Noahwylefan
Also ich habe hier mal alle Namen von Noahs Tieren zusammengefasst (alle, die ich kenne)......
also, da gibt es erstmal die Hunde Charlotte, Maggie, May und J.J.,
dann die Katzen Ernie und Bert , Mick und Smitty,
dann die Pferde Ladybug (Mariechenkäfer), CeeCee (so hieß letztens der eine dunkelhäutige Aidsinfizierte), Bonnie und Clyde *gg* (wie Abby und Carter in der Aquarium-Manöverfolge vom Polizisten genannt wurden),
und dann noch die Schweine Chester, Lulu, Henry, Hamilton, Harriet und Pedro,
und noch 2 Ziegen Lili und nochmal Maggie (wie Abbys Mutter)
und dann fehlen noch
17 Hühner, 2 Emus und Enten
wie findet ihr die Namen oder hättet ihr den Tieren andere Namen gegeben??? Oder gibt einfach den 17 Hühner coole und kreative Namen, wie das Noah auch macht....
Kexi
ernie und bert, bonny und clyde ... die sin echt kreativ die leutchen in santa ynez *g*
find ich echt witzig ...
goegeli
ja schon, sind witzige namen. aber habe ich auch gedacht, dass tracy und er so kreative namen verteilen.
aber wie sie auf bert kommen.... !
greez corinne
kexi
hmm, ich finds süß, die ganzen namen.
goegeli
wie er auf ladybug kam, wird auch eine ewiges rätsel bleiben... !
greez corinne
kexi
naja vielleicht mag er ladybugs, aber die kann man sich ja schwer als haustier halten ... vielleicht deshalb
noahwylefan
Ladybug gehört auch zu meinen Lieblingsnamen......das passt so richtig zum Pferd....so graziös und adlig......naja...und Bonnie und Clyde find ich auch richtig cool. Ich stellt mir immer wieder diese Frage, ob er sie nur so genannt hat, weil Carter und Abby mal so genannt wurden, oder ob das schon vorher war. genauso wie CeeCee....
Oder die Verbindung Ernie und Bert....hat das was damit zu tun, dass er mal in der Sesamstraße mitgespielt hat???? Er hatte ja mal gesagt, dass der Big Bird (Bibo) sein Vorbild wär *gg*....
Naja, man kann da aber auch viel hineininterpretieren....
MrsWyle
Ich finde die Namen echt cool. Um heruaszufinden, ob die nun was mit den Namensvettern zu tun haben, muss man ja nur wissen, wie alt die Tiere sind.
Kexi
nun ja, das wissen wir aber leider net, oder? weiß das jemand, wie alt die tiere nun wirklich sind?
aber ich glaube schon eher, dass die tiere schon vorher auch so geheißen haben und nicht erst als bonny und clyde abby und carter und ceecee dem typen so genannt wurden. vielleicht dachten sie an seine tiere und deshalb nannten sie dann die leutz in ER so ... oder?
MrsWyle
Ja das glaub ich auch. Entweder kamen sie ainfach so auf die Namen, haben an Noahs Tiere gedacht oder Noah meinte, dass er dafür gute Namen wüsste. Alles ist möglich
Kexi
ja, so denk ichs auch
Julchen2406
Ich find die namen auch süß!Ein paar hätt ich vielleicht geändert(Erbie&Bert)
Kexi
ich find ernie und bert extrem cool, dass ma auf die idee allein schon kommt, zwei tiere so zu nennen, find ich lustig
goegeli
es sind einfach perfekte namen, finde ich. leicht zu merken und lustige bedeutungen.
greez corinne
kexi
ja nicht so langweilige normale namen sondern mal richtig aushefallen