Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Sonstiges
goegeli Offline

28.12.2002 12:09
RE: Viel los Antworten

MrsWyle
Mensch, das ist man mal ein Tag nicht hier im Forum und schon muss man erst mal eine halbe Stunde lesen um auf den neuesten Stand zu kommen
Find ich aber gut so, nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht.
Auf eine weiterhin schreibreiche Zukunft!

allujuNeutral
naja, ich finds auch echt verblüffend, dass dieses board nach einer woche so viele beiträge hat. und das mit gerade mal 12 mitgliedern!!

kexi
jo is total cool ... ich liebe es, hier zu schreiben, alle sind total nett und können sich gut über alles unterhalten ... voll super, oder nicht!?

MrsWyle
Doch klar!!! Ist halt nur immer schwer bei allem durchzuschauen wenn man nicht zur Hauptschreibzeit hier ist*g* Und auch weil man in einem Thema dann irgendwann fünf Themen findet*g* Was aber nicht schlimm ist.

JanaWyle
Also ich klick von oben bis unten immer alle Themen durch und schreib dann da wo ich schon immer schreibe weiter. Und wenn ich Zeit habe wie z.B jetzt lese ich mir mal alles durch von einem Thema wo ich noch nichts gesagt hab und gebe auch dort meinen Senf dazu. Dafür ist das Board ja schließlich da, oder nicht. Ich komm immer nach der Schule hier rein und dann Abends aber nicht immer.
Ciao dann.

MrsWyle
Ja so mach ichs auch immer. Find ich echt schön, dass hier so viel geschrieben wird. Dauert halt wie gesagt nur manchmal mit dem lesen, aber das ist ja kein Problem.

goegeli
ich finde es auch coll, dass hier so viel los ist. besser als anders rum. manchmal schreibe ich was und fünf minuten später hat es schon eine neue antwort. ein bisschen ein stress, wenn man wie ich zu allem meinen quark dazugeben will aber ich werde mir die finger für das beste board der welt wundschreiben...
und dann ist auch noch das ff und etwas nebensächliches was man schule nennt, mein tanze und mein singen...
hilfe bin ja voll im stress... !
greez corinne

JanaWyle
Ja heute sitze ich schon den ganzen Tag (ungelogen) am Board und schreibe. Ich hatte nur zwischendrin eine kleine Ferseh-pause für eine Animesendung. ich weiß es klingt Kitschig aber die ist echt cool. ich mag ja eigentlic so was auch nicht aber die Serie ist echt voll cool. Wisst ihr was ich voll krass fänd? Wenn Noah hier ans Board kommen würde und uns schreiben würde! Wär das nicht toll?

kexi
naja, ich bezweifle stark, dass er verstehen würde, worums hier abgesehen, mal davon abgesehen, dass es um ihn geht (das würd er mit den bildern und allem vielleicht noch verstehen). naja dann würde er vielleicht das mit dem board noch verstehen und ab dann ist sendepause ... alles deutsch, das versteht der net ... naja aber cool wärs schon ...

kexi
PS: woher sollten wir wissen, dass es kein beschiss is und uns niemand verarschen will?

goegeli
was meinst du damit kexi?

kexi
naja, wenn jemand eine nachricht schreibt auf englisch und bla bla bla eben und dann drunter schreibt, dass er noah wyle is, woher sollten wir dann wissen, ob er es is, oder ob es eben beschiss is?

goegeli
ja das stimmt. dann würden wir ihn mega fertig machen dass er uns nicht so an der nase rumführen soll und dann is es wirklich noah wyle. wäre irgendwie noch peindlich...
greez corinne

noahwylefan
Ja, aber da gibt es auch einen Trick. Und zwar braucht man nur die IP-Adresse des PCs herausfinden, der diesen Beitrag geschrieben hat. Und dann gibt es solch einen IP-Adressen-Suchgenerator, wo man dann die Nummer eingibt und die Maschine spukt dir aus, bei welchem Anbieter der PC ins Internet geht und aus welchem Wohnort er kommt usw.
Das ist richtig krass, dass man die Leute voll verfolgen kann. Das hatte mich am Anfang auch total geschockt.

Man, dass war ja heute wieder ein Tag, mensch ich war 3 Tage nicht auf dem Board und heute habe ich halbe Romane erstmal nachgelesen, obwohl ich ja nicht besser bin *gg*. Aber es ist ja auch gut so....solange wir noch durchsehen....

kexi
ja, das mit der IP weiß ich auch schon. find ich voll krass, dass man sowas machen kann. fänd ich voll witzig, wenn der dann voll auffliegt ... *g*

goegeli
ja dann könnten wir ihn so verraschen, dass wir auf ihn reinfallen würden und dann ihm so böse sachen schreiben und so tun als würden wir noah richtig hassen ( was natürlich nie eintreffen würde). dann wäre er sicherlich total verwirrt.
schöner wäre es natürlich wenn noah wirklich kommen würde...
greez corinne

JanaWyle
Ja mein Bruder der kann so was auch! Das find ich voll hart! Aber cool is es schon. Ich wünschte auch das Noah hier her kommt. Ach ich glaub och wär voll glücklich...

goegeli
aber leider würde er kein einziges wort verstehen...
greez corinne

kexi
ja, das is natürlich blöd.
außer er is mal in deutschland bei ner show und da gibts so einen internettypen, wissts eh, der die stars manchmal chatten lässt und eben übersetzt für sie. vielleicht würden die sie seite finden .... das wär ja mal krass.

goegeli
hui, das wäre wirklich krass. müsstest dir mal vorstellen, würde gleich von meinem stülchen kippen. hilfe....
greez corinne

kexi
mensch, ich fänd das so toll, würd mich so freun.

noahwylefan
Ja das wär richtig cool.........oder...ich hätte noch eine andere Idee, wie man ihn hier rauf bekommt und das er was schreibt und wir auch wissen, dass er es war.......
Und zwar hatte doch eine ihm einen Brief geschrieben, wer war das eigentlich???...naja jedenfalls könnte man ihm einen brief schreiben und dann die boardadresse geben und damit wir erkennen, dass er es ist muss er einen bestimmten satz sagen, den wir bestimmen und dann wissen wir ja...ob er den Satz erwähnt......ob er es ist oder nicht

MrsWyle
Das ist doch ne gute Idee! Und da sicherlich einige von uns versuchen werden an diese Adresse zu schreiben, können wir es ja lle reinschreiben. Dann denkt er sich vielleicht, na wenn er die Adresse von so vielen von dem Board kriegt, dann musst das ja schon besonders sein*g*

JanaWyle
Ja das wäre echt klasse! Dann könnte ich auch gerade nach nem Autogram fragen und wir wollten doch eh ihn mal besuchen! Oder nicht? Mich würde auch mal interessieren wer da diesen Brief bekommen hat von ihm. Hoffentlich hat die nicht geschwindelt! Ich mein es könnte ja sein und ich will ja hier niemandem was unterstellen aber irgendwie war sie als sie dann so viele belabert haben wieder ganz still. Schon komisch, aber egal.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz