Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Fan Fictions
goegeli Offline

02.03.2003 19:52
RE: Challange an mutige Thread geschlossen

allujuNeutral
okay, ich stell euch jetzt mal ne challange. für alle die nich wissen was das is, sei gesagt, dass ich vorraussetze was in einer ff passieren soll und ihr das dann schreiben müsst. *fg* vielleicht hat einer ja lust da mitzumachen (nich wahr, goegeli?) und da ich mich ja nich sonderlich mit der serie auskenne wirds noch lustiger *g*
also, das soll passieren:

- ein richtiger großer unfall mit richtig vielen verletzten/opfern
- ein bekannter von carter gehört zu den verletzten/opfern
- nebenbei streiten sich noch luca und romano (*lol*) um elizabeth (nochmal *lol*)
- susan versucht carter zu trösten, wegen dem bekannten
- kein happy end! irgendwas tragisches!

na dann macht mal.

aline

noahwylefan
boah das ist aber eine Herausvorderung......und besonders diese Paarung von Romano, Luca und Elizabeth die ist echt der Hammer. Aufgrund meiner Unkreativität setzte ich mich nicht daran.......aber vielleicht traut sich jemand anders...Es wär schon interessant die Geschichte zu lesen..

allujuNeutral
ich stell mir das schon witzig vor. ich schiele ja zu ögäli, dass sie das macht.

goegeli
ja ich bin es mir am überlegen, es ist wirklich eine herausforderung, kann es auch einen ganz kurze sein? ich habe eben auch schon mit meiner genug zu tun...
greez corinne

allujuNeutral
die länge is egal, sonst hätte ih die mit angegeben. mach doch erstmal die jetzige fertig und dann hast du ja wieder zeit.

goegeli
ja das werde ich tun, und vielleicht hat sich ja bis dann schon jemand beriet erklärt, also ich würde es auf jeden fall gerne machen.
greez corinne

kexi
ich hab grad beschlossen, dass ich das auch machen werde, heute daheim wahrscheinlich ... ok?

allujuNeutral
oh ja! darauf freu ich mich schon. mal sehen, ob man wirklich was vernünftiges aus den scheiß vorgaben machen kann *lol*

kexi
kann das auch was bescheurtes sein das ende? also was, was in ner serie so wie so nie passieren würde ?
kexi
achja: und carters bekannter ist ein familienmitglied ... ich hoffe, das stört nicht ... gut ich bin schon fleißig am schreiben

kexi
hier ist teil 1 meiner challenge story - "leaving home".
warum sie so heißt, erfahrt ihr später ...

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

Leaving Home

19:28
„Leute, es gab einen riesigen Unfall auf der Autobahn“, rief Jerry laut durch die Notaufnahme, „es wurde angefordert, dass einige unserer Ärzte dort hingeflogen werden. Der Hubschrauber ist schon unterwegs!“ Plötzlich änderte sich die Stimmung im County General. Es wurde herumdiskutiert, wer hinfliegen sollte. „Also, da heute einige Leute ausgefallen sind, haben wir ja nur vier übrig gebliebene Freiwillige“, meinte Romano sarkastisch und blickte auf Susan, Carter, Mark und Peter, die zufällig gerade alle beieinander standen. Da sie natürlich alle keine Zeit hatten zu wiedersprechen, machten sich die vier fertig und standen nach wenigen Minuten schon am Hubschrauberlandeplatz. Als der Helikopter schließlich landete, sprangen die vier hinein und hoben auch schon wieder ab. „Ohh, ich hasse es, zu fliegen“, meinte Susan und wurde etwas bleich. Carter legte den Arm um sie und meinte leise: „Tief durchatmen, Susan, nicht, dass du uns noch umfällst!“

19:42
Von weitem hörten sie schon alle das heulen der Sirenen von Rettungswägen und Feuerwehr. Der Unfall war wirklich gigantisch. Unmengen von Autos und Motorrädern waren zusammengestoßen, lagen entweder auf- oder nebeneinander. Über vielen der Autos war ein Feuer ausgebrochen und die unzähligen Rettungshelfer versuchten, die vielen Menschen aus den Autos zu bergen.
Der Hubschrauber landete einige Meter von der Unfallstelle entfernt. „Und los geht’s“, rief Mark laut, doch niemand hörte ihn, weil es so laut war.

Überall am Boden, in den Autos und auf den Tragen der Sanitäter lagen Menschen mit schlimmen Verbrennungen, Schürfwunden und manche sogar mit Schussverletzungen. „Warum wurde hier geschossen? Was soll das denn?“, fragte Peter laut. „Nach Angaben von manchen Zeugen gab es eine Schießerei hier, die den ganzen Unfall überhaupt erst verursachte“, erzählte plötzlich ein Arzt, der hinter ihnen auftauchte. „Ich bin Dr. Williams. Ich und meine Crew wurden auch hergerufen. Seit ihr die Leute vom County?“ Alle nickten nur und sahen sich um. „Okay Leute, dann los, an die Arbeit!“

20:13
Elizabeth war gerade dabei, einige Krankenblätter zu sortieren und zu unterschreiben, als sie Robert nach ihr rufen hörte. „Lizzyyyyyy?“ Sie stöhnte frustriert auf und versuchte, Robert zu überhören. Doch da ging schon die Tür zum Behandlungsraum auf, in dem sie saß. „Lizzy, da bist du da!“, sagte Robert mit großer Erleichterung, „ich hab schon überall nach dir gesucht!“ Robert ging auf sie zu und wollte sie küssen, doch sie zog den Kopf weg und stand auf. „Robert, hör auf. Ich hab dir doch schon 1000 mal gesagt, letzte Woche war ein Fehler und das darf sich nicht wiederholen!“ Elizabeth war genervt und hatte noch jede Menge Arbeit. Sie hatte nicht die Nerven, um ihre Zeit mit Robert zu verschwenden. „Und nenn mich nicht Lizzy!“ „Och komm schon ...“ Robert zwinkerte ihr zu und in dem Moment kam Luka zur Tür herein. Er war ein wenig entsetzt von der Tatsache, dass die beiden offensichtlich ein Verhältnis hatten. „Elizabeth, kann ich kurz mit dir reden?“, fragte er verärgert. „Natürlich.“ Sie blickte vielsagend auf Robert, der zuerst nicht ganz verstand, dann aber doch schweigend den Raum verließ.
„Elizabeth, was soll denn das? Ich dachte, zwischen uns wäre etwas ... du hast doch selbst gesagt, du magst mich ...“, fing Luka verzweifelt an zu reden und ging dabei nervös im Raum auf und ab.
„Luka, nun komm mal wieder runter“, meinte Elizabeth erschöpft und setzte sich auf das Bett, „ich weiß, und das ist auch wahr, ich mag dich ja auch, aber ich mag Robert auch und ich weiß eben nicht, wen von euch beiden, ich lieber mag.“
Aus Lukas Nervosität wurde Ärger. Er sagte: „Entscheide dich!“ und verließ wütend den Raum.
Nun saß da noch Elizabeth, gequält von der Entscheidung zwischen einem Zwerg und einem Traumtyp.

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

viel spaß damit erstmal

allujuNeutral
also echt nich schlecht!!! hätt ich nich gedacht, dass man dadurch etwas halbwegs anständiges und vor allem logisches machen konnte. übrigens find ich ja den satz "sie hatte die entscheidung zwischen einen zwerg und einem traumtyp" echt zum schreien! da sag ich nur +lol*

kexi
naja ich hab mir mühe gegeben und sie is ja no net fertig, wird scho noch ein bissi lustig

noahwylefan
Die Story ist so absurd, dass sie mir auch schon wieder gefällt...aber irgendwie auch cool, dass sich Luca!! und Romano um Lizzy streiten.....hatten jemals Luca und Lizzy ein paar Worte (außerhalb des Krankenhauses) gewechselt?? Ist schon irgendwie lustig....und dieser Satz, den Aline erwähnte, den fand ich auch zum totlachen.....das war richtig cool.....und stimmt ja auch....

kexi
jo leutz, dann sag ich mal danke und nehm das mal als kompliment ich werd wahrscheinlich heut noch weiterschreiben ... obwohl heut is ER, naja wir werden sehen ...

ich weiß, die story is total dämlich und absurd, aber ich dachte, es is mal gut, wenn nicht alles so ernst is ...

allujuNeutral
außerdem müssen das andere erst mal besser hinkriegen. bis jetzt find ich alles echt logisch. wirklich ein wunder, bei der geschichte.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz