Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 in Emergency Room
goegeli Offline

05.01.2003 17:19
RE: folge von 10.12. Thread geschlossen

Goegeli:
war ne traurige folge heute, aber die wenigen szenen mit carter waren einfach spitze, als er deb so mit dem fuss geschuspt hat und als er sich verschluckt hat.
greez corinne

Goegeli:
die nächste folge wird ganz sicher toll, dir vorschau lässt viel vorhersehen, wird sicher lustig.
greez corinne

noahwylefan:
Die nächste Folge wird der Hammer!!!! So genial....der Trailer lässt ja schon viel verraten......Ich freu mich schon richtig auf DIENSTAG.....
Ich fand die Folge richtig traurig heute...mit Greene und das er das nicht Elizabeth und Rachel sagt....mensch, der kann einem richtig Leid tun......
Ja die Carterszene mit de Fuss war richtig lustig......die hatte ich gar nicht "gescreencaptured"....hm komisch...naja.....die Screencaps von der nächsten Folge kommen so schnell wie ich kann.......
ich verstand gar nicht, ob er sich jetzt mit Absicht verschluckt hatte, weil Deb das mit dem Harry Potter usw. gesagt hat, oder einfach nur, weil er zu viel Essen in seinen Mund gestopft hat.
Ich find ja auch, dass Noah ganz komische Essgewpohnheiten hat. Ich mein damit, wie er abbeißt. Er steckt sich das Stück immer so weit wie es geht in den Mund und dann beißt er ab. Und dann kaut er richtig groß. Das ist voll süß......ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Goegeli:
ja schon ,das mit dem essen stimmt.
nee deb hatte gesagt dass sie sich bei diesem kerl der in die notaufnhame kam, beim harry potter schauen "manuell" betätigt hatte, verstehst du was sie meinte? darum hat sich carter auch so verschluckt...
greez corinne

noahwylefan:
Naja........wenn ich jetzt meinen schweinigen Gedanken freien LAuf lasse, dann schon.....richtig? oder nicht?
Das habe ich beim Gucken gar nicht kapiert......muss ich mir mal noch mal angucken...

Goegeli:
also ich glaube auf jeden fall dass es so gemeint war, ich hatte es einfach mal so verstanden, aber ich weiss es nicht 100 %ig.
greez corinne
ja benton war iweder da...

Kexi:
*lol* ich muss immer noch lachen, wenn ich an die szene mit deb und carter denk, wie er sie wegschubst. *g* so süß, echt.
ja, carter hat sich wegen dem mit dem harry potter verschluckt ... *g* das war so witzig ... schade, dass er gestern nicht öfter vorkam ... aber nöchste woche, uiiii das wird spannend. freu mich schon wieder auf dienstag ...

Goegeli:
ja mir ist auch aufgefallen, dass er recht grosse füsse hat. als er da die deb so wegschubste. niedlich...
das mit mark war schon traurig, er wird mir fehlen.
und carter wird das nächste mal eifersüchtig, soooo süss.das war er glaube ich noch nie, als er mit einer zusammen war. also ich kann mich nicht erinnern.
die folge wird sicher cool werden, freue mich schon.
greez corinne

JanaWyle:
Ja die nächste Folge schreit nur so nach eifersucht! Das freut mich voll. Wird bestimmt spannend. Ich mein Carter und Luca beim kämpfen ist bestimmt cool. Ach ich bin ja schon sooooooo... gespannt!
Ja die Szene wo er Deb weggeschubst hat fand ich auch voll cool. Mit den großen Füßen das ist mir leider nicht aufgefallen. Na ja ich muss esmir eh noch mal ansehn. Und das er sich verschluckt hat ist mir auch nicht aufgefallen. Ich schau mirs gleich noch mal an.
Ich war die Folge echt den tränen nahe wegen dem Greene. Der soll nicht gehen! Am liebsten würd ich streiken! Na ja würd sicher nicht viel bringen. Tja ist halt so...*schneif*. Ciao.

Kexi.
ja mark wird allen fehlen glaub ich. der is so ein netter mensch und ich fands auch so lieb, wie die susan sich um ihn gekümmert hat, das war echt wahnsinnig toll. der hammer.
ich fands auch echt toll, dass da peter da war. ich find den so lieb, so schad, dass er nimma regelmäßig spielt.

Goegeli:
ja das mit peter war cool, er kommt mal noch an die beerdigung von mark.
dass susan sich so gekümmert hatte, fand ich auch voll süss. vorallem behandelt sie ihn noch wie ein mensch und nicht schon wie ein halbtoter. das schätzt mark glaube ich sehr.
greez corinne

Kexi:
ja, das find ich toll, dass sie das macht. ja, merkt ma ja auch, dass mark ihr total dankbar ist. ich bin schon gespannt auf elizabeths und rachels reaktion, wenn er es ihnen sagt (bzw. sie es herausfinden). und wie carter reagiert, wenn susan ihm sagt, dass sie bei mark geschlafen hat ... einfersucht, eifersucht, eifersucht *vorfreude*

Goegeli:
ja ich freue mich auch schon, das wird so lustig. carter und eifersüchtig, das passt eigentlich nicht, aber süss. das zeigt, dass ihm wirklich was an ihr liegt.
greez corinne

Kexi:
also ich denk, er liebt die abby wirklich von ganzem herzen. das merkt man schon. find ich.
und ich finds so süß, er war vorher noch nie eifersüchtig.

Goegeli:
ja, aber er weiss nicht ob sie ihn auch noch liebt und dann ist ja da auch noch susan die er auch gerne hat und er will ihr nicht wehtun.
dass er abby noch gerne hat zeigt diese kleine geste als er ihr das auge streichelte, fand ich total süss.
greez corinne

noahwylefan:
Diese Folge wird total der Hammer.....eine der besten überhaupt....da haben selbst meine Freundinnen unter anderem Aline gelacht......
Ich versuche morgen die Screencaps noch davon zu machen....

JanaWyle:
Ja ich freu mich auch schon voll! Ich hab mir mal das dingens von der Folge durchgelesen, und da steht ja auch das man bei beiden die anziehungskraft zu Abby merkt. Ich bin ja schon soo... gespannt *g*!!! Ist ja nicht mehr so lange... na ja schon ein paar tage *schneif* aber das bring ich schon noch hinter mich.

Kexi:
ja, die sin ja beide so total verückt nach abby. mal sehen, wie susan das auf die reihe kriegt ...

Goegeli:
ja eignetlich ist die susan ja eine arme, sie verliehrt carter und mark stirbt dann auch noch.
wenn hat sie dann noch? früher hatte sie noch carol, aber die ist ja auch weg.
greez corinne

Kexi.
naja wir werden sehen, was mit ihr wird ... vielleicht kommt ja noch irgendein neuer den sie sich schnappen kann oder sie krallt sich luka

Goegeli:
ja das könnte noch sein, aber sie und luca? ich weiss nicht...
ich finde sie passen nicht so zusammen, aber wir werden ja sehen.
greez corinne

JanaWyle:
Also ich glaube auch nicht an Luca und Susan. Die passen überhaupt nicht zusammen. Außerdem es heißt ja nicht das die Abby und der Carter ewig zusammen sind, oder doch? Ich hoffe nicht damit die Susan auch noch ne chance hat. Na ja leider kann ich dem Regeseur nicht reinreden *schneif* . Aber wie wärs denn mit Susan und Romano? Die verstehen sich doch ganz gut seit neustem oder?

Goegeli:
ja daran habe ich auch noch gedacht, der romano hatte ja heftig mit susan geflirtet in einer der letzten folge das fand ich noch lustig, warum auch nicht.
ich fände es amüsant, romano hat noch nie eine freundin gehabt, ja gut eigentlich auch nicht zu verdenken, aber eigentlich ist er ja ein lieber.
aber als freund...
greez corinne

Kexi:
also mit dem zam sein, das muss ja krass abgehen. *g* aber susan und romano? na ich weiß net

Goegeli:
es würde schon nicht so passen, aber der romano kann auch lieb sein, denke ich mal.
eben es wäre einfach nur witzig, musst mal überlegen wie carter schauen würde wenn sie mit romano käme !
greez corinne

Kexi:
es würde schon nicht so passen, aber der romano kann auch lieb sein, denke ich mal.
eben es wäre einfach nur witzig, musst mal überlegen wie carter schauen würde wenn sie mit romano käme !
greez corinne

JanaWyle
Ähm Nadine kanns sein das dir hier ein kleiner Fehler unterlaufen ist mit dem zusammenfassen? Am Ende hier von Kexi und Gögali steht zwei ma das gleiche nur das bei der einen Gögäli und bei der anderen kexi drüber steht aber bei beiden unten drunter greez corinne. Also irgendwas stimmt da nich so richtig kann das sein?
Also ich wär so richtig für Romano und Lewis. Das wär doch voll krass. Also Carters Blick kann ich mir nur so vorstellen: Eifersucht ohne Ende! Auch wenn er nichts von uhr will, fühlt er sich doch total von ihr angezogen, denk ich. hab ich da richtig interpretiert?

kexi
naja, das kann ja auch passieren, dass ma eigentlich bewusst nichts von wem will und sich unterbewusst aber von wem total angezogen fühlt und immer in dessen nähe sein will ... solls geben

MrsWyle
Romano und Susan würden mir zusammen überhaupt nicht gefallen!!! Das leigt bestimmt daran, dass ich Susan mag, aber Romano nicht. Carters Gesicht würd ich zwar auch gern sehen, aber nee. Da verzichte ich doch lieber auf dieses Gesicht, als dass die beiden zusammen kommen...

JanaWyle
Ja also ich finde den Romano gut. Aber er würde auch zur Elisabeth passen. Ich meine wenn Mark jetzt geht dann können die doch zusammen kommen, oder? Ich mag zwar die Elisabeth nich so aber egal. Ansonsten würd ich wirklich die Susan und den Romano zusammen machen. Wär doch voll cool. Hat der Romano eigentlich auch einen Vornamen? Ich find sein tolles Kopftuch so cool.

kexi
ja romano heißt robert im vornamen.
naja susan und romano, das wär ein lustiges bild gewesen, aber elizabeth und romano? die kann den doch gar net wirkli ausstehen ... *g*

goegeli
ja schon sie nervt es schon wenn er sie lizzy nennt, wie können die beiden denn eine beziehung anfangen??? würde mich schweeeeeeer wundern wenn das klappen würde...
greez corinne

JanaWyle
Aber von der Art her würds doch passen, find ich. Ich kann beide nicht so wirklich ausstehen. Also die beiden sind nicht furchtbar aber meine Lieblinge auch net gerade. Also Romano geh ja noch aber die Corday mag ich nicht so besonders.

kexi
mich auch, vor allem, wenn die elizabeth dann am boden zerstört ist,wegen mark, ich glaub net, dass der romano ein guter freund und zuhörer ist. ich mein, ich trösten kann ich mir den net wirkli vorstellen ...

JanaWyle
Ja schon aber trotzdem passen die zusammen. Finde ich zumindest. Ok mit Mark das kann ich ja schon verstehen, aber ich DENKE ja nur.

goegeli
ja romano und feinfühlig, das passt einfach nicht.
ich denke auch dass corday so schnell keine beziehung mehr im er bekommt, ich meine sie ist ja am trauern, das ist ja natürlich.
greez corinne

kexi
ja ich denk auch, sie will ja auch net gleich wieder jemanden zum trösten oder so ...

goegeli
ja das denke ich auch, wäre wirklich zu unrealistisch. wer braucht schon eine richtige beziehung wenn der geliebte mensch gestorben ist? wohl niemand und sicherlich nicht romano !
greez corinne

kexi
ja, am allerwenigsten romano.

goegeli
aber sie könnten ja wirklich ma ne freundin für romano einabuen, er wird ja noch viel durchmachen da kann ihm eine freundin nicht schaden, es muss ja nicht susan oder lizzy sein..
greez corinne

kexi
ja eh, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ne ganz neue

JanaWyle
Ja eine die auch ein bissel strenger ist. Ist der Romano denn eigentlich auch schon seit der 1 Staffel dabei? Oder kam der erst dazu? Und wie stehts den mit der Abby? Ist sie seit der ersten Staffel dabei?

kexi
nein, romano und abby kamen beide erst später, ich weiß aber grad nimma wann genau ...

goegeli
abby kam doch so in der fünften staffel oder so, glaube ich weiss es aber nicht 100 % tig.
romano kam doch dann auch bald nach abby, kann mich echt nicht mehr erinnern.
greez corinne

JanaWyle
Ist ja auch egal. Hauptsache nun sind sie da! Ich freu mich ja schon so *alle-vor-freude-umarm*. Heute wirds sicher lustig .
Ciao!

noahwylefan
Also meiner Meinung kam Abby in der 6. Staffel, als Carols Mädchen kamen. Da war sie doch die Hebamme, oder nicht?? Oder war sie schon früher zu sehen?

goegeli
ja das stimmt, siehst du ich kann mich nicht mehr erinnern, schon schlimm.
noch ne halbe stunde *freu*
greez corinne

kexi
6.? is das nicht ein bissal spät? war die net schop vorher da? ich glaub, ich hab grad ne eingebung, dass die vorher schon da war ... kann mich aber auch täuschen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz