Goegeli also wenn es nach mir geht, ich freue mich schon total auf die folge heute abend, die wird bestimmt total witzig. ein eifersüchtigen carter, gab es das jemals? ich weiss eigentlich schon alles was passiert, bin aber immer noch so gespannt wie ein schneehase. das finde ich klasse. und das fechten wird sicher auch interessant... greez corinne
kexi ja ich bin auch schon so gespannt und hab vorher die screencaps geguckt und hab da gesehen, dass carter und susan sich 2 mal küssen. das hab ich gar nicht mitgrkriegt. lustig *froi*
MrsWyle Bitte, verrate doch sowas nicht. Hab mir extra nicht die Screencaps angesehen. Nagut, hätte vielleicht auch nicht ins Spoiler-Forum gucken sollen*g*
Kexi wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn du nicht geschaut hättest, ja *g*
goegeli ja ich denke eben manchmal auch dass ich sowas vielleicht nicht schreiben sollte, weil manche dass ja nicht wissen wollen, was in der zukunft passiert ( was ich auch durchaus verstehen kann). aber ich dachte im spoiler wäre das sicher... greez corinne
kexi tja anscheinend is ma nirgends mehr sicher ...
noahwylefan ich teste mal was :spoiler:
kexi welche art von test war das grade? was hätte draus werden sollen?
noahwylefan damn, ging nicht.......ach mensch.....nee, es hätte eigentlich eine große schranke kommen müsse, worauf spoiler steht, damit die Leutchens gewarnt sind...
goegeli ja das ging wirklich nicht. ich finde es eigentlich schade aber ich weiss schon fast alles was in der neunten staffel passiert. auf die andere seite kann ich mich auch drauf freuen und bin nicht geschockt wenn etwas unerwartetes passiert. ich schaue es immer noch gerne! müsste euch mal vorstellen wie ich aus den wolken gefallen wäre, wenn ich das mit marks tod nicht gewusst hätte. sitze unschuldig vor dem tv und dann stirbt mark, hilfe! greez corinne
kexi naja es hat vorteile und nachteile, wenn man was weiß. also ich sitze immer vorm tv und warte auf die sachen, die ich schon weiß von der folge. das is immer ganz witzig.
kexi also hier mal ein paar bilder, für alle, die was aus der neuen staffel 9 sehen wollen. hier sind mal 2 pix wo er das mit dem tattoo von abby sagt.
ich fand das so süß
*lol* und dann, wo die abby sich ganz auszieht und dann baden geht.
die szene is einfach cool.
und dann hätten wir noch einmal duschszene:
und das is ieinfach dam weils lustig ausschaut *g*
goegeli ja das habe ich auch schon gesehen. das mit dem knuddlen von hinten fand ich meeeeeega süss! musst dir das mal vorstellen wenn du an abbys stelle wärst!*schmelz...*! greez corinne
noahwylefan oh mein Gott.....sprich nicht von solchen Sachen, sonst schlägt meine Fantasie total aus.......jaja, die Abby kann schon glücklich sein und die Tracy auch und erst recht die Maura.......wer würde nicht gerne 14 Tage mit dem Noah unter Quarantäne sein?
goegeli oh ja!!!!also ich würde das schon über mich ergehen lassen.... ja die susan war auch glücklich.... greez corinne
kexi mensch, ich sags euch chaos theory is so cool. *g* wie sie nachher drüber reden über die szene wo sie geknuddelt haben ... *g* so witzig. und das mit romanos arm, boah ich hab einen schock gekriegt ... ein hammer.
goegeli ja ich habe ein paar bilder davon gesehen, ich schreie los wenn das im tv kommt!! das ist sicher so mega echt gemacht und sieht auch so aus und mir wird sicherlich schlecht werden, das hat er wirklich nicht verdient finde ich! greez corinne