Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Biografie
noahwylefan Offline

18.12.2002 19:45
RE: Vorfahren Thread geschlossen

CeeCee
Ich wollte mal so ne kleine Umfrage starten. Ich hoffe, dass euch das Thema noch nicht zu den Ohren rauskommt, aber was haltet ihr davon, dass Noah deutsche Vorfahren hat? Allein, dass er das eigentliche "Straußer" in "Strausser" Änern musste. Na ja, zwangsweise. Ich meine das ist doch schon irgendwie cool, dass er deutsches Blut hat (versteht mich bloß nicht falsch, das hört sich ja erschreckend an!). Ich würde gern eure Meinungen darüber hören.
Dina

Noahwylefan
Aber genauso ist auch Speer oder???? Ich meine in welcher Sprache kommt den noch das Wort Speer vor???? Ich glaub schon, dass seine Vorfahren aus Deutschland kommen, oder?

CeeCee
ja, der meinung bin ich auch und ich gleube, dass ich es schon mal irgendwo gelesen habe, du auch?
Dina

noahwylefan
neee, ich hab das eigentlich noch nie irgendwo gelesen, leider......
ich weiß nur, dass sein wirklicher Vater Jude ist, aber das hat ja nichts zu sagen......
also meiner Meinung nach stand das noch nirgendswo...ich habe es nicht gelesen...

CeeCee
kann auch sein, dass ich mich irre, vielleicht hat es mir auch mal jemand erzählt. aber wer hat das mir denn erzählt?????? schade, ich komm nicht drauf, das würde ich gern mal wissen! ist ja auch egal.
Dina

JanaWyle
Ja also das Noah deutsche Vorfaren hat? hab ich (leider) noch nie gehört aber das heißt gar nichts. Ich hab bis jetzt alles über ihn auf Nadines Seite gefunden und in einer Zeitschrift stand mal das er eine Ziege hat aber das wusste ich schon vorher. Tja also ich bin ech da keine große hilfe. Aber es wäre wirklich cool wenns so wär .
Ciao!

Goegeli
könnte ich mir schon noch vorstellen, dass wort strausser ist schon sehr deutsch, aber man weiss s nicht...
was ist eigentlich mit seinen eltern? leben die noch oder sind sie tot? über die weiss man auch nichts...
greez corinne

JanaWyle
Ja das müsste man wissen was mit seinen Eltern wäre. Stellt euch vor die wären Deutsche und würden hier irgendwo in Deutschland verschollen wohnen und kein schwein wqüsste es. Vielleicht sind es ja sogar eure Nachbarn . Nein, nein aber es könnte ja sein.

Kexi
nicht, dass ich jetzt negatic klingen will aber bitte fangt nicht an zu spinnen ... ich glaube kaum, dass seine eltern in deutschland sind. es kann sein, dass seine vorfahren deutsch sind, das heißt aber nicht, dass es seine eltern sind.
aber strausser und speer naja klingt deutsch ... stimmt

JanaWyle
Jaja ich fang schon nicht an zu spinnen. War a nur Spaß. Aber Speer klingt für mich ziemlich Englisch oder Amerikanisch. Also Strausser schon aber Speer? Nee glaub ich nicht. Aber es kommt auch auf die aussprache an. Wie sprecht ihr denn Speer aus? Wie der Speer also die Waffe oder Die e´s als i klingend?

Kexi
also, es kommt jetzt schon drauf an, wie mans spricht .. aber ich weiß es net, da kann man spekulieren ...

goegeli
ich weiss auch nicht wie man den namen ausspricht. ich hatte schon mühe mit wyle, ich dachte immer es heisst wail ( also so wie man es ausspricht) aber jetzt weiss ich zum glück dass der liebe noah waileee heisst.
mensch komm selbst nicht mehr draus, hoffe ich verwirre euch nicht.
ja wenn seine vorfahren deutsche sind, dann sicher die ururgrossmutter oder so, ich glaube kaum, dass seine eltern in deutschland, österreich oder der schweiz leben.
greez corinne

kexi
des glaub ich auch net. das wär ja zu komisch ...
vor allem österreich nicht, es gibt keine bekannten leutz aus Ö ... naja gut, außer den bruce willis ...

CeeCee
Bekannte Leute aus Österreich? Da gibt es schon den einen oder anderen. Ich sag nur "Arni" und (naja, vielleicht hört sich das ein bisschen krank an) "Herr Wolf" (ich hoffe ihr wisst, wen ich meine....). Ich will da nicht näher drauf eingehen.
Dina

AllujuNeutral
herr wolf? wer is herr wolf?

CeeCee
ok, ich sollte vielleicht noch einen tipp geben. "Diktator", das dürfte aber reichen.
Dina

allujuNeutral
ah, ja klar, jetzt hab ichs auch verstanden

goegeli
gut und ich meine die letern von noah wyle sind ja nicht berühmt oder? oder habe ich was verpasst'
greez corinne

kexi
nein , sind sie nicht

goegeli
hmmmm, corinne super *selberandenkopfhau*
letern?? was habe ich da wieder mal für einen mist geschriben? sorry sollte eltern heissen und danke für die info!
greez corinne

kexi
*g* jaja die letern, unsre geliebten letern

goegeli
heute ist wirklich schlimm mit dem schreiben, ich mache auch sonst schon genug fehler, aber heute! mir geht einfach zu viel durch den kopf was ich alles noch sagen will, da sind meine finger einfach zu langsam um mit zu halten.
greez corinne

noahwylefan
Das geht mir auch oft so, dass ich überhaupt nicht tippen kann....da ich an was ganz anderes denke (zum Beispiel DIENSTAG)

Ich habe euch mal ein Bild herausgesucht, wo seine Mutter drauf ist. Ich finde ja, dass sie ganz schön streng aussieht. Naja...wie mans nimmt, vielleicht muss sie sich noch von ihren 6 Kindern erholen.......

Goegeli
ja das kann schon sein, aber ich finde sie sieht im doch ähnlich. was meinst du?
wer ist denn das links im bild? seine schwester?
greez corinne

noahwylefan
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn, also Coco, das ist die liebe süße junge Tracy.....aber sie ist da aber auch extrem jung.....aber ich hatte sie zuerst auch kaum erkannt...
Ja ich finde auch, dass seine Mutter ihm ziemlich ähnlich sieht...die Wangenpartie und die Stirn.....

MrsWyle
Also Deutsch muss der Name nicht sein. Nadine meinte doch sein wirklicher Vater wäre Jude und es gibt doch viele jüdische Namen, die deutsch klingen. So zum Beispiel auch David Schwimmer von Friends. Der Name ist doch auch jüdischer Abstammung, wenn ich mich nicht irre.

Kexi
ja also seiner mutter sieht er wirklich total ähnlich.
ein hammer ...
hab grad informatik und der lehrer is net da, is des witzig

JanaWyle
Bitte? Wyle spricht man Waileee aus? Ich dachte immer Wail... das ist mir jetzt aber unangenehm...*schäm*. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Woher weißt du denn das?

Goegeli
weiss auch nicht, ich habe das irgendwo mal gehört.
oops das ist die tracy? tja, ich dachte ich kenne so irgendwie, aber das foto ist auch nicht so doll, aber die mutter sieht ihm schon ähnlich....
greez corinne

JanaWyle
Ja also ich hab die Tracy auch anders in erinnerung. Jo die Mutter passt zu ihm. Mutter und Tochter. Hat Noah denn 5 Geschwister? Das ist ja hammerhart!

Kexi
ja hat 5 geschwister ... voll cool irgendwie, große family. der wird sicher oft onkel
ja die mum sieht ihm total ähnlich .. oder er ihr eben

noahwylefan
Ich find das auch voll cool, dass er so viel Geschwister hat.....das zeugt doch davon, dass er von der persönlichkeit her geduldig, einfühlsam, bescheiden usw... ist, oder? aber nur 2 davon sind wirkliche geschwister, die restlichen 3 sind nur halbgeschwister......
Ja Wyle spricht man Why (wie im englsichen) und dann + lee (Jeansmarke aus) .....so merke ich mir das immer. Naja, aus verschiedenen Interviews weiß man das und auf MTV kam mal Celebrity Deathmatch (das mit den Knetfiguren) und da haben sich Anthony, Eriq und Noah verprügelt....das war so böse....naja und dabei haben die ben öfters Noah Wyle erwähnt.....

MrsWyle
Das hät ich ja gerne gesehen!

Noahwylefan
Das wiederholen die sogar ziemlich oft......also ich hab es schon 3 mal gesehen und einmal aufgenommen. das ist so lustig.....aber noah wird getötet und eriq stirbt an malaria und anthony gewinnt.....ooppps, hab ich jetzt alles verraten?? Naja, müsstet einfach öfters mal reinschauen...vielleicht habt ihr bald wieder glück...

MrsWyle
Naja, ich hab ja leider kein MTV

JanaWyle
Ja also das hätte ich auch ganz gerne gesehen. Leider hab ich auch kein MTV. Haben die den Noah denn auch gut dargestellt. Ich meine ob die Knetfigur ihm ähnlich geschaut hat. Aber ich hätt das echt mal gern gesehn. War bestimmt klasse.

Kexi
*lol* das hab aich auch gesehen, war soooo witzig, echt. ich hab mich schlapp gelacht. das wiederholens echt oft, habs auch scho mehrmals gesehen ...

JanaWyle
Ihr habts voll gut mit MTV und ich muss mich mit dem blöden VIVA rumschlagen. Das ist so Öde.

kexi
du hast kein MTV? oh, das is aber echt schad. da verpasst du echt gute shows. warum habts ihr keins?

JanaWyle
Das bekomm ich nicht rein. Keine Ahnung wieso. Ich habe meinen Fernseher alleine installiert. Also ich meine die Programme. Und beim Suchlauf war kein MTV dabei. Leider*schnief*. Mein Vater hatts zwar aber ich bin nur alle 2 Wochen bei meinem Vater und da wärs echt zufall das ich mal den Kampf von Noah zu sehen bekomme. Außerdem sind da noch andere Kiddies im Haus die auch fern sehen wolln. und da kann ich schlecht sagen ich will jetzt aber das gucken!!! Na ja aber wenn ich zufällig beim zappen den Kampf sehen würde würde ich mich natürlich durchsetzten! Aber das ist bei meiner Stiefschwester nicht immer so leicht *g*. Aber egal
Ciao!

Goegeli
ja das mit den knetfiguren habe ich auch schon gesehen, ich war mal vor gaaaaaaaaaanz langer zeit auf einer page, da hat es sogar bilder davon gehabt, aber die ist glaube ich geschlossen worden,schade eigentlich...
greez corinne

MrsWyle
Müsste es nicht Bilder dazu auf der MTV Seite geben? Werd gleich mal schaun. Aber apropos Knetfiguren, was haltet ihr denn davon, wenn Noah mal bei den Simspons oder South Park mitspielen würde? Manchmal spielen dort doch Prominente mit und werden halt durch ausgefeiltere Mimiken deutlich. Also ich würde ihn gern mal als gelbe Simpsonsfigur sehen*gg*

JanaWyle
Das wär ne Idee!

MrsWyle
Hab mal bei MTV geguckt. Bis jetzt hab ich bloß einen Termin im März, als dieses Deathmatch ausgetragen wurde. Wär echt cool, wenn es noch irgendwo was zu gibt!

MrsWyle
Ok, ich hab jetzt das Bild von Dr.Greene, Dr.Benton und Dr.Carter Werd sie veruschen unter Bilder reinzustellen.

Kexi
ja also noah als simpson figur, das wär war, das fänd ich auch gut ..

JanaWyle
Kannst du nicht die Bilder bzw das Bild als Link hier rein bringen? Sonst raff ich nie wo das ist.

MrsWyle
Schau einfach bei Bilder. Da sind die jetzt schon. Hoffe du findest es!

JanaWyle
Ja ich schau gleich mal. Danke!

Goegeli
ja danke für die bilder nadine, die sind wirklich cool, carter wurde meiner meinung nicht so ganz getroffen, aber ist sicher mega schwer und es gab auch schon schlimmere.
greez corinne

JanaWyle
Ja ich gebs ja zu! Ich hab die Bilder mal wieder nicht gefunden. Also wo sollen die sein? Unter Bilder? Und welche Kategorie? Ich plan sowas irgendwie nie! Ich komm mir ja so dumm vor das glaubt ihr nicht!

Noahwylefan
Also unter Bilder und dort dann unter dem Eintrag Celebrity Deathmatch sind die dann zu finden........ganz easy....
Ich find sie auch voll cool, die Bilder..

Kexi
ich finds auch voll cool, thx nadine.
leutz, nur noch 30 minuten *froi*

JanaWyle
Ja ich hab se gefunden. Aber ich finde Noah haben se nicht so besonders getroffen. Aber Benton und Greene sind echt super!
Ciao!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz