Julchen2406
Mir ist grad soo fad und ich würd gerne mit jemandem plaudern!!Ist jemand hier????Bin schon seit gestern zu hause,weil ich Kopfweh hab*grml*,wird schon langweilig!
AllujuNeutral
klar, ich bin da und ich plauder gerne! *g*
sind die kopfschmerzen so schlimm? armes julchen! das geht bestimmt wieder weg.
aline
Julchen2406
Na ja,hämmert halt so gegen die Schädelknochen*ggg*.
Hast du am Samstag Schule?Ich hätte eigentlich schon*ggg*,aber das hat sich heute von alleine so ergeben,dass ich heute nicht gehe!
Julchen2406
Bin ich etwa wieder alleine(winke winke aline?!?)
Na ja Selbstgespräche sind auch lustig
Noahwylefan
Naja...ich bin da....
ich finde das so widerlich, dass ihr Österreicher am Wochenende Schule habt. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.....Wochenende ist zum Entspannen da und nicht für die Schule......da hat man doch nur einen Tag Erholung.....mensch...das ist so böse....
Aber mir geht es auch nicht gerade besser.....ich sitze hier schön mit Schnupfen und Husten....aber es geht....
AllujuNeutral
nein ich bin noch da. ich musste nur eben meinen eltern erklären, wie man eine grußkarte vrschickt...jaja, die lieben eltern...
samstag schule find ich aucn total bescheurt! sowas nenne ich kinderquälerei! *lol* man bin ich froh, dass ich das nich haben muss!
Julchen2406
Finds auch blöd,kann nie ausschlafen,stehe jeden tag um 6 auf!Auf die Dauer ist das ganz schön doof!Wir konntens uns aussuchen,ob wir längere 5 Tage wollen oder kürzere 6 Tage,und ich bereue es,dass ich den Samstag wollte!
Julchen2406
Ja ja,verkühlt war ich auch,aber das hat sich gelegt,tröste dich damit,dass du keinen Brech-Durchfall hast,der macht grad bei uns in Wien die Runde und hat mich nicht verschont!Gute Besserung
AllujuNeutral
wie lang wären dann die 5 tage gewesen?
noahwylefan
naja, ich würd mal sagen...so um die 34 Unterrichtsstunden müssen auf die Tage verteilt werden.......und dann also so ca. entweder bei 5 Tagen also immer knapp 7 h.......oder auf 6 Tage dann so knapp 5-6h....oder?
Julchen2406
Na ja mit Nachmittagsunterricht,also später als zwei Uhr!
Mal hier so mein Stundenplan Zeiten wann ich aus hab)
Mo:13:10
Di:13:10
Mi:12:14 dann noch um 14:30 Spanisch und das bin 16:10
Do:13:45
Fr:13:45
Sa:11:45
Ob es wirklich bis 45 ist weiß ich nicht so genau,aber es müsste hinkommen
Julchen2406
das smilie sollte eine Klammer sein
allujuNeutral
das is ja krass. obwohl es von den zeiten noch geht. außer der spanisch tagnatürlich. ich glaube ich hätte lieber längere tage als an einem samstag zur schule zu gehen
Julchen2406
Ich denke auch so wie du,aber einerseits ist es gut,weil ich ca.eine Stunde nach Hause fahre,und wenn ich lang schule hätte und dann nach hause komme,wäre der tag schon um *fg*
AllujuNeutral
gut, das is dann auch blöde...wo wohnst du denn?
goegeli
hallo zusammen.
tja die lieben schweizer gymnasiasten haben auch am samstag schule. !
da kann man leider nichts machen, ich hatte heute morgen noch ein mathe ex dass ich total verhauen habe, so strahlensätze und so!!
hilfe, aber am dienstag habe ich gesangsstund, da kann ich mir den stress von der woche wegsingen !
greez corinne
allujuNeutral
ich versteh überhaupt nich, warum es sowas überhaupt noch gibt.
goegeli
ich auch nicht, aber die fünf tage woche ist auf dem vormarsch, aber sie wird wahrscheindlich erst kommen wenn ich in vier jahren aus der schule raus bin, also bringt es mir gerade nichts mehr.
greez corinne
Julchen2406
Wohne eh in wien,aber über der Donau und die Schule liegt im inneren der stadt!sind erst umgezogen und ich wollte nicht schule wechseln!
Ja ja Mathe ist ein dreck!Hab erst neulich einen Fetzen gehabt,hatten am Mittwoch schularbeit und diesesmal wirds was besseres!!!!
Ich wäre sehr dafür,dass es hier mal einen Chat gibt!Wäre ur cool(*winkewinkenadine*)
AllujuNeutral
wat macht ihr denn gerade in mathe? wir haben letztens erst ne arbeit über sinus- cosinus- und tangensfunktionen geschrieben und jetzt fangen wir grad mit potenzen an. so wies aussieht kommen dann auch noch potenzfunktionen-. keine ahnung was das sein soll...naja, mathe geht eigentlich bei mir. da find ich chemie odr physik viel schlimmer
Julchen2406
Falls du mich meinst:wir machen auch grad sinus-cosinus-tangens bla bla bla,was dann kommt weiß ich noch nicht!
hehe, haben dieses Jahr kein Chemie juhu !!!Physik ist nicht so wild,wir haben einen lockeren Typen,dem das relativ wurscht ist ob wir was tun oder nicht*gg*
Aber dafür hasse ich Geschichte,o gott wie ich es hasse!Hab beim Test eine vier abgeräumt,super ,aber dafür bin ich in den anderen Fächern gut!
MrsWyle
Welche Klasse seid ihr eigentlich alle? Also ich find Unterricht am Wochenende auch echt schreclich. Zum glück musste ich noch nie am Wochenende zur Schule! Ich denk auch, dass längere Schultage besser sind. Ich hab dienstags zum Beispiel bis 17:00 und Mittwoch bis 16:00 Schule, ist zwar ziemlich lang, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass ich samstags entspannen kann!
Julchen2406
falls du mich meinst:wir machen grad sin.cos bla bla bla.
Haben dieses jahr kein chemie,juhu!aber ich hasse hasse hasse geschichte,hab eine vier auf den blöden test,aber dafür bin ich in den restlichen fächern gut
allujuNeutral
jap, seh ich genauso.
ich bin jetzt 10. klasse. und ich liebe meinen stundenplan!
montag nur 4 stunden, dienstag 7, mittwoch 6, donnerstag 7 mit erste stunde regulär ausfall und freitags nur 6 stunden!!! ich libe ihn, libe ihn, liebe ihn!!!
Julchen2406
hm,ist irgendwie zweimal genommen worden mein beitrag,zuerst war der eine nicht da!Komisch,bin in der 6.Gymnasium.
MrsWyle
Also ich bin in der 12. Meine Stundenverteilung ist Mo:6, Di:8, Mi:8, Do:5, Fr:7. Also es ist ok.
AllujuNeutral
oh ich meinte donnerstags 8 stunden mit 1. ausfall
Julchen2406
So ihr lieben Genossinen ich verzupf mich in mein warmes Bettchen und hoffe, dass dieser blöde Brummschädel bald verschwindet!
Ich liebe euch alle*ggggggg*
AllujuNeutral
na dann gute besserung!
MrsWyle
Wünsch ich dir auch!
Goegeli
auch noch gute besserung.
hier in der schweiz ist unser schulsystem glaube ich ein wenig anders. wir habe drei jahre primarschlue (7-9 jährig) dann mittelstufe (10-12 jahren) und dann je nach noten sek oder realschule ( sekundarschule ine stufe höher als realschule) und eins höher als die sek ist das gymnasium bei der man ein aufnahmetest machen muss um aufgenommen zu werden. das gymi geht normalerweise sechs jahre, da ich aber dummerweise die zweite klasse im gymi wiederholen musste habe ich sieben jaher, tja, kann man nix machen.
und bei uns ist die beste note die sechs und die tiefste die eins. komisch...
greez corinne
MrsWyle
Mensch, dann wär ich in der Schwei mit meinen Noten von hier ja gar nicht mal so schlecht*g* Nein Quatsch. Aber was ich mal fragen wollte, was macht ihr denn sonst noch so, außer ER gucken, hier im Forum sein und zur Schule gehen?
Kexi
hola chicas
ich geh meistens sk8en, und jetzt dann bald snowboarden *froi* sonst das übliche, musik hörn, tanzen, i-net surfen, in der stadt herumlaufen, parties, kino ...
und ihr?
noahwylefan
Ja Aline.......das liegt aber größtenteils an den Lehren die wir haben. nicht????? Mathe find ich auch nicht so schlimm, da wir ne echt nette Lehrerin haben, aber in Physik......die kommt von der Grundschule und lässt uns nur aus dem Buch abschreiben usw. Aber lasst euch das lieber von Aline erzählen, sie kann viel besser ihre Meinung ausdrücken....
oh nein...ich hab mir malwieder nicht die 2. seite angeguckt und deswegen hat mein guter betrag wiedermal gar nichts zum thema beigetragen .......ach mensch...
Goegeli
wie ich glaube ich schonmal geschriben habe tanze ich seit 11 jahren ballett und gehe noch in den sologesang.
und das wäre dann auch alles, natürlich noch mit freunden weggehen und shoppen einfach die normalen sachen.
was machst du noch so?
greez corinne
kexi
du singst? cool, ich auch ... also nicht mehr so regelmäßig, aber trotzdem ... cool
MrsWyle
Also ich geh noch gern zum Eishockey, spiel Football, geh tanzen, Kino,... Naja halt noch so alles was man halt macht.
Kexi
football? genial, ich kenn nur einen bis jetzt der football spielt .. find ich klasse ...
achja ich hab fußball vergessen ... ich liebe soccer
Julchen2406
Juhu,Mathe ist ein zweier,bin ich erleichtert!
Kexi
supi julia *für dich freu* ich krieg morgen deutsch zurück, bin schon gespannt ... und auf ethik hab ich ne 1 ...
goegeli
ja ich singe noch, aber nicht so lange.
ich hatte auch einen 2er im mathe, aber bei euch wäre das wohl eine vier, !
tja, ich bringe meine schlechten noten immer mit muik rauf, da habe ich ne fünf ( oder sollte ich ne zwei sagen)
greez corine
JanaWyle
Ich habe jetzt unheimlichen Redebedürfnis. Aber ich muss pennen.
Gute Nacht!!!
Kexi
ichkönnt jetzt quatschen bis zum umfallen ... *g*
MrsWyle
Ja ich auch. Diese Folge war nämlich so klasse. Ich muss aber noch Physik und Englisch machen und Sport lernen. Aber das kann ich doch nach dieser Folge nicht mehr!
Kexi
mensch, mensch, mensch, geile folge sag ich nur ... *auf jänner freu*
MrsWyle
Heut gabs echt viele tolle Szenen. Muss ich mir unbedingt nochmal angucken. Hoffentlich läd Kazaa das schnell runter, dann kann ichs auch auf englisch sehen.
Kexi
mhm, bin auch schon am runterladen ... cooool
MrsWyle
Mnesch Leute, sitz grad in der Schule und hab grad meine Klausur verkackt Schade dass jetzt grade keiner online ist von euch. Na ich werd dann auch mal zu Deutsch gehen.
Kexi
och, nich trurig sein *hug* dumme klausur, kann passieren. ist nicht der weltuntergang.
goegeli
ja ich freue mich auch wieder ganz doll auf die schule *ähhm*
*g*!
nee mich nervt es jetzt schon, wenn ich nur daran denke dass ich in einer woche schon bald wieder in der schule hocke, aber jetzt haben wir ja noch feeeeeeeeeeeeeerien!
greez corinne
MrsWyle
Ich finde die Ferien vergehen voll schnell. Jetzt ist schon fast eine Woche um
Goegeli
ja das stimmt, voll schnell!
aber das lustige, wir haben vier wochen nach den weihnachtsferien schon wieder sportferien!! juche, und die letzten zwei schulwochen sind auch fast wie ferien, da haben wir notenabgabe!! also das heisst eigentlich nur zwei wochen richtige schule und dann wieder hängen!!!
greez corinne
noahwylefan
ach gottchen, da haben es die Österreicher mal ein bisschen besser. Uääääh, also bei uns werden jetzt noch kräftig Zensuren gescheffelt, besonders da, wo wir noch nicht so viele Noten haben....echt ätzend.....ich will nicht in einer Woche schonwieder Schule haben *heul*.....
goegeli
österreicher? meinste mich? ich bin schweizerin. aber egal, komme auch nicht draus wer von wo ist!
ja aber die ersten zwei wochen werden bei uns meeeeega hart werden, wir haben da noch etwa 7 exe!
hilfe...
greez corinne
kexi
wir österreicher habens gut? wir haben vielleicht grade mal 1/4 unserer noten fertig haben? wir haben in jedem fach grade mal eine schularbeit geschrieben und tests kommen jede menge, referate, präsentationen! das wird meeeeeeeega stressig bei mir jetzt ....
wie siehts bei euch so aus? noch jede menge zu tun?
JohnCarter
Stimmt, wir Österreicher ham viel zu tun was die Schule betrifft. Sagts mal, bin ich etwa die einzige Österreichein, die Samstags schulfrei hat? Mist, am Dienstag is scho wieda Schule, aber dafür auch ER und zwei Tage später sendet der ORF wieder ER*megafreu*
LG. Dari
goegeli
hallo daria!
willkommen auf dem noah wyle forum!
du hast erst am dienstag wieder schule? ich muss schon am montag wieder antraben, so ne frechheit *ggg*!
greez corinne
noahwylefan
Ja willkommen Daria....schön, dass du jetzt auch hier posten willst...hoffentlich ist das hier nicht das einzigste. ...
ich muss auch Montag wieder früh aufstehen...aber was ich ja noch viel schlimmer finde ist, dass ich kein ORF1 bekomme...also habe ich nur einen Höhepunkt in der Woche *heul*.......aber mir wollte ja jemand noch ab der 11. Folge der 6.Staffel aufnehmen...oder???? Bitte.....denn ich hatte damals auch nicht die 6.Staffel aus dem Aspekt eines Noah Verrückten geguckt und deswegen nicht wirklich konzentriet mitgetrauert und aufgepasst......deswegen...ich finde ja gerade den ganzen Werdegang in die Drogensucht von Caretr so interessant.....:
kexi
hola daria! schön, dass du da bist, hoff du meldest dich öfter! ich brauch ja noch verstärkung in sachen österreicher! *g*
muss auch erst am dienstag wieder in die schule, naja erst, is eh so bald *heul* ich will noch net.
ma ich bin so happy, ich liebe orf1.
ja nadine, ich werds dir wahrscheinlich aufnehemen, ich geh morgen schon kasetten kaufen.
kexi
ehm .. üvermorgen, mürgen geht schlecht.
JohnCarter
Hallo, da bin ich wieder...war natürlich nicht mein einziges Post...echt supi das Board!!
@Nadine: Hast mein Mail schon bekommen? Du hast kein ORF? Ich hab dafür kein Pro7
Und, was macht ihr die letzten paar Ferientage? Ich muss heut noch lernen, weil ich morgen nach Wien fahr und erst Montag Abend wieder zurück komm und am Dienstag is ja wieda Schule
kexi
ich geh heut wahrscheinlich 8 mile anschaun *froi* ma ich würd den so gern auf englisch seh, aber bei uns spielens den ja nur auf deutsch.
JohnCarter
I was ned, ob i den gehn soll...in Graz würdens den sogar auf englisch spieln...
kexi
ma ihr habts es gut, ich war eh net schaun, bei uns is der heut ausverkauft!!!!!!! in fast alle kinos, in den guten zumindest!
Moony
was du hast kein ProSieben du arme!
Ich weiß nicht ob bei mir die kinos ausverkauft sind, glaub ich aber nicht, weil es 1. bei uns viele gibt
2. muss nicht sein!
3. glaub nicht
MrsWyle
Also bei uns war es in den großen Kinos auch schon schwer gute Karten für den Film zu kriegen. Will den aber auch bald gucken. Aber erstmal nicht auf englisch. Meine Freundin, die ja wenigstens schon ein Jahr in Amerika war, meinte, dass es schon ziemlich schwer ist den ganzen Slang zu verstehen. Mal schaun ob ich ihn zweimal gucke und dann auf englisch.
Aber ich will morgen nicht zur Schule!!! Die Ferien war echt kurz durch die ganzen Feiertage.
kexi
wir ham karten für heute *froiiiii* mensch, so ein glück, is nämlich bereits wieder fast ausverkauft. ein wahnsinn.
MrsWyle
Na dann viel Spaß!
kexi
ma leutz ich sags euch, der film war cool, der war cooler als cool, einfach genial. müssts euch unbedingt anschaun.
JohnCarter
Hey Leute, da bin ich wieda! Tut ma leid, dass ich mich so lang ned gmeldet hab, unser Modem hat irgndwie gsponnen! I waß ned, ob i ma 8 Mile anschaun soll, weil 1. mag i Eminem ned so gern und 2. geh i eh no so viele Filme(am Donnerstag geh i mit meiner Freundin Bella Martha*freu* und irgendwann gemma mit da Klasse Herr der Ringe auf englisch*megafreu* und Ghost Ship, Solaris und Weißer Oleander, was zwar no länger dauert, mag i a gehn!). Geht die Filme irgnwer von euch?
Wegen...ausverkauft...bei uns warn die Karten für die Premiere von Herr der Ringe ziemlich schnell ausverkauft...im Cineplexx hams des in 10 und im UCI Annenhof in 8 Sählen gespielt und in ein paar andren Kinos wie im Schubert und im Royal Englisch Cinema bestimmt auch, wenn auch in weniger Sählen, weil die Kinos dort kleiner sind.
Was habts ihr denn am Wochenende gmacht? I war zerst Tanzunterricht, dann no in da Stadt(Gestern war ja in Graz Eröffnung der Kulturhauptstadt 2003)...wahnsinn des war a Feuerwerk... und dann war ma no im Arcardium, einer Disco und dann bin i in da Früh heimkommen und ab bis 11 durchgschlafn...*g*
Ähm...noch was...was haltets ihr eigentlich von George Clooney? Ich find ihn cool...is NEBEN Noah mein Lieblingsschauspieler!!
MrsWyle
Na da würd sich ja Moony freuen*g* Ich will mir 8 Mile schon noch angucken. Weißer Oleander natürlich auch, das ist ja wohl keine Frage! Na und dann würd ich gern noch die beiden neuen Filme mit Leonardo DiCaprio sehen: Catch me if you can und Gangs of New York. Herr der Ringe find ich nicht so interessant. Aber es gibt ja genug andere, die diesen Film sehen wollen
Am Wochenende hab ich nicht viel gemacht oder besser gesagt nicht viel geschafft. Hätte wirklich so viel für die Schule machen müssen und was war, nischt. War gestern einkaufen und heut beim Eishockey.
Wünsch euch morgen einen guten Wochenstart!
noahwylefan
Hey ich hab das mit der Eröffnung der Kulturhauptstadt Graz gehört....voll cool, dass das hier ankommt....
also Herr der Ringe hab ich gleich am Starttermin im Dezember mit unserer Schule auf englisch gesehen und das war so lustig....Besonders haben alle erstmal über die Stimme von Elijah gelacht...*gg*...voll lustig. 8 Mile will ich mir auch eigentlich angucken, aber weiß noch nicht wann.....Catch me if you can will ich nicht sehen....ich geh nur mit Aline und einer anderen Freundin zur Premiere in Berlin, wo auch Tom Hanks und Leonardo kommen.....wird bestimmt richtig cool....
Ob ich den Clooney George mag???...hm...schwer zu sagen....also an sich ist er ganz hübsch und hat nach meiner Meinung nach nen coolen lustige und lockere Art....das gefällt mir....aber er ist irgendwie für mich nichts besonderes...ich find nichts, was ich irgendwie vergöttere - nicht nur körperlicherseits - ......ist aber trotzdem ganz schmuck der clooney
MrsWyle
Hey Nidi, wann ist denn die Premiere? Geh dann wahrscheinlich auch mit einer Freundin hin. Wir waren ja erst auf einer, aber wir habens uns vorgenommen jetzt öfters zu welchen zu gehen.
noahwylefan
Ja wir waren auch erst auf einer (Minority Report) und nachdem wir so erfolgreich wegen dem Spielberg Autogramm waren, wollten wir jetzt keine mehr verpassen...außerdem macht das rieseigen Spaß.....also die ist aus meinem erlesenenem am 26.Januar....weiß aber noch nicht wo...
MrsWyle
Ja, das macht echt Spaß! Aber an einem Sonntag? Bist du dir sicher? Na es wird schon stimmen und wo die ist findet man vorher ja sicherlich auch noch raus. Wenn du was weißt, sagst du mir bescheid? Andersrum kann ich dir natürlich auch gern bescheid sagen, wenn ich was weißt und du das willst.
MrsWyle
Mensch, ich würd sagen, hier gibts grad die erste große Flaute, was?*g*
noahwylefan
Bitte, bitte, bitte nicht.......aber ich habe es ja schon fast befürchtet....
Aber vielleicht liegt es nur daran, dass wir alle Schule haben, früh aufstehen müssen, danach Hausaufgaben machen, lernen *unter Umständen* und dann ins Bett gehen. Deswegen ist es jetzt hier nen bisschen leer, oder????
Ich will jedenfalls nicht, dass das Board bald ganz still liegt, wie beim ER-board....bitte nicht....
dann müssen wir uns alle ein bisschen anstrengen *gg*
MrsWyle
Keine Sorge, ich denke soweit kommt es nicht. Mit der Schule hast du sicher Recht. Ich krieg ja aber schon morgen mein Zeugnis von dahe rmusste ich die letzte Woche sicher nicht so viel machen wie ihr. Hab mich hier schon manchmal einsam gefühlt Aber ab nächste Woche beginnt ja mein 2. Semester und dann werd ich bestimmt auch nicht mehr so viel Zeit haben.
Aber hier wid bestimmt immer was los sein, Nidi!
kexi
menscgh, ich wuill auch schon ferien *hoil* es is alles so stressig und ich hab noch ein gnzes monat fast!
goegeli
ja das kommt schon wieder! ich habe einen mega stress, aber ab dem mittwoch sollte es wieder besser sein, da habe ich notenabgabe, dann werde ich auch wider ganz fleissig sein...
greez corinne
kexi
mensch, wie soll ich denn nochn monat pberstehn? hab noch 3 schularbeiten und 2 tests .. mensch, mega stressig.
goegeli
das ist wirklich heftig, ich habe noch ne englisch arbeit und dann is schluss! och nein , morgen ja noch ne mathe arbeit! aber das wird auch noch reingehen!
im märz hab ich ne vortragsübung, das heisst vor publikum singen!!*hilfe*! das wird horrormässig...
greez corinne
kexi
*g* ich liebe vor prublikum singen, das is einfach das größte ...
goegeli
ja es is schon cool, wenn du ein einigermässig schönes lied hast
aber ich hab mozart zum singen! und erst noch ein ziemlich schwieriges zum singen! es is schon schön, aber halt mozart...
greez corinne
JohnCarter
Dann wünsch ich dir mal viel Glück...
@kexi: I hab a ned weniga als du zu tun...Die Lehrer*tsts* glauben wohl, dass sie uns jetz no orndlich mit Prüfungen eindecken müssen, wenn sie's wenigstens ned alle auf einmal machen täten(zumindest is es bei uns so)
@Nadine: Wundert mich uach, dass das hier ankommt...kennt man Graz überhaupt außerhalb von Österreich?*g*
Ma, bei euch kommen die ganzen Promis zur Premiere? Voll gemein. Bei uns is das nur voll selten so. Okay, Arnold Schwarzenegger und GEORGE CLOONEY!!!!!!!!!!!!! waren mal bei der Premiere von "Batman und Robin" im Grazer Cinelexx, nur damals kannte ich Georgy noch nicht*heul* Aber die warn sicha nur deshalb da, weil da Arnie ja ein Grazer is. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll*g*
Genau, bei da Premiere von Poppitz waren da Düringer und der Sicheritz im Cineplexx, aber sonst weiß ich gar nix...
Habts ihr scho gwusst, dass der eine Typ aus ER bei 8Mile mitspielt? Also, dann geh ich mal schlafen...Gut Nacht. Bussal, Dari
MrsWyle
Was wundert dich Dari? Habs irgendwie nicht so ganz verstanden. Liegt vielleicht dran, dass es schon so spät ist?!
Ist schon irgendwie cool mit den ganzen Promis. Das find ich an Berlin auch toll*g*
noahwylefan
Nee, nee Nadine, ich glaube Daria meinte micht, nicht? Weil ich doch mich zu Graz als Kulturhauptstadt geäußert hatte, nicht?
Da müssen wir jetzt mal die Dari aufklären. Denn es ist hier schon öfters vorgekommen, dass sich der falsche angesproche gefühlt hatte, deswegen nennen wir mich "Nidi" und MrsWyle "Nadine"....sonst kommen wir immer durcheinander....okay? Aber das konntest du ja nicht wissen.....
kexi
@daria: ja mekhi phifer spielt in 8 mile und er spielt verdammt gut, genauso in 8 mile wie in ER.
ich mag den arnie nicht, gibts hier irgendwelche arnie fans?
goegeli
ja ja der liebe pratt...*gggg*!
nee ich mag arnie auch total ned!!
greez corinne
noahwylefan
@Nadine: Tina war so nett und hat herausgefunden ab wann und wo morgen die "Catch me if you can" - Premiere ist. Also es soll doch auch Spielberg kommen.....voll cool, also kommen alle 3....und zwar ist das ab 19.00 am Sony Center am Potsdamer Platz.........also wir gehen hin (Tina, Aline und ich).....vielleicht sehen wir uns...*gg*
MrsWyle
Hey Danke Nidi! Hab da grad noch mit meiner Freundin drüber geredet und wollte dir schon eine Mail schicken! Der Film beginnt aber dann erst um acht, oder? So wars jedenfalls bei James Bond, dass halt die ganzen "Stars" schon ab sieben oder so kamen. Bin schon ganz aufgeregt*gg* Hoffe ich schaff das da pünktlich hin! Warst du schon bei einer Premiere, die im Sony Center war? Wenn ja, wollt ihr euch da dirket neben den Kinoeingang stellen oder hinten, wo der rote Teppich beginnt? Wann geht ihr denn hin?
noahwylefan
Hm, also am Sony Center waren wir noch nie zu einer Premiere.....aber ich denke, dass wir uns direkt vor bzw. neben den roten Teppich stellen, kommt drauf an, wie voll es schon ist. Und aufgrund des großen Staraufgebots (Leo, Hanks und Spielberg) denke ich mal, dass wir noch früher kommen als beim letzten Mal. Denn da waren wir eine Stunde früher da und wir hatten am Anfang echt scheiß Plätze, also wir waren erst in der 3. Reihe.......Naja und deswegen sind wir wahrscheinlich schon 2 Stunden früher da, also 17.00.......hoffentlich regnet es nicht.....
MrsWyle
Na ich werd mal schaun. Eigentlich ist da nämlich ein wichtiges Eishockeyspiel, wo ich gerne zugeschaut hätte. Aber wie oft kommt schon ein Tom Hanks oder ein Leonardo DiCaprio nach Berlin? Ok, der letzte war ja dann in kurzer Zeit öfters hier Ich hoffe mal, dass ich morgen endlich meinen Film voll krieg! Der ist bestimmt schon 2 Monate drin und ich kann
MrsWyle
Hey nidi, wie wars bei dir? Also ich war erst kurz vor sieben da. Satnd aber trotzdem noch weit vorne für diese Uhrzeit. Hab ihn auch gut gesehen. Einmal vorm Kino und einmal beim Hinterausgang. Hast du ein Autogramm bekommen? Also ich hab einige Fotos gemacht. Ich muss sagen, ich fande Leo echt nicht schlecht*g* Irgendwie find ichs echt klasse, mal wieder was von ihm zu hören. Mochte ihn doch früher sehr und seine Filme find ich auch alle gut...
noahwylefan
Also es war mega-geil......muss ich sagen. Also wir waren ab 17.00 da und haben uns natürlich den Arsch abgefroren, bei 3 Stunden stehen und 3°C.....aber wenn man solch eine Chance hat, dann tut man ja alles. Aber dafür, dass wir erst in der 2. Reihe vor der Absperrung waren, haben wir es tatsächlich geschafft an die Stange heranzukommen. Das war richtig cool......Also Tina und ich haben beide Autogramme jeweils von Tom und Leo nekommen....Da waren wir richtig happy. Aber Aline war so sturr, da sie den Leo ja so hasst, dass sie gar nichts hingehalten hat.......voll dumm......aber das war voll cool, denn Tom hat Tinas Edding aus meiner Hand genommen und hat damit erstmal die ganzen Autogramme geschrieben und dann war er aufeinmal 3 Meter weiter und ich musste den Stift wieder zurückholen und habe versucht mich irgendwie aufmerksam zu machen....War voll lustig, bis ich dann schließlich wieder den Stift bekommen habe, den Tom Hanks!!! angefasst hat. Voll genial......Naja jetzt wollen Tina und ich den Stift zerteilen, damit jeder eine Hälfte hat.....Ja, der Leo stand auch ganz vor mir und wir haben uns bei seinem Autogramm so totgelacht, denn es waren wirklich nur drei Kringel, die er benutzt. So wie drei Schreibschrift-L's hintereinander.....
Also wir standen im ersten Drittel des Teppichs und hatten damit eigentlich mit die besten Plätze, denn dort kamen die wenigstens noch zu uns und haben Autogramme gegeben.....Nur der Spielberg hatte keine in unserer Ecke geschrieben, aber das war nicht so schlimm, denn ich hab ja schon eins von ihm.....Aber ich wollte ihn wendern in der TV-Highlights auf den ER-Episodenguide unterschreiben lassen, denn er hat ja mal ER mitproduziert.....
Also wieder richtig coole Ausbeute.....
Übrigens waren wir danach dann in der CinemaxxBar ....
kexi
boah ich schwörs euch, ich zieh zu euch nach deutschland, ich halt das nicht aus ... ihr kriegt da alle möglichen stars zu sehn und wir armen österreicher, was kriegen wir? NICHTS! ich find das echt die größte frechheit.
MrsWyle
Hey das klingt doch echt klasse! Was ich mir überlegt hab, ich stell mich nächstes Mal früher an den Hinterausgang. Hoffentlich kommen dann aber auch wieder solche Stars wie Leo und Spielberg, die auch noch beim Hinterausgang lange Autogramme schreiben.
Ich hab auch einige reden gehört, die meinten, dass Leo ja echt viel geschrieben hat. Also als Autogramm. Aber wenigstens etwas. Ich hoffe doch, dass ich es schaffe, diese Woche die Fotos abzugeben!! Bin schon so gespannt!!!
Aber Leo war doch süß, oder nidi?*g*
noahwylefan
Ja er so ganz okay aus....Ich finde der sollte wieder die Haare wie so bei Titanic tragen und die nicht so extrem nach hinten gelen (? sieht komisch aus das Wort?)......und dann sollte er noch ein bisschen im Gesicht abnehmen, das sieht irgendwie so aufgequollen aus, dann geht es find ich.....noch ein paar Ansprüche??? Hm...mal überlegen...nein, nein, das reicht, aber sonst sah er ganz gut aus.....Aber Hanks war richtig gut gelaunt....Er hat so einem kleinen Jungen neben mir die Hand geschüttelt und so gesagt "Oh hello, I'm Tom...How are you? usw...das war voll lustig und spontan.....Ja ich hoffe auch, dass ich gute Fotos gemacht habe.....die besten kann ich ja dann hier reinstellen......
Es gab auch eine voll lustige Szene, denn erst stand Aline so hinter mir und konnte nicht so viel sehen und da fangen die ganzen Leutchens aufeinmal an zu kreischen...und Aline fragt s, wer kommt...und ich sag dann nur noch ganz laut..."Ach das ist nur der Gottschalk" und alle haben erstmal schön gegrinst usw....
Hast du auch Autogramme von "Unwichtigen" bekommen??? Also ich habe für Tina Autogramme von Sebastian Dyle von Quizfire, Nina Bott (GZSZ??), irgendeinem Schauspieler von "Der Wache" und von Caroline Beil (Blitz) ergattert....War voll lustig.....bei der nächsten Premiere wollen wir 2,5 Stunden vorher da sein, damit wir gleich am Anfang in der ersten Reihe stehen.
MrsWyle
Also Autogramme hab ich von gar keinem. Erstmal standen wir dafür schon ein bißchen weiter weg. Also nicht so weit, aber wir wären da niemals an die Leute rangekommen, außer vielleicht bei Leo, um ein Autogramm zu holen. Aber wir hatten auch gar kein Stift oder Papier mit.
Also als Thomas Gottschalk kam, haben die ja echt schon total gekreischt, was? Ich dachte mir so, so früh kommen die Hauptdarsteller sonst noch nicht.
Manchmal standen dann so Leute vor uns, die den anderen Autogramme gegeben haben und wir wussten überhaupt nicht wer das war. Die hatte ich echt noch nie gesehen. Und gerade von denen hätte ich super Fotos machen können. Aber ich wette, meine Fotos allgemein sind nicht so gut. Meine Freundin hatte da glaub ich eine bessere Sicht.
Ich fand Tom sah ein bißchen aufgequollen aus im Gesicht. Auf jeden Fall nicht mehr so fit wie früher einmal. Leos Gesicht fand ich aber serh gut so. Ich mag das nicht so, wenn die so dünn sind. Die Haare fand ich eigentlich auch ganz gut, aber ich finde er sollte sie ein bißchen schneiden, oder?
Was auch noch lustig war, bevor wir zum Hinterausgang gegangen sind, sind wir an so einer Glasplatte vorbei gelaufen und die war das Dach von den Kinogängen. Weißt du was ich meine? Auf jeden Fall saß da dann noch Gottschlak an der Bar. Also man konnte ihn dann halt von oben sehen. (Hatte ich das schonmal erzählt???)
Ich meinte auch zu meiner Freundin, wenn Noah irgendwann mal eine Premiere hier hat, dann übernachten wir schon vorm Kino, damit ich auch ja in der ersten Reihe stehe*g* Aber ich denk mal, dass ich bei der nächsten Premiere auch früher komme. Eine Stunde vorher ist doch ziemlich knapp.
Was aber noch total gemein war, als ich so zum Kino hochgeschaut hab, stand da eine, die früher mal in meiner Klasse war. Echt gemein. Ich mochte die nämlich nie so und dann hat sie auch noch die Schule abgebrochen und war dann auch noch im Kino angestellt, wenn Leo dahin kommt Aber egal. Der blieb ja eh nicht lange.
MrsWyle
Hat eigentlich schon einer von euch den Film gesehen? Ich hab mir den gestern mal auf englisch angeschaut und ich muss sagen, dass ich ihn langweilig finde. Ich hab immer drauf gewartet, dass irgendwie mal was richtiges passiert.
Aber naja. Hoffentlich wird sein nächster Film besser. Aber erst mal kommt ja White Oleander. Schaut ihr euch den eigentlich auf deutsch oder englisch an? Ich weiß nicht so genau, hatte ihn mir ja auf englsich runtergeladen und schonmal ein bißchen angeguckt. Allerdings war ja die tonqualität so schlecht. Vielleicht schau ich ihn einfach 2 mal?!
noahwylefan
Also ich denke, dass ich mir den erstmal auf Deutsch angucke, damit man erstmal die Handlung perfekt versteht und dann höchstens auf Englisch. Die Frage ist nur, wer kommt mit mir mit, denn Aline wird nicht ein zweites Mal mit mir in White Oleander gehen, denn so viel Geld nur für etwas auszugeben, worauf sie nicht wirklich steht mag sie nicht.
Hey nadine wir können ihn ja zusammen mit Sherry auf Englisch vielleicht noch in der Ferienwoche gucken also Samstag oder so....ich weiß ja nicht, was hälst du davon?
Catch me if you can ist langweilig? Aha, naja ich dnek mal auf Englisch ist der langweilig oder? Ich weiß ja nicht...ich meine ich muss mir manchmal die ER-Episoden auf Englisch 4 Mal angucken, bis ich alles bis ins letzte Detail verstanden habe.....aber der Gottschalk sagte ja schon in Wetten dass, dass die Kids den lanweilig finden können, da keine Action drin ist und keine geballer, Blut oder sonstiges der so...Und dann meinte er noch, aber der SPielberg bekommt auch ohne soetwas einen guten Film hin, oder so....
JohnCarter
Hey, ich hab irgendwann mal aufgeschnappt, dass George Clooney in Berlin ist/war...Stimmt das denn? Ma, des is fies, der George(oder noch besser Noah) soll einen Film mit dem Arnie drehn und dann solln sie wieda nach Graz kommen*lol* Schließlich haben wir ja auch ein Stadion nach ihm benannt...na, wär ja alles zu schön um wahr zu sein...
Hat jemand von euch schon Weißer Oleander gsehn. Ich geh nächste Woche, wo ich Ferien hab*freu*
Also, ich geh dann schlafen...Gute Nacht und trämts was schönes von Noah*gg* Hab euch alle ganz doll lieb. Dari
MrsWyle
Nach Graz? Naja, das wird ja dann siche reh noch ein bissel dauern den Film zu drehen. Ich glaub, dann würd ich da aber hinfahren.
Stimmt, George war in Berlin. Kannst alles unter George clooney hier bei Sonstiges lesen.
Moony
Wo seit ihr denn alle??? Hhh?
Es macht keinen Spaß, wenn man 5 Stunden auf eine Rückmeldung wartet! Ihr könnt doch nicht alle weg sein oder krank sein! Oder? (July du bist natürlich nicht damit gemeint!)
Also bitte setzt´s euch mit eure 4 Buchstaben vor den Computer und geht ins Noah forum!!!!
Verstanden???
Ich hoffe es!
Liebe Grüße