MrsWyle
Ich wollt euch mal fragen, wie alt die Charaktäre in ER sein sollen. Also über Carter, Abby und Susan haben wir ja schonmal geredet. Allerdings weiß ich nicht mehr wo. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, wie alt die anderen so sein sollen.
Vielen Dank!!
goegeli
ich weiss es eben auch nicht so recht, ich habe mal ein wenig geschätzt, aber ich denke ich bin voll daneben. ich fand auch dass abby jünger war.
wie alt würdet ihr luka schätzen? ich so um die 35, was meint ihr?
greez corinne
kexi
ja vielleicht bissi älter. so 37 oder so. jap.
noahwylefan
echt??? 37???? Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass sein Alter je erwähnt wurde, aber ich denk mal, dass wenn Goran 30 ist, dass dann Luka auch so in dem Dreh so alt ist, oder?
kexi
30? der is erst 30? boah der schaut aber viel älter aus.
goegeli
oooh, 30? der ist jünger als noah????? wow das habe ich nicht gedacht, ich hätte ihn fast noch so um die 38 geschäzt! da seht ihr mal wie gut ich darin bin.
was denkt ihr wie alt ist kerry?
greez corinne
kexi
phhh, ich bin net gut im alter schätzen ...
MrsWyle
Für 30 hätte ich Luka auch nicht gehalen. Ich glaub aber, er soll jemand so um die 35 spielen. Warum weiß ich zwar auch nicht so genau, aber ich denks halt*g* Ich glaub Kerry ist die Älteste, oder? Vielleicht so 39??? Was denkt ihr wie alt Deb ist?
goegeli
deb.... so 29? ich weiss es nicht, bei japanerinnen finde ich das immer so schwierig...
greez corinne
noahwylefan
Ja Kerry muss schon ziemlich alt sein, obwohl sie nicht so alt aussieht.....ich denk auch mal so Ende 30 oder älter......es ist echt verdammt schwer.....
Deb, Deb ist auch so ne Sache.....bei Asiaten ist das Alter sehr schwer einzuschätzen, da sieht ein 60 Jähriger aus, wie ein 40 Jähriger.....also Deb ist 29 sag ich jetzt..
goegeli
ja kerry ist sicher älter so 40, und deb würde ich auch so einschätzen...
bei benton' so 37-39
greez corinne
MrsWyle
Und was denkt ihr bei Romano? Auch so wie kerry, oder?
Ums nochmal zusammen zufassen bis jetzt:
Kerry: Ende 30
Deb: 29
Luka: 37?
Den Rest könnt ihr fortführen*gg*
goegeli
romano würde ich jünger schäzten, so 38.
mal jünger als kerry!
benton??
kexi
ja romano jünger als kerry.
goegeli
wie alt würdest du ihn etwa schäzten kexi?
greez corinne
kexi
romano? also ich würd sagen, wenn kerry so um die 39, 40 is dann wär romano wahrscheinlich so 37, 38. meine meinung.
kexi
wie alt denkt ihr is pratt? ich find den ja ursüß. in der neuen staffel is der megaknuddelig, ich sags euch.
goegeli
ja der ist so in debs alter denke ich, ja den fand ich schon immer toll. der hat doch bei irgendeinem film mitgespielt und ich meine jetzt nicht 8 miles mit eminem. dort spielt er ja auch mit, hat der nicht bei othello mitgespielt?
ja aber er ist doch ein wenig ein fiesling oder?
greez corinne
kexi
er hat gespielt in
high school high
impostor
clockers
i still know what you did last summer
O
8 mile
ich glaub das sin alle
goegeli
danke kexi, ja in o also othello hat er gespielt. und natürlich in i still know what you did last summer! ich hab ja den video *mirnadenkopfhau*!
benton würde ich persöndlich so auf 37 schätzen, wie alt würdet ihr mark schätzen??
greez corinne
goegeli
ok, ich habe gier mal von allen das altern, natürlich ohne gewähr, ich habe sie von einer er page:
peter benton: 1966 ( 36)
jeany boulet: 1966 (36)
john carter: 4. juni 1970 ( 32)
deb chen: 1970 ( 32)
lizzy corday:1964 (38)
anna delamico: 1969 (33)
cleo finch: 1972 (30)
michael gallant: about 1976 ( about 25)
mark greene: zwischen 20 februar und 20 märz 1964 ( 38)
carol hathaway: zwischen 1. und 10 mai 1967 (35)
lucy knight: 1974 oder 1975 ( 25 oder 26)
luka weiss man nicht
susan lewis: oktober oder november 1964 ( 38)
abby lockhart: 10. januar 1968 ( 34)
dave malucci: 1973 ( 30)
greg pratt: about 1974 ( about 28)
robert romano weiss man nicht
doug ross: zwischen 3. und 14. februar 1964 ( 38)
kerry weaver: 1963 ( 39)
greez corinne
MrsWyle
Ist das jetzt der Alter der richtigen Schauspieler oder der Charaktere in ER?
goegeli
das alter der charaktere, glaube ich mal!
doch es war unter cast gespeichert und unter den rollennamen und nicht unter den richitgen namen, das wrden es schon die rollen alter sein. aber meistens stimmen sie ja mehr oder weniger mit den personen die sie spielen zusammen¨
greez corinne
susan
ich glaub aber eher, dass das die Alter der Schauspieler sind!
die kerry würd ich auf gut 40 schätzen, den Romano auch
mark ist grad so 40
abby ist so knapp 30
ja, deb ist so ca. 32, das passt schon
goegeli
nee ich würde eher auf die rollen setzte, weil bei den schauspielern kennt man ja das genaue geburtsdatum, also das kann man leicht rausfinden aber bei den rollen ist das schwieriger. die sagen es ja nicht immer!
und abby ist sicher älter als 30, meint ihr nicht?
und clooney ist in echt auch älter als dort oben steht, der ist schon 41 und oben steht dass er 38 ist!
greez corinne
noahwylefan
Hey Susan herzlich willkommen hier! Bist du eher Susan-Fan oder nennst du dich nur so, weil du dann im Prinzip Carters Freundin bist?
Also ich stimme dir eigentlich zu, außer bei einer Sache und zwar Abby. Ich hatte auch früher immer gedacht, dass Abby so alt wäre, aber dann hab ich mal in Mauras Biografie gelesen, dass sie schon 37!!!!!! ist.......Und dafür hat sie sich ja extrem gut gehalten. Das find ich total cool, dass sie schon so alt ist, aber noch so jung aussieht. Deswegen vermute ich mal, dass Abby dann auch so ähnlich alt ist wie Maura und nicht 7 Jahre Unterschied...
*lol* mein Traffic von meiner Homepage ist alle....und deswegen sind jetzt hier überall rote Kreuzchen verteilt, weil zu viele Leute auf meiner Seite waren. Naja ab morgen müsste dann alles wieder normal zu sehen sein, weil ja dann ein neuer monat beginnt.
kexi
es is das alter der rollen. z.b. abby, die is in der serie 34 und in wirklichkeit is die am 3. februar 1965 geboren, also is die scho bald 38. also stimmt es nicht ganz überein.
es is bei den meisten aber ähnlich, z.b. carter. es is in der serie 32, in echt 31. also is es net recht großer unterschied.
goegeli
ja eben es sind minimale unterschiede, aber ich meine sie können ja auch eine rolle nicht 10 jahre jünger machen als der schauspieler ist ( ausser in Dawsons creek *gggg*)
greez corinne
kexi
*lol* ja gut DC is aber eine große ausnahme und ein witz, weil denen keiner abkauft, dass die 17 sein sollen haha
goegeli
ja das finde ich auch total bescheuert!
wer nimmt einem 25-jährigen ab dasss er 16 jahre alt ist????
ich meine blöde sind die zuschauer auch nicht!
greez corinne
kexi
ja eben, ich mein schau dir die joey an, die schaut doch ttoal erwachsen aus der kauft doch keiner ab, dass die 16 oder 17 sein soll...
goegeli
ja das stimmt, da vergleiche ich sie immer mit mir und ich denke so:
Nee das geht jetzt wirklich nicht!
und bei ER ist das einfach cool, weil es sehr realistisch ist finde ich.
greez corinne
susan
Aber es ist doch komisch, dass die Rolle Carter am gleichen Tag wie Noah Geburtstag hat. Oder?
kexi
ja, das dachte ich mir auch, aber ich find das irgendwie cool. nur ist carter eben 1970 und noah 1971 geboren ...
goegeli
ja vielleicht fanden die macher die serie das datum passend zu carter und nahmen das dann! ich glaube nicht dass sie gross wert drauf legten ein schönes datum zu suchen, es musste einfach dem alter ensprechen! vielleicht konnten die schauspieler die daten auch selbst aussuchen und noah dachte er nimmt seinen weil er den behalten kann *ggg*!
greez corinne
MrsWyle
Oder sie dachten die Eigenschaften von dem Sternzeichen passen auch zu Carter. Und warum dann ein extra Geburtstag ausdenken, wenn es auch leichter geht?
Hab hier mal ein paar Eigenschaften von einer Internetseite, die den Zwilling beschreiben: Erkennen,Reflexion.Bewertung,Abwägung,Pro und Kontra. Das Intellektuelle. Und dann noch die Lustpartner: Waage und Schütze und die Frustpartner: Skorpion und Wassermann. schade, mein Horoskop ist kein Lustpartner, aber zum glück auch kein Frustpartner Naja, ich finde die Eigenschaften vom Krebs hätten auch zu Carter gepasst. Hab nämlich beides nachgeguckt, da ich nicht genau wusste, ob er nun Zwilling oder Krebs ist.
kexi
also das mit dem geburtsdatum: ich glaub, dass die sich das vielleicht selber aussuchen durften und dann eben auf die eigenschaften schauen mussten .. naja aber obwohl ... das wär ja ziemlich kompliziert, vielleicht wurds auch vorgegeben. naja eigentlich egal
goegeli
pro und kontra? abwägung? intelektuelle?
laso wenn das auf mich zutrifft, dann weiss ich auch nix mehr *ggg*!
nee egal, ich denke auch die schauspieler haben selbst entscheiden können, so wichtig ist das jetzt auch nicht!
greez corinne
kexi
nein eh, eigentlich is es egal
Pretty
Hi ihr! Ich bin zwar neu hier und doch glaube ich euch helfen zu können:
Also ich hab hier ungegfähr die richtigen Geburtsdaten aber ich kann auch nichts versprechen:
*Michele Michael 30.8.1966
*Sherry Stringfield 24.6.1967
*Ming-Na 20.11.1963
*Laura Innes 16.8.1959
*Mekhi Phifer 12.12.1975
*Alex Kingston 11.3.1963
*Goran Visnjik 9.9.1972
*Maura Tierney 3.2.1965
*Sharif Atkins 29.1.1974
*Paul McCrane 19.1.1961
*Anthony Edwards 19.7.1962
*George Clooney 9.5.1961
*Julianna Margulies 8.6.1966
*Gloria Reuben 9.6.1964
*Maria Bello 18.4.1967
*Kellie Martin 16.10.1975
*Erick Palladino 10.5.1968
*Eriq la Salle 23.7.1962
Moony
Hy, erstmal!!! wilkommen am Noah Board!
ich wollte nur etwas ausbessern! mein schatzi, george Clooney hat am 6. Mai geburtstag und nicht am 9!!! ok, das wollte ich nur loswerden, und sonst weiß ich esnicht auswendig
Julchen2406
herzlich willkommen, die liste ist ja super, alle auf einen blick
noch viel spaß hier!
Pretty
Also , erst mal Entschuldigung ( hoffe ihr verzeiht mir!) George Clooney hat natürlich am 6 Mai Geburtstag, sonst müsste aber jetzt alles stimmen ,hoffe ich zumindest . Bis dann Pretty
Moony
macht nix, kann jedem passieren
wie heißt du eigentlich und wie alt bist du?
babsiwyle
Yeah! schön, das du da bist aber geh nicht gleich wieder wie die andren!
Susan
Herzlich willkommen!!
ja, hau net gleich wieder ab, könne einen Neuzugang gebrauchen!
Julchen2406
detto
kräftig mitmischen ist das zauberwort
ER ROX
also ich glaub das Luka schon 30 oder 31 ist weil Goran ja 32 jahre alt ist naja meine meinung
noahwylefan
Na Luka ist irgendwie ien Jahr jünger als Carter, also ist er jetzt in der 10. Staffel 32 glaub ich. Und Carter ist ja ein Jahr älter als in Wirklichkeit. Also 33..
Hey aber herzlich willkommen hier! Lass es dir hier wohlergehen..
Mark Greene
hätt ich nicht gedacht, dass Carter älter als Luca ist...Luca sieht schon viel älter aus.
MrsWyle
Ich dacht auch, dass Luca älter ist...
Susan
hätt ich auch net gedacht! der luka sieht schon älter aus!! aber mei, der Carter hält sich halt jung!!
ER ROX
also, Carter sieht schon jünger aus, als ich es die erste paar mal angeschaut habe dachte ich "der Luka ist ja viel älter" aber dann hab ich doch rausgefunden das er jünger war und hab mich schon irgendwie gefreut das er jünger ist hab ihn ja gern
MrsWyle
Zitat:
Gepostet von ER ROX
hab ihn ja gern
Luca?
ER ROX
ja, aber ich hab mich schon gewundert weil Carter/Noah ja jünger aussiht, naja ich sag auch nur misst *g* mich wunderts das mich jemand versteht
[ Editiert von ER ROX am: 24.09.2003 15:44 ]
MrsWyle
naja, wir sind hier ja alle gleich verrückt, da versteht man sich dann schon
Sanny R
ich glaub, ich hab was verpasst. wann genau wurd ich für verrückt erklärt? ist ja nu nicht so, dass ich nen neues thema eröffne und frage, wo man pics von noah oben ohne herbekommt!