noahwylefan
Also als ich das gelesen habe musste ich erstmal sooooo lachen, dass ist so lustig und süß zugleich. Also hier erstmal der Text:
Recently the actor found himself on a flight where a fellow traveler appeared to be having a heart attack. "They were calling on the PA for a doctor, and every head snapped directly at me. I thought 'Oh, please, no. No, no, no," says Wyle, 31, currently starring as a misogynistic cop in the thriller Enough. "I only know enough to know that I don't know anything."
Das ist soooooooo süß....mensch, da hat jemand eine Herzattacke im Flieger.....es wird ein Doctor gesucht und jeder Kopf wandert ihn Richtung Noah. Das ist so gemein. Und er stammelt dann noch der süße Satz "Ich weiß nur so viel (genug) zu wissen, dass ich gar nichts weiß."
Armer Noah......jeder kennt ihn als Carter, den fast perfekten Arzt, aber keiner kennt Wyle.......irgendwie dann doch traurig..
JanaWyle
Ja ich finds auch witzig. Der arme. Tut mir auch Leid für ihn. Die Story ist echt gut. Woher hast du denn die?
Jana
goegeli
die ist wirklich sehr witzig, der arme noah, wird da aufgefordert dem mann zu helfen, dabei kennt er sich in der medizin ja überhaupt nicht aus.
oder fast mal nicht...
greez corinne
JanaWyle
Ja also ein kleines bisschen kennt er sich bestimmt aus. Bei sechs Jahren erfahrung . na ja aber im ernst ein kleines bisschen würd er schon was wissen. Ich mein er fragt ja schon mal nach wenn er irgendein Wort benutzt in der Serie und weiß nicht mal was es ist. Also ein bisschen wird er schon wissen.
kexi
ja, gut aber was soll er denn tun, er hat ja nix mit, was ihm irgendwie helfen würde ...
das find ich aber böse, aber das is genauso wie in dem deutschen satz video, fast genauso. alle kennen ihn unter carter aber noah wyle? "hääh wer isn das?
alles liebe, kexi
JanaWyle
Ja ich finds auch voll scheiße für ihn. Der arme tut mir voll leid. Der ist nach diesem im Flugzeug sicher voll gedemütigt. Ich hätt nicht gern in seiner Haut gesteckt als das passiert ist.
kexi
ich find schlimm, dass jedem schauspieler und auch sänger ein image angesteckt wird und die alle in schubladen gesteckt werden ...
alles liebe, kexi
JanaWyle
Ja das ist echt voll Schitte,aber was soll man tun? Ich meine ok wir wissen ja das Carter kein Artzt ist. Aber ich versteh nicht so ganz wie hirnrissig manche Leute sind! Ich meine Noah ist Schauspieler. Da weiß man doch das er das nur vorspielt das er Artzt ist. Dumm müssen die Leute ja uch gewesen sein!
JanaWyle
Ähhm ich meinte bei Carter kein Artzt ist eigentlich das Noah kein Artzt ist. Sorry!
kexi
naja, weißt eh, im reflex, aber trotzdem ... echt eine schande
JanaWyle
Ja Carter und Noah ist irgendwie beides so vertraut zu schreiben. Na ja. Das war doch in nem Flugzeug, oder?
goegeli
ja das ist echt blöde, ich habe mal gelesen dass ihm immer alle hallo carter sagen. dass muss auch blöde sein, wenn die nicht mal wissen wie man richtig heisst, darum nimmt er wohl neben er auch noch andere filme auf. das finde ich toll.
ja ein wenig wird wohl von er hängengebliben sein, aber ich denke auch dass ich an seiner stelle genau gleich reagiert hätte. ich meine er ist ja kein ausgebildeter arzt und vielleicht hätte er das noch verschlimmert ( was ich nicht denke, hätte aber sein können)
ich denke aber dass noah die ganze situation mit humor genommen hat. also nicht dass der mann da einen herzanfall hatte, aber als man ihn so anstarrte, er ist sich sicher einige gewöhnt.
grrez corinne
goegeli
ja das zeigt ja auch schon seine antwort, der hat das sicherlich nicht so ernst gesehen.
greez corinne
kexi
ja, die antwort fand ich ja schon mal cool ..
goegeli
oh ja, der hat sicher so im ersten augenblick gedacht:
was die wollen dass ich ihm helfe? ich weiss ja nicht wie das geht!
ich hätte in seiner situation panik gekriegt und er hat es voll mit humor genommen, das finde ich toll.
greez corinne
kexi
ja schon, ganz schön cool reagiert.
MrsWyle
Ja, irgendwie tut er mir auch leid. Gerade in einem Flugzeug nur als Dr.Carter angesprochen zu werden. Allerdings haben ja fast alle Serienstars dieses Problem, nur mit dem Seriennamen angesprochen zu werden. Ich denk mal, schade finden sies schon ein bißchen, aber wie schon gesagt, mit Humor nehmen sie es sicherlich auch.
kexi
ja eh, es is eh bei fast allen von den stras und schauspielern und so weiter, weil die leute eben den mensch in dem selber nicht kennen. sondern nur den, den er spielt. is aber auch irgendwie gemein und komisch für den mensch selber dann.
JanaWyle
Ja das ist sicher komisch für ihn. Was ich aber noch mal sagen wollte: Also ich fänds ja voll cool Noah in einem Flugzeug zu treffen. Ich glaub ich würde Wahnsinnig werden wenn er da mal ganz zufällig in einem Flugzeug ne Reihe vor dir sitzt. Ich glaub ich wüsste gar nicht was ich tun würde. Und hiermit sind wir wieder beim Thema angelangt wofür es sogar ein Extra-Thema gibt. Nämlich Was wäre wenn... . Irgendwie bringen die Themen-Namen überhaupt nichts. Wir könnten grad alle in einem Fenster schreiben. Das würde keinen Unterschied machen aber ist ja auch egal.
Noah tut mir schon Leid wegen der Sache im Flugzeug. Seine Antwort fand ich aber auch voll cool. Wie der in kurzer Zeit auf so ne coole antwort kommt? Wahrscheinlich hat er das von ER . Ich meine da hat er auch immer so coole Sprüche drauf.
Ciao!
kexi
ja cih glaub, dass die rolle, die man spielt schon auch einen einfluss auf das echt leben hat und natürlich auch umgekehrt. darum denk ich mir auch, dass er so cool is, weil carter ja auch so supi is ...
Julchen2406
Find ich ja ur lieb!Ist aber sicher komisch für ihn gewesen,der arme*gg*!
JanaWyle
Ja tut mir auch Leid für ihn. Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte an seiner Stelle. Vielleicht genauso? Wahrscheinlich nicht, denn so kann nur der echte Noah reagieren *g*!!!
kexi
naja irgendsowas wär uns schon auch eingefallen ...
JanaWyle
Ja schon aber ein so guter Spruch wie ihn Noah gebracht hat ist doch sehr selten. Na gut ich übertreibe mal wieder schamlos. Aber ich weiß nicht. Er ist schon einmalig genauso wie dieser Spruch
Ciao!
goegeli
ja dass die stars immer mit ihrem seriennamen angesprochen werden ist eigentlich auch recht oberflächlich von den fans, die zeigen ja dass sie überhaupt keine ahnung von ihrem " liebling" haben, also wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihn sicherlich nicht mit carter begrüssen, sondern mit mr. wyle.
greez corinne
JanaWyle
Ja ich denke ich würde ihn mit Noah Wyle oder Noah ansprechen. Aber wahrscheinlich nur weil ich so außer Atem wäre. Sonst wäre ich natürlich auh so höflich wie du coco. Aber ich denke Höflichkeit wäre das letzte was mir in den Sinn käme wenn ich ihn sehen würde . Aber na ja ich meine wenn...
Ciao!
kexi
also ich denk schon, dass ich noah sagen würde so höflich würd ichs dann sicher nicht nehmen, aber gut, ich weiß es ja nichtz ...
noahwylefan
Ich würde auch Noah sagen.....einfach so aus dem Gefühl heraus.....ich meine...ich war mal auf der "Minority Report" Premiere.....und da haben die Fans auch nur Steven oder Stevi für Spielberg und Tommi für Cruise und so weiter gerufen.....ich glaub Schauspieler aus Serien...und anderem (aber keine deutschen) spricht man grundsätzlich mit dem vornamen an....da es da nicht die hemmungen mit dem sie gibt, nehmen, die das nicht so ernst.....denk ich mal
MrsWyle
Ich glaub es ist ganz normal, berühmte Personen (ok,nicht alle) mit dem Vornamen anzusprechen. Denn dadurch, dass sie berühmt sind, denkt man doch, dass man sie kennt und die meisten Leute die man kennt spricht man ja mit dem Vornamen an. Versteht ihr?
MrsWyle
Was ich noch fragen wollte nadine, hast du denn Tom Cruise auch gesehen? War das jetzt nur so vorm Kino oder warst du richtig dabei? Ist ja irgendwie cool!
noahwylefan
Ja, also ich empfehle euch zu jeder möglichen Premiere zu gehen....natürlich als Fan. Da kommen so viele Promis und weniger bekannte...ist aber auch egal....Ja, ich war da mit Aline hingegangen und dort standen wir dann auch, nachdem wir uns durchgedrengelt hatten, in der ersten Reihe der Fans an der Absperrung. Naja und dort kam dann auch Tom Cruise vorbei und alle haben schön ihre Heftchen und Stifte hingehalte und er hat auch viele unterschrieben....aber bei uns hat es nicht geklappt. Dafür habe ich viele Fotos mit Tom Cruise (1m entfernt).....Außerdem kam dann noch der nette Steven Spielberg vorbei und bei dem hat es dann auch geklappt. Wir hatten alle fast Autogramme bekommen. Richtig cool. Natürlich hab ich auch Fotos davon. Zeitdem nehmen wir uns vor, zu jeder noch so unbedeutenden Filmpremiere zu gehen, egal welche Schauspieler erwartet werden...denn es ist richtig lustig...Da kam dann auch Bastian Pastevka (?), der hat sogar Aline angelächelt, weil sie ihn als Ottmar gerufen hat usw......so lustig..
MrsWyle
Ich war bei der James Bond Premiere am Potsdamer Platz. Das war auch cool. Leider hab ich die Fotos noch nicht entwickelt, aber ich hoffe mal, dass man Pierce Brosnan erkennt! Da waren dann auch so lauter "kleine Stars" wie die von GZSZ und welche von SAT1. Wir hatten ein recht guten Platz und so konnte man alle gut sehen, wenn sie nicht sogar hinter einem lang gelaufen sind.
Zu einer Premiere mit Tom Cruise würd ich ja auch gerne, der nimmt sich doch immer so viel Zeit für seine Fans.
JanaWyle
Irgendwie fänd ichs auch cool mal bei einer Premiere dabei zu sein. Ich hab so was noch nie life erlebt. Ich war bisher nur auf zwei Konzerten und zwar bei den No Angels (Ich find die zwar nicht soo... toll aber ein paar lieder find ich gut und außerdem waren die in unserer alten Stadt). Und bei Kylie Minouge. Das war gut. Alles voll in der Halle. Nur ich war so unbeschreiblich müde das glaubt ihr net.
Aber noch mal zu den Stars. Ich würde auch mal gerne auf so ne Aftershow-Party gehen. Das ist bestimmt auch voll cool. Da einfach mal so mit den Stars quatschen. Das würde ich echt mal gerne machen. Aber Premieren find ich auch klasse. Ich würde auch gerne auf eine gehen.
Ciao!
kexi
mensch, heut nacht is ja herr der ringe-premiere. geht da von euch jemand hin?
als ich überleg noch, ob ich da hingeh, es is hzwar recht spät, ... aber naja
JanaWyle
Also eins steht fest: Ich geh nicht hin. Ich bin nicht so der Heer der Ringe Fan. Ok der soll ganz gut sein und ich werd mir die Filme bei ner Freundin auf video ansehn aber ich geh heute nicht hin.
kexi
naja ich würd wahnsinnig gern hingehn, aber ich glaub, ich darf gar net ... naja schade
JanaWyle
Ist doch egal. Du kannst ihn dir doch auch später noch ansehn. Ich meine heute ist es doch eh mega-voll denke ich. Also mach dir nichts draus.
Ciao!
goegeli
ich kann herr der ringe nicht ausstehen, also das buch auf jeden fall mal. den film habe ich nicht gesehen, den kann ich nicht beurteilen, aber wir mussten das buch in der schule lesen und ich bin fast eingeschlafen, ich konnte das buch nicht zuende lesen weil es so langweilig war, tja geschmackssache.
so im nachhinein würde ich glaube ich auch noah rufe, das hört er eher als wenn ich mr, wyle rufen würde...
greez corinne
JanaWyle
Ja ich finds auch nicht so toll. Am Anfang fand ichs voll scheiße (sorry aber es ist wahr) aber ich habe mich abgeregt.
Ciao!
kexi
ich find herr der ringe schon ganz gut, ich mein nicht gerade mein lieblings buch/-film, aber auch nicht so grottenschlecht wie manch andre sachen.
MrsWyle
Mein Bruder hat Herr der Ringe auf DVD. Ich wollt ihn mir mal irgendwann angucken, aber ich habs noch nicht geschafft. Werd mir den zweiten Teil also auch auf keinen Fall im Kino angucken, obwohl ich denke, dass die Filme bestimmt nicht schlecht sind.
JanaWyle
Ich weiß es noch nicht ob ich ihn mir im Kino ansehe.
noahwylefan
Wir gehen am Donnerstag mit unserer Schule in Herr der Ringe 2, aber in Orginalton auf Englisch. Das haben wir auch letztes Jahr gemacht und war voll cool.....Ich freu mich schon so....
Also ich find Herr der Ringe eigentlich sehr gut. Ich bin eigentlich sonst nicht solch ein Fantasy-Fan....aber der Film hat mir echt gefallen und deswegen hab ich dann auch nur die Bücher gelesen......die aber meiner Meinung nach total anders sind...
JanaWyle
Ich habe keine Filme gesehen und keine Bücher gelesen. Findest du die Bücher oder den Film besser?
noahwylefan
Hmmmm...also hätt ich zuerst die Bücher gelesen, dann würd ich sagen die Bücher....aber eigentlich ist es der Film, weil ich beim Lesen dann nur die Filmsequenzen im Kopf hatte und mir nicht selber die Fantasie machen konnte.......aber mal sehen wie das beim 2. Teil ist, denn da konnt ich mir ja zuerst die Fantasie machen.....jedenfalls von Landschaft usw...
JanaWyle
Ja das versteh ich. Ich habs zwar so weit ich gerade überlege noch nicht erlebt aber ich kanns mir vorstellen.
goegeli
ja ja herr der ringe, wie gesagt nicht gerade mein fall aber der film ist sicher gut gemacht.
in welchem board sind wir hier denn????? !
nee ist schon gut, ich schweife auch immer ab.
greez corinne
JanaWyle
Ja du hast ja recht coco sowas gehört eigentlich in den Labertreat. Aber irgendwie gibts nichts mehr was wir über dieses Thema belabern könnten. Oder fällt euch was ein?
noahwylefan
Hey danke coco......du kannst auch die Striche und Unterschriften und Grüße weglassen wenn du willst.....aber echt danke danke danke.....
goegeli
ok, mach ich! werde das nächste mal drauf achten.bidde bidde,greez corinne