Goegeli:
mich würde noch interessieren welche staffel ihr am besten fandet.
ich eigentlich die siebt und jetzt vorallem die achte.
in der siebten drehte sich viel um carter, wegen seiner drogenabhängigkeit das fand ich toll.
bei der achten staffel finde ich einfach super dass susan wieder da ist. das macht diese staffel zu meiner lieblingsstaffel, obwohl sie noch nicht beendet ist.
was meint ihr?
greez corinne
Kexi:
ja ich schau grad die ganze 7. staffel nochmal durch und finds wahnsinnig toll, weil carter da andauernd dabei ist.
die 8. is gut wegen susan, stimmt.
aber ich glaub, daass die 9. super wird wegen carter und abby. *freu*
noahwylefan:
Ich fand aber auch die 6. Staffel total gut. Als noch Carol da war und Carter echt gelitten hatte, als er niedergestochen wurde......besonders als seine Drogensucht anfing und das ganze Team das herausgefunden hatte. Das war so traurig........
die 7. war auch tool. Das ganze zwischen Abby und Carter gefiel mir total....obwohl sie nicht zusammen waren....
die 8. gefällt mir, weil jetzt das alles mit Greene erstmal kommt und dann findet man erstmal heraus, wie viel Gefühl man in solch eine TV-Person steckt......Ich will erst gar nicht wissen, wie das bei Carter ist....
Nagut....ich geh jetzt Buffy gucken.....bis dann
Goegeli:
ja das stimmt schon.
oops, ich habe gerade gesehen, habe im theamtitel ein s vergessen, sorry.
greez corinne
JanaWyle:
Scheiße hier kann ich gar nichts sagen weil ich ja bis jetzt nur einen Teil der achten Staffel kenne und das genügt wohl nicht zum mithalten Na ja ich geh dann mal weiter stöbern...
noahwylefan:
Ach mensch......du tust mir wirklich leid.....du hast wirklich viel verpasst.....aber erst jetzt ist Carter wirklich fast die Serienhauptperson......früher war er ja nur eine Person unter Clooney, Carol, Greene, Benton usw......leider gibt es auch keine DVDs von allen Staffeln..........dann müsstest du auf Wiederholungen hoffen.....
JanaWyle:
Ja das wär richtig toll. Wenn eine Wiederholung käme (am besten jeden Abend bei Pro7) würde ich alles aufnehmen. Cater war aber schon von anfang an dabei, oder? Sag mal wer von denen die jetzt immernoch dabei sind (also die ich kenne) hat denn schon ab der ersten Staffel mitgespielt? Der Greene und der Noah oder? Wer denn noch?
Julchen2406:
Ich find die 6. und die 7.Staffel gut!Mit Carter und Lucy wars halt doch am schönsten
Kexi:
ja carter, greene, bis vorkurzem dann eben benton, harleh, chuny ... ja ich glaub, das wars, oder?
Goegeli:
also der orginalcast waren:
carter,greene,carol,doug,benton,susan,jerry,haley,chuny,lydia.
das wären sie glaube ich mal...
greez corinne
Kexi:
jaja, das originalcast, aber da von anfang an sind lange nicht mehr alle
Goegeli:
ja im monent sind es nur noah und carter und susan ( mit unterbruch) vom hauptcast und von den schwester sind alle noch da.
greez corinne
JanaWyle:
Also ich komm ja überhaupt nicht drüber weg das der Antony Edwards aufhört. Das kann er mir doch nicht antun *heul*!!! Ich werde ihn sehr vermissen.
Goegeli:
ja das ist meeeeega schade dass edwards aufhört, ich war schon traurig als eriq lasalle ging aber bei edwards...
greene ist mir richtig ans herz gewachsen.
greez corinne
Kexi:
ich mag das net, wenn die leutz auch noch STERBEN. da gibts keine hoffnung auf nen gastauftritt oder sowas, dass die noch mal zurückkommen, das findn ich immerr mega schad.
Goegeli:
ja das finde ich auch. lucy kommt wirklich nie wieder und greene auch nicht.
ich hatte immer noch die hoffnung dass doug oder carol oder beide wieder mal kommen so für zwei drei folgen, das wäre wirklich toll.
vielleicht erfüllt sich mein wunsch ja noch...
greez corinne
Kexi:
mhm, naja ich bin froh, dass benton noch manchmal vorbei kommt jetzt wieder ... *froi*
MrsWyle:
Das mit Dr. Greene find ich auch echt schade. Ich war gestern mal auf einer ER Seite und dort stand er schon unter ehemaligen Schauspielern
JanaWyle
Ja ich will auch nich das er aufhört. Ich mein wenn er sich doch wenigstens nur von der Elisabeth trennt, bzw scheidet und umzieht dann wär noch hoffnung das er ab und zu mal seine alten Freunde wieder besuchen kommt. Aber so? Ahahahh...*heul*
Ciao
kexi
wars eine engliche site? dann is klar, dass er unter ´den ehemaligen steht, weil er in USA ja nimma mitspielt. es is echt so schad um ihn.
MrsWyle
Ja klar, es war eine englische Seite. Aber es war halt einfach so traurig ihn schon dort zu sehen.
JanaWyle
Ja ich finde es auch schad das er geht. Warum hört der eigentlich auf? Weiß das hier jemand?
MrsWyle
Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht will er einfach mal was anderes machen. Schließlich ist er ja auch schon von Anfang an dabei. Viele Serienstars hören ja dann irgendwann auf und machen was anderes.
noahwylefan
Ja und er hat glaub ich 3 oder 4 Kinder für die er mal richtig Zeit haben will. Genug Geld hat er jetzt bestimmt. Und ich denke mal, es hat ihm auch dann gereicht.....
JanaWyle
Ja das versteh ich ja schon aber trotzdem wärs mir lieber er würde bleiben. Aber was ihr da gesagt habt macht mir Angst *schluck* Hoffentlich kommt Noah nicht auf die Idee aufzuhören *schluck*. Ich meine er ist ja auch schon seit der ersten Folge dabei *schluck*. So jetzt hab ich einen Kloß im Hals der so schnell nicht weggeht. Na ja also er wird uns mindestens noch bis in die neunte erhalten bleiben denn ich hab ja die Screencaps gesehn *erleichtert-guck*. Na dann. Glück gehabt! Puhhh
goegeli
ich kann dich einigermassen beruhigen, sein vertrad läuft noch sicher bis zu einer zehnten staffel, was nachher passiert steht noch in den sternen, aber gerüchte ( böse) sagen dass er aufhören wird...
greez corinne
aber es ist noch nichts sicher..
JanaWyle
NNNNEEEIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! Er darf nicht aufhören dann bring ich mich um. Ich drohe ihm mich von meinem Balkon zu stürzen wenn er aufhört.
Na gut dann halt nicht. Hab ich ehrlich gesagt nicht vor. Aber trotzdem soll er nicht aufhören! Das wär ja der Horror. Wir müssen ihn besuchen gehen und ihm das ausreden (Ok ob er auf uns hört wage ich zu bezweifeln). Aber wenn er aufhört dann were ich nie wieder ER einschalten! Das könnt ihr mir glauben! Na gut vielleicht doch. Ok noch ist nichts entschieden. Also erst mal abwarten und Tee trinken.
kexi
ich fänds total schade, wenn er aufhört. aber ich fänds auch voll ok, dass er aufhört. ich mein, er hat jetzt richtig familie, einen sohn und sicher auch jede menge andere angebote wird er kriegen (dummer satzbau). das heißt, nur weil er aufhört, wird er sicher nicht gleich KOMPLETT aufhören, logischerweise.
JanaWyle
Ja schon, du hast recht. Aber trotzdem fänd ichs schade wenn ich dann plötzlich Dienstag keinen Noah mehr auf der Flimmerkiste sehen würde. Wär ganz schön gewöhnungsbedürftig. Und noch was: Ich geh bald in den Urlaub und dann kann ich kein ER mehr schaun. ich bin nämlich über Weinachten mit meinem Daddy und meinem Bruder auf Cran Canaria. In so enm Liuxushotel. ich freu mich zwar aber ich muss mich dann mit Noah gedulden. Na ja ich nehms auf. Oder wenn wir nen Fernsher im Zimmer haben dann kanns ich es ja gucken wenn wir auch pro7 haben. Na ja mal sehen.
kexi
naja, wenn du aufnimmst, siehs poritiv, dann kannst dus dir nachher 100 mal ansehen ...
goegeli
ja darum nehm ich alle folgen auf, dann kann ich sie 1000-2000 mal sehen.
ich freu mich schon soooo auf übermorgen, die folge wird sooo cool werde.
( ich habs heute ein wenig mit dem ooooooo's, sorry)
greez corinne
kexi
mensch, ja, üvermorgen is scho wieder dienstag, ich leb nur noch von dienstag zu dienstag, gehts euch auch so?
goegeli
ja schon, meine woche beginnt am dienstag und endet am montag, ist aber wirklich so. mein lieblingstag ist auch nicht der sonntag sondern der dienstag!!
greez corinne
kexi
naja, wochenende is bei mir manchmal stressiger als schultage, weil ich am wochenend immer so viel vorhab, so viel lernen oder kino, parties oder sonstige dinge. dienstag is einfach am entspanntesten ...
goegeli
ja das stimmt, am sonntag muss ich immer alles von der schule nachholen, aufgaben und tests lernen un dam dienstag ist das nicht so. meistens am sonntag kommen dann noch meine freunde und dann muss ich den ganzen mist am monatg machen und dienstag ist dann der erste tag der frei ist. und dann kommt erst noch er! prefekt!
greez corinne
kexi
ja, dienstag is einfach relaxed, geht mir genauso ...
JanaWyle
Hach Jippieeeeee! Heute ist dienstag. Ich bin schon so gespannt. Ich nehm auch alle Folgen auf. Also ich hab zwar bis jetzt erst 4 oder so aber ich meine für den Anfang ists doch ganz gut oder?
Ich hab mir extra den Tag schön gemacht. Ich hab gestern schon die Hausis angefangen (Wir haben Dienstags nämlich immer 2 Stunden schwimmen 2 Stunden Kunst und 1 Stunde Erdkunde also no Hausis) von den Hauptfächern und hatte heuz nur noch ganz wenig und das hab ich gleich nach der Schule erledigt also kann ich die ganze Zeit am Pc hocken und schreiben. Denn meine Mutter hat besuch also hab ich freie Bahn.
Ciao!
kexi
leutz, ich war grad im schnee fußballspielen, im dunkeln, das müsst ihr auch mal machen, das is echt ein highlight
und jetzt bin ich ausgepowert und geh baden und dann ganz gemptlich in mein schönes kuschliges bett und ER guckn
JanaWyle
Im Schnee Fußball spielen ist sicher schön nur geht das nicht wenn man keinen Schnee hat. Du wohnst doch in der Schweiz, oder? Ihr habt da massen an schnee aber in Worms gibts leider keinen *schnief*. Da wo ich früher gewohnt hab da gabs auch immer schnee und letztes Jahr wars besonders schön. Da gabs voll viel Schnee. Es sind sogar oft die Busse nicht gefahren weil sie so nen Berg nicht hoch kamen. Wahr voll lustig. Und einmal wars besonders cool. Also da gibts so nen Busfahrer und der fährt so langsam das glaubt ihr nicht. Der tuckert so richtig. Und dann an einem schönen Schnee-Tag ist der an diesem beliebten Berg stehen geblieben. Aber nicht wegen des Schnee´s sondern weil der Motor eingefrohren ist. Das war echt hart. Der ist so langsam gefahren das der Motor eingefroren ist. Aber leider erleben ich sowas nun nicht mehr. Denn erstens haben wir hier keinen Schnee und zweitens fahr ich immer mit dem Fahrrad zur Schule weil die ganz nah ist. Da gäe es überhaupt keine Bus-verbindung. Schade das war echt immer lustig. Ich freu mich so auf nachher. Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ciao!
kexi
nein, ich bin nicht aus der schweiz (schweiz: gögäli!) bin aus österreich und bei uns hats schon massenhaft schnee, ein wahnsinn. obwohl ich mehr oder weniger in der stadt wohne sind wir schon einigermaßen zugeschneit ..
JanaWyle
Ja sorry also das mit schweiz und österreich und dir und corinne ist immer etwas kompliziert. Na ja. Also wir haben und bekommen keinen Schnee soweit ich weiß. Aber eigentlich weiß ich ja nicht so weit. Deshalb besteht noch hoffnung auf ein bisschen Schnee. Wobei ich mir eigentlich überhaupt keine Hoffnungen mache. Umso besser dann wirds wenn doch noch schnee fällt eine größere Überraschung. Aber bei uns is es schweine-kalt, das könnt ihr mir glauben!!!
kexi
schon gut, net so schlimm.
ja bei uns is es auch eiskalt, zum erfrieren. ich leg mich jetzt dann wieder ins bett, es ist selbstmord, obwohl kein fesnter oder so offen is!!
noahwylefan
Haha...ich hasse Schnee in einer Großstadt....das ist so doof.....
Aber es schneit sowieso sehr selten hier in Berlin....also gesterns hatte es 4mm geschneit glaub ich......war sehr vieeel *gg*....naja und dann ist es zu Eis getaut...aber jetzt ist kaum noch was zu sehen...
Ich hasse das, wenn so über 10 cm Schnee liegen und der dann taut....dann ist der dann noch so fast schon schwarz und dann nur noch eine Pampe, weil Autos, Menschen, Streuwagen....usw rüberfahren....richtig doof, aber in Schneegebieten im einsamen Dorf würd ich Schnee glaub ich richtig cool finden.......
goegeli
tja, obwohl ich ( corinne aus der schweiz ) in der schweiz wohne ( sehr gescheiter satz...) hat es bei uns leider keinen schnee. ich lebe auch in einer stadt und da bin ich nidi's meinung, nicht gerade praktisch...
greez corinne
kexi
naja ich wohn ja ein bissi ausserhalb der stadt und da fahren nicht wirklich viele autos und drum is alles weiß, sogar auf der straße, ein wahnsinn, so viel schnee hatten wir scho lang nimma ...
JanaWyle
Ach ich will auch schnee haben *jammer*! Na ja jetzt hatte ich erst mal ein bisschen sonne. Na ja ein bisschen isrt gut! Es war total heiß in Cran Canaria!
Mein Daddy wohnt in so nem Kuhkaff in hessen. Da haben die so viel coolen schnee! Einmal haben meine Stiefschwester und ich ein Iglo gebaut. Das war so richtig gut. Also im ernst wir konnten da rein gehn und das hatte so nen komischen eingang mit so was komischem halt. Ihr wisst sicher was ich meine. Ich habe auch ein Foto davon. Also wenn wir in zwei jahren noah besuchen gehn dann bring ich das mit und zeigs euch. Es ist echt spitze gewesen.
Ciao!
kexi
mensch, bei uns is es do glatt, dass man auf dem parkplatz schlittschuhlaufen kann, ein hammerm, echt.
JanaWyle
Das istr ja cool. Musst du mal machen und uns sagen wie es war. Also bei uns ist es zwar auch klat aber nicht soo. Wir haben aber eine Eishalle. Die ist auch spitze. Echt! Ich war da schon mal mit der Klasse. Fahrt ihr gerne Schlittschuh @ all? Ich sogar sehr gerne!
JanaWyle
Ich meinte gerade in der ersten Zeile nicht glatt sondern kalt. Sorry mein fehler!
MrsWyle
Hier bei uns ist es glaub ich viel zu warm für Schnee bzw. Glätte. So kam es mir jedenfalls gestern vor. Ich hab neue Schlittschuhe zu Weihnachten bekommen, weil meine Alten mir zu groß sind. Ich geh schon gerne Schlittschuhe laufen, letztes Jahr war ich immer bei einer Eisdisco, aber die gibts diese Saison nicht mehr. Zum Glück haben wir ja genug Eishallen und Eisstadien.
kexi
ja ich hab früher wie ich noch kleiner eiskunstlaufen gemacht, ich liebe eislaufen, einfach genial.
noahwylefan
Ja, dass stimmt Nadine....außer das SEZ, was jetzt nicht mehr lebt *gg*....also ich mag eigentlich auch Schlittschuhfahren, aber auch nicht so oft. Einmal die Woche reicht mir dann auch und wenn man länger als 2 Stunden auf dem Eis bleibt ist es dann auch langweilig. Aber an sich ist es schon schön. Bloß wenn man noch Schlittschuhe mit ausleihen muss, dann wird das ganz schön teuer. In Berlin sind das mit Schlittschuhen für zwei Stunden 7€....aber man hat ja Geld ("haha") *gg*...
MrsWyle
Echt? so teuer ist das jetzt? Also ich finds immer lustig, wenn man mit vielen geht. Dann kann man ja auch mal Pausen machen und somit kann man länger als 2 Stunden bleiben
JanaWyle
Ja also bei unserer Eisbahn musste ich 4.50 für alles bezahlen und konnte ungefair zweieinhalb Stunden fahren. War aber auch um 50cent ermäßigt weil ich Schülerin bin. Und man musste 20€ oder das Handy oder ausweiß...zur Kaution abgeben. Aber man hats ja wieder gekriegt von daher. Und es war aber echt cool. Eislaufen macht echt voll spaß.
kexi
ja ich hab grad beschlossen dass ich morgen auch eislaufen gehen werd, naja bei uns kostets glaub ich 3.50 oder so und wenn mindestens 7 gemeinsam reingehen wirds no billiger.
JanaWyle
Ja also ich geh wahrscheinlich am Dienstag eislaufen oder am mittwoch, weil ne freundin von mir kommt über silvester. Wird sicher lustig *froi*!
MrsWyle
Ich geh Freitag. Bin auch schon verabredet. Dann ist das wohl unsere Schilttschuhe-Lauf-Woche*gg*
kexi
hey leutz
mensch, es war so cool heut beim eislaufen, genau das richtige wetter, und dann hats auch noch geschneit und es war einfach total cool.