Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 im Privatleben
Julchen2406 Offline

12.12.2002 15:57
RE: Owen Thread geschlossen

Julchen2406
Gibts schon weitere Informationen zum Nesthäkchen der Wyle`s??Möchte endlich Bilder sehen,muss ein echter Wonneproppen sein!(Das war jetzt nicht bös gemeint mit "ich muss "Bilder sehen,also keinen Stress @nadine)

Ich liebe Noah und diese cooooooole Seite

noahwylefan
nein, nei ist ja ok.....Ich such auch schon wie verflucht.........und gehe alle celebrity seiten usw....alles ab.......aber noch keine Spur .....ich glaube die ersten Fotos werden soeiwso Paparazifotos sein.....würd ich sagen, die dann in irgendein Klatschblatt gedruckt werden und dann ins Internet gelangen.
Die ersten richtigen Nahaufnahmen würde ich so im Frühjahr nächsten Jahres in einer Zeitschrift, wie InStyle oder Women oder soetwas vermuten, wo dann solch eine richtig Reportage ist.............
HOFFENTLICH

goegeli
ich denke dass noah und tracy ihren sohn gleich zur schau stellen wollen, sie wollen ihn ja mal für sich haben, aber ich denke da werden schon noch fotos kommen.
greez corinne

Julchen2406
Ich hoffe es!Kaum zu glauben,jetzt ist der Kleine auch schon wieder einen Monat alt,Kinder Kinder wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße
Julia

JanaWyle
Ja mich würde auch mal interessieren wie er denn nun aussieht. Also wenn er genauso süß ist wie sein Daddy dann Bitte viele Bilder!!!!

goegeli
ja gut, so ein klein noah wäre nicht schlecht, so knuddelig.
greez corinne

JanaWyle
Oh ja das wär echt hammermäßig süß so ein Noah-Junior! Vielleicht hat der kleine ja auh das talent von seinem alten und dann wird er mal berühmt. Und wenn ich dann Kinder habe dann beschwärmt meine Tohter ihn auch . Wär doch ne idee, oder?

kexi
juhuu das wär supi, ein kleiner noah nachkömmling *g*
der muss ja ungeheuer süß sein.

goegeli
ja, die nächste generation von noah wyles wächst schon heran... !
greez corinne

kexi
jaja er wächst und wächst und irgendwann wird der ja vielleicht auch ein schauspieler ...

goegeli
ja das denke ich ist nicht so sicher, die meistens kinder von schauspielern wollen keine werden, weil sie den alltag schon kennen und so.
aber das kann ja bei owen anders sein, hoffen wir mal!
greez corinne

kexi
naja eh, es sin ja nur hoffnungen. wär ja total süß.

goegeli
ja, aber dann sind wir schon ältere schachteln und schwärmen sicher nicht mehr so für einen 20 jährigen oder wie alt er dann auch ist... schade
greez corinne

kexi
jaja in 20 jahren, naja so alt simma dann auch noch net ... so an die 35, das is ja eh no net so schlimm ...

noahwylefan
Problem ist......wir sind genau die Generation, die dazwischen ist Ich zum Beispiel bin 16 Jahre von Noah entfernt und knapp 16 von Owen. Mensch, dass ist aber auch alles Mist. also der Altersunterschied 15 und 31 hört sich noch gewaltig an, find ich, aber so dann 47 und 31??? das geht doch schon fast und 76 und 60????? nein nein, alles nur scherz, aber mit zunehmenden Alter fällt dann der Altersunterschied kaum noch auf....

kexi
ja wir sind genau dazwischen, das is echt das dümmste ... *heul*

Julchen2406
ist doch ein wahnsinn, owen wird bald ein jahr alt! hoffentlich gibts bald neues pics von ihm! *schnief* da muss man glatt ein tränchen verdrücken, so schnell gehts mit den kleinen dahin

Moony
kaum zu glauben, man diese Zeit verrennt, wenn es um Babys geht, immer hin ist der Fabian auch schon 5 Monate, ja ich weiß ich rede schon wieder vom Fabian! *g*

Julchen2406
*winkewinke* das thema heißt ja OWEN!!
bin gespannt, was er zum burzeltag bekommt!

Moony
ja ich weiß...
willst ihm nicht was schicken? *g*, aber ich denke das würde nicht klappen, weil man ja schließlich nicht seine Adresse weiß... aber das wäre schon genial, wenn man ihm was schenken könnte.

Julchen2406
pfoah na ich fänd das kind dann eher arm, wenn er von allen beschenkt wird!

Moony
naja, aber ich meinte es eher nur so "Herzlichen Glückwunsch" auf einer Karte oder so, nein nicht ein Spielauto oder so, dann würde Noah sicher die sachen alle Spenden...

Julchen2406
hm, von fremden leuten....irgendwie unnötig, bedankt sich ja dann auch keiner *g*

Judith
gibt es eigendlich schon neuere bilder von ihm???

Laura13
Nur die, die auf der ersten Seite bzw. auf noahwyle.de sind. Glaub ich.

Rebecca13
glaub ich auch..aber kannst ja mal bei google nachscháun.

MrsWyle
Ich glaub auch, dass er nur die auf noahwyle.de gibt. Falls du noch welche findest, wär das natürlich klasse!

Sanny R
doch. auf "peaceful rest" gibt es nen link zu ner seite, wo fotos aus ner fernsehshow sind.

MrsWyle
Das ist ja cool. Muss ich mir mal anschauen!

Judith
Ich habs mir angeguckt ist echt gut da sind auch die Kinder von Antony Edwards und so. Und auf der hp peaceful rest sind schon bilder von der ersten Beiden Folgen der 10. Staffel!!!!!!! Das finde Ich voll Cool. Da wird Dr. Kovac verletzt glaube ich weil Carter da so einen Pass in den Händen hat wo ein Foto von Kovac drauf ist. Ich glaub das es Kovac ist. Ihr könnt es euch ja mal ansehen.lG

MrsWyle
Bitte nicht so viel Spoiler

Sanny R
eben. da gibt es ja bestimmte themen, wo man sowas schreiben kann.

Judith
Meintet Ihr mich??? Wenn ja hab Ich nicht ganz kapiert was ihr meint.lG

MrsWyle
Ja, wir meinten dich*g* Also wenn man was erzählt, was schon Sachen aus den neuen Staffeln beinhaltet, dann sind das Spoiler. Hier gibts ja ein extra Unterforum dafür. Da kannst du das dann reinschreiben. Zum Beispiel mit Lucas Verletzung. Manche lassen sich halt lieber überraschen und wollen noch gar nichts wissen, was passiert.
Ist aber nicht böse gemeint, hast ja auch nicht wirklich viel verraten

Rebecca13
wo denn? peacefulrest.com oder wo?bei com is so ne kirchenseite..is das die richtige oder bin ich zu blöd um auf die richtige seite zu kommen?

MrsWyle
Also ich hab bei google peaceful rest+noah wyle angegeben. Da kam dann die Seite. Die Adresse weiß ich leider so auch nicht.

Sanny R
für alle die nochmal die adresse von peaceful rest:
http://fan-sites.org/noah-wyle/

MrsWyle
Und wie komm ich dann zu den Fotos? Hab mal geschaut, bin aber doch zu faul mich da richtig durchzuwühlen...

Sanny R
bei dem update vom 5.oktober gibt es nen link. das ist gleich der erste. auf der neuen seite musst du dann bis nach ganz unten scrollen. da sind dann die fotos. kann mal probieren sie auf unserm board zu posten.

MrsWyle
Na das wär natürlich noch besser! Aber ich werd mal schaun, ob ichs finde.

Judith
@ MrsWyle und alle anderen natürlich auch: SORRY, denn das wusste Ich nicht und Ich hab auch gar nicht daran gedacht!!!! Also SORRY,SORRY,SORRY tut mir echt leid! Wohin hätte Ich es denn schreiben können? Also in welche Kategorie?
lG
P.S. Ich habe die Antwort auch nicht als "böse" verstanden. Ist schon in Ornung. Ich wusst es halt nicht, und wie schon öfters gesagt (klingt vielleicht blöd) hab ich es ja nicht so mit Technik. Also danke für die Erklährung.
liebe Grüße

Judith
Ich nochmal. Die Frage wo Ich es hinschreiben sollte hab Ich mir grade selbst beantwortet, Ich habs gerade gesehen.sorry.lG

MrsWyle
*g* Ist schon ok!!

Julchen2406
hey leute, was glaubt ihr denn bekommt der kleine owen zu seinem ersten geburtstag, der ja nächste woche ist, wenn i mi ned verzählt hab?!?

Judith
Wann (war) ist der Geburtstag genau???
Ach ja und zum Geschenk...
Sie können ihm ja so ziemlich alles schenken auf's Geld brauchen sie ja nicht unbedingt zu achten! Aber zum ersten Geburtstag?

Judith
Bei Peaceful Rest sind neue Fotos von Owen (Ich weiß nicht genau wie neu). Unter Gallery und dann ich glaube "Ellen Show"auf jeden Fall steht da in Klammern Oktober 03.
süß...

Julchen2406
diesen samstag oder sonntag ist sein burzeltag...hm ich glaube es ist der samstag!
man die bilder von owen sind ja total schnuckelig, wo er da am mini klavier sitzt
ein echter wonneproppen *g*

MrsWyle
Echt süß! Hat aber schon was von noah, oder?

Julchen2406
mhmmmm ein scharmbolzen wie der daddy

babsiwyle
is ja ur süß..
...und der hut! *schwärm* aber seinen papa hab ich doch noch lieber

Judith

Neues Foto von dem Kleinen. Süß oder?
Wie findet ihr eigendlich den Bart?

MrsWyle
Der kleine ist echt süß! Aber der bart von Noah gefällt mir nicht so. Vielleicht hat er sich den ja wachsen lassen, damit er nicht so oft erkannt wird, wenn er mit dem kleinen rausgeht*g*
Naja, glaub ich wohl eher nicht.

Judith
Ich mag den Bart nämlich auch nicht. Ich weiß nicht ich finde er sieht ohne einfach besser aus.

babsiwyle
ja, außerdem katzts nicht so beim küssen

Pretty
da stimm ich euch vollkommen zu

susan
süß der kleine!! nee, der bart steht ihm echt net!
aber es kann uns ja egal sein, ob's beim küssen kratzt, da er uns sicher nie küssen wird!!

babsiwyle
na aber tracy ist das sicher nicht egal... *tracyseinmag*

ER ROX
wer weiß
aber ohne bart sieht er viiiieeeel besser aus ! keine frage !
und der kleine ... einfach süß

Pretty
Dann haut sie vielleicht ab und dann hat er keine mehr

babsiwyle
das wünsch ihm aber nicht... und dem owen auch nicht und ihr auch nciht...

Judith
Wann haut sie vielleicht ab? Das mir jetzt zu hoch da konnte Ich nicht folgen!

Pretty
Wenn er sich nicht rasiert , ach mir wärs egal wenn sie weg ist

Judith
Aber dem Kleinen wäre es bestimmt nicht egal. Außerdem wird sie wohl kaum wegegn einem Bart bzw Keinem Bart abhauen das wäre ja ziemlich blöd.
Vielleicht muss er ihn ja auch für irgendeine Rolle stehen lassen... (?)

ER ROX
vieleicht auch nur für ER ...
hat er ein rasierer mit nach kisangani mitgebracht ?

Judith
Keine Ahnung aber das kann doch gut möglich sein also macht er ihn ja vielleicht bald wieder ab...

Pretty
Der Bart ist trotzdem blöd

Judith
Ja der meinung bin ich ja auch aber es gibt ja die chance das er bald wieder ab ist...

ER ROX
hoffentlich !
er sieht irgendwie alt aus damit und schlecht auch ...

Judith
Cool Ich glaube da sind wir uns mal alle einig. Oder?

MrsWyle
Ja das stimmt. Aber egal. Er hat ihn nunmal.

ER ROX
glaub ich auch !

Sanny R
auf jeden fall. bart weg!!!

Julchen2406
auch meine meinung *g*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz