Noahwylefan
Hey Leute.....
ich habe auf meine Homepage !246! Silicon Valley Screencpatures von Noah gesetzt..........Man das war ne Arbeit.......aber wo ihr die jetzt gesehen habt - besonders diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben.......wie findet ihr den seinen Bart usw??????
Noahwylefan
Warum macht der das nicht???? Uäääää!! Und zwar wenn ihr dann bei dem Film seid.......könnt ihr da alle kleinen Bilder sehen???? Ich kann die nämlich nicht sehen......aber wenn man auf eins raufdrückt, dann kann ich das in groß sehen....warum geht das da????
Noahwylefan
So, jetzt gehts....war nur ein dummer Fehler von mir.......so jetzt könnt ihr eure Meinungen loswerden.....
Kexi
boah, das kann ich mir vorstellen, dass das viel arbeit war. danke, das is echt toll.
schaut echt witzig aus mit dem bart, total ungewohnt, naja nicht ganz, sowas ähnliches hatte er ja schon mal,aber da is das irgednwie noch ganz anders ...
goegeli
ja echt cool, danke nadine.
sein bärtchen als carter von atlanta aus der entzugsklinik kam, war auch süss.war aber schnell wieder ab.
greez corinne
MrsWyle
Mir gefällt der Bart nicht. Liegt aber vielleicht auch an den komischen Frisuren, die er da hat.
Goegeli
also mir gefällt der bart.
ist mal was anderes. und die frisur finde ich einfach toll, wenn man es eine frisur nennen kann. ich finde es sieht so verwegen aus.
aber mit der brille und dem komischen kürzeren haarschnitt gefällt er mir nicht so doll.
aber das liegt bestimmt an dieser zeir in der der film spielt.
greez corinne
JanaWyle
Über was redet ihr? Ich plan mal wieder gar nichts! Aber na gut. Noah mit Bart hab ich auch schon bilder gesehen und ich muss sagen ich finds scheußlich! Gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe heute meinen Freudinnen ein Bild von noah gezeigt. Leider muss ich es euch vorenthalten weil ich nicht weiß wie ich es hier ins Internet bekomme. Es ist aber auch mini-pupsi-klein also nichts besonderes. Und es hat sich herausgestellt das meine eine Freundin (sie heißt auch Jana) auch ER schaut und das hat sie nie gesagt. Sie wollte erst losgröhlen als sie das Bild gesehen hat aber dann hat sie erst mal genauer geschaut und gemeint. Spielt der in Emergency Room mit? Ich meinte dann ja und sie meinte spielt der den Carter? Ich so: Ja. Und dann haben wir ein bissel über die letzte Folge gequatscht. Sie hatte diese nämlich leider verpasst und wollte wissen ob greene nun diesen Tumor hat oder nich. Na ja irgendwie find ichs klasse das sie ihn kennt.
Na ja Ciao dann!
Goegeli
mir gefällt der bart, mal was anderes, aber geschmackssache.
greez corinne
kexi
ja, den bart find ich auch gar net so blöd, is mal echt was völlig anderes, is gewöhnungsbedürftig, aber cool ...
goegeli
ja die langen haare waren auch cool.
waren die eigentlich echt oder ne perücke?
greez corinne
kexi
ich glaub schon, dass die echt waren. schauen ziemlich echt aus ehrlich gesagt.
CeeCee
Oh Gott,
ich will nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast. Finde ich aber wirklich cool! Also, der Bart ist echt ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man ist ja schon vieles von ihm gewohnt...mit Bart ist ja nicht das erste Mal.
Dina
Noahwylefan
Hey Dina,
also erstmal herzlich WILLKOMMEN hier....ich hoffe, du wirst dich gut einleben.
Ich hab nur ein kleine Frage......
Du scheinst ja ein richtig großer NW-Fan zu sein......warum hast du dann ein Sarah Michelle Gellar Avatar?
Soll nicht böse gemeint sein....mich wunderts nur....
CeeCee
Danke,
ich wusste, dass diese Frage noch mal auftaucht. Das habe ich ganz bewusst gewählt, denn damit möchte ich zeigen, dass es für mich auch noch andere Sachen gibt, außer Noah. natürlich steht er an erster Stelle, doch ich bin auch ein großer Fan von Buffy (bitte verzeiht mir, dass ich auch auf diese Art von Serie stehe). ich hoffe, dass ihr das nachvollziehen könnt.
Dina
JanaWyle
Also ich finde auch das Buffy ganz gut ist und Charmed schau ich auch jeden Mittwoch. Ich finde dafür muss man sich nicht rechtfertigen. Das ist doch ok das nicht das ganze Leben nur an einer Seríe hängt. Aber für mich ist ER trotzdem die beste!
Leute aber noch mal zu diesem Silcon Valley dingens. Wo isn das auf deiner homepage Nadine? ich raff echt manchaml nur Bushaltestelle hier bei euch. Kann mir mal jemand verraten was hier abgeht?
Kexi
hallo dina auch von mir BIEN VENUE *knuddel*
ja, buffy is auch echt super, kuck ich acuh jeden mittwoch.
ja, natürlich gibts noch andere sachen, is ja nicht so, dass ER jetzt mein leben ausfüllt oder so
noahwylefan
Also Jana....
und zwar klickst du jetzt >>hier<< rauf und dann siehst du die ganzen Screencaps mit dem Bart usw.
Goegeli
ja ich finde buffy und charmed auch nicht schlecht, das schaue ich auch ab und zu.
er ist einfach die serie die ich wirklich regelmässig schaue.
mal so ne frage, wie findet ihr eigentlich die serie dawson's creek?
greez corinne
kexi
ich kuck die neuen folgen von dawson's creek. du?
hats jemand heute gesehen? das wa ja krass.
goegeli
ja ich schaue auch die neuen.
habe aber angefangen die alten auf orf zu schauen, weil ich die noch nie gesehen habe und ich bei manchen sachen nicht so ganz draus kam. bei orf kommen pacey und joey gerade von ihrem segelboottrip heim, also anfang der neuen staffel.
ja die folge war heute mega krass, war so gemein.
aber hören wir auf, dies ist ja ein noah board... !
greez corinne
JanaWyle
Ich habs früher ma geguckt. Aber ich finds nicht so toll. Dafür guck ich aber jeden Mittwoch Charmed. Das finde ich voll cool. Buffy guck ich ab und zu. Finde ich auch ganz gut.
Ciao!
JanaWyle
Ja hören wir besser auf. Sonst bekommen wir noch schimpfe von Nadine .
Ciao
MrsWyle
Dawsons Creek hab ich früher immer geguckt, jetzt find ichs nicht mehr so toll. So ists auch mit Buffy und Charmed. Angel hab ich auch gerne geguckt, aber die Serie gibts ja zur Zeit nicht mehr
Kexi
naja dawson's creek is immer dasselbe, außerdem reden mir die zu viel und tun zu wenig.
charmed wird immer schlechter, vor allem seit die dumme paige dabei is.
und buffy is neuerdings irgendwie besser als vorher, naja die neuen ...
MrsWyle
Was ich schon immer sehr unnatürlich an Dawsons Creek fand, war dieses ganze Gerede wie schon erwähnt. Ich meine viel reden ist ja gut und schön, aber die haben immer über die totalen Lebensweisheiten und Philospophien geredet, wo ich mir denke, welche/r 17-jährige (so ungefähr,oder?) würde so etwas sagen?!?
Kexi
naja es is eben eine serie, da is ja meistens alles unrealistisch.
was ich an DC auch dumm find, is dass es immer ums gleiche geht, tag für tasg, monat für monat, jahr für jahr. liebe, beziehung, trennung, liebekummer. faaaaaaaad.
goegeli
das geht ja noch, dass es immer das gleiche ist ( in welcher serie ausser emergency room natürlich ist das denn so?)
aber die sind 16 oder 17, und die brauchen ausdrücke, von denen habe ich noch nie gehört, und sie haben ansichten da steig ich einfach nicht mehr durch, das finde ich krass.
greez corinne
noahwylefan
Ich find das bei DC besonders lustig, dass die voll wie 16 und 17 aussehen.....Also ich bitte euch.....die sind doch alle schon mindestens 24, oder???? Die Jungs und Mädels in meiner Klasse sehen nicht so aus...ich find das ein bisschen übertrieben.....und Dc naja, ich habs erst 3 oder 4mal gesehen......aber hab irgendwie keine leithandlung oder soetwas gefunden und hab wieder aufgehört......
kexi
ich find es is einfach bescheuert. wirklich. es sin immer die gleichen leute, da gibts doch fast nie wen neuen, das nervt doch komplett.
JanaWyle
Ja also DC finde ich auch nicht doll. Ich versteh die Handlung irgendwie nicht und so. DC ist so ne serie wenn du da nicht von anfang an guckst hast de keine Chance etwas zu kapieren. Bei ER ist das besser. Ich bin auch neu eingestiegen und ich versteh schon was (und durch euch immer besser *alle-ganz-lieb-drück*).
Ach ich bin so froh hier bei euch!
Ciao!