Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

27.12.2002 22:22
RE: Folge am 17.12 Antworten

TouchAngel:
Oh, ich freue mich so auf diese Folge, die ist bestimmt gut. Da müssen Susan, Carter, Abby und Luka ja auf eine Sexterapie oder soetwas und da wird viel ausgesprochen!!! Ich kann es kaum noch erwarten, was denkt ihr?
Anna

kexi:
ja, erstmal BIENVENUE - HERZLICH WILLKOMMEN - WELCOME
auf dem board anna.
ja ich denk auch so, das wird so genial morgen .. ich freu mich so verdammt ... *happy bin*

MrsWyle:
Die Folge wird bestimmt genial. Bin schon so gespannt. Das ist schließlich mal was anderes!

noahwylefan:
Au ja....ich freu mich ja schon so......in 20:45 h ist es endlich soweit...hab heute aber überhaupt nicht den Trailer gesehen ....nur immer Sex an the City und das mindestens 4 Mal.
Auch herzlich willkommen unserem neuen Mitglied von mir. Es ist cool, dass immer noch welche reinkommen möchten.
Übrigens habe ich gestern die Screencaps zu dieser Folge gemacht. Ihr könnt ja mal schauen...sind aber sehr sehr viele geworden (um die 150)......ach mensch ich liebe diese Folge, also wer sich überraschen lassen will lieber nicht die Screencaps angucken!!

MrsWyle:
Nur noch 9 Stunden und 17 Minuten. Nadine, du könntest ja einen Countdownzähler (heißt das so?) auf deiner Seite isntalieren. Immer bis zur nächsten Folge*g* Ich freu mich schon so!!!! Die Screencaps schau ich mir aber lieber erst danach an. Hat bestimmt wieder lange gedauert, oder? Find ich aber echt klasse, dass du das immer machst!

TouchAngel:
Erstmal danke für die liebe Begrüßung!
Ich bin übrigends von Noaheyle.de.vu auf dieses Board gekommen, ich liebe diese Seite und ich schaue fast jeden Tag vorbei!!!
Anna

noahwylefan:
Also Anna.....du bist hier herzlichst aufgenommen....ich hoffe du wurschtelst dich auch durch die riesen Beiträge.....zum Beispiel läuft in mehreren Treats eine Planung nach Santa Ynez in 2 Jahren zu fliegen.....Ich glaub das war in "Im Privatleben" und dann "was wäre wenn..." und dann noch bei "Ich hab da mal ne Frage" - weiß aber gerade nicht die Oberrubrik....
Hey, dass mit dem Counter ist echt ne nicht schlecht Idee, mal sehen, was sich da machen lässt.
Irgendwie ist es cool, alles schon vorher zu wissen, was passiert, aber irgendwie ist es auch prickelnd sich überraschen zu lassen, aber wenn ich nu eine Folge bei Kazaa sehe kann ich es mir nie verkneifen, sie nicht runterzuladen.....Jaja, die Sucht..

kexi:
ja mir gehts genauso ... die folgen sin einfach so doll auf englisch ... *süchtig bin*

MrsWyle:
Das war doch wohl die beste Folge überhaupt, oder? Also ich fand sie mal richtig geil!!! (wenn ich das wort hier mal benutzen darf*g*)

goegeli:
ja hallo anna! freut mich dass du auch zu uns gefunden hast!
die folge heute war einfach der hammer, findet ihr auch? das duell zwischen carter und luka war so toll, das machte ihn auf eine art sexy, wow!
auch die anfangsseze fand ich toll, er und eifersüchtig das war cool. und dann noch die domina, einfach witzig.
die sendung war ein bisschen gemein für susan, fandet ihr nicht. ihr freund streitet sich eigentlich um eine andere und sie muss es ihm am schluss auch noch sagen, dass er eigentlich ihn abby und nicht in sie verliebt ist. aber sie hat es mit ihrem tollen humor aufgenommen, das war toll von ihr.
und das augenzwinkern am schluss von der folge, hilfe ich bin fast geschmolzen.
greez corinne

kexi:
mensch, die folge war echt eine der besten überahupt! boah, ich bin vollkommen weg
also 1. mal: ich fand das total süß, dass carter heut mal nicht so perfekt war sondern sich mal echt ein bissi zum affen gemacht hat. am anfang, wegen mark, das fand ich cool.
2.: ich finds extrem super, dass abby und susan sich so doll verstehen, das is echt super. *froi*
3.: der gallant war ja heut mal echt supi-süß, ich find den richtig nett jetzt.
4: ich fand das erschreckend, wie carter gesagt hat, dass er erst 11 war und das mit einem dienstmädchen war, boah.
5: nochmal zu carter: das war sooooo cool, die ganze folge lang, war er eifersüchtig auf luka, erst beim fechten wegen abby, dann wegen dem hamlet ding da ... boah genial
ich bin voll begeistert.
ER, respekt.

noahwylefan:
Also ich vergöttere diese Folge.....außer meine Mutter...die war ganz enttäuscht, dass die anderen nicht vorkamen. Also eine meiner Lieblingsszene ist ja, als Carter der Domina den Finger wieder gerade macht und er dann von ihrem Schmerzempfinden geschockt ist und Abby grinst dann nur noch.
Ich musste so was von lachen, als ich die Szene gesehen habe, als sie alle das SM-Spielzeug ausgepackt hatten und dann Weaver reinkam.....
Die ganze Handlung zwischen Susan und Carter und dazwischen Abby und Greene hat mir auch total gefallen. Aber ich glaube, dass sich da Susan ein bisschen zu doll reingesteigert hat......Egal Carby Forever.....
Ich fand die Abwechslung richtig gut abgestimmt immer ein bisschen ernst und dann doch wieder lustig....richtig cool.
Und auch als Abby immer wieder nachgehakt hat, wie viel Geld Carters Familie nun habe. Hach, einfach süß...
Und ganz zu schweigen die Fechtszene.....als wollten die sich vor ihren "Frauen" beweisen....Und dann die Prügelei..süß...wie kleine Jungs.....und der Kuss
hach ich liebe die Folge...

goegeli:
es war einfach alles perfekt....
ganz einfach und knapp...
greez corinne

kexi:
alle lieben abby, alle lieben abby, ich fand das so süß, aber trotzdem CAAAAAAARBY is einfach das genialste, das es gibt.
leutz ich hab da einen schööööönen link für alle carby-fans (und natürlich für alle andren auch) für die, dies nicht kennen:
carby.net
ok und dann gibts da was total cooles.
also enter -> und dann auf fan art auf der linken seite -> und dann is da ein wallpaper, das ganz unten in der mitte, mit caarter und abby
das is das schönste WP von den beiden, das ich je gesehen habe ... *froi*

WeaverJunior:
Hallo,
ich fand diese Folge einfach super! Endlich erfährt man mal mehr über das Privatleben von Susan, Abby, John und Co! Die Folge war echt super gemacht! Aber am allerbesten war wohl Carters Äußerung, als sie darüber geredet haben, wann sie ihre Unschuld verloren haben
Und diese Fechtszene, einfach cool!!!
Ally

noahwylefan:
Ja ich liebe diese Szene, besonders (ich glaub ich habs schon zig mal gesagt) als Susan so meinte, dass es mit 12 Mark Greene war und Carter dann nur noch das Messer in den Tisch gerammt hatte und sie nur mit tötenden Blicken angeschaut hatte. Boah.........was ich auch noch gut in der Szene fand war, als Susan und Abby Carter gefragt hatten, wann es denn war. Und er antwortet nicht und Susan sagt nur "Oh my god, you're still a virgin".....das kam im Englischen viel besser rüber.....

goegeli:
ja diese szene als susan sagte ihr erstes mal war mit mark das war soooo lustig. als ich die folge das zweite mal schaute war es noch viel lustiger. ich musste sooo lachen, war aber eigentlich schon gemein von susan. aber egal ich fand es komisch!
greez corinne

WeaverJunior:
Also, wenn ich ehrlich bin, im Englischen sind alle Folgen besser! Da hat man diese falsche Synchronisierung nicht und die Witze kommen rüber

goegeli:
ja gut, das stimmt schon, aber was wollen wir tun?
und wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie eine ganze folge auf englisch geschaut, und ich kenne es einfach nur auf deutsch auch wenn die synchronisierung noch so blöde ist, ich weiss nicht wie es anders ist. und darum bin ich eigentlich ganz zufrieden..
greez corinne

kexi:
ja, wenns man nicht weiß, dass die folgen auf englisch besser sind, dann macht es ja keinnen unterschied ...

goegeli:
ja eben, darum schaue ich glaube ich mal auch die folgen nie auf englisch. denn sonst wäre ich am dienstag mehr enttäuscht über die deutsche übersetzung als die folge zu geniessen...
greez corinne

kexi:
ja kann ich irgednwie auch verstehen. aber ich find die englischen einfach so toll, dass ich net anders kann als sie zu sehn.

noahwylefan:
Genau, so geht es mir auch.
Da sehe ich eine Folge bei Kazaa und dann kann ich es einfach nicht verhindern sie runterzuladen. Ja, und dann ist sie auf meinem PC und dann denke ich mir.....naja, du hast ja jetzt nicht die Folge umsonst auf dem PC, also guckst du sie jetzt auch. Tja, und dann nimmt das Geschehen ihren Lauf.
Es hat alles ihre guten und schlechten Seiten.
Ich würde auf jeden Fall mich mal wieder richtig überraschen lassen, sodass ich gar nichts weiß.....aber dazu dürfte ich nicht ins Internet gehen.....Tja, die Sucht.
Aber es ist auch cool, die Orginalstimmen zu ören, denn da spricht dann die Stimme mit der Mimik und Gestik richtig zusammen.....und man fasst es richtig gut auf....

kexi:
ja eh und außerdem sind die originalstimmen viel besser und passen zum charakter viel besser. ich sag nur kerry oder elizabeth. carter find ich auf deutsch auch net so blöd, aber natrlich englisch besser
naja die englischen folgen, ich finds echt gut, dass es sie gibt bei kazaa. wenn sie nicht da wärn, wär ich verloren ...

goegeli:
ja das mit den deutschen stimmen finde ich bescheuert...
vorgestern hörte ich susans stimme im fernseher und ich dachte: was ER läuft?
weil diese person, die susans stimme hatte, spielte eine krankenschwester in dem film. sie sagte gerade solche medikamenten namen auf, und da war es für mich offensichtlich dass er laufen musste. als ich dann sah, dass es nur so eine kitsch schnulze war, und nicht sherry im bildschirm erkannte war ich schon enttäuscht..
greez corinne

kexi:
genau das is das dumme an den deutschen stimmen ... sie haben mehrere leute, die sie sprechen und das is echt blöde, so wie in deiner situation z.b.
und außerdem sind die originalstimmen so real, dass die ganze serie viel echter und besser rüberkommt, wenn du eine originalfolge ER schaust, da glaubst du du bist echt drinnen, weils so real und cool is ...

goegeli:
ja das ist immer ein blder fall, mit den deutschen stimmen. das ist bei allen filmen so, ich schaue wenn ich kann die kino filme nur noch in englisch, das finde ich viel besser. wenn möglich mit deutschen oder englischen untertiteln, das würde beides gehen.
pro 7 könnte mal er auf englisch zeigen. von viertel nach acht bis viertel nach neun auf englisch und dann im anschluss die ganze folge nochmals in deutsch, damit man sicher ist alles richtig verstanden hat! !
das wäre doch was!!!
greez corinne

kexi:
maaaaaaaaa ORF 1 wiederholt ab der 4. staffel *froiiiiii* ma is des geil ...

goegeli:
ich lieeeeeebe orf 1!!!!!!!!!!!!!!
greez corinne

kexi:
ja oooooooooooorf 1 , ab 9. jänner *juhuuuu*

MrsWyle:
Oh man, das find ich echt gemein! Ich will auch ORF1!!!!

kexi:
ja ich weiß, das is echt gemein, ich wär dafür, dass es in deutschland auch Ö sender gibt, schließlich haben wir auch die deutschen sender und die schweizer auch ... voll unfair

goegeli:
ja das stimmt, ist ein wenig komisch dass ihr orf nicht bekommt, schreibt mal der deutschen sendeanstalt, vielleicht ändern sie es ja!!!
greez corinne

kexi:
ja die armen deutschen ...
wisst ihr welches programm ich gern hätt? NBC. das wär so geil, die ganzen ER folgen und friends ... usw.
ich hab heut rausgefudnen dass mein fernseher CNBC sendet, aber das is nur das business programm von NBC *heul*

goegeli:
ja nbc habe ich, abeer ich glaube mein tv verscheissert mich. es kommt kein er sondern nur ne doofe playstation show den ganzen tag durch. ich glaube nicht dass er der echt nbc ist, wäre natürlich schon toll...
greez corinne

noahwylefan:
ja, dieses komische NBC hab ich auch.....da dudelt immer GIGA vor sich hin. Die Leute mit solchen Headsets am Kopf und die nur von PC Zeug reden. Da hatte ich auch schon vor Jahren mal Herzklopfen bekommen, als ich gesehen habe, dass wir NBC haben. Ach ja und Golf und solch Schnee kommt da immer.
Ich will auch ORF1 haben......das gefällt mir gar nicht. Besonders habe ich die 4.Staffel noch nicht aus der Perspektive eines verrückten Fans gesehen und auf alles geachtet und alle Folgen gesehen, weil ich da erst 11 war. *heul*

MrsWyle:
Komm Nidi, wir zehen nach Österreich und nehmen alle aus Deutschland mit, die mitkommen wollen*g*
Wir können ja mal an einen deutschen Sender schreiben, der so ähnlich ist wir ORF. Welchen
schlägst du vor?

noahwylefan:
Hey gut....lasst uns nach Österreich fahren...*gg*...so viele Reisen, also nee nee.....Naja ich würde mal so VOX vorschlagen, denn der ist von den kleineren Sendern am seriösesten...sonst gäbe es noch RTL2 und Kabel1 oder so....aber welche Sender sind den mit Pro7 befreundschaftet??? Denn die würden am ehesten die Folgen bekommen, oder? Ich kenn da jetzt nur noch Sat1, aber ich bezweifle schwer, dass die das machen würden, obwohl die den ganzen deutschen Ärzteserienkram senden.

MrsWyle:
Hm, dann schreiben wir einfach an alle*g* Ist ORF denn erfolgreich? Denn dann könnten wir den Sendern schreiben, dass man ja an ORF sehen kann, wie gut die alten Folgen von ER ankommen

kexi:
*g* naja orf is schon ziemlich ziemlich erfolgreich würd ich sagen, ich mein die wiederholen ja ständig alles und jetzt ham se auch noch die neuen charmed folgen, dann noch baywatch *kotz* und ich hab ghört, sie wollena cuh buffy einführen. und dann noch ER!!!!!! also orf is wirklich cool.

goegeli:
ja orf 1 finde ich toll.
ja genau dieses nbc habe ich auch, ich dachte auch mal:
" juche ich kann er schauen" aber dann kam eben nur dieses blöde playstation zeugs, echt öde!!
greez corinne

kexi:
ja ich dachte gestern auch: vielleicht is des die europe version von nbc und dann ... pah, war das nur der busines kanal.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz