Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Links
MrsWyle Offline

12.01.2003 00:19
RE: andere links Thread geschlossen

allujuNeutral:
hier müsst ihr unbedingt mal hingehen! hat zwar nix mit er oder noah zu tun is aber total witzig!
Der Gesichtsgenerator
Die Ähnlichkeit, die dabei rauskommt is echt verblüffend! *lol*
aline

kexi:
boah, das is ja ne verarschung ... *lol*

allujuNeutral:
aber gut, ne?

goegeli:
ja schon, ich habe mich fast wiedererkannt... !
greez corinne

kexi:
also ich muss sagen, es sieht wirklich fast genau so aus wie ich ...

allujuNeutral:
man, dann müssen wir uns ja echt ähnlich sehen.
aber ich hab noch nen lustigen link. das is irgendwie voll süß. ich kenn das unter "singene pferde".
--> singende Pferde
aline

MrsWyle:
Die singenden Pferde sind ja echt cool! Voll lustig*g*

allujuNeutral:
gut, ne? das rechte pferd find ich am besten. und das linke auch. die sind voll süß.
aline

kexi:
ja das linke is cool tsch tsch, tsch tsch. *g*

goegeli:
die pferde kenn ich schon, kann euch ne lustige geschichte dazu erzälen.
wir endeckten die pferde vor dem informatikunterricht, und unser lehrer ist voll blöde da dachten wir wir nerven ihn ein wenig.
dann haben wir ( 11 schüler) alle diese pferde duntergeldaen und als er rein kam singen lassen. wir habe sie nie abgestellt und er musste schon schreien damit wir ihn hörten, so laut war das.
war noch witzig.
greez corinne

allujuNeutral:
echt? is ja cool. aber die sind auch zu cool.

kexi:
mensch, ja, unser informatiklehrer is ja auch so ein idiot und der hat so große augen und ne brille, der schaut aus wie ein frosch ...

goegeli:
nee unser informatiklehrer ist eigentlich noch turnlehrer der informatik gibt, und er stresst uns immer mit irgendwelchen sportprogrammen die wir runterladen müssen und so, das nervt voll.
greez corinne

kexi:
*g* ja das kenn ich auch. is echt bescheuert, wenn ein lehrer unterrichtet, der von dem fach null ahung hat.

goegeli:
ja mega!!!!!
ich hasse dass, ich wollte ihn mal etwas fragen da sagte er nur er wüsse es nicht, warum ist er denn dort? mann so was von bescheuert!!!
greez corinne

kexi
jaja, lehrer die nicht wissen, wie sie ihr fach unterrichten, schon zu blöd ...

mila:
hier ein paar 'nette'links:
http://www.deathclock.com/ Wielange Lebst du noch?
http://www12.lovecalculator.de/ Wie gut passt ihr zusammen!
http://www.gasi.ch/ok.html Bist du Geisteskrank?
http://jokepage.de/ Auf eigende Gefahr
http://www.zauberbuch.de/trick9.htm Ein kleiner Zaubertrick
http://homepage.schleswig-holstein.de/BierBaron/HTML_7.htm Mach den Test *schmol*

noahwylefan:
Boah ich war auf den fiesen Seiten.......da müsst ihr auch mal alle raufgehen...dann hab ich noch den lovecalculator gemacht und bei mir und noah kamen 33 raus bei tracy und noah kommen auch nur 35 raus, was habt ihr??? dann hab ich noch das geisteskranke gemacht...und ich bin es....ich bin GEISTESKRANK und dann hab ich auch noch den letzten Test gemacht.......wirklich genial.....ich will aber nicht zu viel verraten...

kexi:
jap, ich hab 31 prozent mit noah, bin geisteskrank und es gibt leute, die es peinlich finden, mich zu kenn *g*

MrsWyle:
Naja, wenigstens lässt die Todesuhr einen noch etwas lang leben. Sowas mag ich eigentlich nicht!
Bei dem Liebestest hatte ich mit Noah nur 24 Punkte, dann hab ich aber all seine Namen und all meine hingeschrieben und dann hatten wir 55*gg*
Geisteskrank bin ich nicht. Jetzt eher ängstlich. Fande die "Musik" echt schlimm!!

noahwylefan:
Also irgendwie hat der ein Problem, wenn ich Noah Strausser Speer Wyle.....deswegen habe ich es einmal mit Noah Strausser Wyle versucht und es ist 72 rausgekommen *yeah*...waaaaas und wenn ich Noah Speer Wyle mache dann kommt 96 raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WOW!!! Ich lüge nicht....könnt ihr nachprüfen, ich heiße Nadine Wunder.....cool

MrsWyle:
Ist doch klasse! Ich hatte das mit Noah-Strausser-Speer Wyle gemacht und auch mit meinem 2. Vornamen.

Julchen2406:
Ich bin geisteskrank,und "sterbe" am 5.9.2066?!?
Moony hat den Test auch gemacht und bei ihr steht als datum der 4.Juni,Noahs Geburtstag*makaber*

noahwylefan:
Ich mach das lieber nicht............da würde ich so einen schock bekommen und zu doll schiss haben

goegeli:
ha, ich habe 57 prozent, aber nur mit noah wyle!!!!
greez corinne

noahwylefan:
Mach es mal in drei Varianten....also
1. Noah Wyle
2. Noah Strausser Wyle
3. Noah Speer Wyle
also...und dann könntest du dir ja einen Mittelwert drausziehen....bei mir kam direkt mit Noah Wyle auch nur etwas in die 30 raus....also noch vielllllll schlechter als deins *gg*...außerdem ist das alles ja sowieso nur ein einfaches Rechenspiel ohne wirklichen philosophischen Hintergrund...

MrsWyle:
Ich empfehle noch Noah-Strausser-Speer Wyle*g* So hab ich es ja dann gemacht. Die Todesuhr find ich aber auch schrecklich!!!

noahwylefan:
Naja hmmm......ich leg mich lieber auf meine anderen falschen Varianten fest *gg*...den bei Noah-Strausser-Speer Wyle kamen bei mir nur 33 raus...also da bleibe ich dann doch bei Noah Speer Wyle und dann kommen 96 raus *gg*

Aber die Tracy ist auch nicht besser....sie hat auch nur mit deiner Kombination 35 oder so...tztztztz

MrsWyle
Mensch, da hat er wohl die Falsche geheiratet*gg* Naja, ich werd die anderen Varianten auch mal ausprobieren.

goegeli:
ja das ist nur so ein blödes rechnen spiel, das machen wir immer in den schulstunden wennes wieder besonders langweilig ist!
mensch ich gehe in einer stunde in ein musical! die besten plätze haben wir, ich freue mich schon so doll!
greez corinne

kexi:
*g* ich sterb am mittwoch, 16. juli 2081. *g* da hab ich ja noch lange hin.

MrsWyle:
In welchem Musical warst du coco? Rein rechnerisch müsste es ja schon aus sein*g* Zumindest fast.
Ich glaub, man wird bei der Maschine immer so um die 80 Jahre alt, oder?

kexi:
kann schon sein, ja.

noahwylefan:
naja....ich hatte es mir nur mal angeguckt, aber nicht gemacht und so wie es aussieht....wird man, wenn man optimist ist um die 100 jahre alt...wenn man normal ist 80.....wenn man pessimist 60 und sadist vielleicht nur um die 40.......also einfach nur ein taschenrechner der zu deinem geburtstag ein paar jahre und tage raufrechnet und die sich dann je nach dem, wie deine lebenseinstellung ist um 20 jahre unterscheidet....so seh ich das...

goegeli:
hey nadine
nee es war erst so gegen die sechs uhr aus. wir mussten noch hin fahren und so da waren wir ein wenig früher da. es fing um drei an.
spce dream ging ich schauen, das ist ein schweizer musical!
das war soooooooooo genial, das gehe ich bestimmt nochmals schauen. und es war die letzte vorstellung vor silvester da haben sie extra viele zugaben gebracht...
und ein gutaussehender schauspieler hat mir zwei mal zugezwinkert. ich sass ganz am rand zum mittelgang und der kam immer von dort, als er auf die bühne ging. da hatte er mich jedesmal angelächelt *stolz* *gggggg*!
greez corinne

JanaWyle:
Ist ja süß coco! Sah der so gut aus wie Noah? Na ja das geht zwar nicht aber wenn du den in einer Skala von eins bis zehn einordnun müsstest wie würdest du ihn einordnen? 1 ist das schlechteste und 10 Noah *g*!

goegeli:
ja also mit schminke ¨ürde ich so 7, sagen! der war wirklich niedlich, denn er spielte einen roboter und war ganz silbrig geschminkt.
dann war ich aber auf der homepage und ich habe ihn mir ein wenig anders vorgestellet, tja frau kan halt nicht alles haben. wenn du ihn dir anschauen willst, dann ist hier die url:
space dream
kannst dort auf cast gehen und dan auf roboto. den hat er gespielt. sein richtiger name ist patrick biagloi oder so was, weiss seinen nachnamen auch nicht mehr!
greez corinne
PS: aber ne hammerstimme hat er!
allujuNeutral:
hey, ich hab grad von einer freundin einen neuen link bekommen! ihr müsst, wenn ihr auf der seite seid, ganz nach unten zu scrabble und dann den download link anklicken. das is ja so genial... *lol* dauert aber ungefähr 3-5 min
http://www.freecomputergames.de/brettspiele.htm

noahwylefan:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und doch so deprimierend *gg*...ist echt lustig.....wer sich immer nur soetwas ausdenkt?????

kexi:
das is irgendwie total lieb, oder? so ein deprimierter server .

allujuNeutral:
ja wa? eigentlich würde man den server am liebsten in den arm nehmen, knuddeln und trösten.

kexi:
jo ganz lieb knuddeln und lieb haben

MrsWyle
Also einmal hab ich hier einen Test über Dave Malucci bei ER:
Dave Test
Und einmal einen allgemein zu ER:
ER Test
Und noch ein kleiner Persönlichkeitstest. Geht aber in einer Minute. Würde mich mal interessieren, welches Bild euch am besten gefällt.
Persönlichkeitstest

kexi
aaaaalso ich hab beim malucci test 9 von 10 und bei ER 10 von 10 *g* das is lustig

WeaverJunior
Hi ihr,
oh man oh man, eure Tests hier sind ja echt der Hammer Habe gerade meinen Todestag rausgefunden- wie aussieht werd ich älter werden als ihr hier *g* ich werd erst am Mittworch, dem 19. November 2076 sterben, also ich hab noch meinen 90. Geburtstag erlebt! Is ja eh ne nette Prognose!!!
Lg, Ally

MrsWyle
Oh man kexi, dann weißt du besser über Malucci bescheid als ich Aber ich hab auch die Staffel wo er angefangen hat nicht wirklich geguckt Leider, muss ich sagen.

noahwylefan
Ja also wirklich, wir und unsere Tests *gg*....also bei dem Malucci-Test hatte ich nur 7 von 10 - klar wenn er nicht unbedingt mein Liebling war....aber bei dem ER-Quiz hatt ich 10 von 10 richtig *proud*...nagut war ja auch echt einfach.....
Aber diese Seite ist ja echt genial, denn ich habe eben stundenlang nur Tests usw. durchgemacht.....unter anderem einen IQ-Test, der um die 2:30h ging...jetzt bin ich voll ausgepowert, aber das Ergebnis will ich euch lieber nicht sagen *gg*....aber ich hatte 81% richtig.....tata...

MrsWyle
Ich hab da auch einige Tests gemacht, unter anderem halt auch einen IQ Test. Dort stand normal ist ein IQ von 100 und maximal von 174. Ich hab einen von 120, klasse,oder?*gg*
Naja, aber ich würde mal gerne einen richtigen IQ-Test machen!

kexi
also ich hab letztes jahr im fernsehn bei dem IQ mitgemacht, wie das mit günther jauch war, das war total lustig. und da hatte ich glaub ich 115 oder sowas ...
aber die seite is echt gut, ich hab auch schon jede menge gemacht ... danke an die, die den hier reingstellt hat (hab grad vergessn, wers war *g*)

noahwylefan
Ich glaub es war Nadine.....ja den Jauch Test hab ich auch gemacht...Fand ich voll cool......Naja also ich hatte 127, da war meine Mutter voll deprimiert, weil sie nur 100 hatte.....durchschnitt eben, aber ich hab auch gehört, dass ganz schön viele an die 120 hatten. Aber das war dann nur der Altersbonus *gg*...die brauchten sich ja nicht mehr anstrengen....also unsere Mathelehrerin hatte zum Beispeil 134....also nit schlecht.....sogar sehr gut....

Moony
Also mir gefallen die singeneden Pferde noch immer am besten!
Die sind einfach der hammer!
So cool sind die!
Und diese süßen Stimmen *g*!
Einfach zum Todlachen!

goegeli
ja ich habe auch den bei jauch gemacht!hatte 126, aber ja was sagt der iq eines menschen schon aus....
greez corinne

MrsWyle
Ja eben, da steckt ja keine Persönlichkeit hinter, kein einziger Charakterzug, rein gar nichts*ggg* Aber der IQ kann sich ja eh ändern.

noahwylefan
Jaaa, besonders, wenn man noch um 2:45 Beiträge schreibt, nicht Nadine??? *lol*

MrsWyle
Jaja, eben nidi*g*

noahwylefan
Nagut, dann geh ich jetzt aber mal schlafen, um nen bisschen was für meinen IQ *schwachsinn* zu tun.......und um vernünftig gegenüber der Stromrechnung zu sein.....und um morgen fit für das Erkämpfen eines Leo, Hanks oder Spielberg Autogramms zu sein.......Gute Nacht

MrsWyle
na dann geh mal*g* Hatte dir noch eine nmail geschickt, ist aber nicht wirklich interessant Hm, ein Autogramm will ich irgendwie gar nicht haben. Lieber schöne Fotos!!! Aber wir können ja dann entweder morgen Abend oder Montag mal berichten, wie es so gelaufen ist

coco
ich hab hier noch einen link mit filmzitaten:
www.filmzitate.org
da geht ihr auf TV und dann auf emergency room, da hats ganz witzige darunter!
greez corinne

Julchen
also www.rotten.com is ja sowas von krank!ich speib mich da halbert an,welche leute machen nur so kranken websites!?!?!?!?!?!für alle die es nicht kennen,bitte nicht anklicken!

MrsWyle
Gut, dass du sie vorwarnst! Also ich war da auch nur einmal drauf. Ist aber schon ziemlich lange her.

NoahWyleFan
hab auch schon ziemlich oft davon gehört....und die ist echt krank die seite...muss ich zugeben´..und teilweise echt pervers...naja, aber jeder kennt sie *gg*

Moony
Die Bilder sind wirklich sehr krank! Wie kann man bitte solche Bilder ins Internet stellen! Da würd ich mich ja schon vorher zehn mal übergeben, wenn ich die da Pausenlos vor mir habe! Igit!
Wer macht bitte so eine Site??? Ich glaube der arbeitet in einem Leichenschau-Haus! Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Julchen2406
*g* keine ahnung aber ich finds echt graußlich,ich meine was soll an menschen ohnen kopf und kotzenden kürbisen so toll sein *wäääääääh*

Moony
Keine Ahnung vielleicht sind ja Leute auf das scharf! *kotz*
Also ich weiß nicht was für einer man sein muss, wenn man diese Bilder mag!
Ich hasse diese Site *g*

Julchen
also mal einen guten link was song-lyrics betrifft:
www.azlyrics.com genial und es gibt echt viel auswahl!

MrsWyle
http://www.lyriks.de Oder diese Adresse. Dort gibts auch total viele Songtexte.
Und dann hab ich heut eine total süße Chatseite entdeckt.
http://www.knuddels.de Das ist total niedlich. Da gehts hauptsächlich ums knuddeln und man kann dort knutschflecke sammeln und rosen und so. Müsst ihr echt mal vorbei schauen. Falls ihr euch dort anmeldet sagt hier mal bescheid!!!

susan
Ich hab hier einen ganz coolen Link!
http://focus.msn.de/D/DG/DGA/DGA06/DGA06E/dga06e.htm
Da könnt ihr euer biologisches Alter bestimmen lassen!
Was kommt den da bei euch raus?
Ich kann nicht glauben, dass meins stimmt!

babsiwyle
meins ist 8!!!!!!

Susan
Dann hab ich ja mit 12,8 noch mal richtig Glück gehabt!
Aber woran liegt dass??
ich glaub ich probier das nochmal aus, und ändere nur eine Anmtwort, würd mich interssieren, wie das zusammenhängt!!

babsiwyle
ist doch gut, wenn man jung ist, oder?

Susan
Ja schon, aber wenn man zu jung ist, dann denk ich halt ist man zu jung! Naj, wie soll ich das sagen, ist man net reif! Aber eigentlich ist das ja egal! Hat ja nix mit dem geistigen Alter zu tun! Weil das wäre nbet gut, wenn wir da 12 oder so wären!!

babsiwyle
hmm... aber ich bin trotzdem zufrieden... ich hab wenigstens noch die energie einer 8-jährigen

Susan
Also, nervig bis zum geht nimmer!
Aber ich glaub net so ganz dran! Weil es kann ja net sein, das man durcj so ein paar fragen das rausfinden soll! Ich fand teilweise die antworten so doof, zu wenig möglichkeiten!!

babsiwyle
*gggg*
nervig bin ich nicht
ich glaub auch nicht, dass das stimmt

Susan,
du bist nicht nervig?? Meine schwetser ist, und sie ist 8!ich glaub wenn man raucht, das macht viele Jahre aus! Und weenn mann wenig Obst und Gemüse ißt!

babsiwyle
naja, wie du gesagt hast, geistig bin ich eh 14!
deine schwester findet dich vielleicht uach nervig! das beruht auf gegenseitigkeit!

Susan
Das kann sein! Aber ich glaub nicht, dass meine schwester darüber nachdenkt, ob ich nervis bin oder nihct!
Aber kleien Geschwister sind doch immer nervig!!

babsiwyle,
sag nix gegen kleine
es ist nämlcih so: der/die erste ist nett. der/die zweite ist nervig(wenigstens ein bisschen), und die dritte ist sowieso die liebste
so ist es zumindest bei mir und jemand, den ich kenn

Susan
nee, bei mir ist's anders! der ältste ost doooof, ich- mittlere bin die beste und die jüngste ist die süßeste das stimmt!! Die werden immer von allen verwöhnt!

babsiwyle
nein, nur wenn sie noch klein sind! wenn sie größer sind heißts dann: nein, das darfst du nicht, du bist die kleinste" oder einfach nur: HAHAHA! ich bin älter als du

Susan
so ist das bei uns nicht! Meine schwester ist teilweise länger aus wie ich! Man kann ihr doch net so viel verbieten, ist ja ´gemein, ihr geschwister dürfen's und sie nicht!

babsiwyle
das sagt mein bruder auch.. alles nicht war! *gg*
ich glaub darüber könnten wir uns lan lang streiten!

Susan
ja stimmt, ansichts sache! ich bin ja nicht die jüngste, ich seh das ganz anders!

babsiwyle
wir können ja mal eine umfrage hier im forum starten

Moony,
Ich bin 11!!! *ggg*
naja ich habe immer gedacht, dass ich 15 bin, aber anscheinend doch nicht *g*

Julchen2406
hä? also ich bin 16 und mein bruder ist 19, bin somit die jüngere und das geht mir oft auf den keks, aber egal

Moony,
hast du nicht auf den Link geschaut????
auf der zweiten Seite ist ein Link für "wie alt sind sie wirklich?"
ja das wissen wir ja, wie alt du so bist
mein Bruder ist 20 und ich streite noch immer mit ihm, und hauen und zwicken uns gegeseitig, bis mein Bruder mich dann auf mein Bett schmeißt und sich auf mich drauf haut *aua*

Julchen2406
ich bin 12,5, bei einem anderen test war ich 28 *ggg*ihr habt ja so viel gelabert, da findet man den link ja kaum

Moony,
was heißt da mit wir????? ich hab nicht gelabbert! ich hab nur geschrieben, dass ich 11 bin!
aber manche Fragen kann man ja net beantworten!!!
wie soll ich das wissen, wieviel kilo ich hab, wenn ich 18 bin??? *g*

Susan
Ja, okay die Frage ist blöd! Was hast du denn dann da gemacht?? Kann man einfach auf weiter klicken??
Sorry, dass wir so viel gelabert haben, aber wir haben uns ja darüber unterhalten!

babsiwyle,
naja, wenn ich ehrlich bin... die frage ob ich mit meinem sexualleben zufrieden bin kann ich auch noch nicht beantworten! also stimmt das vieleleicht eh nicht!

Susan,
da waren mehrer so fragen dabei!
Mit obst essen, ich ess obst und gemüse! Aber nicht 2 mal täglich, und auhc nicht 2 mal wöchenlich, sondern 5 mal wöchentlich, oder so!
Das mit Sexleben kann man schon sagen, oder?? wenn man keins hat, dann ist man wohl unzufrieden!

babsiwyle
naja, ich weiß nicht, ob ich wirklich unzufrieden bin?!?!
ich mach den test wieder, wenn ich 20 bin...

Susan
was soll das jetzt heißen??? Du willst gar nicht??
Wenn in 6 Jahren den Test noch gibt! Schön für dich! Bis dahin gibt'äs sicher andere!

babsiwyle
hmmm.. sagen wir mal ich bin nicht unglücklich! ich überlebs sicher noch ein paar jahre!

Julchen
noch ein paar links
www.sarahconnor.de
www.witaf.de

Moony,
auf das hab ich ja nur gewartet *ggg*
also wirklich!
und wann hängen dann Bilder von ihr über deinem Bett???

Julchen2406
wenn das autogramm kommt, dann bald
und meinen solidaritätskasten hab ich entklezelt, das macht mich zu traurig, deswegen gibts jetzt sarah bilder am kasten und alles andere *g*

Moony
aha.
ich hab momentan keinen liebling, außer meinem George natürlich!
naja ich mag zwar mehrere Leutchen, aber nicht so sehr, dass sie an meiner Wand hängen dürfen!

Julchen2406
naja viel platz an deiner wand hast du ja schließlich auch nicht, da musst du eine auslese treffen

MrsWyle
http://www.time2talk.lobby.de/
Das ist auch ein cooles Forum. Die Unterforen dort sind eigentlich sehr ansprechend. Könnt ja mal vorbeischaun, bin da seit heute angemeldet(adlerbabe). Gibs glaub ich auch
noch nicht so lange, sind auch noch nicht so viele User drauf.

Moony
mhm, ist ein gutes Board! ich denk ich werd mich anmelden, ja das mach ich, brauch nur noch einen Namen, der mir gefällt und nicht immer der gleiche ist, sowie Moony, den namen hab ich nur hier am Board, etwas einzigartiges! *überlegentu*

MrsWyle
na mach das mal. Freu mich schon. Wär lustig, wenn noch mehr aufs Board kommen würden!!

Julchen2406 Offline

08.10.2003 19:58
#2 RE: andere links Thread geschlossen

hier ein link von meiner schule:
http://www.bg8.asn-wien.ac.at/

ich bin bei 7A zu finden, da gibts nur eine julia, zwar ohne bild, aber ein paar nette sachen gibts zu sehen, z.b meine lehrer

Sanny R Offline

08.10.2003 22:48
#3 RE: andere links Thread geschlossen

das ist mal ne gute idee. ich war zwar selbst noch nicht da, aber hier die adresse meiner schule:
http://www.schillergym-calbe.de/
für leute die wissen möchten in welchem haus ich IMMER unterricht habe: haus 2
sieht net schön aus, ist aber erdbebensicher und liegt weit ausserhalb des stadtzentrums.

und die von meiner heimatstadt:
http://www.stadt-barby.de/
schon ein schönes städtchen.[f1][ Editiert von Sanny R am: 08.10.2003 22:52 ][/f]

MrsWyle Offline

18.10.2003 22:58
#4 RE: andere links Thread geschlossen

Die Seite find ich cool, da kriegt man raus, wie man in Herr der Ringe heißen würde, also wenn man Elbe wär oder hobbit oder so.
dein mittelerde name
wie heißt ihr als elbe? Ich heiß Fiwen. Find ich irgendwie schön*g*
Und mein Schwert würde Augalas heißen, das find ich auch gut!
Und dann hab ich hier noch eine seite, wo ihr euren piratennamen erfahrt:
Piratenname
Ich würde Red Anne Rackham heißen. Naja, der elbenname gefällt mir besser

Pretty Offline

19.10.2003 10:03
#5 RE: andere links Thread geschlossen

Also als Elb heiß ich Tiniwiel ( ich find der Name klingt niedlich) und mein Schwert heißt Alcatsol .
Und als Pirat : Red Anne Flint ( irgendwie bösartig , Ha , Ha )

ER ROX Offline

19.10.2003 12:00
#6 RE: andere links Thread geschlossen

If you were a Hobbit, your name would be : Dena Brockhouse
and if you were a (female) Man, your name would be : Cauwen
and if you were an Elf, your name would be : Elithraniel
and if you were a Dwarf, your name would be : Bricla
and if you were an Orc, your name would be : Godish
Your nearest Tavern might be called : The Green Griffon
and your sword would be called : Augthaas

ich mag die namen

Julchen2406 Offline

19.10.2003 12:29
#7 RE: andere links Thread geschlossen

ich mag meine nicht, aber ich hatte bei einer anderen maschine auch mal schönere

If you were a Hobbit, your name would be Jaeniver Baggins
and if you were a (female) Man, your name would be Neisa
and if you were an Elf, your name would be Forfirith
and if you were a Dwarf, your name would be Deallyra
and if you were an Orc, your name would be Gring
Your nearest Tavern might be called The Gnoll's Belly
and your sword would be called Dulthasil

Julchen2406 Offline

19.10.2003 12:32
#8 RE: andere links Thread geschlossen

wenn ich alle meine drei vornamen eingebe, dann sieht es so aus

If you were a Hobbit, your name would be: Gwwna Baggins
and if you were a (female) Man, your name would be: Afililith
and if you were an Elf, your name would be: Harathiel
and if you were a Dwarf, your name would be: Merena
and if you were an Orc, your name would be: Pirt
Your nearest Tavern might be called: The Gnoll's Belly
and your sword would be called: Glamcatsol

babsiwyle Offline

19.10.2003 18:53
#9 RE: andere links Thread geschlossen

If you were a Hobbit, your name would be Clulonna Sackville
and if you were a (female) Man, your name would be Ibewiel
and if you were an Elf, your name would be Cebriviel
and if you were a Dwarf, your name would be Merabrylla
and if you were an Orc, your name would be Buol
Your nearest Tavern might be called The Boar's Rest
and your sword would be called Dulaithas

MrsWyle Offline

19.10.2003 21:59
#10 RE: andere links Thread geschlossen

@julchen: Wieso hattest du denn andere Namen obwohl es doch eigentlich das gleiche sein müsste. Egal auf welcher seite...
Hier nochmal meine ganzen Namen
If you were a Hobbit, your name would be Mavyan Jackley
and if you were a (female) Man, your name would be Brania
and if you were an Elf, your name would be Fiwen
and if you were a Dwarf, your name would be Norka
and if you were an Orc, your name would be Vruurk
Your nearest Tavern might be called The Flaming Snake
and your sword would be called Augalas

Pretty Offline

19.10.2003 23:02
#11 RE: andere links Thread geschlossen

Hier sind auch mal meine Ganzen :
If you were a Hobbit, your name would be Rwll Thorney
and if you were a (female) Man, your name would be Legessa
and if you were an Elf, your name would be Tiniwiel
and if you were a Dwarf, your name would be Neana
and if you were an Orc, your name would be Vool
Your nearest Tavern might be called The Golden Chain
and your sword would be called Alcatsol

Julchen2406 Offline

24.10.2003 21:05
#12 RE: andere links Thread geschlossen

www.loq12.at

ein genialer link für alle möglichen verschwörungstheorien!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz