nadine
Könnt ihr mir sagen, welche Filme es von Noah wahrscheinlich noch oder schon als Video oder DVD in der Videothek gibt?
Dankeschön!
Trolline
Ich weiß auswendig, dass es ein paar Videos von der ersten Staffel von ER gibt, außerdem gibt es "Pirates of Sillicon Valley" als Video (das haben wir nämlich zu Hause *g*).
noahwylefan
Ja das und dann noch bald GENUG...ich freu mich ja so....vielleicht kommt soetwas mit hinter den Szenen mit Interviews und so......aber die anderen Filme sind zu alt.....also ich hatte mal bei meiner Angerufen und bin mal die ganze Liste abgegangen, aber die hatten nur SVS und ein Teil hatten sie schon lange nicht mehr und den Rest kannten sie nicht.
Aber das Familiengeheimnis wird öfters im TV wiederholt.
MrsWyle
Hm, was schätzt ihr wann ENOUGH rauskommt? Also auf der DVD gibts sicherlich sowas mit hinter den Szenen. Hatte heute in der Schule schonmal eine Freundin geglaubt, was sie denkt wenn er rauskommt, da sie ihn auch gerne sehen will. Sie meinte Januar/Februar. Aber bis Februar ist irgendwie noch so lang hin.
noahwylefan
Ich denk auch noch, dass der Film auf jeden Fall noch vor März rauskommt. Hoffe ich. Naja also Spiderman ist auf jeden Fall jetzt auch draußen und der Film war doch ungefähr Mai, oder? Und andere Filme nach spiderman kann man doch jetzt auch schon kaufen....mir fällt nur leider gearde kein Beispiel ein. Und ENOUGH kam am 19. September raus und wenn man so rechnet dann wäre Februar glaub ich ganz realistisch.
kexi
ja, ich hab irgendwo februar gelesen. is eh am realistischsten, stimmt.
noahwylefan
Nagut, also nicht wirklich Februar....I'm sorry....hab eben herausgefunden, das ENOUGH am 24. April überall als Video und DVD zu kaufen ist.....Naja, also 2 Monate länger warten, was aber auhc nicht so schlimm denn im Februar werden wir erstmal mit White Oleander beglückt *gg*.....
kexi
april? mensch, so lange noch. ach gott, naja aber gut
MrsWyle
Aber ich finds voll komisch. "Minority Report" war doch viel später als "Enough" im Kino, oder? Auf jeden Fall kann man sich davon ab morgen DVD&Video ausleihen. Warum brauchen die denn bei "Enough" so lange???
NoahWyleFan
Hm, das ist wirklich komisch, aber ich kann es mir nur so vorstellen, dass eben bei Minority Report oder so einfach die Nachfrage viel höher ist und so den Produktionsfirmen viel mehr Druck gemacht wird es möglichst schnell fertig zu bringen und dann lassen die Genug in diesem Fall eben an zweiter Stelle und konzentrieren sich sozusagen erst auf das "wichtigere"...denk ich mal..
MrsWyle
Ich hab heut schon in meiner Videothek ein Plakat von Genug gesehen. Und da steht ganz groß drauf: Mit Noah Wyle (ER;Emergency Room). Das hat mich gefreut!!! Der Termin wann es das Video endlich gibt stand da zwar nicht, aber das wissen wir ja schon.
NoahWyleFan
Echt??? Das ist ja cool. Also ich kenne nur das Plakat, wo er dann unten ganz klein bei den Schauspielern usw. aufgelistet ist. Wow die haben ihn ja richtig hervorgehoben. Ist ja cool. Mal sehen, ob ich auch demnächst eins sehe...
MrsWyle
Ja, das Plakat ist so aufgeabut, dass rechts halt Jennifer Lopez steht und links steht das mit Noah und da drunter steht noch ein Name. Nicht schlecht Auch wenn mir ein Foot von ihm lieber gewesen wäre
MrsWyle
Hab mir gestern das Plakat nochmal angeguckt. So groß war die Schrift doch nicht, aber sein Name sticht schon ins Auge, wenn man daran vorbei geht. Ich denk mal, ich war so überwältigt, dass Ich was von Noah gelesen hab, dass ich das als viel größer empfunden hab
MrsWyle
Also ich muss euch sagen, dass ich glaube, dass es Enough schon auf Video gibt. Denn in meiner Videothek hängt ja wie gesagt ein Plakat davon, aber ohne Erscheinungsdatum. Solche Plakate hängen da immer nur, wenn es den Film schon gibt. Heute haben sie nämlich auch das Plakat von XxX hingehangen und den gibt es ja auch schon. Mal schaun, ob ich dieses Wochenende mal zur Videothek gehe und das überprüfe.
NoahWyleFan
Hm also ich hoff es nicht, dass es Enough schon gibt, denn das wär jetzt zu plötzlich für mich *gg*...
Ach ich kann ja mal bei Amazon gucken, ob die den Film da schon anbieten...mal gucken...nee, also bei mir steht immer noch 24. April...
hä? seit wann heißt der Film "Genug - Jeder hat seine Grenze" *lol* das hab ich ja ncoh nie so gehört aber egal...
Hach ich freu mich richtig auf die DVD, da ich mal geguckt hab, was da alles drauf ist....und zwar erstemal natürlich auf Englisch und Deutsch, dann entfallende Szenen (vielleicht ist da Noah noch irgendwo dabei *hoff*), dann Filmdaokumentationen, das Cinemaxx Special, Filmografien der Schauspieler (hoffentlich vergessen die Noah nicht), dann nen "Making of" und verschiedene Trailer....ui ich freu mich....aber dafür 24 Euro *hui*...und 15 Euro die Videokassette...aber ich hol mir auf jeden Fall die DVD...
MrsWyle
Ich denk mal schon, dass da auch Noahs Filmografie drauf ist. Schließlich steht ja auch nur er auf dem Plakat noch drauf. Vielleicht kann man sich das Video ja schon ausleihen, aber noch nicht kaufen?! Werd mal noch vorm 24. schauen gehen.
MrsWyle
War heut in der Videothek und ich hatte Recht, es gibt Genug schon zum Ausleihen. Leider wollte meine Freundin ihn nicht sehen, hab dafür aber 2 andere tolle Filme geguckt. Denk mal, dass ich ihn mir diese Woche noch ausleihen werd*ganzdollfreu*
NoahWyleFan
Was? Das ist ja voll cool.....holst du ihn dir auf Video oder DVD??? Denn sonst könntest du mir ja vielleicht sagen, was alles auf DVD von Noah zu sehen ist. Ach mensch, deine Freundin wollte echt den Film nicht sehen??? Find ich ja blöd....aber so kannst du ihn dir in Ruhe angucken und geniessen *gg*....Hach ich freu mich ja auch schon so...nur noch 15 Tage *gg*