Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 in Emergency Room
MrsWyle Offline

19.12.2002 21:11
RE: Name Thread geschlossen

kexi
hey leute

wusstet ihr eigentlich, dass john carter eigentlich jonathan heißt? also ich wusste das nicht ... *schäm*

goegeli
wirklich? oops, das wusste ich auch nicht, ich wusste nur dass er John truman carter der zweite ist oder so. aber jonathan? ist eigentlich noch cool, woher hast du die info?
greez corinne

kexi
ja er ist jonathan truman carter III. erstaunlich, ich dachte der heißt einfach john. aber gut ..
steht auf er page, die du mir gesendet hast ...da steht wie die alle ganz heißen ...

goegeli
oops auch noch der dritte, wird ja immer schlimmer.
dann muss ich mir die seite doch mal gründlicher ansehen.
ich habe mal auf einer seite gelesen wie die rollen am anfang eigentlich heissen sollte, so susan hätte am anfang barbara geheissen, aber sie merkten schnell dass es nicht so passen würde. finde ich noch witzig.
greez corinne

kexi
ja, das hab ich auch schon gelesen, richtig komische namen hatten die am anfang. echt. dies geworden sind, sin viel besser

goegeli
oh ja! das wäre voll strub geworden.
aber auf die andere seite, wir hätten sie nur unter diesen namen gekannt und dann wären die jetzigen namen sicher komisch. alles ist reine gewöhnungssache!
greez corinne

kexi
ja eh, das is eh immer so .. aber trotzdem, ich find die namen schön, so wie sie sin ...
aber dass carter jonathan heißt, das fasziniert mich

goegeli
ja jonathan ist wirklich ganz neu, ich meinte auch immer der würde nur john heissen. dann wenn in meiner ff susan nächstes mal etwas strafendes zu carter sagen willl und somit den ganzen namen benutzt muss ich jonanthan schreiben.
greez corinne

noahwylefan
Wow, dass ist eine echt richtige Insider-Info.....davon habe ich noch nie etwas gehört. Ich muss auch sagen, dass mit Jonathan viel besser gefällt als John. Aber auch nur, wenn man ihn englsich ausspricht und nicht J-O-NATH-A-N, wie die man es im Deutschen sagt. Naja, ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Was ist denn das für eine Seite, die möchte ich auch sehen......

goegeli
ja nicht auf deutsch, das würde blöde klingen, ich geb dir den link:
http://www.noerf.com/

ist noch ne coole seite,
greez corinne

kexi
ja die seite is total cool, und jonathan is wirklich ein viel coolerer name als john. weil john is einfach net schön find ich einfach net so super.
und jonathan (also deutsch) gfallt ma auch net ...

MrsWyle
Habt ihr auf der Siete mal den Test gemacht, welcher ER Persönlichkeit ihr ähnelt? Also bei mir kam Susan raus.

Julchen2406
Falls ich mich nicht verrechnet hab bin ich Corday?!?*ggg*

goegeli
ic habe auch susan, finde ich toll. so lange ich nicht kerry oder romano habe kann ich ja noch zufrieden sein...
greez corinne

kexi
ich hab abby, das find ich ja mal cool

JanaWyle
Ja also ich hab den Test noch nicht fertig gemacht. Nur mal angefangen. Ich muss nämlich ständig im Wörterbuch nachschlagen weil ich kaum was raffe. Na ja ich mach ihn vielleicht mal morgen.

MrsWyle
Naja, 2,3 Wörter wusste ich auch nicht. Hab dann einfach das gezählt, was ich dachte, dass es am ehsten stimmen könnte*g* Vielleicht mach ich den auch nochmal mit Wörterbuch.

noahwylefan
Ja ich hab das auch gemacht.....war voll lustig...bei mir kam auch Susan raus....voll die gute Idee
Warum kommt bei so vielen Susan raus?

MrsWyle
Vielleicht ist sie so der Durchschnittstyp. Als ich en test gemacht hab, hab ich mir schon immer überlegt, na wenn ich jetzt eher die Antworten nehmen würde mit den wenigen Punkten, auf wen trifft das wohl zu. Hab mir auch schon ein bißchen gedacht, dass man wie Carter ist, wenn man ganz wenig Punkte hat. Halt wegen den Antworten, hab aber trotzdem ehrlich geantwortet!*g*

JanaWyle
Ja also ich mach den Test jetzt auch mal. Ich geb euch gleich das ergebnis raus.

kexi
ich find den test total witzig meine freundin hat den test heut auch gemacht, bei ihr kam auch susan raus ... komisch, bin die einzige, die nicht susan is ...

Julchen2406
Nee nee,bist nicht alleine,hätte gerne gewusst wieso ich die Corday bin????Na ja,hab mich vielleicht verzählt*gg*

JanaWyle
Und jetzt sind wir schon zu dritt. Ob ihrs glaubt oder nicht ich bin der Greene. Ich hab mich voll schlapp gelacht. Ich hatte genau 99 Punkte. Mich freuts irgendwie voll!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz