Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten
goegeli Offline

26.02.2003 18:20
RE: Maliks Nachname Thread geschlossen

allujuNeutral
also ich brauche unbedingt den nachnamen von diesem einen pflegerdingstypen malik. und überhaupt sämtliche infos zu seiner person.
weiß das einer von euch mega-er-fans?
das wär echt super hilfreich!

aline

kexi
hi

ja sein name is malik mc grath. in echt heißt er deezer d, oder zumindest sein künstlername (schätz ich mal, wer heißtmschon deezer d?)

naja mehr weiß ich im moment net ...

allujuNeutral
ah cool, dankeschön!! das is ja schon mal ein anfang! weißt du vieleicht irgendwas bestimmtes über seinen charakter, ob er familie hat, freunde? also malike mein ich jetzt, nich deezer d (was fürn bescheuerter name...*lol*).
danke nochmals.

aline

goegeli
über ihn ist recht wenig bekannt, so familiäres oder so. also ich kann mich leider nicht erinnern, sorry.
greez corinne

kexi
nein, über den weiß man ja so gut wie gar nichts, ich hab auch noch nichts gefunden, aber werde weiter ausschau halten und dir besheid sagen, wenn ich was weiß, ok?

JanaWyle
Wer is denn das nun wieder? Ich plan es echt nicht! Malik? Hab ich noch nie gehört. der spielt aber bei ER oser, nich?

goegeli
ja das ist dieser dunkelhäutige pfleger, meistens sehr witzig drauf.
greez corinne

allujuNeutral
gibt es dann vielleicht noch eine/n andere/n pfleger/in über der/den man viel weiß? auf jeden fall so die kindheitsgeschichte, freunde, familie oder so? aber es muss jemand sein, bei dem ihr nich sauer wärt, wenn der ode die sterben würde.
bei malik sind mir das zu wenig infos.

kexi
also über die pfleger gibts net wirklich viel zum sagen, oder? achso, du willst wen sterben lasse, oder was?

allujuNeutral
jap, ich brauch ein opfer (oder besser eine arme sau, die dran glauben muss) für meine ff. deshalb will ich eine völlig unbedeutende person, über der man doch vieles weiß.

JanaWyle
Ich muss gestehen das ich diesen Malik nicht kenne. Schwarze kenn ich nur diesen einen Artzt der jetzt aber aufgehört hat aber in der letzten Folge mit Elisabeth gelabert hat. Und natürlich den Galant. Hat der eigentlich einen Vornamen?

kexi
ja, jana, er heißt michael gallant.

hmm ... naja ich weiß net, über wen man viel weißd ...

allujuNeutral
okay, dann muss ich halt den malik nhmen und mir einfach was über ihn ausdenken.
falls euch noch irgendjemand einfällt dann schreibts einfach.

goegeli
über malik weiss ich wirklich nichts, nur über lydia war mal bekannt, dass sie mit dem polizisten verheiratet ist. wie hiess er schon wieder, da war susan noch dabei, also vor der dritten staffel. al? kann das sein?
greez corinne

allujuNeutral
die passt leider nich in die geschichte rein. naja, bleib ich bei malik und denk mir was aus.
danke für die mühe!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz