstanden*ankopfschlag* Ich komm aber nicht in Chat

Julchen2406:
Ich komme nicht in den chat,geht nicht!
Moony ist meine Cousine!Plaudern so nebenbei was anderes!
Sicher wirtds gehen,aber er wirds nicht genießen,ist doch mit 11 noch nicht reif,nicht pubertär!

Noahwylefan:
bitte......aber bitte alle anderen goegeli und ich warten schon...

Moony:
Ja eigentlich sind eh alle ur lieb!

Julchen2406:
da ist nur ein graues kastel das geht bei mir nicht!Was soll ich tun?

noahwylefan:
kommt da nicht so eine sicherheitswarnung, da müsstest du dann auch ja klicken

MrsWyle:
ja, den Kasten hab ich bei mir auch. Ok, pubertär war er da noch nicht. Hat ich auch nicht gesagt. Und genossen hat ers sicher nicht.

Moony:
Ich finde es ist sehr übertrieben mit 11! Der hat ja noch nicht mal wirklich ahnung davon was er macht! Ur blöd irgendwie!

Moony:
Nein passt schon war nur verwirrt ich glaub ich hab um halb neun!
Bussi an dein großes Schatzi!

MrsWyle:
Das kam einmal und dann hab ich rechts oben aufs Kreuz geklickt. Nun kommts nicht mehr.
Glaubst du das hat er freiwillig gemacht Moony? Also ich mein, ob er sich da bewusst war, was er macht?

noahwylefan:
nein du musst schon auf ja klicken, sonst führt der dir das nicht aus

Moony:
Ich bin müde! Will schlafen! Habe zwar erst spät schule aber naja! Und wann hast du vor ins Bett zu gehen?

Moony:
Irgendwie denk ich nicht, die hat ihn sicher vergewaltigt, er kann sie ja nicht vergewaltigen mit dem alter

Moony:
HALLO July WO BIST DU HALLO?????
Lebst du noch oder muss ich cater holen?

Julchen2406:
Gehe jetzt bin aucxh schon müd und der chat geht nicht,weil ich auf das x gedrückt hab!Bussi an meine Moony!

Moony:
Nagut dann geh ich jetzt schlafen! wenn eh keiner da ist!
der mit mir reden will!
Nagut dann gute nacht!
Träumt was schönes vom Noah!

noahwylefan:
du musst nur in den chat kommen

MrsWyle
Hm, ich hoff es ist ok so nidi. Manche Smilies gingen aber nicht, deshalb sind manchmal etwas größere Lücken. Und auerdem steh bei Beiträgen -1. Ist das normal so???

noahwylefan
Danke danke danke...ich vollkommen ok so....musst noch nicht mal : überall machen, aber sonst ist richtig gut.....ich weiß auch nicht warum - 1 da steht...ist ja auch egal.....gut gemacht......ich hatte dir beim löschen noch von unten geholfen, denn das ist eine echt ätzende arbeit...

Moony
Hallo ich bin wieder da und wollte nur kurz schauen ob sonst noch jemand da ist!
Aber naja scheint nicht gerade guter Zeitpunkt zu sein naja egal! July wenn du am Abend nach Hause kommst dann schreib mir!
Hätte gedacht Noah will sie nur reinlegen, dass er am frühesten von allen gehabt hat!

Grüße und Bussi an JULY

noahwylefan
Also nun noch mal zu den 11 Jahren.....also ich hatte noch nie vorher gehört, dass ein 11 jähriger soetwas gemacht hatte und überhaupt dabei etwas spürt.....ich weiß ja nicht.....hm....ich fand das aber lustig...als sie alle gefragt hat, ob sie bezahlt wurde und dann er, ja meine Eltern....Carter versteht malwieder alles falsch....
Also ich fand Noahs Alter viel schockierender als Kovacs Hochzeitsnacht......ist doch schon richtig normal gerade im amiland, wo der Trend ja gerade seine Runden macht....

kexi
ja ich fand das irgendwie komisch, dass sie wegen dem mit luka so geschockt waren und bei carter, ja irgendwie das total cool aufgenommen haben, obwohl er das total ernst gesagt hat ...

MrsWyle
Ja eben. Bei Carter haben sie sich ja auch noch lustig drüber gemacht, wegen dem Weihnachtsgeld und so. Aber ich hab mir heut nochmal die Folge angeguckt und so ernst schien Carter da auch nicht. Jedenfalls nicht so ernst, wie Luka.
@nidi: Hatte mich schon gewundert, wie schnell ich die Beiträge auf einmal löschen konnte*g* Danke dafür.

Moony
JUHU ENDLICH FERIEN!
@July
naja für dich nicht ich wollte dich fragen, ob du mal wieder Zeit hast????? Ich könnte wieder mal meinen kleinen süßen Noah besuchen! Und sicherlich auch dich! *g*
Würde mich so freuen wenn ich dich wieder seh ich habe dich jetzt schon mehr als eine Woche nicht gesehen! *schluchz* Ich bin so traurig weil ich dich nicht seh!
Bitte bitte schreib mir wenn du diese Nachricht ließt!
Es ist so kalt!
JUPY ich hab eine gute 2 auf RW juppi jaja juppi juppi jeh! Ich freue mich so sehr wie du! Ich meinte du hast ja auch eine 2 im mathe! Das muss gefeiert werden! Ich weiß ich schreib schon wieder so viel, aber mir ist fad!
Nagut dann hoffe ich wir sehen uns mal wieder! Spätestens Weihnachten!
Bussi Suny&lovley George!

@alle
WO wohnt ihr eigentlich alle???
In deutschland oder??? Ich komme aus Österreich!

kexi
hey mooney, bin auch aus Ö. woher genau bist?

Julchen2406
Moony ist aus wien, so wie ich,woher bist du genau?vielleicht wien(bitte bitte bitte)*g*

goegeli
hallo mooney¨
ich komme aus winterthur in der schweiz!
greez corinne

kexi
hey cool, hier sin ja mehr ösis als ich dachte na, bin leider net aus wien, bin aus linz in OÖ. kennst?

Moony
Ja ich kenn das!
Schade,dass keiner hier aus Wien kommt!

@July Ist doch cool endlich frei zu haben! Müssen uns unbedingt wieder sehen!

JanaWyle
Also ich bin aus Deutschland aus Worms. Bin hier in den Sommerferien hingezogen.
Ich möchte auch noch mal zu dem Thema mit 11 Jahren sex kommen. Ich denke das dieses Kindermädchen Carter vergewaltigt hat. Das ist doch voll schlimm! Und die Abby und die Susan ham sich da einen abgelacht. Das mit der Hochzeitsnacht fand ich auch nicht schlimm. Also das die da so ernst waren kann ich nicht verstehen.
Ich fande diese eine Stelle so cool, nach dem fechten. Dieses hier:
Carter: Au! Muss es genäht werden?
Susan: Carter sei bitte kein Baby!
Ich musste voll lachen. Oder wo Carter Susan dieses Lied vorgesungen hat. Das fand ich auch so cool. Oder wo er am Ende so geblinzelt hat. Das fand ich voll cool. Aber ums kurz zu fassen: Ich fand die ganze Folge Hammermäßig!
Ciao!

goegeli
ich denke nicht dass das kindermädchen carter vergewaltigt hat, denn sonst hätte carter nicht einfach so ruhig darüber geredet, denke ich mal!
greez corinne

kexi
das glaub ich auch nicht, also vergewaltigt sicher net, wenn, dann hat ers sicher freiwillig gemacht.

JanaWyle
Ja aber der war da elf! Sicher wusste er gar nicht was er da tut! Das denke ich mal. Also ich glaube nicht das es freiwillig war.

kexi
naja ich meinte ja auch net wirklich freiwillig, aber eben einfach so, ja, weil er net wusste was er tut. er hatte ja mit 11 schließlich noch keine ahnung davon, schätz ich mal. aber gezwungen hat sie ihn sicher nét.

JanaWyle
Ja stimmt schon also gezwungen wär ja auch ein bischen unlogisch. Also er wurde nicht vergewaltigt, ok aber wie kommt er denn dazu mit 11 Jahren und auch noch mit dem Dienstmädchen sex zu haben *grübel*. Also ich weiß es nicht. Wart ihr mit 11 schon aufgeklärt? Also ich ja. Irgendwie bin ich schon lange aufgeklärt. Ich weiß auch nicht. Ich weiß auch nicht mehr wie das gekommen ist. Vielleicht durch meinen großen Bruder. Weiß aber net genau.

kexi
erhlich gesagt, ich weiß es nicht, wie er auf die idee kommt, aber gut, eigentlich auch net so wichtig.

JanaWyle
Ja stimmt schon. Ich mein was machen wir uns einen Kopp drum...

Julchen2406
also mit elf war ich schon aufgeklärt,im gym wird da ja alles detailiert besprochen *g*
würde mich interessieren was er sich dabei denkt,wenn er seinen text durchliest und dann solche nette geschichten vorkommen,ob er da ernst bleiben kann?

MrsWyle
Ich glaub schon, dass er enrst bleibt. Ich denk eher, dass er sich auch ein bißchen wundert und bei der Stelle erst einmal stutzt, oder?
Aber er hat ja sicher auch so einiges über seine Person schon ganz am Anfang von ER erfahren. Also eine Art Rollenbiografie.

NoahWyleFan
*lol* meinst du, ob da drin steht, wann die ihr erstes Mal hatten?? *gg* wär lustig, aber ich glaubs nicht....
Ich denk schon, dass er dabei schmunzelt, wenn er das liest..besonders die Secret and Lies Folge war ja der Hammer überhaupt. Also wenn er da nicht mindestens einmal gelacht hat, dann würde ich seinen Humor echt nciht verstehen *gg*. Aber ich denk schon, dass die beim Drehen flach gelegen haben. schon allein, als sie alle mit den Sado-Sachen spielen durften *gg*

Julchen2406
*g* bei den szenen mit dem sexspielzeug hätt ich mich höchstwahrscheinlich zerkugelt

MrsWyle
Naja, da wird sicher nicht drin stehen, wann er sein erstes Mal hatte, aber das er halt eine zerrüttelte Kindheit hat. Und wenn er das dann gelesen hat, hat er sicherlich etwas gelacht, aber hat sich bestimmt auch seine Gedanken gemacht.
Ich denk mal, die Secrets and Lies Folge hat allen bestimmt total viel Spaß gemacht. Auch das Fechten sicherlich und alles so drumherum!

Moony
Ich habe es so cool gefunden, vom Carter, dass er die Sachen Weaver in den Schrank gelegt hat! Und er es die ganze Zeit verschwiegen hat! Er sagte es nur am Schluss in den Worten: "Die Nummer vom Zahlenschloss hat sich nicht geändert! *g*

Julchen2406
jaja des is ein schlimmer carter apropos zahlenschloss!mein vater hätte den code von hansis schloss gewusst *grml* und ich hab gedreht bis ich es hatte!

Moony
Wirklich? Oh Gott! Naja aber du hast es trozdem geknakt! Jo unsere Superjuly! *g* Die schafft alles!

Julchen2406
ja,er hat so ein platterl mit der nummer am schlüsselbund!*kopfgegendiewandknall*

AbbyL
-freu- dieses Thema gefällt mir ur. SAL ist meine absolute Fav Folge, ich guck die in der Woche so an die 10 mal Ich weiß ich bin bescheuert. Obwohl ich schon alles in & auswendig kenne muss ich immerwieder lachen! Ich denke mal das es euch genauso geht, oder?

MrsWyle
Ja, die Folge war ja auch einfach nur klasse!!!

AbbyL
jopsa. Die beste der ganzen 8. Staffel, wenn ihr mich fragt!!! -gg-

noahwylefan
Ich liebe sie auch total und man kann von der echt nicht genug bekommen....ich find auch, dass es eine mit der besten der 8. war, jedoch waren die letzten Epis wo Greene stirbt auch megagut. Aber SAL (Secret and Lies *logisch*) ist auf jeden Fall die lustigste und interessanteste...

AbbyL
Ja genau. Auf jeden Fall die lustigste Lach mich ja immer noch voll kaputt, wenn ich diese ganzen dummen Sprüche von denen höre -gg-

Julchen2406
mir gefällt SAL ned so gut,weiß auch nicht,aber ich hab mich da eher fadisiert,am besten war die folge wo greene gestorben ist,ist makaber,aber ich hab geplärrt wie sonst was und meine ma hat immer nur gemeint:"aber julia,der ist ja nicht in echt gestorben!" *lol* ich hab mich zerkugelt,denn dass anthony edwards noch lebt weiß ich schon!aber ur arg,die musik und wie er dann so weise sachen über das leben sagt.

MrsWyle
Ja stimmt schon, aber SAL war auf jeden Fall die lustigste Folge. Deshalb find ich sie auch besser. Ich mag lieber die lustige FOlgen als die traurigen.

Noahwylefan
Ja für die Traurigen muss man schon in der richtigen Stimmung sein, sonst wirken sie nicht so toll, denk ich mal....aber SAL kann man immer gucken und man wird etwas aufgemuntert und muss immer grinsen. Aber Julchen vielleicht liegt es auch daran, dass du nciht die englische Fassung kennst, denn ich fand die Episode im Deutschen auch nicht so aufregend, aber im Englischen ist die megalustig und gut...wie jede englische Epi eigentlich *gg*

Julchen2406
traurige kann ich immer sehen,aber lustige geht ned immer,wenn ich mies drauf bin,dann mag ich das nicht,wenn die dort so li la laune haben

Moony
naja es ist unterschiedlich! Einmal bin ich nicht gut gelaunt und hab nur dauernd trauer um mich und einmal da lachen wir alle sooo sehr und die ganze Welt ist fröhlich!
Des schwankt dauernd hin und her! Tjo, ich finde bei den lustigen Folgen muss man drauf eingestellt sein! Weil man ja sonst nicht lachen kann! Aber ich denke weinen kann man immer oder? Ich zumindestens! Ich kann auch jetzt auf der stelle heulen!

Julchen2406
meine freundin hat mich in physik mal zum weinen gebracht,weil sie ein selber gedichtetes lied gesungen hat so in einer hohen,piepsigen stimme und ur traurig:
"ein armes kleines streichholz,es war so allein...." ma die hat mich echt dazu gebracht,dass ich mir schon die tränen wegwischen musste,wenn das wär gesehen hätte *lol*

JanaWyle
*g* Ich hab zur Zeit so ne Phase, da heul ich bei jeder gelegenheit. Vielleicht trink ich ja zu viel und mein Körper muss irgendwie die Flüssigkeit loswerden *g*
Bei ER heul ich eigentlich auch wenns traurig wird, und wenns lustig ist muss ich immer sofort lachen. das sieht dann schon manchmal ein bissi blöd aus, wenn ich so tränen auf den wangen habe und mich gleichzeitig kaputtlache. na ja könnten ja Freudenstränen sein. Aber bei ER habe ich meistens so gemischte Gefühle.

Julchen2406
detto

Susan
Bei der Folge, in der Mark starb (on the beach), da musste ich auch heulen, das war so traurig.
Immer wenn ich ER schau, lenkt mich das ein bißchen von meinen Problemen ab, also ich bin dann voll auf ER konzentriert. Und dann erleb ich das alles mit, muss also auch lachen und weinen.

Julchen2406
ja da hab ich so geplärrt als wäre der mark ein guter freund gewesen

Moony
Ich muss auch immer weinen, zumindestens steht mir dann immer das Wasser in den Augen! Und lachen kann ich auch gut! *g*
Also es gibt eigentlich bei jeder Folge eine Szene, wo ich dann entweder lache, oder heule! Oder mir rennt die Gänsehaut des is auch eine Möglichkeit!

Susan
Ja, so in etwa ist es bei mir auch. meistens gibt's mehr szenen zum Lachen find ich.

AbbyL
find ich auch! Die sind ja auch am besten die Lachszenen *g*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz