noahwylefan so ich möchte euch ja mal meinabsolutes Lieblingsbild zeigen, und zwar:
ich liebe einfach dieses Bild....... wenn ihr auch ein Bild einfügen möchtet, dann klickt auf euer Lieblingsbild mit der rechten Maustaste und geht dann auf Eigenschaften. Dort seht ihr dann die URL vom Bild, die ihr kopiert. Und dann fügt ihr zwischen [..img..]ohne Punkte aber und dem [/img] die URL ein....okay?
kexi Bild nicht mehr vorhanden ich weiß nicht, ob das jetzt funktioniert hat... ich find das bild wahnsinnig süß ...
kexi
ch find, bei dem bild sieht man richtig richtig gut seine total schönen total dunklen augen ...
alluju hey nadine, das is mein lieblingsbild!! nagut, dann zeig ich eben mein 2. lieblingsbild.
coco ach die bilder sind wirklich toll, hilfe ich versinke gerade in gewissen augen.... greez corinne
sorry, habs nicht so im griff, vielleicht jetzt.... ich finde das bild ultra cool! greez corinne PS:@ nadine, ich habe jetzt eines gelöscht, man braucht es ja nicht zweimal, aber trotzdem danke!
kexi das is echt cool ...
find ich irgendwie gut ...
coco Bild nicht mehr vorhanden und der berühmte rolli! greez corinne
kexi
und dann nochmal der berühmte pulli mit dem berühmten blick
coco huu, ich schmelze. ich habe auch noch eins, das macht ihn irgendwie gefährlich Bild nicht mehr vorhanden ich habe da noch eine frage, ist dass der spike von buffy da rechts im bild? ich wusste überhaupt nicht dass er mit noah in " the why" mitgespielt hat. greez corinne
kexi ja doch, das wusste ich schon. das bild is aber auch gut. Bild nicht mehr vorhanden das is von "the myth of fingerprints" Bild nicht mehr vorhanden 'enough' Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden 'ER - behind the scenes'
coco Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden da habe ich auch no eine kleine sammlung von behinde the scenes zu bieten, hast jemand noch mher? ich finde diese fotos einfach am besten. sie sind nicht so gestellt. sie sind einfach mehr oder weniger spontan und natürlich. greez corinne
kexi ich hab da mal ein paar growing-up pictures ... Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden noch sowas lustiges ... Bild nicht mehr vorhanden
MrsWyle Das sind alles echt coole Bilder!!!!
Julchen Also ich sag euch mal was:ich liebe alle seine Bilder,besonders mein cooles Autogramm Bild(ist leider nirgendst im Internet zu finden) noahwylefan Wisst ihr welches Bild ich momentan auch total cool und süß und toll und genail finde....boah, wie kann man nur so gut aussehen?
kexi also wenn ich so eine brille aufhätte, würd ich aussehn wie der letzte vollidiot. aber er ... perfekt
coco also eines muss man ihm lassen, sogar beim yoga sieht er klasse aus, auch wenn er nicht so beweglich scheint*g* ( oder tut er nur so?: Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden *g*, ich fand die szene klasse! greez corinne
kexi ja das war echt cool
MrsWyle Echt, die war so cool die Szene!!
coco dass fand ich natürlich auch ganz toll, diese brille !! Bild nicht mehr vorhanden Bild nicht mehr vorhanden oder die brille... Bild nicht mehr vorhanden mans sieht zwar nicht so viel aber ihr könnt euch sicher noch erinnern... greez corinne
kexi das outfit in der szene in secrets and lies, mit der krawatte, der anzug und dann die brille, weinfach das highlight! genialst!
coco ja das war wirklich das highlight, aber auch als er mit diesem grauen pulli vor der türe von susan wartete: Bild nicht mehr vorhanden das meine ich. und als er da noch in das natel gesungen hate, voll wiztig! greez corinne
MrsWyle Hier ist übrigens da Bild, das ich bei der Diskussion über sein Aussehen meinte. Coco wars glaub ich, die das auch schön fande. Meintest du das auch? Bild nicht mehr vorhanden
MrsWyle Coco, ich hab auf der ersten Seite einen Beitrag von der editiert, damit man das Bild sieht. Da hattest du nämlich nur eine solche Klammer vergessen [. Auf jeden Fall ist es jetzt zweimal da, weil es ja in deinem anderen Beitrag geklappt hat. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm.
coco ja danke nadine! ich meinte genau das, dann gibt es auch noch eins mit dem ganzen cast, wo er so ganz im vordergrund steht: Bild nicht mehr vorhanden das ist auch cool, da sieht man seine uhr einfach nicht so gut..*ggg*! greez corinne
coco ja voll kein problem, danke nadine! greez coco
MrsWyle Na dann ist ja gut. Hab hier noch ein Foto auf Nidis HP gefunden. Da sieht er doch auch irgendwie sexy aus mit dieser Haube
coco ja das ist wirklich sexy! das meine ich genau, der sieht immer gut aus, egal was er anhat¨ wenn ich so ne haube oder ne grosse durchsichtige brille aufhätte, würde ich so was von bescheuert aussehen!!! greez corinne
noahwylefan so, da haben wir mal die Hosenträger *gg*
Brille Haube und immer noch sexy
*lol*
mag ich irgendwie
einfach nur lustig
das auch
MrsWyle Also dieser Mann ist echt...Klasse! Kanns gar nicht beschreiben
kexi *g* lol mit der haube und mundschutz und brille, schaut voll brutal aus, als wenn er jemanden gleich umbringen würde, wie so ein bösewicht *g* einfach cool. *lol*, ich find das so witzig, schaut ihm nämlich irgendwie gar nicht ähnlich Bild nicht mehr vorhanden hihi noah und bugs bunny in japan Bild nicht mehr vorhanden das erste foto, dass ich von den beiden seh Bild nicht mehr vorhanden
coco ja nidi! das fand ich soooo lustig! das war doch als benton irgendwas hatte, war es der blinddarm? ich weiss es nicht mehr, und da durfte carter operieren und er hatte sich so gefreut und sie machten ganz viele fotos! ich musste mich richtig beherrschen dass ich nicht loslachte bei der szene! greez corinne also da musste ich schon zweimal schauen, wo sich noah denn versteckte..*g*! clooney is auch drauf...
das bild ist einfach nur witzig, tja wenn der fotograf im falschen augenblick abdrückt ist es geschehen *ggg*!
noahwylefan A Prova Di Errore...nicht schlecht.....hört sich richtig gangstamäßig an....für Fail Safe.....Wie ist denn nochmal der deutsche Titel von Fail Safe???? Naja, also der Wyle muss wohl der große in der Mitte ganz Vorne sein *gg*....aber ich finde, das sieht er richtig lustig mit der Brille aus. Wann hatte er schon jemas eine Brille auf (außer Sonnenbrillen)?
kexi ich glaub, der hatte noch nien ne brille, oder? in keinem seiner filme bis jetzt.
coco ja gut, bei der sillicon valley story hatte er teilweise eine brille auf:
nee ich glaube nicht, aber kannst ja nachschauen gehen! ist alle schön aufgelistet! aber ich glaube er hatte nirgends mehr eine brille auf! greez Corinne
kexi is eh besser, weil er ohne brille eh besser ausschaut. also nix gegen sonnenbrillen, aber solche normalen brillen stehn ihm einfach net
noahwylefan stimmt, daran hab ich natürlich nicht gedacht.....ach naja, ob da jetzt auch noch solch ein Glasgestell vor seinen schönen Augen ist, stört mich eigentlich nicht.....die Augen müssen nur erkennbar sein
kexi naja ich finds ohne brille trotzdem besser is so
susan stimmt, ohne Brille sieht er besser aus. Ich fand auch das ihm die Sonnenbrille in Secrets and Lies nicht gestanden hat, und sonst kann ich mich jetzt nicht erinern, dass er noch mal eine aufhatte. Aber ich würd sagen, dass ist gewöhnungssache. Wenn er immer eine Brille aufhatte, dann wäre das für uns ja nichts besonderes
Jana Ach mist ich wollte eigentlich mein Lieblingsbild auch hier rein bringen aber Nidine ist mit zuvor gekommen. Es ist hier auf Seite zwei. Na ja wenn ich noch ein gutes find mach ichs hier rein. Oh sorry ich wollte noch was zu der Sonnenbrille sagen. Ich finde die voll sexy. Damit finde ich ihn voll süß. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Aber wir haben halt verschiedene Geschmäcker. Deswegen machts ja so spaß hier. Wenn alle die gleiche meinung hätten würds gar keinen Spaß machen, oder? Ciao!
kexi ja meine meinung zu carter-brillen kennt ihr ja: sonnenbrillen ok, normale brillen nicht mein fall
Jana Wieso? Also das da oben sieht doch ganz süß aus *g*. Nein bloß ein scherz aber ich finds nicht schlecht. Aber trotzdem finde ich er sollte besser so bleiben wie er ist. Aber diese Brille da oben macht ihn echt verdammt jung... Ach und ich wollte noch sagen auf diesem einen Bild da sieht Noah aus wie mein kleiner Stiefbruder. Klingt blöd ist aber ernsthaft so! Da ist er mit Edwards auf dem Bild. Ich weiß grad nicht wo es ist. Ciao!
kexi nein also brillen bei noah, nein
coco ich hab noch ein bild... wisst ihr noch es war in den anfängen von ER. da hatte mal carter einen patienten der irgendeine krankheit hatte, aber nicht so schlimm! dann kam dieser witzige aufnahmeleiter e-ray oder so was und umarmte den patienten und sie heulten zusammen. dann hatte carter wieder diesen coolen blick drauf:
zum totlachen!!!! greez corinne
kexi *lol* ja das war echt witzig, das weiß ich auch noch.
MrsWyle Ist jetzt nicht mein Lieblingsbild, aber ich hab ein Foto von Noah mit seinen Mitstreitern bei Jeopardy gefunden.
kexi cool. die schaun ja alle ganz nett aus. wie viel hat er da gewonnen für die organisation?
coco ja voll süss das bild! greez Corinne
kexi ja total *g*
Jana Ja ist echt süß! Wie er guckt. Aber die Frau rechts hat ein bisschen komischen Blick drauf, oder sinds ihre Zähne? Irgendwie ist die ein bissle komisch...
MrsWyle Sind ihre Zähne*g* Aber kennst du die nicht Jana? Die ist doch eigentlich ziemlich bekannt, oder? Nur leider weiß ich grad nicht, woher ich sie kenne*gg*
coco ja mir kommt sie auch total bekannt vor, vielleicht ne polotikerin? oder so ne talkshwomasterin??? greez Corinne
MrsWyle Ich glaub was im Fernsehen. Werd meine Mum mal fragen, ich glaub die kennt sie.
noahwylefan Also ich kenn die überhaupt nicht.....sie erinnert mich nur an jemanden und zwar an die Schuapielerin bei "Sabrina - Total verhext"...nicht lachen, aber ich guck das auch manchmal.....und zwar dort die Lehrerin von Sabrina, die doch total hinter Sabrina steht und ihre Lieblingsschülerin ist. Wisst ihr wen ich meine?
kexi ja genau die *g* das dacht ich mir auch .. sabrina is eh cool, das kuck ich auch, vor allem die neuen folgen auf PRO7 am samstag immer
MrsWyle Nee, das ist die auf keinen Fall!
coco nee dass is sie wirklich ned!!!!! ich glaube sie is so ne talkshow moderatorin... weiss es aber ned 100 prozentig! greez corinne
noahwylefan Wisst ihr was??? Und zwar wurde letztens eine Folge gesendet aus der 1.Staffel oder 2., wo Noah Wyle erwähnt wurde. Und zwar hat da so jemand etwas gesagt und Sabrina hat so gefragt, von wem sie das weiß und diese Person dann "Na, von Noah Wyle." und dann Sabrina "Was, du kennst Noah Wyle????"...............voll cool, leider habe ich genau diese Folge nicht gesehen, weil ich im Kino oder so war....aber eine sehr gute Freundin sagte mir das völlig baff.....voll lustig.....seitdem will ich jetzt keine Sabrina Folge mehr verpassen in der Hoffnung, dass die Folge nochmal kommt.........
kexi boah das find ich cool. ich schau grad, wie die folge heißt, ich informier euch, wenn ichs weiß ... in den USA is die serie ja schon viiiiiiiiiel weiter, die haben da so viele neue leute .... einen cole, eine annie, einen james und einen leonard.
coco wow ned schlecht! bei der nanny wurde emergency room mal erwähnt! da sagte maxwell zu hr ob sie nicht mehr wisse was er ihr erzählt hatte, si verneinte und fragte was sie denn gerade gemacht hatte als er es ihr erzählte! da sagte er, si hatte emergency room geschaut! und sie sagte dann: " Schatz du musst mich sicherlich nicht stören wenn ich gerade eine frau in einen mann umoperiere!!" das war auch total witzig.. greez corinne
kexi *g* das is auch cool, hab ich net gesehen
coco ich habe mich auch fast tot gelacht als sie mit emergency room kam.. greez corinne
kexi das kann ich mir vorstellen. die wär auch so eine, die gleich auf noah stehn wprd da sollte er mal mitspieln
MrsWyle Ach Noah würde echt in so viele Serien gut passen! Wär mal spannend ihn noch woanders zusehen. Aber was denkt ihr, dann als Dr.Carter oder als irgendeine andere Person? Ich weiß ja nicht, ob ihr King of Queens manchmal gucket, aber da ist das auch so, dass sie sich mit den Leuten aus der Serie Alle lieben Raymond angefreundet haben. Also das bedeutet, dass die beiden Serien so zusagen als eine gesendet werden können. Versteht ihr?
kexi king of queens is sooooo mega cool. ioch mag den doug *g* der is net so perfekt wie alle andren immer ... einfach lustig.
coco ja die kenne ich! voll toll is sicher total witzig! ich könnte mich noah noch gut so in einer comedy serie vorstellen! das war toll, oder so buffy *ggggggggg*!!!! aber ich bezweifle dass noah jetzt wieder in einer serie anfangen wird, so nach emergency room! greez corinne
MrsWyle Aber vielleicht ab und zu ein Gastauftritt. Das wär doch klasse!
coco ja klar, das wäre natürlich noch toller *gggg*! greez corinne
noahwylefan Ja so kleine Gastaufrtitte in megaunterschiedlichen Rollen, das wär cool..... Aber auf Anhieb würde mir jetzt keine Serie einfallen, in der er mitspielen könnte.....hm....vielleicht SATC????*gg* Also ich habe jetzt herausgefunden, was früher seine absoluten Lieblingsseriien waren. Also er steht ja mehr auf Dramaserien als auf Comedyserie *gg* und er war als Kind fernsehsüchtig..........also die Lieblingsserien waren "Brooklyn Bridge, I'll Fly Away", "M*A*S*H" und "St. Elsewhere".....keine Ahnung, hab zwar noch nie etwas von den Serien gehört...aber egal...scheinen sehr alt zu sein *gg* Und eben hab ich noch herausgefunden, das sein absoluter Lieblingsfilm "My Dinner With Andre" ist.........kenn ich nicht, aber ich werd mir mal ein paar Infos zum Film raussuchen.....*gg*
MrsWyle Brooklyn Bridge und M*A*S*H kommen mir bekannt vor. Aber da täusch ich mich sicherlich und verwechsel das mit irgendwas. Aber ist ja auch nicht so wichtig Also ich hab jetzt mal die Beiträge, in denen sich kein Bild befand zusammen gefasst und dann immer in den nächsten Beitrag mit Foto reingemacht. Hoffe das ist ok so. Allerdings muss ich zugeben, dass ich leider einen Beitrag ganz gelöscht hab. Ganz aus Versehen! Aber ich weiß noch,d ass da nicht so viel drin stand und auch,d ass da kein Foto dabei war. Übrigens find ich, dass Noah wirklich mal bei SATC mitspielen sollte! Hatte deinen Beitrag erst beim zusammen fassen entdeckt nidi. Aber SATC läuft ja auch nicht mehr so lange Na mal schaun, mit was uns Noah so überrascht
Moony Also das ist ein gutes Foto: Bild nicht mehr vorhanden und das ist aber auch lieb: Bild nicht mehr vorhanden und da sieht die Lucy ur lieb aus: Bild nicht mehr vorhanden na wie findet ihr die? @MrsWyle hab dir eine nmail geschrieben!
Julchen Ich glaube man müsste eine eigene Rubrik für die Moony aufmachen (Clooney...)*lol*ich bin zu blöd um bilder einzufügen also kann ich euch nichts bieten
coco ja so ne clooney rubrik fände ich auch ned schlecht..*gggg*! greez corinne
MrsWyle Hab doch schon ein extra ein Thema bei Sonstiges über George Clooney eröffnet Aber wir könnten ja nochmal extra eins bei Bilder eröffnen*g*
Moony Hallo ich habe mir gedacht, dass ihr mich noch in errinnerung habt gebe ich dieses Foto rein:
Das wird euch jetzt immer trösten *g* Nagut ich muss jetzt gehen! BYE und immer an mich denken! Liebe Grüße und wehe ich sehe keine neuen Clooney Bilder dann gibt es was hinter die Rübe *g* Ok. Dann noch ne schöne Woche! GUTE NACHT!
sandy das is auch mein lieblingsfoto =)
Moony Hello das ist irgendwie, das selbe Bild, das ich auch hineingetan habe *lol* Naja kann ja mal passieren! Aber ich will neue Fotos sehen! Vertanden? Das kann so nicht weiter gehen *g* Also das ist doch süß!
(@ July da hat er seine Uhr aber sehr hergezeigt!) lieb!!!
Das ist von White Oleander!
So jetzt hab ich wieder was für unsere Verehrer gesucht und gefunden! Aber da in White Oleander sieht er voll anders aus! *g* Und das wegen dem Bild vom Clooney tut mir leid! ; weiß nicht warum das kommen ist! Naja er hätte eh nur eine dumme Fratze gemacht!
babsiwyle ich weiß nicht, ob das jetzt geht! wenn nicht, tut leid, bin zu blöd für sowas :-) Bilder nicht vorhanden Bilder nicht vorhanden was hab ich falsch gemacht?
MrsWyle Du hast du Bilder nur auf deinem Computer gespeicher, oder? Dann geht das nämlich nicht. Muss da schon eine Internetadresse haben. War bei mir auch so ein Problem
Julchen also ich kann euch noch immer keine von minen lieblingen zeigen,weil ich noch immer keinen schimmer hab,wie das bild dann zu sehen is!
AbbyL Dann will ich euch auch mal nicht mein Lieblings pic vorenthalten:
ich liebe das so -schwärm-
babsiwyle also ich hab grad herum gestobert *seufz* und hab beschlossen, dass ich dieses
Bild uur lieb find. da gibts zwei davon
Julchen mhm das mag ich auch, da sieht er echt schnuckelig aus!
babsiwyle mehr als das... ich find ihn da irgendwie natürlich und das gfallt ma dran so... und der pullover...
susan
ich find das bild so cool! weil man im hintergrund, das White Oleander Plakat sieht!!
Pretty Das Bild ist ja echt voll süß ! Hängt jetzt schon an meinem Scrank *schwärm*
MrsWyle Mensch, das ist ja riesig! Sieht aber echt gut aus
sanny aber es hängt nicht in originalgröße, oder?
pretty Nein , ich habs auf so ein normales Druckerblatt angepasst und es dann aufgehängt !
MrsWyle Aber in Originalgröße wärs doch klasse! Nur dann muss man es ja zusammenkleben...
Pretty Eigentlich hast du ja schon recht aber erstens ist mir das zuviel Arneit und zweitens ist mein Zimmer vollbehängt und ich möchte nichts abhängen ! Also besser klein als gar nicht
babsiwyle also ich hab noch eins gefunden, w ich find, dass er voll gut drauf ist (ist ja auch keine kunst soeins zu finden )
Pretty hey , das gefällt mir auch total gut aber ich glaub auch nicht das es ein schlechtes Bild gibt wo er nicht gut aussieht !
MrsWyle Hab grad mal probiert das große foto auszudrucken(da ich eh nicht weiß, wie man das klein macht). Naja, kam nur die eine Hälfte seines Gesichts dabei raus. Also die Nase ist noch ganz drauf, aber sein linkes auge nicht mehr
Pretty Ich habe es einfach erst in Word abgespeichert , es dann auf die richtige Größe gemacht und ausgedruckt !
ER BOX also ich mag den :
MrsWyle Zitat: Gepostet von Pretty Ich habe es einfach erst in Word abgespeichert , es dann auf die richtige Größe gemacht und ausgedruckt ! Ja, habs jetzt auch erst gespeichert und dann ausgedruckt. Klebt jetzt auch schon auf meinem Schulordner, weil ich dieses Bild einfach soooo toll finde!!! Zitat: Gepostet von ER ROX also ich mag den :
Das ist doch das, was oben so groß ist. Also darüber reden wir doch...
ER BOX ich konnte den großen irgendwie nicht sehen also wusste ich es nicht naja
Pretty Ist ja net schlimm , dass ja wirklich jedem geschehen !!!!
ER BOX ja naja egal
MrsWyle Aber da sieht man mal, wie beliebt das Bild ist Wo hast du das Bild eigentlich her??
babsiwyle also wer meins haben will: 25us-dollar bei ebay +10 dollar versand... *ahhhh* ich mein, wert wär ers schon, aber das ist trotzdem ein bisserl viel oder?
MrsWyle Hä? welches ist denn deins?
babsiwyle oh, sorry, ahb natürlich das bild gemeint, was ich gestern reingestellt hab.... *leidtut*
MrsWyle Wieso ist das so teuer? wegen der Unterschrift,ne?!
Pretty Mir wäre das doch etwas zu viel , aber über so ein Bild freut man sich sicher total =P
MrsWyle Ich würde das auch nicht bestellen. Zumal das Autogramm ja sicher auch draufgedruckt ist. Und einfach nur für ein Foto ist das doch ziemlich viel...
babsiwyle ja, wahrscheinlich... schade eigentlich aber da stellt man doch alle seine fans auf die folter, wenn man das um so einen wucherpreis verkauft
Pretty Und ausdrucken kann man es sich genauso gut und es wird net so teuer !
babsiwyle *hehe* hab ich eh schon gemacht aber wer weiß, vieleicht hat er ja echt persönlich unterschrieben, dann hätte man was, was er auch schon berührt hat... *gg* aber kaufen tu ichs sicher net!
Pretty Und woher soll man das wissen ? Und dazu ist seine Unterschrift sicher auch net so viel wert na gut wenn du dabei bist ist es was tolles aber so -niemals ! Außerdem bin ich zur Zeit relativ pleite !
sanny lso, die URL hatte ich ja schon bei nem anderen thema angegeben, aber das bild gehört einfach mit her. hoffentlich sieht´s jeder.
die find ich auch suuuuuuuuuuuuper:
MrsWyle Die Bilder find ich auch echt cool! Besonders der Blick auf dem zweiten
Pretty da hab ich die gleiche meinung wie ihr und das zweite Bild voll süß
susan ja, auf dem zweiten eiht er enz cool aus! aber woher ist denn das dritte!
Sanny R das ist aus der folge "exodus" in der 4. staffel. da gabs irgendeinen chemieunfall und die notaufnahme wurde geräumt(mal was ganz neues ) hab gerad noch was gefunden:
MrsWyle mensch, er hat aber schon einen kleinen Speckbauch Über das foto unter der dusche hatten wir auch schonmal vor langem irgendwo geredet. Aber gut, dass du das hier mal gepostet hast!
susan ist er das?? ich glaub ich hätt ich gar net erkannt! Und wer ist die Frau??
MrsWyle Also ich find, man erkennt ihn gut an der Nase. und überhaupt am gesicht. Wer die frau ist weiß ich auch nicht. tracy? Hab da nicht so genau hingeguckt...
Pretty Ich weiß net mir gefällt das Bild net so gut , es gibt ja noch bessere
Sanny R ja, das ist tracy. natürlich gibt es noch bessere, aber ich mein, man sollte es mal gesehn haben.
Echt nicht? Liegt das vielleicht irgendwie an "dir" (sorry, Ist nicht böse gemeint) Könnt ihr andern euch vielleicht melden ob ihr es sehen könnt, oder ob der Fehler bei mir liegt? Wäre wirklich nett.